Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Flur

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Flur

Beitrag  Gast am Fr 7 Dez - 4:33

Dankend nahm die Blonde die Fackel, stets darauf bemüht, sich nicht die Hand zu verbrennen.
"Danke." sagte sie noch einmal und lächelte zurück.
Dann öffnete sie die Tür zum Gästezimmer.

tbc: Gästezimmer
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flur

Beitrag  Gast am Fr 14 Dez - 6:23

Finja sah Mira nach. Dann wurde sie angesprochen. Draußen sind deine Geschwister. Erstaunt blickte Finja den Man an. Schnell humpelte sie zur Tür. Aber da war niemand. Sie drehte sich um. Aber anstatt den Man zu sehen, wurde ihr schwarz vor Augen und sie brach zusammen. Dann wurde sie weg gebracht.

tbc: out of play
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flur

Beitrag  Melinda am Do 24 Jan - 9:38

cf: Dexter & Melinda's Zimmer

Gut gelaunt ging sie den langen Flur entlang und dann in Richtung der Treppe die in die Küche führte. Ein sanftes Lächeln umspielte ihre Mundwinkel, während sie an Dexter dachte und an die heiße Nacht, die sie mit ihm verbracht hatte. Zum ersten mal in ihrem Leben war das Highsocietygirl wieder glücklich. Melinda war auf dem Weg in die Küche um für Dexter und sich eine Kleinigkeit zuzubereiten und ihn zu überraschen. Mel freute sich schon auf ihr gemeinsames Essen im Bett. Langsam öffnete sie die Küchentür und bemerkte zunächst Larissa nicht da sie in Gedanken versunken war.

tbc: Küche

_________________

avatar
Melinda

weitere Charas : Eric, Kristin
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Flur

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten