Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Gästezimmer

Nach unten

Gästezimmer

Beitrag  Admin am So 10 Jun - 8:39

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.06.12

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast am Mo 20 Mai - 7:02

cf: Küche

Nachdem das Mädchen das Cole gefragt hatte wo das Gästezimmer ihn dorthin gebracht hatte war er gleich darin verschwunden ohne sich zu bedanken oder überhaupt etwas zu sagen. Warum sollte er auch? Genau genommen war es schon zu viel verlangt gewesen das er überhaupt fragen musste wo er schlafen konnte, immerhin war er ja eingeladen worden und es hätte selbstverständlich sein sollen aber durch den kleinen Zwischenfall war das wohl untergegangen.
Es hatte aber auch seinen Vorteil gehabt, so hatte auch keiner mehr daran gedacht das ja nach dem essen noch ein Ball stattfand und er war nicht noch einmal dazu eingeladen worden. Es hatte dem jungen die Mühe erspart nach einer guten Ausrede zu suchen warum er da keine Lust drauf hatte was an sich einfach gewesen wäre. Er hätte es direkt gesagt aber das Gejammer warum denn nicht und wie tolle so ein Ball doch war vor allem an Weihnachten und was noch alles blieb ihm dadurch erspart.
Nachdem er die Tür geschlossen hatte ging Cole auch gleich ins Bett. Auf die Inneneinrichtung achtete er nicht eine Sekunde. Er war außerdem lange unterwegs gewesen und dementsprechend müde und was hätte er auch sonst groß tun können? Eine Runde zocken mit AJ wäre klasse gewesen aber daraus wurde jetzt wohl nichts mehr. Cole bezweifelte stark das sein Kumpel hier bleiben durfte auch wenn die Rosen naiv waren und jeden herein ließen würden sie das wohl kaum dulden. Schade eigentlich. Wäre es anders gekommen wäre der Junge vielleicht doch länger geblieben.

~

Er war bald eingeschlafen und das ziemlich tief. Es war ja schon einige Zeit her das er es sicher hatte und sich keine Gedanken machen musste bevor er einschlief.
Als er aufwachte war es noch früh. Gerade mal das die Sonne schon schien. Cole hatte zwar gut geschlafen beschloss aber das Schloss gleich zu verlassen und sich Richtung Stadt aufzumachen. Frühstück wäre zwar klasse und er war sicher das er welches bekommen würde, auch um die zeit, aber das würde ihn nur aufhalten und durch den guten Schlaf hatte er einmal halbwegs gute Laune und die wollte er sich nicht gleich wieder verderben lassen, durch was auch immer. Also zog er die Tür leise hinter sich zu und verließ das Schloss.

Tbc: Eingangsbereich
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten