Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Haupthalle / Verkaufsraum

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am So 2 Dez - 2:53

Anscheinend hatte Finn genau den falschen Ton getroffen... Der Blonde schluckte, dann vergrub er seine Hände betont lässig in den Hosentaschen und antowortete mit gezielt ruhiger, selbstbewusster Stimme: "Ich würde gern einer deiner Söldner werden. Ich kann mit Waffen umgehen und hab auch mal lange Zeit Kampfkunst betrieben." Sein Herz klopfte rasend schnell und er fing etwas zu schwitzen an.
Wie sollte er Miyu nur das erklären, wenn aus dem Job nichts würde? Er schluckte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am So 2 Dez - 10:29

Lares stand von seinem Stuhl auf und begann in seiner Schreibtischschublade zu wühlen. "Deine Bezahlung besteht aus einer täglichen Essensration und einem halben Liter Trinkwasser." Nach und nach füllte der Händler seine Schachtel mit Zigaretten, die er aus der Schublade fischte. Dann deutete er, durch das große Fenster neben der Eingangstür, auf den Wohnblock gegenüber. "Dort kannst du pennen und darauf warten das ich Arbeit für dich habe."

"Ich werde dir deine Bezahlung nicht nachtragen. Entweder du kommst täglich vorbei und holst sie dir ab oder du gehst leer aus. Soweit alles verstanden?" Lares hielt nicht viel von großartigen Vorstellungs - oder Bewerbungsgesprächen. Jeder der bereit war zu arbeiten und nicht all zu viel Unfug anstellte, war unter Lares' Söldnern willkommen. "Uniform, Waffe und 5 Schuss Munition pro Monat bekommst du von mir gestellt. Alles was du mehr brauchst, musst du kaufen wie jeder andere auch."

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Fr 7 Dez - 4:24

Der Blonde staunte, als Lares gelassen alles aufzählte und ihm erklärte, wie der Job als Söldner ablief. Doch er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Wow. Danke." sagte er dankbar und überlegte einen Moment, wie er sein nächstes Anliegen am Besten vortragen konnte. "Brauchst du zufälligerweise noch Söldner bei den Devas?" er lies eine kurze Pause, dann sprach er weiter. "Meine Freundin arbeitet da. Ich könnte so ein Auge auf sie haben..." meinte er dann erklärend und blickte seinen neuen 'Arbeitgeber' fragend an.
Hoffentlich..!

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Mo 10 Dez - 8:50

"Jaja... passt schon." Dankbarkeit war mehr oder weniger unangebracht. Lares war kein Gönner. Mit jedem Söldner den er einstellte, festigte er seine Position in der Stadt... es war also mehr eigennützig als wohltätig.
"Ernsthaft?" Der Tauschhändler sah seinen neuen Söldner mit gerunzelter Stirn an. Er konnte sich nicht vorstellen mit einer der Devas auszugehen... unentgeldlich vögeln, ja - aber mehr nicht. "Du weist schon was diese Devas arbeiten, oder?", fragte er nach, würgte die Antwort aber direkt ab: "Weist du was, das geht mich nichts an. Ist deine Freundin. Wenn du damit leben kannst, dass sie für andere Kerle die Beine breit macht..." Mit einem Schulterzucken brachte er die Sache zum Abschluss. "Gut, ich schick dich zu den Devas. Denk aber auch an die anderen Mädchen, auf die musst du auch aufpassen. - Achja, während der Arbeitszeit lässt du die Finger von den Mädchen, auch von deiner Freundin."

"Wie heißt du eigentlich?"

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Sa 15 Dez - 9:02

Lares war anscheinend keine Frohnatur, vielleicht war es aber einfach nicht sein Tag. Naja, andererseits, es war schon spät und Finn sollte langsam zusehen, wieder zurück zur Pension zu finden.
Miyu wartete sicherlich schon sehnsüchtig. Innerlich lächelte Finn und eine Welle der Vorfreude ließ sein Herz hüpfen.

Der Blonde, wollte gerade den Mund aufmachen, um etwas zu erwiedern, doch Lares redete einfach weiter. Also schluckte er seine Antwort einfach runter. Klar, ihm war klar, dass die Asiatin mit anderen Männern schlief und natürlich war ihm das nicht gerade recht, doch Finn wusste, dass Miyu den Job brauchte und bei den Devas war sie sicher. Er wollte ihr da eher ungern mit reinreden und als Söldner konnte er immerhin ein Auge darauf haben, mit wem seine Freundin auf ihr Zimmer verschwand.

Der frischgebackene Söldner nickte. "Natürlich." Und er meinte es auch so. Für Miyu hatte er auch nach Feierabend noch genug Zeit, wahrscheinlich würde er einen Großteil seines Solds sowieso bei ihr lassen.

Finn schmunzelte. In seiner Aufregung, hatte er ganz vergessen, seinen Namen zu nennen.
"Oh, Sorry. Ich heiße Finn." sagte er dann und grinste zögerlich.
Wie unhöflich von ihm, da hatte er doch total vergessen, sich vorzustellen!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Sa 15 Dez - 9:33

"Brav." Er schien verstanden zu haben. Immerhin wollte Lares mit den Devas verdienen und wenn eine der Mädchen ständig an ihrem Freund hängen würde, wäre das wohl wenig gewinnbringend. "Welche der Devas ist denn deine Freundin?" Das Interesse galt nicht wirklich der zwischenmenschlichen Kommunikation. Mit dem Namen der Betroffen wüsste er zumindest wen er zukünftig, wegen der Einnahmen, kontrollieren musste.

"Hör zu, es ist schon spät und ich hab noch was vor. Wenn du also nichts dagegen hast klären wir die Sache mit der Grundausrüstung morgen - zum Ausgleich darfst du dich heute auch während deiner Arbeitszeit mit deinem Mädchen vergnügen. Deal?"

"Dann darfst du jetzt gehen."

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am So 16 Dez - 0:52

Er nickte. So weit so gut, bald würde er wieder bei Miyu sein.
Als der Tauschhändler ihn fragte, wer denn seine Freundin sei, antwortete er schlicht:"Sie heißt Miyu." Lares würde wissen, wen er meinte, schließlich gab es soweit Finn wusste nur eine Asiatin bei den Devas.

Der Blonde grinste. "Deal. Bis Morgen, dann."
verabschiedete er sich und wandte sich zur Tür. Schnellen Schrittes betrat er die Straßen.

tbc: Straßen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Di 18 Dez - 7:08

Eigentlich war Lares nun Abgangbereit, doch ein Blick auf seine Uhr verriet ihm, das es schon nach Mitternacht war... Selbst wenn November so lange auf ihn gewartet hätte, hatte der Händler nicht wirklich Lust sich für seine Verspätung zu entschuldigen. Eigentlich schade, sie wäre eine nette Kerbe geworden...

Kurzerhand verschloss Lares die Eingangstür zu Halle und verschwand nach oben, in seinen Wohnbereich.

tbc: Wohnbereich

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Do 14 Feb - 6:41

cf: Obergeschoss

Mit schnellen Schritten ging Lares direkt zum Eingang seiner Halle, schob den Riegel beiseite und öffnete die Tür. Eigentlich lies er die Eingangstür nicht offen stehen, doch er wollte das auf den ersten Blick erkennbar war, das er nun geöffnet hatte.
Seine tägliche, eigentlich morgendliche Inventur sparte er sich heute und lies sich direkt in seinen Stuhl an seinem Schreibtisch fallen, öffnete eine Flasche Whisky und nahm einen kräftigen Schluck zum Wachwerden.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Do 21 Feb - 7:38

~First Post~

Soraya war Müde und erschöpft. Sie wusste nicht wo sie hin sollte und die Einsamkeit machte sich immer mehr in ihr breit, 3 Monate am Stück alleine umherirren ohne ein Wirkliches Ziel waren einfach doch zu viel. Doch jetzt stand sie vor einer Halle, sie sah nicht wirklich unbewohnt aus, denn es kamen immer wieder Gestalten um dort ein und aus zu gehen. Das bekam sie gestern mit denn gestern beobachtete sie die Halle etwas aus der Entfernung. Heute war der Drang doch zu groß zu erfahren was da drin ist, warum so viele Leute dahin gingen?
Vielleicht hatte sie ja Glück und sie konnte endlich etwas zu essen bekommen, Ja wie lange ist es her das etwas warmes ihren Bauch füllte... eine Ewigkeit. Nun wo auch Winter wurde war es noch schwerer draußen Nahrung zu finden daher hatte sie 2 Tage nichts mehr bekommen und sich nur auf Flüssigkeit beschränkt.
Sie Rieb sich nochmals mit den Mantelärmel über ihr schmutziges Gesicht in der Hoffnung es etwas sauberer zu bekommen. Es war schon eine weile her wo sie sich traute in den kalten Wasser zu waschen, mittlerweile war es ihr selbst zu kalt da wusch sie nur das nötigste um nicht selbst noch krank zu werden.
Sie atmete einmal Tief ein und aus. °Du schaffst das Schon Sora. du darfst dir nur nichts anmerken lassen.° Dann ging sie auch schon auf die Halle zu langsam und unsicher. Was erwartete sie darin? Sie ging durch die Tür und sah die ganzen Kartons und spürte die Wärme. Schööön warm° Sie räusperte sich und versuchte mit fester Stimme zu sagen“ Hallo?!“ ihre Stimme zitterte und man merkte das sie ewig nicht mehr genutzt wurde.“ … ist da wer?“Sie Mustert aufmerksam ihre Umgebung, irgendwie beschleicht sie ein Mulmiges Gefühl.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Do 21 Feb - 8:14

Lares hatte sich gerade eine Zigarette angezündet als auch schon die erste Kundin an diesem Tag sein Lager betrat. Mit leicht gerunzelter Stirn musterte er das ihm fremde Mädchen. Selbst jetzt schien es immer noch Menschen in München zu geben, die er nicht kannte... und das obwohl ihn fast jeder kannte. "Dumme Frage.", kommentierte der Händler die Frage des Mädchens ob jemand hier sei während er sich langsam von seinem Stuhl erhob. "Wie viele Menschen kennst du, die ihre Halle - bis oben gefüllt mit Kram - alleine lassen würden?"
Langsam ging er auf sie zu und leierte seinen Standardspruch, der jede neue Kunde zu hölren bekam, herunter: "Ich bin Lares, das ist meine Halle. Egal was du brauchst, ich habs."

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Do 21 Feb - 8:26

Sie hörte die Worte und schrack zusammen, drehte sich in die Richtung wo die stimme her kam und sah den Mann. Ihre Wangen glühten, Wieso musste sie grade jetzt erröten. Wieso kann sie es nicht einfach mal sein lassen?
Ihr herz rasst schmerzhaft in ihre brust und sie sieht ihn schüchtern an. Wie lange ist es her das ich mit einen mann... geredet habe? ohhh vor den virus.. seeehr lange.
Sie senkte den blick und schabbte nervös mit ihren Fuß auf den Boden.
"Ähm ich hab keine ahnung es ist die erste Lagerhalle die ich... wirklich nahe komme." sagt sie leise und versucht ihren französischen Akzent nicht zu sehr durchklingen zu lassen.
Dann hörte sie seinen spruch und dazu das er ihr näher kam, automatisch wich sie noch ein schritt zurück.
Sie hebte ihren Blick als er sich vorstellte und lächelte schüchtern es fiel ihr schwer sie fühlte sich eh schon so unwohl wie sie aussah. Ähm... Tauschst du? wenn ja... was hast du? Ihr blick schweifte kurz über die Kisten das reinste Paradies in ihren Augen. Sie fummelte unbeholfen an der Kordel ihres Mantels herum.

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Do 21 Feb - 8:41

Lares grinste schief, die Kleine war ja richtig schüchtern. Das gab es auch nicht mehr oft, die meiste Zeit musste er sich mit Machogören rumschlagen - da war die kleine Fremde eine willkommene Abwechslung. "Bleib geschmeidig. Wenn es in München eine Person gibt, vor der du keine Angst haben musst, dann bin ich das. Solang du deine Fingerchen bei dir behältst und mich nicht verarschen willst, bist du hier, in dieser Halle, am sichersten Ort der Stadt."

"Natürlich tausche ich, eigentlich sogar ausschließlich. Mit Geld kann ich nichts anfangen, das ist wertlos. ... Sag mir doch einfach was du brauchst. Dann sag ich dir, ob ich es habe und was ich dafür will." Lares mochte es unkompliziert. Die besten Kunden waren seiner Meinung nach die, die von Anfang an wissen was sie brauchen, es bekommen und wieder verschwinden. Lares musterte das Mädchen nochmal genauer. "Die passendere Frage sollte aber wohl besser sein, was hast du? Geschenkt bekommst du hier nichts."

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Do 21 Feb - 8:49

Sie sah sein schiefes grinsen und irgendwie wusste sie nicht was sie von ihm halten sollte.
Seine beruhigenden Worte halfen ihr nicht, ihn zu glauben Sagen kann man viel wenn der Tag lang ist. ob es am ende auch stimmt ist die andere Frage. Sora biss sich schmerzvoll auf die Unterlippe bei ihren Gedanken. Es war schwer für das Mädchen vertrauen zu Menschen zu fassen vor allem wo sie solange alleine war.
Ich werde nichts anfassen und dich auch nicht verarschen.murmelte sie. Jedenfalls jetzt auf der Stelle hatte sie es nicht vor.
Als sie seine weiteren Worte hörte ratterte es in ihren Kopf. Was sollte ich geben können und was brauchte ich wirklich? ein Dach klar aber das kann er mir nicht geben.
Sie schluckte schwer. Das einzige was ich bieten könnte wäre mein Wissen.
Aber ob es dir weiter helfen könnte weis ich nicht. Ich könnte dir alles Mögliche Reperieren was mit Technik zu tun hat.
kurz rieb sie sich ihre glühenden Wangen und senkte den Blick, ihr Blick fiel auf die Kette die sie als einziges andenken außer dem Familienfoto noch hatte. Sie nahm sie in ihre Hand und hob sie an. " außer diese. aber..ich weis nicht ob sie für etwas zu essen reichen würde!" der Gedanke schmerzte das sie sie abgeben würde. Aber sie wollte nicht verhungern.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am So 24 Feb - 5:58

Das hatte sich Lares schon gedacht. "Wissen?", fragte er herablassend nach. "Was willst du schon wissen, das mir nützlich sein könnte? ... Und dein Schmuck ist absolut wertlos." Schmuck konnte man weder essen oder trinken, noch verbrennen. Es half einem also nicht wirklich weiter wenn man heutzutage etwas goldenes mit sich trug.
Auch wenn Lares von den meisten Münchnern für das größte Arschloch dieser Zeit gehalten wurde, war er kein Unmensch. Er hatte noch nie einen hungernden oder kranken weggeschickt nur weil dieser nicht zahlen konnte ohne zumindest versucht zu haben einen Kompromiss zu finden. Der Händler seufzte. "Wenn du willst, kannst du für mich arbeiten. Dir dein Essen quasi verdienen."

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am So 24 Feb - 6:08

Sie hörte seine Worte und irgendwie war ihr klar das es so kommen würde. Doch sie versuchte es trotzdem. „ Ich kenne mich in der Landwirtschaft aus und ich bin gut in Technische Sachen zu reparieren. Falls du etwas repariert haben möchtest könnte ich es ohne weiteres tun.“ versuchte sie ihn leise klar zu machen aber mit wenig Hoffnung.

Sora ließ die Kette los damit sie wieder hinab fiel und senkte den blick. Ein leichtes brennen machte sich in ihren Augen breit. Komm schon jetzt nicht weinen Sora... du musst stark sein. Sie versuchte sich Mut zuzusprechen aber es fiel ihr schwer. Was sollte sie ihm sonst geben können? Sie hatte nichts mehr weiter.
Ihre Unterlippe zitterte Bedrohlich... war sie wirklich so nahe an Wasser gebaut? Aber die Zeiten waren nun mal Hart und alleine alles durchzustehen war nicht einfach, die ganzen Monate schon nicht. Grade als sie umdrehen wollte hörte sie seine Worte und sie hob langsam ihren Blick. Unsicher was sie von seinen Worten halten sollte legte sie ihren Kopf schräg „Was sollte ich für dich arbeiten?“ Sie wusste nicht was sie für ihn arbeiten sollte, daher war sie umso gespannter was er sich vorstellte. Das Mädchen rieb sich die Augen damit sie nicht echt gleich anfing zu weinen warum auch immer.

"Ich wäre für fast alles bereit... was möglich ist." sagte sie leise. Es gab selbst bei ihr Grenzen die sie für sich nicht einreizen wollte um an essen zu kommen. Sie wurde immer Nervöser drauf gespannt was er wollte, dabei begann sie von einen Fuß auf den anderen zu treten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Mo 25 Feb - 9:02

"Jetzt fang blos nicht an zu flennen..." Zwar war die Welt nach dem Virus nur noch von Kindern bewohnt aber Heulsußen hatten, nach Lares' Meinung keinen Platz und er hatte kein Problem damit diese offen zu zeigen. "Es gibt den einen oder anderen in München, der altes Gold einschmilzt und Werkzeug daraus zu machen, vielleicht kannst du es ja bei einem von denen eintauschen.", versuchte er sie dann zu beruhigen auch wenn er wusste, das mit Chris wohl die einzige Person verschwunden war, die tatsächlich was vom vom Goldschmiedehandwerk verstand.
"Ich kann immer Söldner gebrauchen... allerdings, wenn ich mir dich so ansehe, ist das wohl eher nichts für dich." Der Tauschhändler dachte kurz nach. "Für fast alles bereit? Find ich gut. Wenn du keine Angst vor Körperkontakt hast, bei den Devas finden Aushilfshuren immer einen Platz. Hässlich bist du ja nicht, an dir kann man sicher ganz gut verdienen." Auch wenn die Devas nicht wirklich zu seinen Leuten gehörten, verdiente er an jeder Nummer mit, die die Mädchen dort schoben also würde sich auch das für ihn rentieren.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Mo 25 Feb - 9:19

Seine Worte waren verletzend und machten sie nur noch unsicherer. Wieso stand sie eigendlich noch hier? Sie sollte am besten einfach gehen und schauen das sie wo anders etwas zu essen bekam. Irgendwo musste doch noch was anderes sein.

"Ich flenne nicht...." bringt sie schwach hervor und noch tat sie es ja wirklich nicht doch Mühe hatte sie sichtlich. Als er meint das sie das Gold einschmelzen könnte sah sie erschrocken auf. "Was? Einschmelzen und du würdest das dann annehmen was raus kommen würde oder wie?" Sie verstand nicht wirklich warum er meinte das sie es einschmelzen lassen sollte und was das jetzt mit essen zu tun hatte. Vielleicht fiel ihr das Denken schwerer aus schlafmangel und Nahrungsmangel.
Aber der Kracher kam dann auch sofort. Sie wich unweigerlich zurück und schüttelte den Kopf. " Nein... vergiss es ich lass mich nicht prostituieren, lieber suche ich weiter nach Nahrung." Davon mal abgesehen das sie noch nicht mal geküsst wurde und dann solte sie sowas machen? Das war eindeutig gegen ihre Prinzipien. Aber hatte man in dieser heutigen Zeit noch welche? Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und versuchte ruhig zu sein.

Kurz überlegte Soraya es musste doch etwas geben was sie geben konnte oder tun. "Vielleicht könnte ich Dinge besorgen für dich oder heraus finden. Ich bin Lautlos unterwegs. Daher sollte dies das kleinste Problem sein." Sie sah ihn hoffnungsvoll an und kaute dabei auf ihre Lippe herum, dies wäre allemale besser als sich irgendeinen stinkenden Mann hinzugeben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Di 26 Feb - 7:51

"Nicht aufregen, Kleines." Lares blieb ziemlich ruhig. Von ihm aus sollte sie doch dahin zurück wo sie herkam, er machte ihr nur Vorschläge wie sie seine Nahrung bezahlen könnte. "Ich zwing dich zu nichts. ... Aber Huren führen in München ein angenehmes Leben. Also wenn du es dir mal anders überlegen solltest, die Pension der Devas ist nur die Straße entlang, weiter unten."

"Welche Dinge kannst du mir denn besorgen?", nun war Lares wirklich interessiert. Jemand der Dinge besorgen konnte war in den Augen des Tauschhändlers Gold wert. Die meisten seiner Besitztümer waren nicht ertauscht, so viel sollte klar sein. Denn mit Tausch konnte man nicht so ein riesiges Sammelsurium errichten, wie es Lares heute besaß. Nein, Anhäufen funktioniert nur dann, wenn man nichts für die gebrachte Ware geben musste... außer vielleicht ein paar Lebensmitteln - aber von denen hatte er genug. Vorallem das frische Zeug versuchte er immer schnell an den Mann zu bringen, denn das hielt nicht besonders lange und war zum lagern schlicht ungeeignet.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Di 26 Feb - 8:14

Sie sah ihn durch verengten Augen an. Die Skepsis ihm gegenüber war sehr groß und sie wusste wirklich nicht wo sie ihn zu ordnen sollte. Kann man ihn überhaupt in eine Schublade stecken?
Sie deutete auf sich und sah ihn nun ernst an. "Sehe ich aus wie eine Hure? wie eine Frau die sich von jeden anfassen lässt? So will ich sicherlich nicht mein Essen verdienen, aber danke für den Ratschlag nur.. nein danke." Seine Worte haben sie aufgebracht, weshalb sie einfach los plappern konnte, aber schnell legte sich das wieder und sie merkte was sie gesagt hatte und Augenblicklich wurden ihre Wangen knall rot. Ohh verdammt... du labberst Bockmist Sora! Er hat doch das was du brauchst.

Sie hörte seine Worte und begann auf ihren Hacken herum zu wippen und fummelte an ihren Fingern herum. " Ich hab dir doch gesagt ich könnte einiges reparieren, vielleicht ein Gerenator mit den du Batterien aufladen könntest oder ich Klaue eben das was du brauchst. ich bin... Gut darin." Sagt sie schüchtern, immerhin hat sie sich ja nun selber offenbart. Jetzt blieb nur zu hoffen das er nicht angst um seine Ware bekam, denn das wäre echt nicht witzig. Klar hatte sie drüber nachgedacht ihm zu bestehlen aber langsam sank darin die Hoffnung es überhaupt zu wagen. Es waren zu viele um die Lagerhalle postiert. Das Mädchen sah über ihre Schulter hinaus und dann wieder zu Lares. 'Happy Birthday Soraya so schnell geht ein Tag vorbei.' Sie sah den Händler nachdenklich an und seufzte leise. "Ich werde morgen wieder Kommen." brachte sie leise hervor und drehte sich um. "Vielleicht finde ich bis dahin etwas was ich tauschen kann mit dir." Sie geht zu den Tor und schaut da nochmals über ihre schulter. Lares war wirklich ein hübscher ansehnlicher Mann. Bei der feststellung wurden ihre Wangen knall rot und sie rannte beinahe hinaus aus die Halle.

(tbc Straße)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Sa 16 März - 6:37

"Mach was du willst. Wie gesagt, du weist wo du mich findest wenn du es dir anders überlegst." Sollte sie seinetwegen weiter versuchen alleine in einer fremden Stadt klar zu kommen. Früher oder später würde sie schon zu ihm, in die Halle zurückkommen, das taten alle - wenn sie lange genug überlebten.

"Ich werde hier sein", antwortete Lares auf ihre Ankündigung morgen wieder zu kommen. Hoffentlich hatte sie dann mehr zum Tauschen dabei als ihr Wissen.

Draußen ging die Sonne schon wieder auf. So einen verkaufslauen Tag hatte der Tauschhändler schon lange nicht mehr. Er sollte sich wohl einen Wecker zulegen um nicht noch ein weiteres mal bis zum Nachmittag zu schlafen und so potentielle Kundschaft zu verpassen.

Wie eigentlich jeden morgen, ging Lares nun durch sein Lager um sich einen Überblick seines Bestandes zu machen.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Larissa am So 17 März - 8:09

cf: Straßen

"Wird schon." entgegnete Larissa und nickte Tyler zu ehe sie ihre Hand, welche unterdessen auf seiner Schulter gelegen hatte, langsam sinken ließ. Ob sie sich wieder sahen? Sie wandte sich von dem Jungen ab. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Die Zeit würde es zeigen...

Larissa betrat die Lagerhalle, stemmte die Hände in die Seite und sah leicht grinsend in das Gesicht des Händlers. "Na Lares, was für eine Überraschung? Lang nicht gesehen, was?" Das Grinsen wich nicht aus ihrem Gesicht während sie ihn musterte. Ihr Blick folgte ihm und Larissa ließ ihn nicht aus den Augen. Sie hatte keine Ahnung wie er reagieren würde, denn ihr letztes Treffen lag weit zurück...
avatar
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am So 17 März - 9:20

Auch wenn Lares zum größten Teil über seinen Besitz bescheid wusste, machte er fast jeden Morgen diese Inventur, einfach nur weil es ihm Spaß machte sich täglich seines Reichtums zu vergewissern. Der Händler zündete sich gerade eine Zigarette an, als sich die Tür seiner Halle öffnete und ein bekanntes Gesicht eintrat.
Lares nahm sich die Zeit für einen kurzen Blick gen Eingang bevor er diesen weiter über die zahlreichen Kisten schweifen lies. "Hey Mrs. Jered..." Natürlich hatte er ihr letztes Treffen und vorallem die Erkenntniss, das sie die Larissa war, nicht vergessen. Doch war Lares Zeuge als Lukas den Anführer der Nomen erschoss, so musste er sich also keine Sorgen machen, das sie ihn hierher locken könnte und warf sie deshalb auch nicht direkt wieder raus. "Du lebst also noch. Cool.", fügte er noch knapp hinzu.

"Was kann für ich für dich tun?"

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Larissa am So 17 März - 20:50

„Ehemals…“ entgegnete Larissa trocken und folgte Lares seinem Blick als dieser ihn über die zahlreichen Kisten schweifen ließ. „…Mrs Jered - zumindest, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf.“ Sie setzte anschließend ein betrübtes Gesicht auf. Alles andere hätte den Händler wahrscheinlich stutzig gemacht. Wo sie doch beim letzten Mal so ein Drama veranstaltet hatte. Peinlich…
Seine Frage ignorierend machte Larissa einen Schritt auf ihn zu. „Also sag, ist es wahr, Lares?“ fragte sie und blickte ihm ins Gesicht. „Ist er wirklich tot?“ Es kursierten, wie sooft, zu viele Gerüchte über den Untergang des Tyrannen. Eins wahnwitziger als das andere. Warum also nicht jemanden fragen der es mit hundertprozentiger Sicherheit wusste?
avatar
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Mo 18 März - 7:29

„Ehemals…“ „…Mrs Jered - zumindest, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf.“ Lares sah sie an und ging bis auf knapp einen Meter Abstand auf sie zu. "Es tut mir leid, was mit Markus passiert ist.", versuchte er sie zu trösten. "Auch wenn viele der Meinung sind er hat bekommen was er verdiente, sag ich, als jemand der ihn besser kannte als die meisten Anderen, so ein übler Kerl war er garnicht... nur ein bisschen verdreht..."

Der Händler schwieg einige Sekunden und nickte dann. "Ja..." Er hatte selbst mit angesehen wie Lukas die Waffe auf den Anführer der Nomen richtete und abdrückte, kurz nachdem Lares Lie daran hindern konnte genau das gleiche zu tun. Auch auf die Gefahr hin, ihr mehr zu erzählen als sie hören wollte, versuchte er die erlebte Situation knapp zu beschreiben: "Markus kniete schwerverletzt vor uns, zu schwach um aufzustehen. Ich konnte Lie die Waffe aus der Hand reißen bevor sie ihm den Rest geben konnte... doch für einen ehemaligen Nomen war ich zu langsam... Es ging schnell. Ich glaube nicht das er Schmerzen hatte..." Lares verschwieg Lukas' Namen und Jereds letzte Worte an den Händler, da sie Larissa betrafen und er sie in diesem Moment aber nicht damit konfrontieren wollte.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten