Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Allianz Arena

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Allianz Arena

Beitrag  Admin am So 10 Jun - 19:15

Am Stadtrand von München liegt die Allianz Arena.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.06.12

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am Sa 14 Jul - 10:44

cf: Isarufer München Wehrsteg

Susi zog ihn mit rein, mit dem Fuß stieß er leicht gegen die Tür damit sie zu ging. Für einen Moment musste er sich umsehen, er war noch nie hier drin gewesen. "Mh... Hier war ich nie" sagte er lässig und sah sie denn wieder an."Also my Lady, denn sollten wir mal schauen wo wir verweilen" drückte er sich Förmlich aus und hielt noch immer ihrer Hand fest. Die Allianz Arena war groß, viel Platz war schon mal vorhanden gewesen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am Sa 14 Jul - 20:11

cf: Isarufer München Wehrsteg

Susi blieb stehen und sah sich ebenfalls um. Sie war einmal hier gewesen. Aber das war schon ewig her gewesen. Dann drehte sie sich zu Valentin um. Vielleicht gibt es hier sowas wie ein Büro, oder sowas in der Art. meinte sie dann lächelnd zu ihm und da er ihre Hand noch hielt, zog sie ihn einfach mal mit.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am Sa 14 Jul - 21:42

Valentin sah sie weiter an und hörte sich auch ihren Vorschlag an, worauf er kurz überlegen musste, wo die sein könnten."Oder wir finden rein zufällig die VIP-Lounge" meinte er noch zu ihr und denn zog sie ihn mit. Valentin schaute sich im gang den Gang an wo sie waren,hier unten gab es einige Räumlichkeiten, die wohl mal Fan-Shops und irgendwelche System-Gastronomischen Einrichtungen genutzt wurden. Im Gang sah er beim vorbei gehen eine Tür wo drauf stand "betreten Verboten" das hörte sich für ihn schon mal interessant an und so ging er mit ihr dahin um zu schauen was sich dahinter befand.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am So 15 Jul - 5:49

Oder das. sagte Susi zu Valentin als er die VIp-Lounge erwähnte. Mit ihm zusammen streifte sie dann durch die Gänge der Alianz Arena. Aber die Räume die sie sahen, gefiehlen Susi nciht wirklich. Und VAlentin anscheinend auch nciht. Aber dann kam eine Tür mit einem Schild. Betreten Verboten? das sind die besten Türen. Dahinter findet man immer ganz tolle Sachen. sagte Susi dann zu Valentin und ging auf die Tür zu. Aber leider war sie verschlossen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am So 15 Jul - 6:17

Ein "Auch das noch" konnte er sich nicht verkneifen als Susi die Tür geprüft hatte."Oder... dahinter ist der Maschinenraum" vermutete er zumindestens. Valentin überlegte kurz, irgendwo mussten doch was ausgeschildert sein. Valentin sah sie nochmal an und zog sie an sich heran um sie für einen Moment zu küssen, danach sah er sie an "Weiter gehts my Lady" und ging mit ihr weiter. Der Ort hier war nicht gerade der beste gewesen, aber vielleicht hatten sie doch Glück und würden noch was ordentliches finden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am So 15 Jul - 6:27

Susi fand es schade das sie die Tür nciht aufbekamen. Sie wollte gerade weiter gehen als Valentin sie an sich zog und sie küsste. Sofort erwiederte sie den Kuss. Und dann gingen sie weiter. Aber dann kamen sie zu einer Doppeltür. Susi machte sie auf. Anscheinend war das die Privatlounge oder sowas gewesen. Jedenfalls waren hier drinne mehrere kleine Sofas. ein großer Tisch mit Stühlen. UNd ein großes fenster mit dem Blick auf das spielfeld.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am So 15 Jul - 6:48

Klar fand Valentin es auch schade das die Tür verschlossen gewesen war aber es war halt nicht zu ändern. Die Finger schmutzig machen und die Tür eintreten oder so, wollte er beim besten Willen nicht. Also gingen sie weiter, der Raum der hinter der Doppeltür lag war um einiges besser als die Räumliche die sie vorher gesehen hatten."Das ist doch schon um einiges Besser" sagte er mit einem zufrieden lächeln. Valentin sah den Ausblick schon von hinten aber er musste zum großen Fenster gehen um mal über die Spielwiese zu schauen. Valentin drehte sich dann zu ihr um und sah Susi erstmal nur an.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am So 15 Jul - 6:57

Susi ging in den Raum rein und strich mit den Händen über die Sofa´s. Valentin ging sofort zum fenster. Dann sah sie wie Valentin sie ansah. Sie ging zu ihm hin und stellte sich ganz nah vor ihn. Dann legte sie ihre Arme um seinen Hals. Hier gefällt es mir richtig gut. meinte sie dann grinsend zu Valentin.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am So 15 Jul - 7:45

Valentin beobachtete wie sie zu ihm rüber kam. Susi hatte definiert etwas an sich was andere nicht hatten. Er sah ihr die Augen und hörte was sie sagte, seine Hände hatte er auf ihren Hintern abgelegt. "Es gibt noch Dinge die das hier alles um einiges besser machen würden" sagte er zu ihr und ließ das mal so im Raum stehen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am So 15 Jul - 7:57

Susi hörte Valentin´s Worte. Und sie spürte seine Hände auf ihrem Hintern. Ja, davon gehe ich aus. sagte sie dann zu IHm. Dann küsste sie ihn wieder und ihre Hände gingen wieder auf Wanderschaft.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am So 15 Jul - 9:01

Valentin hörte noch was sie sagte, und beide waren sich wohl einig. Er erwiderte ihren Kuss aber nicht zaghaft, sondern doch bisschen intensiver. Irgendwas sagen wollte es jetzt nicht mehr. Er spürte ihre Hände auf seinen Körper, aber das störte ihm nicht, es war mehr angenehm. Er zog sie nähere an sich heran und ließ dabei seine Hände unter ihrem Shirt nieder, wo sie ihre weiche Haut berührten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am So 15 Jul - 9:07

Susi wurde beim Küssen immer fordernder. Und ihre Hände die eben noch so seinen Körper erkundet hatten, wanderten jetzt unter sein T-shirt. die eine Hand blieb auf Brusthöhe. Die andere Hand glitt langsam immer weiter nach unten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am So 15 Jul - 9:38

Valentin blendete alles rund herum aus außer natürlich nicht die junge Dame, die er gerade Küsste. Seine Hände streichelten sanft ihre Haut, der Junge Mann schob denn ihr Shirt erstmal nur ein Stückchen hoch, hätte er sie gerade nicht geküsst denn hätte er ihren flachen Bauch sehen können. Er löste sich aus dem Kuss und sah ihr in die Augen, sein Blick sprach gerade Bänder. Dann küsste er ihren Hals hinunter bis zu Schlüsselbein, dort angekommen zog er ihr das Shirt aus und ließ es zu Boden fallen.

tbc: Ü18
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am So 15 Jul - 9:49

Susi genoss die Küsse. Und anscheind wusste valentin genau was er wollte. Genauso wie sie. Dann stand sie oben ohne da. als er sie am Hals küsste, schloss sie genüsslich die Augen. Dann handelte Susi in dem sie VAlentin sein Oberteil klaute und fallen ließ.

tbc: Ü18
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am Fr 27 Jul - 9:17

cf: Ü18

Er merkte ihre Hände in seinem Nacken, und musste einmal kurz lächeln. Er hielt sie fest im Arm und wollte sie auch irgendwie nicht los lassen, was eigentlich ziemlich untypisch für ihn war aber gerade war es halt so. Susi schmiegte sich an an ihn an, es störte ihm nicht irgendwie lächelte er sogar "Du, kleine Katze" sagte er zu ihr und gab ihr keinen Kuss auf die Stirn.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am Fr 27 Jul - 9:26

cf: Ü18

Sie ließ ihre Hände wo sie waren und sah ihn an. Schnurr sagte sie dann grinsend zu ihm. Als er sie auf die Stirn küsste schloss sie ihren augen. Sie ließ sich gerade fallen. war entspannt. Was sie selten war. Denn meistens ging es um arbeit bei ihr. Und dieses mal war es privat.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am Fr 27 Jul - 9:43

Hatte Valentin eine weiche Seite? Wenn ja, hatte es Susi geschafft das sie bisschen zum vorschein kam...
"Du bist eine Katze" kommentierte er ihr ,,schnurr" und grinste leicht. Valentin merkte das Susi gerade anders war, denn vorhin als sie sich getroffen hatten war sie doch anders "Alles inordnung?" fragte er nach und lehnte seinen Kopf an ihren.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am Fr 27 Jul - 9:48

Ich bin eine kleine süße entspannte Katze. sagte sie zu ihm. Sie bezog sich damit auch auf seine Frage. Aber wenn es sein muss, kann ich auch zur Tigerin werden. meinte sie dann zu ihm. Und versuchte damit ihre Schmusigkeit zu erklären.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am Sa 28 Jul - 7:10

Das war also anders gerade an ihr "Schön das du entspannt bist" sagte er kurz und war gerade kurz mit den Gedanken vertieft, denn er musste sich überlegen wo er jetzt hin sollte, hier in der Arena wollte er nicht bleiben. Von ihrer Antwort wurde er aus seinen Gedanken gerissen "Das habe ich gemerkt my Lady" sagte er, und wusste das sie es sein konnte denn sie fuhr ihm über den Rücken. Susi war noch immer ihm nahe, es störte ihm nicht aber er wusste das sie nicht ewig hier sitzen bleiben konnten "Du weißt aber schon das wir so nicht ewig sitzen können?" fragte er sie und sah sie an.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am Sa 28 Jul - 7:20

Susi richtete sich auf um Valentin ansehen zu können. ich weiß das wir zurück müssen. Ich kann meinen Tribe und meine Kunden nicht so lange alleine lassen. sagte sie dann zu ihm. Dann küsste sie ihn. Kurz seufzte sie auf. Danach stand sie auf und suchte sich ihre Klamotten zusammen um sie sich wieder an zu ziehen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am Sa 28 Jul - 7:38

Valentin sagte jetzt erstmal noch nichts, und küsste sie auch. Er sah Susi an als sie ihre Sachen zusammen suchte aber nun stand er auch auf und sammelte seine Sachen vom Boden auf. Wortlos zog er sich wieder an, dann ging er zu ihr und legte seine Arme um sie herum, er sah ihr in die Augen "Ich hoffe wir können das irgendwann mal wiederholen" sagte er zu ihr und sah sie weiter an.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am Sa 28 Jul - 7:54

Als Susi angezogen war, spürte sie Valentin´s Hand an ihrem Rücken. Sie drehte sich zu ihm un und ging näher an ihn heran. Natürlich können wir das wiederholen. Du findest mich in der alten Pension am Gärtnerplatz. Frag direkt nach mir. Das Mädchen im Eingang wird dir dann weiter helfen. Ansonsten kannst du mich auch in der Bar von Nyela finden. sagte sie dann zu ihm. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und schmiegte sich wieder an ihn. ich würde mich freuen, wenn ich dich wieder sehen würde. sagte sie dann zu ihm und dabei schaute sie ihm ebenfalls in die Augen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am Sa 28 Jul - 21:34

"Ich werde dich schon finden" sagte er knapp zu ihr und merkte wie ihre Arme um seinem Hals gingen. Er sah sie weiter an "Ich mich auch" sagte er nur und sah sie noch weiter an, schon fast verträumt, als er das mitbekam zwinkerte einmal etwas schneller und meinte kurz zu ihr "Du solltest jetzt gehen" Valentin gab ihr noch einen Kuss, und als er den Kuss löste, löste er sich auch aus ihren Armen und drehte sich um, um zum großen Fenster zu gehen wo er sein Sachen richtete, sich seinen Rucksack über seine linke Schulter legte und nun raus schaute.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gast am So 29 Jul - 6:07

Anscheinend war die freundlichkeit und die Zeit der zärtlickeit für ihn vorbei. Susi schluckte kurz als er sich von ihr weg drehte. Sie wollte erst einen Schritt auf ihn zu gehen. Aber sie ließ es. Dann ging sie zur Tür. Das war eine nette abwechlung, darling. Ich hoffe du kommst mal vorbei und wir wieder holen das. sagte sie mit einer emotionslosen Stimme. sie tat gerade so, als wäre ihr alles egal. Aber innerlich hoffte sie das er sie besuchen würde. Dann verließ sie die alianz Arena.

tbc: Straßen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz Arena

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten