Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Isarufer München Wehrsteg

Nach unten

Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Admin am Mo 11 Jun - 7:04

Die Isar, fießt durch München...

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.06.12

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Mi 11 Jul - 8:52

First Post

Valentin ging den Weg entlang, der Geruch von Wasser stieg im in die Nase darauf hin schüttelte er sich einmal kurz weil er den Geruch nicht mochte. Der Rucksack wurde langsam schwer auf seinem Rücken und er wusste das er bald mal eine Pause machen musste. Ein Stücken ging er noch und schon sah er die Isar "Mhhh... deswegen riecht es hier so komisch" murmelte er vor sich hin. Er blieb stehen und sah sich erstmal um, mit der Hand fuhr er sich durchs Haar und sah denn eine Bank, die zwar etwas weiter weg war und er dachte sich Na toll, hätte die nicht hier stehen können
Er machte sich auf den Weg zur Bank, als er da ankam ließ er seinen Rucksack zu Boden fallen und setzte sich hin. Er überlegte wo er hätte hin gehen können, denn er wollte auch nicht auf eine alte Clique treffen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Do 12 Jul - 8:48

cf: straßen

Joggend kam Susi am Isarufer an. Sie wusste das dort eine Bank war. Also joggte sie dahin. Als sie sah das dort jemand war, blieb sie kurz vorher stehen. sie überlegte nciht lange. Wortlos ging sie zu der Bank und machte dort ein paar dehnübungen. Den Fremden ignoriete sie erst einmal.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Do 12 Jul - 9:43

Dieser Geruch, von Wasser hattest etwas fischiges an sich und langsam bereute er es sich hier nieder gelassen zu haben. Nochmals verzog er kurz das Gesicht und sah zu seinen Rucksack, kurz überlegte er, ob er noch eine volle Flasche hatte aber er wusste es nicht mehr genau also zog er seinen Rucksack zu sich und kramte darin herum. Klamotten... Klamotten... Andere Dinge dachte er, als er seine Flasche suchte. Es hatte eine kurze Zeit gedauert und so fand er sie denn auch Wird auch mal Zeit regte es sich in Gedanken auf
Er wollte gerade die Flasche öffnen, da kam jemand an gejoggt und musste sich auch noch an der Bank dehnen wo er saß? Valentin hob eine Augenbraue hoch und begutachtete die junge Dame "Du solltest mal aufhören zu joggen, Beine und Hintern stimmen schon so aber am Bauch könntest du noch was machen" sagte er einfach frei raus und es war ihm egal wie sie es auffassen würde.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Do 12 Jul - 9:46

Susi hatte nciht weiter auf die person geachtet. Aber als er sie ansprach schaute sie ihn erstaunt an. Danns chuate sie an sich herunter. das ich nen Knackarsch habe, weiß ich. Aber der rest gefällt mir und meinen Kunden auch. Aber mich würde jetzt mal interessieren, was ich, deiner Meinung nach ändern müsste. sagte sie zu dem Kerl und schuate ihn prüfend an.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Fr 13 Jul - 1:24

Mit seiner Flasche in der Hand hörte er was sie sagte und die junge Dame hatte ein gutes Selbstbewusstsein was er doch interessant fand. Valentin stand nach ihren Worten auf und begutachtete die Frau, er sah sie von oben bis unten an. Er verschränkte die Arme vor seiner Brust und sah ihr in die Augen "Leider kann ich nicht alles an deinem Körper beurteilen aber das was ich sehe, ist nicht gerade schlecht" sagte er mit einem leicht neckischen grinsen, was er sich nicht verkneifen konnte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Fr 13 Jul - 6:38

Susi hörte dem MAn zu und musste dann grinsen. Er war nicht der erste der das feststellte. Sie ging näher zu ihm hin. Dann umkreiste sie ihne einmal. Wir können ja irgendwo hin gehen. Wo keiner hin kommt. Dann kannst du noch mehr sehen. hauchte sie ihm verführerisch ins Ohr. Dann nahm sie ihm die Flasche ab und trank einen Schluck. denn sie hatte etwas durst bekommen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Fr 13 Jul - 7:52

Valentin sah sie nochmals an als sie ihm umkreiste, warum sollte er nicht hinsehen wenn ihm eine attraktive junge Frau zur schau stellte. Er stand erstmal nur da bist sie ihm die Flasche aus der Hand nahm, er ging auf sie zu und zog sie an sich heran, "Ach echt" sagte er ruhig zu ihr und sah ihr in die Augen "Und wo könnte irgendwo sein" sprach er weiter und sah ihr auch noch weiter in die Augen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Fr 13 Jul - 8:21

Susi war überrascht als er sie an sich heran zog. Auch wenn sie es nicht zeigte. Automatisch legte sie ihre Arme um seinen Hals. Irgendwo könnte die alte Alians Arena sein. sagte sie dann grinsend zu ihm und blickte ihm ebenfalls direkt in die Augen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Fr 13 Jul - 8:51

Valentin gefiel das ganze schon mal, er hielt sie weiter fest aber mit einer Hand nahm er ihr die Flasche ab und steckte die Flasche in die Seitentasche des Rucksacks. Er schaute ihr weiter in die Augen "Na dann schöne Frau, worauf warten wir denn noch" sprach er zu ihr und musste leicht grinsen. Würde sie einen Rückzieher machen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Fr 13 Jul - 8:56

Susi grinste. Mh.. ich habe auf dich gewartet, darling. sagte sie dann grinsed zu ihm und hackte sich bei ihm unter. Susi war sich sicher, das der Tag doch noch lustig und interessant werden könnte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Fr 13 Jul - 9:20

Valentin konnte nur bei ihrer Aussage grinsen, er fand das ziemlich interessant. "Ich kann nur hoffen du weißt wo es jetzt lang geht, ich war schon eine Weile nicht mehr hier" sagte er zu ihr und ging mit ihr los. Seinen einen Arm hatte er um sie gelegt, sie ganz los lassen wollte er jetzt nicht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Fr 13 Jul - 9:38

Als er sie nach dem Weg fragte, zuckte sie mit den Schultern. Vielleicht, vielleicht auch nciht. Irgendwo werden wir schon ankommen. sagte sie dann grinsend zu ihm. Denn ihr orientierungssinn war nciht der beste. Sie kam zum Schluss zwar immer an. Aber meistend mit vielen Umwegen. Als er den Arm um sie legte, schmiegte sie sich gleich an ihn.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Fr 13 Jul - 10:06

Dem Anschein nach wusste sie auch nicht genau wo es lang ging. Es konnte sich noch leicht an eine Abkürzungen erinnern, die hier in der Nähe war, so müssten sie nicht über die Straße gehen und irgendwie umher irren. Die Erinnerung war nicht mehr die Beste aber sie müsste wohl noch das sein "Also schöne Frau möchten sie über die Straße zur Alians Arena gehen oder eine kleine Abkürzung durchs grün nehmen?" fragte er sie und sah sie kurz an denn er hielt ausschau nach der Abkürzung.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Fr 13 Jul - 10:15

Susi musste nciht lange überlegen. Der Weg durch´s grün klingt gut. Ist mal was anderes als immer nur die straße. sagte sie dann zu dem MAn. Sie hatte es zwar nciht so mit der NAtur. Aber für nen Kerl, würde sie einiges machen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Fr 13 Jul - 10:31

Mit der schönen Frau im Arm suchte er die Abkürzung es dauerte nicht lange und da fand er den kleinen, schmalen Weg. Der Weg lag hinter Büschen, Valentin nahm den Arm von ihr und legte den Weg frei damit sie auf den Weg vor gehen konnte "Bitte my Lady" sagte er zu ihr und folgte ihr dem Weg entlang. Sie waren von Bäumen umgeben, wirklich grün war es nicht gerade es war ja schließlich schon ende November gewesen, aber im Sommer konnte es hier richtig schön sein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Fr 13 Jul - 10:40

Schweigend ging Susi mit dem Fremden den weg entlang. Dann hatte er seine Abkürzung gefunden. Als er sie vorließ, schaute sie ihn an. Dann küsste sie ihn auf den Mund, machte dann einen kleinen Hofknicks und sagte grinsend Danke der Herr. dann zwenkte sie sich durch die Büsche.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Fr 13 Jul - 11:02

Valentin erwiderte ihren Kuss und musste bei ihrem Hofknicks grinsten. Er ließ sie vorgehen und auch von hinten hatte er einen sehr guten Ausblick. Von hinten trat er an sie heran und drehte sie dann zu sich um "Du kannst mich auch Valentin nennen" sagte er zu ihr und sah ihr eine kurze Zeit tief in die Augen bis er anfing sie zu küssen. Ein Glück war es Abkürzung und so wusste er auch das sie bald da waren.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Sa 14 Jul - 1:54

Susi ging ein Stück, dann wurde sie von dem Man umgedreht. Dann stellte er sich vor. hallo Valentin. ich bin Susi. sagte sie dann zu ihm und erwiederte den Kuss. Aber nicht vorsichtig, sondern wild und fordernd. Ihre Hände waren derweil schon auf wanderschaft auf seinem Körper gegangen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Sa 14 Jul - 4:22

Die junge Dame stellte sich ihm auch vor, wie er fand ein interessanter Name. Valentin merkte wie bereitwillig sie auf den Kuss einging und er merke noch wie ihre Hände auf wanderschaft gingen. Er ließ seine Hände unter ihr Oberteil wander und zog sie noch enger an sich heran. Er wollte auch mal bei der Allianz Arena ankommen und nicht die ganze Zeit hier rum stehen bleiben. Er küsste sie mit einer gewissen Leidenschaft einfach weiter und hob sie dabei hoch, damit er sie dahin tragen konnte. Den Kuss löste er den ganzen weg nicht. Er war der Meinung, reden konnten sie später noch. An der Allianz Arena angekommen, ließ er sie wieder runter und löste den Kuss, er nahm ihre Hand und zusammen waren sie zur Tür gegangen, zu seiner Verwunderung war sie auf gewesen. Er öffnete sie und ließ Susi wieder vor gehen.

tbc. Allianz Arena
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gast am Sa 14 Jul - 10:18

Susi war erstaunt, das Valentin auf ihr spiel ein ging. Denn seine Hand wanderte unter ihr T-shirt. Sie ließ ihn machen. Aber das er sie dann hoch hob und trug, damit hatte sie nciht gerechnet. Aber sie ließ es zu. sie legte ihre Arme um seinen Hals, damit sie nicht herunter viel. Und dann waren sie schon da. geredet hatte sie nciht, sondern nur geküsst. Und wieder ließ Valentin ihr den Vortritt. Aber da er sie noch an der Hand hatte, zog sie ihn stürmisch hinter sich her.

tbc: Alianz Arena
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Isarufer München Wehrsteg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten