Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Abwesenheitsliste - Seite 3 EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Abwesenheitsliste - Seite 3 EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Abwesenheitsliste - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Abwesenheitsliste - Seite 3 EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Abwesenheitsliste - Seite 3 EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Abwesenheitsliste - Seite 3 EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Abwesenheitsliste - Seite 3 EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Abwesenheitsliste - Seite 3 EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Abwesenheitsliste - Seite 3 EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Abwesenheitsliste - Seite 3 EmptyAbwesenheitsliste - Seite 3 I_voti11Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty 
Lares
Abwesenheitsliste - Seite 3 EmptyAbwesenheitsliste - Seite 3 I_voti11Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty 
Franziska
Abwesenheitsliste - Seite 3 EmptyAbwesenheitsliste - Seite 3 I_voti11Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty 
Nyela
Abwesenheitsliste - Seite 3 EmptyAbwesenheitsliste - Seite 3 I_voti11Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty 
Larissa
Abwesenheitsliste - Seite 3 EmptyAbwesenheitsliste - Seite 3 I_voti11Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty 
Melinda
Abwesenheitsliste - Seite 3 EmptyAbwesenheitsliste - Seite 3 I_voti11Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty 
Isabella
Abwesenheitsliste - Seite 3 EmptyAbwesenheitsliste - Seite 3 I_voti11Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty 
Admin
Abwesenheitsliste - Seite 3 EmptyAbwesenheitsliste - Seite 3 I_voti11Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty 
Streuner
Abwesenheitsliste - Seite 3 EmptyAbwesenheitsliste - Seite 3 I_voti11Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty 
Markus
Abwesenheitsliste - Seite 3 EmptyAbwesenheitsliste - Seite 3 I_voti11Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Abwesenheitsliste

+15
Emilie
Viktoria
Lukas
Larissa
Kevin
Isabella
Nathan
Markus
Franziska
Melinda
Lares
Amelie
Lena
Nyela
Admin
19 verfasser

 :: Wichtiges :: Neues

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Gast Do 27 Sep - 4:08

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich nun doch leider mal für eine Woche krank melden. Ich schlepp mich schon ein Weilchen mit einer Magendarmsache hin und dachte es geht, aber irgendwie geht es doch nicht und jetzt lieg ich komplett flach. Hoffe mal es wird dann irgendwann wieder besser.

LG Miyu
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Nathan Do 27 Sep - 4:22

Gute Besserung Miyu knuddel knuddel
Nathan
Nathan

weitere Charas : Melinda, Kristin,Adriana, Katie, Eric
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.06.12

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Amelie Mo 1 Okt - 5:01

ja, auch von mir Gute Besserung knuddel
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Gast Do 4 Okt - 6:47

Ich hoffe, es geht dir bald besser, Finn freut sich schon auf sein Mädchen! knuddel
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Gast Do 11 Okt - 21:39

So nun bin ich endlich wieder da. Tut mir leid Leute, dass ich mich gar nicht gemeldet habe, aber mich hatte es echt komplett umgehauen. Hoffen wir mal das ich mir nicht gleich wieder irgendwas einfange, irgendwie nehm ich im Moment echt alles mit.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Isabella Do 11 Okt - 21:54

nicht so schlimm Miyu, schön das es dir besser geht, und ja drücken wir mal die Daumen das es auch so bleibt zwinker knuddel
Isabella
Isabella

weitere Charas : Franziska, Amelie, Nyela und Kevin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Gast Sa 13 Okt - 7:27

Hey ho,
Ich schaffe es momentan nicht alle meinen Charakteren gerecht zu werden, und mit alle meine ich alle und nicht nur Zoe und Valentin. Aus einem Forum habe ich mich schon ganz verabschiedet aber das möchte ich hier nur ungern machen.
Ich habe momentan nur noch nicht mal zwei Stunden Freizeit am Tag und da hat mein Sohn Vorrang weil er zu wenig von seiner Mutter hat momentan.
Bei Susi weiss ich, sie hat sich schon weg gepostet und Clair kann das auch machen, ich weiß wirklich nicht wann ich momentan noch Posten soll...

Tut mir wirklich leid...
Ich versuche es aber leider klappt es nicht immer...
Bitte um Verständnis...
Mein Sohn hat vorrang über alles.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Kevin Mo 15 Okt - 5:01

Kein Problem, wir alle geben dir natürlich Recht. Privat Leben geht definitiv vor. Von Daher mach dir keinen Kopf, wir haben Verständniss dafür. tröst
Kevin
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Gast Mi 24 Okt - 7:02

Hallo meine Lieben, ich wollte mich schon mal von 31.10-04.11 abmelden. Ich hab da Ferien und bin bei Verwandten, wo ich kein Internet hab. zwinker

Und diese Woche hab ich sehr sehr viel in der Schule zu tun, also kann ich grade echt schlecht posten -.-
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Gast Do 25 Okt - 7:09

Viel Spaß im Urlaub November aber ich hab noch ne allg. Frage ... wenn du jetzt bei Lares stehst kann ich schlecht nach dir Suchen oder ?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Gast Sa 27 Okt - 3:36

Ich schicke No gleich wieder weg, wenn die Sache in der Halle geklärt ist.
Dann können sich die zwei Geschwister treffen. :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Gast So 11 Nov - 1:07

So, auch wenn es für niemanden ein riesen Verlust sein wird: ich verabschiede mich mit dieser Nachricht von dem Forum, weil mein Privatleben mich jetzt längere Zeit sehr in Anspruch nehmen wird.
Somit gebe ich den Gesuch 'Philipp' für jemanden frei, der Interesse hat, damit Susi ja ihren Freund behält und poste Clair aus dem Spiel.

Ich wünsche euch beim Posten weiterhin viel Spaß und kreative Ideen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Lares So 11 Nov - 4:10

Schade. Aber viel Spaß mit deinem Privatleben. zwinker
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Lena Di 13 Nov - 22:41

Sorry aber ich hab in Moment einfach viel zu tun was bedeutet, dass es dauert mit dem Posten. -.-
avatar
Lena

weitere Charas : Nein
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.12

Charakterbogen
Alter: 16 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Gast So 18 Nov - 7:03

Lena schrieb:Sorry aber ich hab in Moment einfach viel zu tun was bedeutet, dass es dauert mit dem Posten. -.-

das Gleiche bei mir :/
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Gast Mo 19 Nov - 4:35

Hey Ihr Lieben

Ich muss mich leider abwesend melden, da ich krank im Bett liege. So bald es mir etwas besser geht werde ich auch wieder posten.

LG Romy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Franziska Mi 21 Nov - 22:35

So also ich hab jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht, nur bei mir hat sich sehr viel getan...

Ich bin in der 8. Woche schwanger und mir gehts momentan echt mies, ständig schlecht, schläfrig und alles mögliche eben. Auch in nächster Zeit wird sich da viel tun, wir müssen uns jetzt eine neue Wohnung suchen, was dann wieder Umzug bedeutet und ja ab Juli 2013 haben wir dann eine neue kleine Maus mehr die sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit braucht. Ich will nur sagen mein Leben jetzt real geht einfach vor. Ich muss mich jetzt schonen und alles und mein Augenmerk auf meine Familie legen. Mit zwei Kindern werd ich dann sicher nicht mehr soviel Zeit haben. Also weiß ich nicht ob ich das Forum dann weiter schaffen werde...

Ich hoffe ihr versteht das. Momentan geht privat alles drunter und drüber, wir müssen jetzt viel planen und überlegen eben...
Franziska
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Gast Do 22 Nov - 0:23

dazu fällt mir nur ein zu sagen:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel glück für euch 4.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Gast Do 22 Nov - 9:19

Oh mein Gott, wie Süß! liebe

Ich wünsche euch alles Gute und ♥️-lichen Glückwunsch auch von mir!! herz
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Larissa Fr 23 Nov - 6:52

Hey :) Ich freu mich so für Euch!! Dir und deiner Familie ganz, ganz viel Glück und alles Gute und Liebe! Es ist sooo süß, vor allem, weil wir noch vor kurzem drüber gesprochen hatten... <3
Larissa
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 30
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Lukas Fr 23 Nov - 8:43

Was ist an 8 Wochen alten Föten süß? Weiber... macke

Auch vom Alphamännchen mit der Sondergenehmigung gibts natürlich Glückwünsche. Mach dir wegen dem Forum keinen Stress, der Papa Lares - ohne jede Anspielung auf die schwangere Franziska. Ich schwöre, damit hab ich nichts zu tun, dass war ihr Mann ganz alleine - machts. zwinker
Lukas
Lukas

weitere Charas : Lares, Markus
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Lares Sa 24 Nov - 3:40

Ich bin mal so frei und erlaube jedem, dessen Chars gerade mit denen von Franzi zu tun haben, sich aus der Situation zu posten.
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Melinda Mo 10 Dez - 16:28

So ich wollte mich zwischendurch mal wieder melden. Leider bin ich immer noch krank und es wird nur sehr langsam besser. Ob ich diese Woche schon posten kann weiß ich nicht, aber ich hoffe dann nächste Woche.

Herzlichen Glückwunsch Franzi und alles gute für Dich und Dein Kind. knuddel
Melinda
Melinda

weitere Charas : Eric, Kristin
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Lares Mo 31 Dez - 4:43

Ich werd ab morgen bis zum 28.01 nicht online kommen können. Larissa, Miyu und Melinda sind in dieser Zeit eure Ansprechpartner.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

mfg
Papa Lares, das Alphamännchen mit der Sondergenehmigung
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Melinda Mo 31 Dez - 15:54

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub Lares und erhol Dich gut.

Euch allen wünsche ich ein gutes neues Jahr 2013 Abwesenheitsliste - Seite 3 Silvester0054slmz7d4fic

So und ich möchte mich mal vom 4.01. bis 7.01. abwesend melden.
Melinda
Melinda

weitere Charas : Eric, Kristin
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste - Seite 3 Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 :: Wichtiges :: Neues

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten