Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Grünwalder Stadion

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Grünwalder Stadion

Beitrag  Admin am Mo 11 Jun - 6:37

Das alte Grünwalder Stadion nur wenige Gehminuten vom Trainigsgelände des TSV 1860 München entfernt.
Die Münchner Löwen treffen sich hier sehr oft.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.06.12

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Gast am Di 21 Aug - 7:36

First Post


Louis zog es zum Trainigsstadion. Er wollte noch einmal sehen wo er früher trainierte. Er betrat das Stadion und schaute sich um. Während er so übers Feld guckte viel ihm auf wie viel sich hier verändert hatte,er fragte sich ob hier wohl überhaupt noch jemand her kam. Langsam ging er zu dem Tor und strich über den Pfosten, er erinnerte sich wie er hier angefangen hatte zu trainieren,wie er später mit seinem Team hier für Turniere übte und ihm viel das Foul ein welches sein leben für immer veränderte. Er merkte einen Schmerz im Knie als wäre es gestern gewesen. Er war so in Gedanken versunken das er nicht einmal bemerkt hätte wenn ihm jetzt jemand einen Fussball an den Kopf schmeißen würde. Er lehnte sich gegen das Tor und sein Blick wanderte übers Feld
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Franziska am Di 21 Aug - 8:04

cf. Straße

Franzi war da und sperrte einen der Zugänge auf. Es war schon fast wie ein Wunder das Franzi nun den Schlüssen für das Stadion hatte. Davon wäre früher nur zu träumen gewesen, doch nun nach dem Virus interessierte sich doch niemand mehr für sowas.

Langsam ging sie die Treppen zur Tribüne hoch, es war so als ob sie zu einem Spiel gehen würde. Ihr Vater schien vor ihr zu laufen, stolz die Karten tragend und sich schon mal einen guten Platz zu suchen, von wo man gut sah. Doch das war nicht mehr so. Ihr Vater war tot wie alle Erwachsenen und Franzi nun ganz alleine, ganz alleine in diesem großen Stadion.
Franzi ging weiter und sah nun auch das Fußballfeld. Eigentlich wollte sie sich hier einfach irgendwo hinhocken und trübsahl blasen und ja vielleicht auch die ein oder andere Träne vergießen, doch etwas schien nicht zu stimmen. Erstaund blieb Franzi wie angwurzelt stehen. Dort war doch jemand... Nein das konnte doch nicht sein, hier war doch noch nie jemand, warum auch, hier gab es nichts zu holen, nichts zu plündern, es war nur ein altes Stadion! Doch nein, da war wirklich jemand...

Normalerweise wäre Franzi nun in Deckung gegangen und hätte abgewartet bis der Fremde weg war, doch nicht hier. Es war ihr Stadion,zusammen mit ihrem Vater, oder zu mindestens das vom Tribe, egal Franzi fühlte sich dafür einfach verantwortlich und so ging sie nun die Ränge weiter herab, bis sie schließlich fast unten war. Sie fasste Mut und schrie. "Hey, was willst du hier? Wie bist du hier reingekommen? Hier gibt es nichts zu holen, also los zisch ab!" denn damit verstand sie hier und jetzt wirklich keinen Spaß.

_________________



Einmal Löwe - Immer Löwe!

Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Oden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Gast am Di 21 Aug - 8:13

Er zuckte zusammen als er die Stimme hörete sie hörte sich ziemlich böse an aber irgendwie auch nicht. Loui schaute hoch und sah ein Mädchen auf sich zu kommen, er war sich ziemlich unsicher wer sie war noch was sie hier zu suchen hatte. Er wusste das er im Kampf keine Chance hatte also versuchte er einen Kampf zu vermeiden. Hey, sorry ich wusste nicht das dass hier jemanden gehört. Ich bin durch einen der Nebeneingänge rein gekommen der war offen und im übrigen weiß ich das dass hier nur ein Stadion ist. Ich wusste nicht das es dir gehört Den letzten Satz sagte er etwas sarkatisch während er langsam auf Franzi zu ging. Ich will keinen Ärger, sondern ich wollte nur nochmal hier her kommen und an früher denken Er hob beschwichtigend die Hände um ihr zu zeigen das er keinerlei Waffen hatte. Vor der ersten Sitzreihe blieb er stehen und sah zu ihr hoch
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Franziska am Di 21 Aug - 8:33

Franzi mussterte den Junge, sie kannte ihn nicht, doch irgendwas sagte ihr das sie das Gesicht schon mal gesehen hatte, jedoch kam sie nicht drauf. War ja auch egal, seine Antwort gefiehl ihr nicht, denn irgendwie hatte er Recht. "Nein, es gehört niemanden..." ruderte sie nun wieder zurück und klang fast wie ein bisschen vor den Kopf gestoßen. "...Ich meinte ja auch nur... ich äm... ich mag es eben nicht wenn sich hier fremde Leute rum treiben." rechtfertigte sie sich stur. Doch bei diesen Worten sah sich Franzi nun auch leicht ängstlich um. Immerhin wusste sie ja nichtmal ob der Kerl alleine war oder nicht. "...an früher denken?..." wiederholte sie seine Worte und wurde stutzig. Was hatte er denn hiermit zu tun? Sollte das ein Scherz sein? Machte er sich über Franzi lustig? Sehr lustig wirklich...es war wirklich nichts Franzis Tag heute. "Du hälst doch wohl für ziemlich komisch, was? Ja, es ist ein Stadion, doch für manche vielleicht auch sowas wie eine Art Zuhause..." mit angehobenen Augenbrauen sah sie Loui ärgerlich an "...natürlich wirst du das nicht verstehen können, doch weist du was? Es ist mir egal!" schon wieder so ein Typ der nur Ärger suchte. Franzi hatte es heute wirklich satt...

_________________



Einmal Löwe - Immer Löwe!

Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Oden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Gast am Di 21 Aug - 8:48

Hey sorry so sollte das jetzt nicht rüber kommen. ich will echt keinen Stress. Er sah sie an und überlegte woher er sie kannt. Aber er kam nicht drauf also beschloss er den Anfang zu machen. Ich heiß Loui. Und ja es hängen wirklich viele Erinnerungen hier, nicht nur deine auch meine. Hier habe ich angefangen Fussball zu spielen... Er lehnte sich gegen die Tribüne und schaute aufs Feld. Hier habe ich sehr lange gespielt in der Juniormannschaft. wir haben so einige Tuniere gewonnen bis... naja vergiss es er wollte nicht über den Unfall nachdenken
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Franziska am Di 21 Aug - 10:05

Franzi beruhigte sich wieder etwas als sich der Typ nun entschuldigte, vielleicht hatte sie ja einfach übertrieben. Doch man wusste nie, er wollte keinen Ärger, gut, jedoch würde sie ihn erstmal im Auge behalten, das stand für Franzi fest. Er stellte sich als Loui vor und was dann kam konnte Franzi so recht gar nicht glauben. Erstaunt sah sie Loui an. "Du hast hier Fußball gespielt? Wirklich?!" das klang ziemlich bewundernd,fast euphorisch, also reusperte sich Franzi schnell und versuchte nun wieder ruhiger zu klingen und cool, völlig lässig eben. Doch das alles brachte sie schon aus der Fassung. "...Nun das kann nicht sein, ...ich äm...ich kenne so gut wie alle Löwen..." stellte sie nun schon fast besserwisserisch dar. Tja bei ihren Löwen machte ihr eben niemand was vor. Wobei sie zugeben musste das sie meist nur die Profis kannte, also nicht persöhnlich, nein nur vom weitem her. Mit einem Spieler wirklich zu reden hätte sich Franzi immerhin nie getraut, auch wenn sie, sie fast jedes Wochenende gesehen hatte. Die Junoren jedoch hatte sie nicht im Kopf.

Erneut musterte sie Loui und vergas dabei völlig sich selbst vorzustellen. Könnte er wirklich ein Spieler gewesen sein? Es gab mehrere Louis, überall. Jedoch das Gesicht kannte sie, irgendwoher, doch war es vom Fußball? Aber wenn er ein Spieler wäre, das hätte sie doch sicher sofort erkannt, immerhin kannte sie doch jeden, oder? Konnte sie sich wirklich so getäucht haben? Immerhin war sie ziemlich ärgerlich auf ihn. Das wäre sie doch nie gewesen, wenn er wirklich ein Löwe war!

_________________



Einmal Löwe - Immer Löwe!

Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Oden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Gast am Mi 22 Aug - 6:24

Loui ging auf Franzi zu. Ich war ziemlich lange bei den Löwen, aber ich habe nicht immer hier gespielt sondern war auch viel bei anderen Vereinen, ichhätte die Chnace gehabt Profi zu werden deswegen hat mein Trainer mich zum üben zu anderen geschickt. Vielleicht kennst du mich deswegen nicht so gut. Hast du vielleicht noch Bilder oder Pokale? Dann könnte ich dir beweisen das ich wirklich ein Löwe bin. Vielleicht erinnerst du dich noch an das letzte große Spiel hier? Mit dem schweren Unfall? Ich war derjenige der den Unfall hatte. Mein Vater hat mich danach weg geschickt.. Er musste schlucken als er an den Unfall dachte. Er überlegte kurz und dann viel ihm ein woher er sie kannte. Bist du nicht mit deinem Vater im Krankenhaus vorbei gekommen? Um mich zu besuchen? Und hast dich heimlich in mein Zimmer geschlichen um mir persönlich die Karte zu geben?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Franziska am Mi 22 Aug - 6:55

Als Loui näher auf Franzi zukam ging sie instinktiv einen Schritt zurück, man wusste ja nie und was dazu kam war, das er wirklich nicht schlecht aus sah, eine Tatsache die Franzi immer dazu brachte schüchtern zu sein. Ha, bei anderen Vereinen... da hatten wir es schon. Franzi verdrehte die Augen. Denn das verstand sie so gar nicht. Wie konnte man nur zu anderen Vereinen gehen, wenn es doch die Löwen gab? Unverständlich, doch gut...

Er war wohl mal ein Löwe gewesen, denn wieso sonst sollte er so beharlich sein und auf Fotos verweisen, die sich im Trainingsgelände sicher alle noch finden liesen. Spätestens dann hatte er es ja bewiesen. Also musste Franzi nachgeben, wenn auch wiederwillig.

Letztes großes Spiel? Es gab viele große Spiele, waren nicht alle Löwen Spiele etwas besonderes? Für Franzi schon. Einen Unfall, ja da dämmerte es ihr langsam wieder. Stimmt da war mal was, und nun wusste Franzi auch wieder wer Loui war. Er hatte nicht gelogen, er war wirklich ein Nachwuchsspieler der Löwen gewesen und zwar kein schlechter. Im Gegenteil Franzis Vater war immer begeister von ihm und meinte auch immer das aus dem mal was werden würde. Jedoch im Krankenhaus war sie nie und auch eine Karte hatte sie nicht geschrieben. "Nein, hab ich nicht, wahrscheinlich verwechselt du mich, aber das ist wohl auch kein Wunder bei sovielen Fans wie du hattest." Franzi war nun nicht mehr sauer und sprach auch wieder völlig normal. "Tut mir Leid, das ich dich so verdächtigt habe, aber die Zeiten jetzt sind eben ganz andere..." rechtfertigte sie sich nun. "Ich bin übrigens Franzi..." stellte sie sich dann endlich vor. "Und ja ich war meistens immer mit meinem Vati zusammen hier...er fand dich sogar immer ziemlich gut..." gab sie nun schließlich zu und lächelte. So verrückt das auch klingt, aber das hier ist wirklich das allererste Gespräch was Franzi jemals mit einem Löwenspieler gefüht hatte. Und deshalb war sie nun schon ziemlich aufgeregt, wenn das nur ihr Vater wüsste. Er fand es nämlich immer albern das Franzi sich so zierte und schüchtern war was das Gespräch mit Spielern anging.

_________________



Einmal Löwe - Immer Löwe!

Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Oden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Gast am Mi 22 Aug - 7:08

Loui musste auch lächeln. Siehst du. Das kan gut sein das ich dich verwechsel,es tut mir leid. Aber ich bin so froh endlich jemanden zu treffen der genauso denkt wie ich und sich an die Löwen erinnert. Er setzte sich und guckte Franzi an als zeichen das sie sich zu ihm setzten konnte. Ich sollte eigentlich in den nächsten Quader der Löwen kommen und damit ich andere Techniken lerne wurde ich anderen Vereinen geliehen so zu sagen. Und bei dem letzten Spiel kurz vor dem Virus waren auch Sponsiren da die mich sponsern wollten bis ich eben diesen Unfall hatte.... Er schaute traurig aufs Feld bevor er weiter sprach. Ich hab gehofft das alles normal verheilt aber dem war eben nicht so...und als der Virus ausbrach war ich in Köln...ich würde gerne wissen was mit meinen Teamkollegen geworden ist...Hier ist alles so fremd geworden.Danke übrigens das du mich nicht direkt angegriffen ahst..ich hätte mich nämlich nicht wehren können Er freute sich das ihr Vater ihn so gut gefunden hatte. Er zog das Hosenbein hoch und zeigte auf den Verband um sein Bein um Franzi zu beweisen das er die Wahrheit sagte
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Franziska am Mi 22 Aug - 7:29

Franzi lächelte als Loui meinte er wäre froh jemanden getroffen zu haben der auch so denkt. Nun ging sie auch zu ihm und setzte sich neben ihn, immerhin wusste sie nun ja mehr und sah keine Gefahr mehr. "Oh, da sind noch mehr die, die Löwen nicht vergessen haben, wir haben einen Tribe gegründet und wohnen nun auf dem Trainingsgelände, kann also gut sein das ich jetzt sogar in deinem altem Bett schlafe..." scherzte sie und fing dann an zu kichern.

Dann hörte sie ihm weiter zu und verstand schließlich. "Achso, du warst also immernur eine Lehgabe...ja...sowas fand ich schon immer blöd...ich meine gut und schön das man neue Sachen lernen kann, für dich als Sportler ist das sicher Vorteilhaft, aber wir als Fans finden das nun mal gar nicht toll, wenn unsere Spieler dann für andere die Tore schießen." erklärte sie und hörte Louis Geschichte dann weiter an. Das mit der Verletzung tat ihr wirklich leid und auch das er nun nie wieder spielen konnte war sicher schwer. "Tja, dann bist du jetzt sicher froh das es diesen Virus gab, oder? Ich meine so kannst du nichts verpassen, es gibt keinen Fußball mehr." versuchte sie ein wenig zu trösten. "Was aus den anderen geworden ist, kann ich dir auch nicht sagen, im Trainingsgelände sind nun nur noch Fans, oder mitlerweile auch ganz andere Leute die mit uns Löwen so nichts mehr zu tun haben. Es hat sich eben alles geändert...wir sind jetzt ein Tribe, kein Fußballverein mehr." Franzi zuckte wie entschuldigend mit den Schultern. "Ich dich angeriffen?" Franzi lächelte. "Nein, das hätte ich nie, wirklich... so eine bin ich nicht, ich bin nicht mal gut im Fortlaufen, wenn dann wäre wohl eher ich die gewesen die ausgeliefert wäre." schwer seufste Franzi, denn immerhin hatte sie das alles ja schoneinmal durch bei den Nomen, als sie Gefangene war.

Sie blickte auf Louis Verletzung und musste nun unwillkürlich auch gleich wieder an ihr eingeritztes J auf der Stirn denken. Das hatte sie ganz vergessen, ob es Loui schon gesehen hatte? Schämend drehte sie sich nun ein bisschen mit dem Kopg weg und schaute in eine andere Richtung als Loui.

_________________



Einmal Löwe - Immer Löwe!

Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Oden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Gast am Mi 22 Aug - 8:03

Loui sah sie verwundert an als sie den Kopf wegdrehte, er hatte ihr J zwar gesehen aber es war ihm egal. Er fand Franzi süß, also nahm er ihr gesicht vorsichtig in die Hand und drehte sie wieder zu sich damit er ihr in die Augen gucke konnte. Du brauchst dich doch nicht zu verstecken. Er strich ihr mit einer Hand eine Strähne aus dem Gesicht und fuhr dann fort.Das könnte gut sein das du in meinem ehemaligen Bett schläfst Er sah sie lange an. Er dachte an das TRainigsheim
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Franziska am Mi 22 Aug - 8:11

Franzi war völlig überrascht, verwundert und überfordert als Loui sie aufeinmal anfasste und ihr Gesicht zu sich drehte. Als er ihr dann auch noch die Haarsträhne zurseite schon stand Franzi einfach auf. Immerhin kannte sie ihn ja gar nicht. Franzi war einfach nicht so schnell. Sie kannte es von ihren Freundinnen her, ja sicher hätten diese nun diese Situation ausgenutzt, doch Franzi war nicht so. Franzi war anständig und kein schnelles Mädchen. Natürlich sah Loui gut aus und ihr Herz pochte nun auch schnller, jedoch musste das nun einfach die Aufregung sein, noch nie hatte das ein Junge bei ihr gemacht, auch schon vor dem Virus nicht. Und Franzi wollte damit nun so schnell auch nicht anfangen, zumindest nicht mit einem Typen den sie erst 10 Minuten kannte...Gut okay, sie kannte Loui schon länger, jedoch hatte sie doch da noch nie mit ihm geredet.

Peinlich berührt rausperte sich Franzi. Es war eine ziemlich doofe Situation und sicher kam sich Loui nun auch ziemlich blöd vor. Also versuchte sie nun schnell das Thema zu wechseln. "Also wenn du dein Zimmer zurück haben willst, du kannst gern mitkommen, aber... äm ....du musst nicht..." oh man wie blöd, was schwafelte sie da eigentlich? Sicher wollte Loui nun nach der Abfuhr nichts mehr von ihr wissen und abhauen. "Aber wenn du schon was anderes hast ist das auch okay, ich versteh das..." setzte sie nun also ganz tapfer nach.

_________________



Einmal Löwe - Immer Löwe!

Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Oden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Gast am Mi 22 Aug - 11:21

Loui sah sie vwerundert an als sie plötzlich aufstand und zog blitzartig die Hände zurück. Sorry so war das alles nicht gemeint..ich meinte..naja... er wusste nicht wie er es ausdrücken sollte und überlegte kurz bevor er weiter sprach Ich mag es nicht mich mit jemanden zu unterhalten der mich nicht anguckt er versuchte sich raus zureden merkte aber das es nicht klappte also ging er zum gegenangriff vor.Du bist wirklich sehr sehr hübsch und verdammt lieb aber ich würde niemals versuchen jemanden nach so kurzer zeit ins bett zu kriegen ich hasse one night stands..ich will die person erst was besser kennen Er stand langsam auf und verzog das Gesicht als er sein Bein zu sehr belastete, also setzte er sich wieder hin und sah zu Franzi hoch. Nein nein lass mal behalt du ruhig mein zimmer aber wenn du noch ein plätzchen für mich hättest wäre ich froh, da wo ich jetzt wohne will ich nicht mehr bleiben und es wäre schön wieder im Trainingscam zu wohnen wenigstens etwas normalität Er lächelte Franzi an
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Franziska am Do 23 Aug - 5:57

Soso er mochte es also nicht wenn man ihn nicht ansah beim reden, gut das war verständlich, jedoch schämte sich Franzi einfach für ihr J und tat es deswegen. Als er weitersprach wurde Franzi rot, das war nun wirklich nicht das was sie hören wollte, oder doch? Egal ihr ging das viel zu schnell und sie wurde verlegen. Wieso kam er überhaupt auf sowas? Einen One Night Stand? Das hatte sie doch nie erwähnt, diese Unterhaltung war ihr nun wirklich mehr als unangenehm und so schüttelte sie nur schnell den Kopf. "Ja...ja klar..das äm...hab ich auch nicht von dir gedacht..." falsch natürlich hatte sie das gedacht, doch das würde sie doch nun nicht sagen! Sie wollte einfachnur das diese Art von Unterhaltung zu ende ging. Denn auf sowas war sie gar nicht gefasst gewesen.

Als Loui meinte sie könne sein Zimmer behalten nickte Franzi erneut. Sie dachte wirklich er würde nun schnellstmöglich abhauen doch dem war nicht so. Franzi sah wie er sein Gesicht vor Schmerz verzog, ja vieleicht lag es ja daran das er nun nicht einfachschon davongelaufen war. "Natürlich kannst du mitkommen, immerhin ist es ja irgendwie mehr dein Zuhause wie unseres, ich meine vor dem Virus haben wir dort ja noch nie geschlafen...du hingegen schon..." versuchte sie dann logisch zu erklären, doch nun genug, das ganze Gerede über schlafen verwirrte Franzi nur noch mehr...

Fragend sah sie Loui also an. "Gehts? Oder brauchst du Hilfe? Sieht ja noch ziemlich schlimm aus dein Bein..." sprach sie besorgt und wollte ihm bein aufstehen helfen, der Weg zum Trainingsgelände war nicht weit, jedoch wusste sie ja nicht wie fit Loui nun mitlerweile schon wieder war.

_________________



Einmal Löwe - Immer Löwe!

Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Oden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Gast am Mo 27 Aug - 5:25

(Sorry das ich so lange nicht on war, hatte private probleme)

Loui setzte sich noch mal kurz hin und atmete durch bevor er sich von Franzi hoch helfen lies Danke, manchmal geht es aber wenn cih mir wiedermal zuviel zu gemutete habe tut es immer noch weh Er nahm seinen Rucksack und sah Franzi an. Wirklich zu Hause bin cih nirgendwo mehr seit der Virus ausgebrochen ist, ich denke ihr habt da mehr ein zu Hause als ich. Wie lange wohnst du denn schon da? Langsam ging er mit Franzi Richtung ausgang. Sag mal wie bist du eigentlich hier rein gekommen? Die anderen Eingänge sind alle verbarigadiert gut ihc bin jetzt natürlich nicht einmal rum gelaufen. Sieht das Trainigslager immer noch so chaotisch aus wie früher? Er überlegte kurz und musste dann lachen weil Franzi ja nicht wissen konnte wie es da ausgesehen hat. Früher war da immer ein totales Chaos in den Räumen, wir hattn was anderes zu tun als aufzuräumen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Franziska am Do 30 Aug - 1:32

"Ich bin dort seid dem Virus,kurz nach dem meine Eltern..." Franzi stoppte immerhin musste man das was nun folgte nicht mehr aussprechen, denn jeder wusste ja was passiert war. "Chaotisch? Nein das kann man nicht sagen, zumindest nicht chaotischer wie es sonst nun überall ist, wir hatten alles wirklich gut im Griff, bis die Nomen kamen..." wieder stoppte Franzi und seufste schwer, denn das war eine Zeit über die sie nicht gerne sprach. "Den Schlüssel hab ich im Büro vom Trainingsgelände gefunden...seid dem komme ich immer hier her, wenn ich mal alleine sein möchte. Seid dem Krieg ist bei uns viel los und da brauch ich ab und zu einfach eine Auszeit, sonst dreh ich noch durch..." Franzi dachte an Lares Söldner und spührte förmlich wie die Wut wieder in ihr hochkam.

_________________



Einmal Löwe - Immer Löwe!

Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Oden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Gast am Fr 31 Aug - 20:58

Er nahm ihre Hand und rückte sie kurz. "Hey ist dohc vollkommen ok. du musst nicht drüber reden. Ich hab so einiges gehört seit ich wieder hier bin, über die Kriege unter den Tribes. Ich hab Verständniss dafür Er lächelte sie kurz an und lies ihre Hand wieder los als er langsam Richtung Ausgang ging. Bist du dir denn sicher das ihr ncoh ein Plätzchen für mich habt? Er schaute sie an und lächelete immer noch
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Franziska am Sa 1 Sep - 0:11

Franzi war froh als sich Loui mit dem abgab was sie sagte und nicht noch weiter in der Wunde rumborte. Als er ihr ein Lächeln schenke lächelte sie freundlich jedoch auch schüchtern zurück. "Natürlich haben wir noch einen Platz für dich frei, du weist doch selbst wieviel Platz auf dem Trainingsgelände ist. Wir freuen uns immer über Neuzugänge,... grade auch jetzt..." sprach Franzi selbstsicher, seufste dann jedoch wieder. "...wir stehen quasi unter Bewachung, seid dem Krieg, ...naja jetzt sind wir wieder sowas wie Stadtanführer...quasi, also nicht so richtig." erneut seufste Franzi und zuckte mit den Schultern. "...ach ich weiss auch nicht so richtig was wir sind, zurzeit ist alles total komplizert." traurig dachte Franzi an Alex, Johnny, Crazy, Wild und die anderen verschwundenen, sie alle fehlten ihr wirklich sehr. Dann sperte sie wieder eine Türe auf und ging mit Loui auf die Straße. Mitlerweile war es schon Nacht und überall war es dunkel.

cf. Straße

_________________



Einmal Löwe - Immer Löwe!

Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Oden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Gast am Sa 1 Sep - 2:07

loui trat aus dem Stadion auf die Straße

cf Straße
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Gast am Fr 8 März - 4:56

cf: Starnberger See/ König Ludwig Gedenkstätte

Shana war froh das sie bald wieder die Stadt erreicht ohne auf irgendjemanden zu treffen. Zwischendurch war sie zwar der Meinung das sie nicht alleine war aber so lange diejenigen sich weit genug von ihr fern hielten ignorierte sie die Schatten die sie gemeint hatte zu sehen und versuchte selbst in im dunkeln unterzutauchen. Als das Mädchen wieder in der Stadt ankam mied sie die Hauptstraße und bewegte sich durch die kleinen Nebengassen was vielleicht gefährlicher war aber mehr Möglichkeit bot abzuhauen.
Eigentlich sollte sie sich einen sicheren Platz für die Nacht suchen aber sie war nicht müde und noch etwas aufgewühlt von dem was gerade passiert war. Es war nichts überaus besonderes aber letzten Endes doch das erste mal das ein junge ihr so Nahe gekommen war. Sie war sicher das sie sich vermutlich nicht wieder sehen würden und das es nichts weiteres bedeutete aber jetzt im Moment war sie eben noch etwas aufgewühlt wegen ihm. Da Mädchen hoffte das dieses Gefühl bald wieder abklang. Da sie aber auch kein bisschen müde war suchte sie nur halbherzig nach einem Versteck und war mit keinem davon zufrieden. Irgendwann kam sie vor einem Stadion an. Sie wusste nicht welches es war aber da nichts zu hören war nah sie an das entweder schon alle schliefen oder es unbesetzt war. Sie hoffte auf zweiteres und suchte einen Weg hinein. Sie war noch nie in einem der Stadien Münchens gewesen und wollte sich dieses etwas ansehen, auch wenn sie nicht allzu viel erkannte da es ja schon fast komplett dunkel geworden war. Hier konnte sie dann auch die Nacht verbringen wenn sie müde wurde.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Eric am Fr 8 März - 5:31

cf: Trainingsgelände des TSV 1860 München - Erics und Eves Zimmer

Eric der das gesamte Gebäude nach seiner Verlobten abgesucht hatte war schon kurz nach Sonnenaufgang aufgebrochen und hatte die ganze Gegend nach seinem Mädchen abgesucht. Fast jeden Winkel der Stadt hatte er durchkämmt, aber seine Suche blieb erfolglos.Zahlreichen Streunern hatte er ein Foto von ihr gezeigt doch keiner hatte sie gesehen. Verzweifelt ritt er auf seinem Araberhengst zum Grünwälder Stadion und band sein Pferd an einer Straßenlaterne fest."Ganz ruhig Thunder..Ich bin gleich wieder zurück.." sprach er beruhigend aud das nervöse Tier ein und betrat dann das Stadion. "Eve..Eve..Bist du hier?.." rief er immer wieder.

_________________

avatar
Eric

weitere Charas : Melinda, Kristin, Maybe, Nathan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Gast am Fr 8 März - 7:04

Es dauert etwas bis Shana einen Weg in das Stadion fand. Die Türen war entweder verschlossen oder gingen einfach nicht auf. Um eine davon mit gewalt zu öffnen war das Mädchen nicht stark genug und es hätte auch zu viel Lärm gemacht. Sie dachte zwar das hier niemand war aber herausfordern musste sie es auch nicht unbedingt das jemand her kam weil er den Lärm den sie machen würde, hörte.
Sie fand dann aber doch noch eine Tür die sich öffnen ließ, leise schloss Shana sie hinter sich wieder und stand nun auf der Tribüne des Stadions. Viel sah sie ja nicht aber es wirkte als ob hier schon länger niemand mehr war. Sie lief die Treppen zur Wiese nicht hinunter sondern ging oben weiter. Dort war bestimmt einmal irgendwo einmal ein Kiosk gewesen. das war doch in Stadien so oder? Sie würde dort zwar nichts mehr finden was sie brauchen konnte aber ein Versuch war es wert und vielleicht fand sich ein Eingang zu den Umkleideräumen oder zimmern die es hier geben musste wo sie dann die Nacht und vielleicht auch den morgigen Tag verbringen konnte.
Als sie dort entlanglief hörte sie jemanden. Erst war sie nicht sicher ob es nicht nur der Wind war aber dann hörte sie eine Stimme die nach jemandem rief. Schon wieder, das hatte sie doch am Starnberger See schon gehabt, das nach jemandem gerufen wurde. da hier aber außer ihr niemand zu sein schien und es nicht ihr Name war der da gerufen wurde entschied sie, sich zu zeigen bevor sie aus Zufall auf den Typen traf. Es klang zumindest nach einem Mann und nicht nach einer Frau und er war auch nicht weit weg. en.
Sie ging ein paar Schritte in die Richtung wo sie die Stimme gehört hatte und erkannte dann auch Umrisse von jemandem. "Hallo. ähm.."sagte sie dann, wenige Schritte entfernt. Sie war einfach zu schüchtern um mehr hervor zu bringen und auch ängstlich sie wusste ja nicht wer er war aber Shana meinte es war besser das sie sich nicht versteckte da es ohnehin keine gute Möglichkeit dazu gab und er auch nicht weit von ihr weg war wäre es irgendwie auch sinnlos gewesen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Eric am Fr 8 März - 7:59

Eric zog seine Taschenlampe aus der Tasche und knipste sie an.Quitschend öffnete er eine Tür die ins Innere führte und ging hinein. Er leuchtete in jede Ecke und in jeden Winkel, doch könnte er nicht sehr viel erkennen. Unbeirrt lief er weiter und hörte dann eine Stimme von weitem. "Eve...Bist du es?.." rief er der Stimme zu und eilte in die Richtung woher die Stimme kam.Im Schein seiner Taschenlampe sah er plötzlich eine ängstliche junge Frau stehen. "Hab keine Angst ich tu dir nichts...Ich möchte dich nur etwas fragen..OK?.." fragte er sie vorsichtig. Der ehemalige Rebelle blickte das Mädchen mit einem warmen Lächeln an. "Bist du hier ganz allein?..Oder ist noch jemand bei dir?.." Suchend schaute er sich mit der Taschenlampe in der Hand um. "Du brauchst wirklich keine Angst vor mir zu haben..Ich bin Eric und suche nach meiner Freundin.." erklärte er mit ruhiger Stimme.

_________________

avatar
Eric

weitere Charas : Melinda, Kristin, Maybe, Nathan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Gast am Fr 8 März - 8:23

Kurz nachdem Shana sich entschieden hatte sich nicht zu verstecken bemerkte sie das der Junge auch eine Taschenlampe hatte. Es wäre also so oder so unnötig gewesen. Gleich nachdem sie ihn angesprochen hatte kam er in ihre Richtung und rief wieder den Namen aus. Es war unverkennbar das er jemanden suchte, verneinen musste Shana diese frage aber nicht da er es ja selbst sah das sie es nicht war.
Das erste was er sagte war, das sie keine angst haben musste. Kannte man ihr das wirklich so gut an? Innerlich ärgerte sich das Mädchen darüber das jeder sofort erkannte das sie alles andere als mutig war. "Ok." antwortet sie als er fragte ob es in Ordnung war wenn er ihr eine Frage stellte. Warum auch nicht? "Ich bin alleine hier, falls sich hier noch jemand befindet weiß ich es nicht."sagte sie dann. Es klang nun schon weniger ängstlich. Erstens weil er ja gesagt hatte sie müsse sich nicht fürchten und er wirkte auch gar nicht so das man Angst haben sollte. "Ich bin Shana. Leider kenne ich keine Eve, tut mir Leid. Suchst du sie schon lange?" Sie hatte ein wenig Mitleid mit ihm das er seine Freundin suchte aber sie auch nicht hier war. Sie wusste ja wie es war wenn man jemanden suchte den man liebte oder gerne hatte und nicht wusste wo man suchen sollte. Sie hatte zwar endlich Robert wieder gefunden aber von all ihren früheren Freunden gab es schon lange keine Spur mehr, das sie die Suche eigentlich schon so gut wie aufgegeben hatte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grünwalder Stadion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten