Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Haupthalle / Verkaufsraum

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Mi 8 Aug - 6:31

Lares schrieb:Lares nickte Marcel ab und die Sache war für ihn abgehakt. - Doch dann verbesserte der Kerl ihn und meinte, das er nicht Franziska sondern Lie gemeint hatte. Der Händler setzte ein schiefes Grinsen auf. "Lie? Natürlich kenne ich Lie.", erklärte er und ging zeitgleich einige Schritte auf Marcel zu. "Ja... ein richtiges Goldstück. - Ich frag dich nochmal: Weist du wer ich bin?"
Es war weniger die Tatsache das der Kerl mit Lie schlief, die Lares in diesem Moment so aufregte als das Wissen darum, das sie höchstwahrscheinlich dafür zahlte. Und da er es war, der seit der Schlacht den Toxics regelmäßig Bedarfsgüter brachte - und nicht einmal eine Bezahlung dafür verlangte - war es nun so, als würde Lares Lies Callboy finanzieren. Das und die immer noch vorhandene Aufregung darüber das er gerade von einer Verrückten mit einem Skallpell bedroht wurde, waren wohl die Auslöser für folgende Aktion: Lares holte aus und würde Marcel mit der rechten Faust ins Gesicht schlagen, sollte dieser nicht ausweichen...


Lars schrieb:Lars hörte weiterhin zu und dann fiel der Name Lie, dabei konnte er nur den Kopf schütteln und wurde wieder an den Grund errinnert wieso er gegangen ist. Als er dann merkte wie Lares reagierte schüttelte er nur den Kopf und dachte immernoch? als er aber dann auch noch den anderen Typen schlug sagte er "du kommst von der wohl auch nicht mehr runter" er konnte nicht anders, es war doch schlimm wenn Lares wirklich noch an Lie hängen würde. Er fragte sie nun auch ob da was war als er weg war oder was Lares überhaupt in der Zeit gemacht hat.

Marcel reagierte erstmal überhauptnicht als Lares ihn plötzlich anschrie und meinte er wüsste nicht wer er sei. Was hatte der Typ denn nun? Darum ging es doch gar nicht, es ging doch nur um Frauen... verwirrt schüttelte er mit dem Kopf doch genau in diesem Moment bekam er auch schon Lares Faust ab. Schockiert ging er ein paar Schritte zurück und griff sich nun fassungslos mit der Hand an den Mund. "EY SPINNST DU?!" schrei er nun sauer. "Was geht denn mit dir?...Alter..." Marcel verstand gar nicht mehr, warum tickte Lares denn nun so aus? Er hätte ja zurückgeschlagen, doch konnte er sich das nun einfach nicht leisten. Immerhin wurde Marcel für sein gutes Aussehen von den Damen bezahlt, da machten sich dicke Lippen nicht gut. Doch als sich dann der Kleine einmischte verstand er...
"Sag blos du hast was mit der?!" immernoch recht benommen sah er Lares fragend an, wenn das nun wirklich so war dann hatte Marcel echt ein Problem!



(occ. Wild, Fely ist nicht böse gemeint aber wir sind hier in der Lagerhalle, wenn ihr davor seid müsst ihr ein tbc. Straße setzen und auf der Straße weiterspielen, weil so kommt hier nämlich alles durcheinander, also bitte tbc Straße und dann könnt ihr weitermachen, und erst wenn ihr wieder wirklich in die Halle kommt könnt ihr hier in dem Thema posten, Danke)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Mi 8 Aug - 6:38

(ok Sorry. ich zitiere unsere post alle mal zur Straße)

tbc Straße
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Mi 8 Aug - 9:21

Als sie sah, wie die zwei nun anfingen, sich zu prügeln, wich sie wieder einen Schritt zurück und schaute sich einen Moment nach dem nächstbesten Fluchtweg um.
Dann wandte sie sich dem Jungen zu und ging einen Schritt zu ihm.
"Äh, die fangen doch nicht gleich an, sich abzuschießen, oder?", fragte sie etwas verunsichert und musterte Lars, der anscheinend die Ruhe in Person war.
"Ich hatte eigentlich vor, hier lebend wieder raus zukommen. Und ohne blaues Auge, oder sowas..", fügte sie noch hinzu. Es war Clair herzlich egal, warum die sich nun prügeln mussten, obwohl es ihre Geduld nur ein weiteres Mal auf die Probe stellte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Mi 8 Aug - 21:22

Das tat gut. Es war schon einige Zeit her, dass Lares jemanden geschlagen hatte doch heute, nachdem was er alles erdulden musste, war es einfach mal nötig. "So, Milchbubi...", fing er an, während er seine Jacke ein wenig richtete. "Du gehst jetzt in die Pension, zu Susi und sagst ihr, dass ich sie morgen früh mal besuchen werde.", erklärte er mit einer Ruhe, als hätte es die Aufregung zuvor nicht gegeben. "Sie soll sämtliche Bücher über eure Einnahmen bereithalten."
"Achja, sollte ich jemals mitbekommen das du Lie in irgendeiner Art und Weise ausnutzt, mach ich dich fertig." Lares würde nicht verhindern können das Lie zu ihm geht, wenn er es versuchte, würde es Lie alleine aus Trotz machen...

Sollte nun alles mit Marcel geklärt sein, gehörte Lares' Aufmerksamkeit wieder Clair: "So, tut mir Leid - normalerweise ists hier nicht so aufregend. - Ich bin Lares. Das ist meine Halle. Was kann ich für dich tun?"

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Mi 8 Aug - 22:11

Ihr Blick wendete sich von dem Jungen zu Lares, als dieser zu sprechen begann.
Sie hörte ihm zu und schaute kurz zu Marcel, in der Annahme, dass dieser höchstwahrscheinlich zurück schlagen würde.
Meine Halle.. na, wenn man das nicht gemerkt hat!, schoss es ihr durch den Kopf.
"Man hat mir gesagt, dass hier das Zentrum ist. Ich bin auf der Suche nach einem Auftrag. Schließlich muss man ja irgendwie an Essen kommen." Sie verschränkte die Arme erneut und schaute Lares unverwandt an.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Do 9 Aug - 2:43

Lars wollte der Frau grade antworten aber da war Lares wohl schon mit dem anderen Typen fertig und fragte sie was sie wollte, also musste Lars wohl nicht mehr antworten. Und auch wenn es sich eigentlich nicht in das Gespräch der beiden einmischen wollte fragte er "willst du dem Typen nicht die Gummis mit geben oder soll ich gleich zu dem Tribe gehen und sie dahin bringen obwohl er sowieso geht. Und falls das der Fall ist könnte ich auch direkt mit gehen, denn ich hab von dem Tribe noch nie was gehört und weiss auch nicht wo ich die finden würde" er fand es quatsch, falls er jetzt dort hin gehen sollte wo der andere eh hin geht. Aber wenn Lares das wollte war es ihm auch egal, er hatte eh nichts anderes vor.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Do 9 Aug - 2:54

Marcel sah immernoch schokiert zu Lares, dieser Typ war doch vollkommen bescheuert? Nun tat er so als ob nie was war. Fassungslos schüttelte Marcel den Kopf. "Dir hat doch jemand total ins Hirn geschissen..." sagte er mehr zu sich selbst als zu den anderen und machte sich dann auf zu gehen. Doch als Lares dann das mit Lie sagte blieb er nocheinmal stehen. "Also doch..." Lares hatte also wirklich was mit Lie. "Na super..." murmelte er weiter, denn jetzt war Marcel echt am Arsch. Er mochte Lie, sie war heiß, ohne Frage und noch mehr. Lie zahlte immer ordentlich für Marcels Leistung. Und das sollte er nun alles aufgeben?!

Nein, Marcel hatte das keinesfals vor. Warum auch? Immerhin wollte es Lie selbst ja auch so!
Nocheinmal mussterte er Lares. Sollte sich der Hahn doch auf den Kopf stellen, und überhaupt wie sollte er das mitbekommen? Was Marcel mit Lie machte oder nicht war immerhin nur eine Sache zwischen ihm und ihr! Also, keine Gefahr, und selbst wenn, das nächste mal würde Marcel sicher zurückschlagen! Er sah nocheinmal zu der Frau die nun bedient wurde und dann zu dem Kind. Kam er nun mit oder nicht? Marcel selbst war das egal und so ging er schon mal vor zur Tür. Die Sache hier war für ihn geklärt.

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Do 9 Aug - 5:00

"Nein, du musst nirgends hin. Ich bring die Kondome morgen selbst vorbei.", antwortete er Lars auf die Frage ober er jetzt mitgehen sollte. "Ansonsten hab ich nichts für nen Zwerg zu tun. Komm morgen wieder."

"Du bist auf der Suche nach einem Auftrag?" Lares überlegte. "Du musst nicht für mich arbeiten um Essen zu bekommen. Wenn du etwas zum Tauschen hast ist mir das auch recht." Eigentlich wäre ihm ein Tauschhandel sogar lieber, da er die zu vergebenen Aufträge für seine Söldner aufhob und sie nicht an jeden xbeliebigen weitergab. "Außerdem brauchst du eine Waffe wenn du für mich arbeiten willst. Ein Laufbursche ohne Waffe ist so sinnvoll, wie dir ein Schild mit zu geben auf dem steht "Raubt mich aus!"."


_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Do 9 Aug - 6:14

"Hätte ich etwas zum Tauschen, hätte ich doch gesagt, dass ich an einem Tausch interessiert bin", entgegnet sie kühl und überdenkt bei seinen folgenden Worten die Lage neu.
Weder war Clair im Besitz noch fähig eine Waffe zu bedienen.
"Na, das Essen liegt nicht auf der Straße rum, irgendwo muss man ja anfangen zu suchen..", bemerkt Clair trocken und seufzt.
Im Moment hatte sie ihm nichts anzubieten, woran er interessiert sein könnte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Fr 10 Aug - 1:08

Lars hörte zu und verdrehte nur die Augen nach Monaten kam er wieder her und Lares sagte rein gar nichts dazu. "vielleicht" antwortete er deswegen nur und machte sich auf den weg zur Tür und ging dann raus.

tbc: Straße
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Fr 10 Aug - 1:11

Gut der Kleine sollte also nicht mit. Marcel war es recht und so ging nun auch er. "Tschau..." meinte er noch lässig und ging dann. Doch er war sich sicher das die nächste Begegnung mit Lares anders ausgehen würde.

tbc. Straße
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Fr 10 Aug - 23:45

Lares zuckte mit den Schultern. Es war nicht sein Problem wenn sie keine Nahrung oder etwas zum Tauschen hatte. "Wenn du dem Kerl folgst der gerade raus ist, bringt er dich zur Pension der Devas. Dort kannst du dir dein Essen verdienen. Es gibt bestimmt genug da draußen, die auf sowas stehen." Lares deutete dabei auf ihre Tattoos.
Zu verschenken hatte Lares nichts und das Mitleid war ihm auch vergangen. Wie soll man auch Mitleid für Leute empfinden, die einem bei jeder Gelegenheit ans Bein pinkeln? Auch wenn Clair ihm noch nicht krumm gekommen war, machte der Händler keinen Unterschied - für ihn waren alle gleich. Zudem schien sie ihm ziemlich arrogant.
"Wenn du willst... Ich geh heut Abend zu Nyela, in ihre Bar. Vielleicht kann ich dir dort einen Job besorgen...", bot er ihr dann doch an.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Sa 11 Aug - 0:14

Sie hatte Marcel nach geschaut.
Als Reaktion auf die Anmerkung nickte sie bloß kurz, sie würde ihm gleich folgen und mit Sicherheit noch einholen.
Dann hörte sie Lares' weitere Worte.
"Dann werde ich wohl Morgen früh nochmal vorbei kommen..", sagte sie und hoffte, dass in der Bar jemand gesucht wurde.
Bis dahin jedoch musste sie wohl in der Pension nachschauen, was es dort gab.
Sie nickte kurz und verließ dann eilig die Lagerhalle um den anderen Typen ein zuholen.

tbc. Straße
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Di 21 Aug - 5:37

"Mach das." Mit diesen Worten verabschiedete sich Lares von Clair und lies sich sich in seine Stuhl fallen. Was für ein beschissener Tag das doch war. Kein einziges Geschäft gemacht, dafür wieder ein paar Leute mehr auf seiner Liste. Er wollte gerade wieder seine Liste weiterführen, entschied sich dann aber doch kurzfristig anders.
Nach einer kurzen Kontrolle seiner Waffe, seiner Zigarettenschachtel und der Funktionstüchtigkeit des Feuerzeugs, verschwand er aus dem Lager.

Nachdem Lares die beiden Riegel vor der Tür zuschob und die Schlösser schloss, bewegte er sich die Straße entlang.


_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Do 18 Okt - 5:40

Lie schluckte, hässlicher Nichtsnutz?! "Dieser Nichtsnutz hatte mehr drauf als du jemals haben wirst! Er war da als ich ihn gebraucht habe, ganz im Gegensatz zu dir." Aber das war noch lange nicht alles was Lie an Jack geschätzt hatte. "Verarscht?" Lie glaubte wirklich ihren Ohren nicht. "Wer war denn kurz zuvor noch mit dieser Schlampe in meinem Zimmer auf meinem Bett und hat sich da vergnügt?!" Nun war Lie wirklich fassungslos und außer sich. Was sollte sie dazu noch sagen? Am liebten wäre sie aufderstelle wieder umgekehrt, doch sie war nicht wegen Lares hier, nein Lie wollte nur ihren Stoff und so ging sie ihn wohl oder übel hinterher. Denn in ihren Augen war dazu noch nicht das letzt Wort gesprochen!

cf: Straße

"Jack hatte überhaupt nichts." Lares drehte sich nicht um während er mit Lie sprach. "Kannst du dich auch noch erinnern wer für dich da war, als es sonst niemand war? Wer Zeit mit dir verbracht hat während dich jeder andere für einen Freak gehalten und sich kein Schwein für Amelie interessiert hat? Nein. Warum auch? Jack war ja da, ein ganzes Jahr lang." Lares hatte genug davon sich ständig von Lie anhören zu müssen das Jack so viel für sie getan hatte oder für sie da war. Das sich Lares jahrelang um Lie kümmerte schien sie komplett vergessen zu haben... oder verdrängt.
Am Eingang seiner Halle angekommen, drehte sich Lares immer noch nicht um. Er entriegelte die Schlösser und ging hinein. "Zwischen mir und Larissa ist nie etwas passiert und das weist du auch. Du kennst den Grund weswegen ich damals schon so früh im Hotel war... was dich nicht daran gehindert hat, dich auf der Party an Jack zu reiben wie eine räudige Katze."

Lares ging direkt auf seinen Schreibtisch zu. Seit der Schlacht am Maximilianeum platzte die Halle fast aus den Nähten. Überall standen Kisten, Paletten, Elektrogeräte und haufenweise Schrott. Er hängte seine Lederjacke um den Stuhl und nahm Platz. "Du kannst dir meinen Stoff sowieso nicht leisten. Vorallem nicht weil du den hinterhältige Ziege-Aufschlag zahlen musst."

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Amelie am Do 18 Okt - 5:56

cf. Straße

Lie folgte Lares und verdrehte die Augen. "Wär ja auch was ganz Neues wenn du nun an Jack was gefunden hättest...Oder haben sich deine sexuellen Vorlieben jetzt geändert?" setzte Amelie frech nach und musterte Lares von oben bis unten und zuckte dann mit den Schultern. "Man weiß ja nie..."

BlaBlaBla, erneut verdrehte Amelie die Augen. "Und morgen kommt der Weihnachtsmann..." flüsterte sie nur darauf das Lares nie was mit Larissa hatte. Amelie ging durch die Halle und sah sich hier und da um während Lares alles aufspeerte. "Natürlich war da nie was, genauso wie mit Kristin, Megan, Baikal, Nora oder sonst wem...aber soll mir egal sein!" Mit großen Augen sah sie Lares schließlich an. "Ach? Und du denkst wirklich das konntest du in deinem Zustand zu dem Zeitpunkt auf der Party richtig beurteilen, Ja?" immerhin hatte Lares ordentlich gebächert vor seinem Ausraster. "Wir haben nur getanz! Weißt du sowas tut man eben nunmal auf einer ordentlichen Party..." erklärte sie nüchtern.

Doch zu einem anderen Thema. "Ob ich es mir leisten kann oder nicht soll nicht dein Problem sein, nenn mir nur den Preis den du willst, alles andere bresorge ich schon.."

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Do 18 Okt - 6:20

Von seinem Stuhl aus sah Lares nach oben, gen Lie. "Es geht mir nicht darum das du mit Jack getanzt hast, Lie. Du hast mich aufs übelste verarscht." Als Lie die ganzen Frauennamen aufzählte konnte sich Lares ein Grinsne nicht verkneifen. "Ich hab nie etwas abgestritten. Aber ich habe dich mit keiner dieser Frauen betrogen." Es stimmte, Lares hatte jede der Genannten im Bett - aber immer als Single.

"Gut, ich nenn dir meinen Preis: Du verlässt die Toxics, vergisst alles was mit den Nomen und Jered zu tun hat und kommst zu mir zurück. Alles darunter kannst du vergessen." Für Lares war klar das sich Lie nicht darauf einlassen würde aber das war es auch, was er damit bezweckte. Lie würde nie wieder auch nur ein Gramm Gras von ihm bekommen.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Amelie am Do 18 Okt - 6:33

"Wie soll ich dich denn bitte verarscht haben? Hab ich dir irgendwas versprochen oder was?! Ich hab nur mit Jack getanzt, wenn du das nicht verkraften kannst dann ist das nicht mein Problem! Außerdem ist zwischen tanzen und zusammen mit Bett liegen ein weiter Unterschied, aber schön das ich dann mal wieder die böse war..." Amelie verschränkte die Arme und sah Lares finster an. Das war ja wie im Kindergarten hier! Hätte sie Lares etwa vorneweg um Erlaubniss bitten sollen oder was? Klar wollte sie Lares mit der Aktion ärgern, doch trotzdem war es nüchtern genommen immer nur ein Tanz gewesen. Also nichts was sich hätte Lie vorwerfen können...

Lie hob die Augenbrauen. "Natürlich du führst sicher genau Buch drüber wann du wem wie oft hattest, klar...sicher kann Lukas das alles auch noch bezeugen..." erwiederte sie ironisch.

Lie konnte sich ein entsetztes Lachen nicht verkneifen, war ja klar das wieder sowas kommen würde! "Und das soll ich mir also nicht leisten können oder was? Ich dachte du wärst ein schlauer Geschäftsmann?! Sicher das du damit Gewinn machen würdest? Die, wie sagtest du noch..." Lie fing an prozierend zu denken. "...achja die hinterhältige Ziege hier bei dir?"

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Do 18 Okt - 6:51

"Ich rede nicht vom Tanz! Du hast irgendeinen dummen Grund gesucht um mit mir Schluss machen zu können, da war eine Sklavin - die vollkommen bekleidet neben dem Bett stand - natürlich ein gefundenes Fressen! Dann sag ich dir, das ich dich heiraten wollte - ich hab dir sogar einen Ring anfertigen lassen und du drückst dich an Jack! Das meine ich, wenn ich sage du hast mich verarscht!" Immer wieder blicke Lares zur Eingangstür um zu kontrollieren das blos kein Kunde dieses Gespräch mitbekam. Er machte aus seiner Schwäche für Lie zwar kein Gehimnis, trotzdem wollte er nicht das das Thema unnötig breitgetreten wird. "Natürlich weis ich wann ich mit diesen Frauen zusammen war... und mit keiner hab ich dich betrogen!" Natürlich hatte er Lie betrogen, zu oft als das er stolz darauf sein könnte - aber mit keiner der von ihr genannten Frauen. Lares log in diesem Moment also nicht wirklich...

"Wenn du es dir leisten kannst, klopf keine Sprüche und tu es."

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Amelie am Do 18 Okt - 7:04

Amelies Augen wurden immer größer, ihr blieb förmlich der Mund offen stehen. Einige Minuten wusste sie nicht mal was sie sagen sollte bis sie schließlich anfing zu stammeln und nervös zu zwinkern. "Du wolltest was?...ich, ich wollte nie, ich hab nicht...äm...Du hast doch mit mir Schluss gemacht, also ich meine, nicht wirklich aber... als du da, naja. Da war für mich einfach alles klar!" Amelie räusperte sich. "Die Sitation mit dir und Larissa war einfach eindeutig, natürlich ist noch nichts passiert gewesen, wie auch, immerhin war ich ja schon vorher da!" Amelie war total überfordert, sie hatte ja wirklich mit allem gerechnet aber damit auf keinen Fall. Verwirrt blickte sie auf als Lares meinte, sie solle keine Sprüche klopfen und es einfach tun wenn sie es sich leisten könne."Was? Das soll doch nicht dein Ernst sein?!" total überrumpelt ging Lie ein paar Schritte rückwärt richtung Ausgang. Ja am liebsten wär sie jetzt auf der Stelle abgehauen, zuviel war das einfach für sie. Sicher wollte sie Lares damit nur verarschen. "Das ist echt nicht komisch, ich brauch das Zeug wirklich...ist mir egal was du willst, oder wieviel, von mir aus zahl ich auch viel zu viel, also los sag endlich deinen richtigen Preis!" bat sie ihn nun schließlich völlig verzweifelt.

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Do 18 Okt - 7:34

Lares war überrascht darüber wie sehr Lie den Faden zu verlieren schien. Sie war damals dabei, er hatte ihr also nichts gesagt was sie nicht schon wusste. "An der Situation war überhaupt nichts eindeutig. Du hast nur gesehen wie ich von Larissa umarmt wurde, eine Umarmung die ich nicht einmal erwidert habe." Der Grund für die Umarmung war, das Lares ihr versprochen hatte sie aus der Sklavenschaft zu befreien. Larissa drückte nur ihre Dankbarkeit aus aber für Lie hatte Lares natürlich seine Zunge bis zum Anschlag in ihrer Leibeigenen.
Jetzt wollte Lares wissen wie weit er gehen konnte und wie lange Lie dieses Spiel mitspielte. "Hab ich schonmal Witze gemacht wenn es um dich ging? Du hast meinen Preis gehört. Verlass die Toxics und komm zu mir. Das sollte dir das Zeug das du so sehr brauchst doch wert sein, oder?"

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Amelie am Do 18 Okt - 7:46

Was sollte Amelie dazu noch sagen. Gut, wenn es wirklich so war..."Wenn das stimmt was du sagst hast du sicher auch Beweise..." Lie spielte auf den Ring an, denn sie konnte Lares einfach nicht glauben. Würde nun irgendeine billige Ausrede kommen dann war alles einfürallemal klar! Und davon war Lie überzeugt. Lares redete sich doch immer und überall heraus...

Doch das war nebensächlich. Amelie war wegen etwas ganz anderem hier. Der Preis war also wirklich ernst gemeint. Eine Sache die Amelie ganz und gar nicht passte! Doch was hatte sie schon für eine Wahl? Amelie war abhänig, viel zu sehr um es alleine zu schaffen. Lie hing einfach mitlerweile viel zu sehr darin, selbst ihre Toxics konnten ihr nun dabei nicht mehr helfen und das wusste Lie. Sie brauchte das Zeug einfach...doch nicht wenn sie nicht wusste wie das ganze abzulaufen schien. "Kann ich nehmen soviel ich will? Bekomme ich mein eigenes Zimmer? Und vorallem kann ich die Lagerhalle verlassen, wann und wohin auch immer ich gehen will?" fragte sie ernst. Denn das hier war keine einfache Verhandlunssache, es ging um Amelies Leben, wenn sie schon hier leben musste, dann bitteschön auch so wie sie es wollte. Sicher würde Amelie nicht Lares Sklavin, Hausfrau oder was auch immer spielen...

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Do 18 Okt - 7:49

cf: Straßen

Vorsichtig betrat Mona die Lagerhalle von Lares. Sie schuate sich um und entdeckte Lares. Aber er hatte Kundschaft. Es war Lie von den Toxics. Mona wurde etwas blaß. Sie hatte immer versucht Lie aus dem weg zu gehen. Und jetzt waren sie im selben Raum. Versüchtert blieb sie neben der Tür stehen. Sie wollte nicht stören und wollte lieber warten bis Lie fertig war.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Do 18 Okt - 8:15

"Du willst Beweise?..." Lares runzelte die Stirn. Hatte er ihr damals den Ring nicht gezeigt, kurz bevor er gegangen war? Nachdem er kurz unter seinem blauen T-Shirt gewühlt hatte, griff er eine schmale silberne Kette und zog zusammen mit ihr Lies Ring hervor. Am Ring war ein goldener Totenkopf mit grünen Steinen in den Augen. Als Lares das Teil damals von Chris gekauft hatte, meinte sie die Steine seien Smaragde aber der Händler hatte zu wenig Ahnung von Edelsteinen um zu wissen ob es wirklich welche waren. Lares zog sich die Kette über den Kopf und hielt sie Lie hin.

Irgendwie freute sich Lares nicht wirklich darüber das Lie auf sein Angebot einging. Denn das hieß, er würde sie absofort wieder mit Drogen versorgen...
"Du bekommst so viel, wie ich dir gebe." So viel sie wollte... klar... "Du warst schonmal oben. Zimmer gibt es keine aber du bekommst deine eigene Liege. Und natürlich, du kannst gehen wann, wie, wohin du willst. Ich hab meine Augen und Ohren überall, wenn du mich reinlegen willst bekomme ich das mit und dann platzt unser Deal."

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Amelie am Do 18 Okt - 8:31

Damals ging alles so schnell Lie hatte werder gehört noch gesehen das Lares ihr einen Heiratsantrag machen wollte. Alles was Lie sah war Larissa und er, eng umschlungen auf ihrem Bett. Mehr musste sie damals dazu gar nicht wissen...der Rest ging einfach für sie unter.

Kritisch sah sie zu wie Lares eine Kette hervorholte an der ein kleiner Ring baumelte. Amelie ging ein paar Schritte nach vorne und sah von oben auf ihn herab. "Wie ein Ehering sieht der ja nicht grade aus..." war alles was sie dazu sagte. Der Ring war schön keine Frage, er war sogar richtig was besonders und sicher ein handgearbeitet Einzelstück. "Sieht nach Chris Arbeit aus..." hing Lie noch überlegend ran. Amelie liebte Chris Arbeiten einfach, nur aus diesen einen Grund war sie damals überhaupt eine Toxics geworden. Jedoch zeigte Lie diese Bewunderung für das Schmuckstück nicht. In den Moment öffnte sich Lares Tür, Kundschaft kam herein. Amelie selbst reagierte nicht darauf, doch wusste sie das sie nun sicher noch ein paar Minuten Zeit für sich und zum Überlegen hatte, immerhin musste sich Lares um seine Kunden kümmern und das war ihr ganz recht so. "Geh vor..." raunte Lie dem jungen Mädchen zu, scheinbar schien sie vor Lie Ansgt zu haben und so ging Amelie ein paar Schritte wieder zurück und stellte sich ein wenig ins Abseits. Ihr Kopf schien zu qualmen, sollte sie Lares Deal wirklich annehmen?

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten