Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Haupthalle / Verkaufsraum

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Do 18 Okt - 8:37

Als Lie sie ansprach, hielt Mona im ersten Moment die Luft an. Aber so schlimm war es dann doch nicht, wie Mona gedacht hatte. Als trat sie an Lie vorbei auf Lares zu. Als sie dann vor Lares stand, verschlug es ihr im ersten Moment die Sprache. Sie schnappte wie ein Fisch an Land nach Luft mit dem ihrem Mund. es kamen keine Worte heraus. Ich suche meine kleine schwester. brachte sie dann doch hervor. Allerdings eher flüsternd, weil sie ein wenig angst vor Lares ud auch vor Lie hatte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Do 18 Okt - 8:56

Lares beobachtete Lie dabei wie sie sich den Ring ansah. "Ein Verlobungsring soll auch nicht wie ein Ehering aussehen..."

An Lie vorbei kam ein kleines Mädchen. Es kamen nicht viele "Kinder" in seine Halle, da die meisten Angst vor ihm und seinen Söldnern hatten. Im ersten Moment wusste Lares nicht wirklich wie er mit ihr umgehen sollte. "Was gibts?", fragte er nach und versuchte dabei relativ freundlich und vorallem harmlos zu wirken.
"Hm, die wirst du hier nicht finden. Ich verkaufe keine Menschen..."

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Amelie am Do 18 Okt - 9:00

Lie hörte den beiden am Rande zu. Sie suchte ihre Schwester...Amelie verdrehte die Augen. Wie blöd konnte man nur sein um hier nach seiner Schwester zu suchen? Lares war sicher niemand der sich gut mit Kindern auskannte. Zwar traute sie ihm viel zu, doch das er ein Mädchenhändler war, nicht...und so stellte es sich dann ja auch heraus. Amelie schmunzelte, versuchte Lares etwa ernsthaft nett zu sein?

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Do 18 Okt - 9:07

Nein, nein, du handelst bestimmt nicht mit Menschen. Aber es hätte ja sein können. Meine kleine Schwester heißt Hannah und ich suche nach ihr. versuchte sie Lares zu erklären. Sie hatte das Gefühl das Lie sie beobachtete und das machte Mona nervös. also kaute sie unruhig auf ihrer Lippe herum.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Do 18 Okt - 9:20

Lares zog die Brauen zusammen als das Mädchen erzählte wie ihre Schwester hies. Hatte Nyela am Abend zuvor nicht auch nach einem Mädchen mit diesem Namen gefragt? Aber ihr konnter Lares genauso wenig helfen wie seiner kleinen Kundin. "Ich hab keine Ahnung wo deine Schwester ist, tut mir leid. Bei mir war keine Hannah." Zwar kannte Lares viele Bewohner Münchens, doch das lag nur daran das sie fast alle Kunden bei ihm waren... und Kinder gehörten nunmal nicht zu seiner Stammkundschaft.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Amelie am Do 18 Okt - 9:24

Hannah, Shara, Lisa, Anna hießen nicht alle kleinen Kinder irgendwie gliech? Amelie jedenfals sah darin keinen Unterschied. Die Kinder auf der Straße waren ihr egal, schließlich war sie als Kind auch jedem egal und so fing Mona an Lie zu nerfen. Auch wenn sie so noch ein bisschen Zeit zum Überlegen hatte, ging ihr dieser traurige mitleide Blick von dem Mädchen tierisch auf den Geist. Immerhin konnte Lie diesmal ja auch nichts dafür das ihre dumme Schwester weg war...

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Do 18 Okt - 9:36

Mona hörte Lares zu. Als er meinte er würde keine Hannah kenne schaute sie traurig zu Boden. Aber dann nickte sie. Ok, danke schön für die Auskunft. meinte sie zu lares. Sie drehte sich um und ohne Lie an zu sehen verließ sie ganz schnell wieder die Lagerhalle.

tbc: Straßen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Do 18 Okt - 9:57

Lares sah ihr noch nach bis sie die Halle verlassen hatte. Dann wandte er sich wieder Lie zu, nicht nur um ihre Antwort zu hören sondern auch um zu kontrollieren das sie seinen, eigentlich ihren, Ring nicht eingesteckt hatte... Zutrauen würde er es ihr mittlerweile. "Also, wann ziehst du hier ein?", fragte er schief grinsend. Anders als noch vor einigen Minuten war er sich jetzt sogar sicher das sie den "Stoff" den Toxics vorzog.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Amelie am Do 18 Okt - 10:05

Das kleine Mädchen ging wieder, es dauerte auch gar nicht lang als Lares nun wieder zurück zum Thema kam. Wann zog sie hier ein? "Sobald ich meinen Stoff habe..." kam es bei Lie wie aus der Pistole geschossen. "Wie wärs mit so einer Art Kauzion? Eine Einzugsprämie quasi...außerdem will ich meine Sachen hier haben, alle meine Sachen!" forderte Lie nun und grinzte schief. Immerhin waren das nicht wenige Dinge. Nach dem Virus hatte Lie so einige Klamottenläden mit ihren Toxics geplündert. "Eine persöhnliche Sklavin wär auch nicht schlecht! Immerhin willst du ja sicher das ich mich hier wohl fühle...ach und glaub ja nicht das ich bei dir auch nur einen Finger rühren werde. Ich bin wenn du so willst nur auf Urlaub..." Amelie trümpfte richtig auf. Ja sollte Lares doch sehen was er von seiner scheiß Idee hatte! Wenn sich Lie richtig mies benahm und ihn so richtig auf den Sack ging, wer weiß vielleicht war sie dann hier schneller wieder draußen wie gedacht! Und zwar mit Stoff!!!

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Fr 19 Okt - 10:16

Lares sah sie an und lies sie ausreden. "Du bist in keiner Situation, in der du Bedingungen stellen kannst. Deinen Stoff bekommst du, sobald du die Toxics aufgelöst hast. Sagen wir heute Abend, in Nyelas Bar, machst du eine nette kleine Ankündigung. - Und was deine Sachen betrifft..." Der Händler stand auf, ging einige Meter an Kisten vorbei bevor er sich eine davon schnappte und sie Lie in die Hand drückte. "Die Kiste darfst du voll machen. Pack so viel rein wie du tragen kannst und den Rest lässt du im Hotel."

"Zur Auflösung der Toxics gehört auch, dass du alle deine Sklaven freilässt. Ich halte und dulde hier keine Diener."

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Sa 20 Okt - 0:04

cf: Straßen

Als November die Halle betrat, lief sie fast in das kleine Mädchen rein, dass einige Zeit vor ihr die Halle betreten hatte. Die Kleine sah ziemlich niedergeschlagen aus...
In der Halle befanden sich Lares und eine Blondine, die sich nach näherer Betrachtung als Lie von den Toxics entpuppte. No hatte sie nie persönlich kennen gelernt, aber natürlich wusste sie einiges über sie. Die beiden waren anscheinend ziemlich im Gespräch vertieft.
Eigentlich wollte die Blonde die beiden nicht unterbrechen, doch mittlerweile war es schon Mittag und November wollte endlich ihre Lieferung los haben.
"Klopf, Klopf." sagte sie und grinste leicht. "Lares, ich habe Ware für dich. Eine neue Mischung..."
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Amelie am So 21 Okt - 6:45

"Von Auflösung war nie die Rede! Der Deal lautete nur das ich zu dir ziehen soll. Achte besser auf deine Wortwahl..." wiedersparch Lie scharf. Die Toxics aufflösen? Ha was dachte Lares sich eigentlich? Das Amelie einfachso alles hinschmiss? Nein, niemals. Mürrisch sah sie zu wie Lares zu einer Kiste ging und ihr dann in die Hand drückte. Auch das passte Lie nicht, jedoch war es etwas mit dem sie sich grade so noch anfreunden konnte. Immerhin hatte sie dann ja noch ihr Zimmer bei den Toxics und besuchen konnte sie immer jeden, wann wie und wo sie wollte. Das war auch Teil des Deals! "Ich bin hier, wie du wolltest, mehr kannst du jedoch nicht von mir verlangen. Ich hier mit dir, glaub mir das ist schon Opfer genug!" Ja das alles war wirklich schon viel verlangt, fast zu viel. Doch die Aussicht auf neuen Stoff versüßte es ihr. Wenn sie es hier einfach nicht mehr aushalten konnte, brauchte sie eben einfach mehr Stoff, dann würde das schon gehen dachte Lie sich und auch nur deshlab stimmt sie diesen bescheuerten Deal überhaupt erst zu.

Erneut öffnete sich die Tür zur Lagerhalle und eine junge Frau betrat diese. Skeptisch musterte Amelie November. Soso, mit sochlen Frauen trieb sich Lares also nun rum. Sie war nicht hässlich ganz und gar nicht. Und so stand es für Lie schon fest, sie mochte November nicht! Doch als sie hörte was sie schließlich zu Lares sagte wurde ihre Aufmerksamkeit größer. Neue Mischung? Das konnte doch nur eins bedeuten? November war genau die Frau die Lie nun brauchte! Sie war die Liferantin, sie war Amelies Zukunft. Süffisant fing Lie an zu lächeln und ging auf November zu. "Hallo Kleine...? Na?...Was hast du denn da für ne Mischung?!" fragte sie neugierig und fing an November wie ein gieriger Adler zu umkreisen, irgendwo mussten sie sein. Die Pillen die Lie so sehr brauchte!...

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Mo 22 Okt - 9:03

Lares grinste. "Hm... Ein Versuch war es wert." Gut, Die Auflösung der Toxics war nicht Teil der Abmachung aber nun, da Lie aussteigen würde - denn das gehörte zum Deal - konnte sich Lares endlich rucksichtslos um den Dorn kümmern der ihm schon so lange im Auge steckte. Zwar hatten ihm die Toxics zu dem Monopol verholfen das er sich aufgebaut hatte, doch seit Lares stark genug war seine Stellung alleine zu verteidigen waren sie nur noch lästig. "Du hast Zeit bis heute Abend, dann bist du mit deiner Kiste und ohne Sklave wieder hier. Und vergiss nicht, dir was zum Tauschen einzupacken - sonst musst du deine Wäsche selbst waschen." Es würde wohl kein Problem sein, das sich Lie, wie Lares, die Wäsche von den Devas waschen lassen kann, doch diesen Luxus müsste sie schon selbst zahlen.
Er sah an Lie vorbei und erkannte November, welche gerade sein Lager betrat. "Wenn das nicht meine Lieblingsgiftmischerin ist.", begrüßte er sie. Lares schob Lie, die November seiner Meinung nach zu sehr auf die Pelle rückte, bestimmt zur Seite - seine Geschäfte gingen sie nichts an. "Sehr schön. Und wie wirkts?" Da der Händler sowieso keine Ahnung von dem Zeug hatte, sparte er sich die Frage nach dem Inhalt. Ihn interessierte einfach nur die Wirkung. Das war auch der Wert, nachdem die Bezahlung gerichtet wurde. Der Stoff konnte noch so "fein" sein, wenn er nicht schnell oder heftig genug wirkte war er wertlos.


Zuletzt von Lares am So 28 Okt - 2:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Sa 27 Okt - 4:05

Leicht angewiedert betrachtete November Lie, die um sie herum schlich. Aufdringlicher ging's ja wohl nicht mehr?! Zum Glück kam Lares dazwischen und schob die Blondine zur Seite.
Diese hatte den Stoff anscheinend dringend nötig, gierig wie sie November anstarrte.
Die Händlerin würde es nie zugeben, aber die junge Frau machte ihr ein wenig Angst, wie sie lauernd dastand...
"Die Wirkung ist ... sehr interessant. So etwas hatte ich noch nie. Wie soll ich es ausdrücken..." die Blonde suchte nach den richtigen Worten. "Man wird nahezu unempfindlich gegenüber Kälte und Schmerz und man fühlt sich, als könnte man alles schaffen. Man fühlt sich, als sei man wieder ein kleines Kind und ist einfach nur glücklich und unbeschwert. Und einem ist nichts mehr peinlich - man könnte nackt durch die Stadt spazieren, es wäre einem egal." fasste sie es dann zusammen. Man musste diese Mischung einfach ausprobieren, sie war fantastisch - und war Philipp's synthetischen Sachen weitaus überlegen, wie die Blondine hämisch feststellte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Amelie am Mo 29 Okt - 7:42

Ja klar ein Versuch war es Wert. Amelie schaute wenig begeistert. Doch sie war es ja schon gewohnt das Lares immer wieder versuchte alles aus der Situation rauszuholen was nur geht. Die Forderungen waren klar und Lie nickte nur als Zeichen das sie verstanden hatte. Bis zum Abend war noch viel Zeit, jedoch musste sie bis dahin auch noch viel klären...

Jedoch gab es im Moment einfach wichtigeres, Amelies Augen klebten förmlich auf November, selbst als Lares Lie zur Seite schob änderte sich daran nichts. Amelie war wie gebannt und hypnotiesiert, selbst die Worte die Lares an das junge Mächen richtete interessierten Lie nicht. Er hätte November als seine neue Freundin vorstellen können, bei Lie wäre es untergegangen. Sie interessierte sich nur für die Ware, die das Mädchen zweifelsohne bei sich trug! Amelie spitzte die Ohren wie ein junger Fuchs als sie schließlich zu erzählen begann. Die Worte klangen wie Musik in Lies Ohren. Ja, Amelie kannte diesen Zustand den November da beschreibte, besser als sonst wer. Und Amelie würde alles dafür geben diesen Zustand erneut zu fühlen. Grierig fing sie an zu nicken um November zuzustimmen. Die Mischung schien perfekt zu sein und Lie selbst konnte es gar nicht mehr erwarten die erste Pille davon einzuwerfen.

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Di 30 Okt - 7:03

Lares sah zu Lie, die immer noch wie paralysiert auf November starrte. "Hast du nicht etwas anderes vor? Wenn du bis Sonnenuntergang nicht wieder hier bist, platzt unser Deal!" Die Aufforderung war mehr oder weniger aggressiv, denn seine Geschäftsbeziehungen und -kontakte gingen wirklich niemanden etwas an, schon garnicht Lie... und die wollte der Händler nun loswerden.

"Klingt gut. Die Bezahlung kannst du dir, wie immer, in den nächsten Tagen abholen." Lares bezahlte seine Drogenhändler nie direkt beim Erhalt der Ware, sondern immer erst einige Zeit später, wenn er das Zeug bereits an Kunden testen konnte. "Apropos nackt durch die Stadt rennen... Hast du heute Abend schon was vor?" Spitzbübisch grinsend hoffte Lares auf eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am So 4 Nov - 4:54

November überging den aggressiven Ton Lares gegenüber Lie, die sie immer noch wie hypnotisiert gebannt anstarrte. No bekam eine leichte Gänsehaut, diese junge Frau begann ihr langsam wirklich Angst zu machen. Wie ein Aasgeier stand sie da und nickte bei ihren Worten.
Die Blondine war zweifelsohne ein Junkie auf Entzug.
Aber das konnte November eigentlich egal sein, Hauptsache, sie wurde ihre Ware los.

"Natürlich" sagte die Händlerin ruhig, als Lares sie auf die Bezahlung ansprach. Natürlich wäre es ihr lieber gewesen, sie wäre sofort bezahlt worden, aber so waren die Spielregeln nunmal ...
Sie war gerade dabei, die Ware aus ihrem Rucksack zu holen, als Lares sie auf ihre Abendgestaltung ansprach. Die Blondine zog eine Augenbraue hoch, dann grinste sie provozierend. "Also wenn du so nett fragst..."
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Amelie am So 4 Nov - 7:03

Jaja, Lie wusste schon bis wann sie was zu tun hatte. Doch im Moment war es hier einfach zu spannend um einfach zu gehen. Immerhin ging es hier in Lies Augen nun um Lebensnotwendige Dinge! Doch was dann kam darauf war sie nicht vorbereitet. Lares Worte bohrten sich wie Nadelstiche in Amelies Herz. Natürlich waren sie kein Paar mehr, natürlich wusste Lie auch das Lares nun schon längst andere Frauen hatte. Und auch sie selbst hatte mitlerweile schon andere. Doch hier nun direkt vor ihren Augen live mitzubekommen wie Lares seine Nachtunterhaltung plante war einfach zuviel. Lie stand wie versteinert da und musterte November erneut. Klar, auf sowas stand Lares, blond, schlank, frech, selbstbewusst und hübsch. Fast so, wie Lie selbst einst mal war. Gedenakenverloren schüttelte Amelie den Kopf. War? Wieso war? War sie es jetzt etwas nicht mehr?

Fast schon flehend sah Lie November nun an und hoffte innerlich auf einen Korb von ihr. Doch auch dem war nicht so. Nett fragst? Was war daran denn nett? Eine plumpe Anmache, selbst für Lares war das unterestes Nivo. Viel angestrengt hatte er sich dabei wirklich nicht. Ganz klar also, November war nicht nur blond sondern auch blöd! Doch trotzdem, am liebsten wäre ihr Lie an den Hals geprungen und hätte diesen eigenhändig umgedreht! Was wagte sie sich eigentlich?! Lares war doch...ihr Amelie...

Einige Minuten blieb Amelie noch wie versteinert stehen und lies die Unterhaltung der beiden durch sich durchfließen. Ehe sie dann entschied es nicht zu tun. November hatte Lies Stoff. Das einzigte auf der Welt was nun wohl noch ihr zu gehören schein. Etwas das wirklich keiner, kein Mensch von ihr nehmen konnte! Lie musste nur den Deal erfüllen!

Stur fing Amelie an sich zu räuspern. Hatten die beiden Turteltäubchen überhaupt gemerkt das sie noch da war?! Lies Blick fiehl zu Lares. "Sollte der Stoff, wenn ich wiederkomme für mich nicht bereitliegen, dann gnade dir Gott!!!" ja, das lies sich Lie nun wirklich nicht nehmen, wenigstens drohen konnte sie ja noch! Scheiß doch drauf was Lares heute Abends alles mit der blonden Kuh anstellen würde. Hauptsache Lie hatte ihren Stoff, dann war eh alles vergessen und wieder gut!

Amelie warf noch einen abschätzenden Blick auf November, dann schnappte sie sich ihre Kiste und verließ die Lagerhalle.

tbc. Straße

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am So 4 Nov - 8:04

Lares Grinsen wurde umso breiter, als November auf seine Anmache ansprang. Ihre Antwort deutete er einfach mal so, dass sie heute Abend noch nichts vor hatte. "Gut. - Was hältst du davon, wenn wir heut Abend, in Nyelas Bar, erstmal einen trinken gehen und das nackt durch die Stadt rennen irgendwann nachholen. Draussen ists ziemlich kalt.", versuchte der Händler seinen Witz in eine handfeste Verabredung zu verwandeln.
Lie war immer noch hier, doch immerhin hatte Lares alles geschäftliche mit November schnell geklärt sodass sie nichts mehr mitbekam, das wirklich wichtig war. "Steck dir deine Drohungen sonst wohin, Schnuckie. Du bekommst deinen Stoff." Zu Lares Vergnügen hatte Lie vergessen danach zu fragen oder festzulegen was genau sie bekam. So blieb es in Lares Hand, welches Zeug er seiner Exfreundin gab - und natürlich würde er nichts teures an sie verschwenden.

Als Lie die Halle verlassen hatte, galt seine Aufmerksamkeit erneut November. "Also... Zum rennen ist hier drin nicht viel Platz. Aber nackt rumtoben sollte möglich sein." Irgendwie musste Lares die Zeit bis zum ABend ja totschlagen...

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Mo 5 Nov - 5:10

Die Blondine erwiderte Lares Grinsen und überlegte nicht lang. Sie hatte schon lang keinen Mann mehr gehabt, und Lares war nicht nur irgendeiner."Einverstanden." sagte sie schlicht, wobei man die Anzüglichkeit und Vorfreude auf den Abend in ihren Augen sehen konnte.
Wow. Der Händler ging nicht gerade zärtlich mit der Toxic um. Anscheinend herrschte einige dicke Luft zwischen den Beiden. November beschloss, sich bei Gelegenheit etwas über Lie umzuhorchen.

Als Lares das mit dem nackt rumtoben sagte, musste November lachen. Der Tauschhändler wusste wirklich, wie man eine Frau um den Finger wickeln konnte. Doch er musste sich noch bis zum Abend gedulden, denn No beschloß, ihn ein wenig zappeln zu lassen. Ganz zu schweigen davon, dass sie noch andere Dinge zu tun hatte.
"Tut mir Leid, Lares. Aber ich fürchte, ich muss dich enttäuschen. Ich hab noch einiges zu tun." Sie legte eine kurze Kunstpause ein."Wir sehen uns dann in der Bar." sagte sie mit einem leichtem Grinsen und wandte sich zum gehen.

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Do 8 Nov - 7:18

"Schade.", kommentierte Lares knapp und leicht seufzend Novembers Abfuhr. "... Aber dann trink ich die Limonade einfach alleine...", versuchte er sie ein weiteres mal zu locken. Limo, egal welche Sorte, war kaum noch zu bekommen. Und jeder, der von Lares' Vorrat kaufen wollte musste ordentlich was auf den Tisch packen um sich einen halben Liter mitnehmen zu dürfen. Wenn selbst das "Angebot" nicht überzeugte, würde Lares keinen weiteren Versuch unternehmen, denn dann hätte es eh keinen Zweck und er würde zwangsläufig bis zum Abend warten müssen.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Sa 10 Nov - 2:59

Limo? Das ließ November stutzig werden. Hatte Lares tatsächlich Limonade? Das Mädchen dachte, alle Vorräte in und um München herum wären aufgebraucht? Anscheinend hatte Lares einen geheimen Vorrat gebunkert...
No musste etwas lächeln, er bemühte sich ja ziemlich, sie zu locken.
Jedoch schlug sie das Angebot aus, denn so leicht zu haben war sie auch wieder nicht."Limo ist schlecht für die Zähne." sagte sie nur zwinkernd und öffnete die Tür nach draußen.

tbc: Straßen

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am So 11 Nov - 7:46

Lares musterte November auf ihrem Weg nach draußen noch etwas. Etwas enttäuscht darüber, dass er nun doch bis zum Abend warten musste, lies sich der Händler auf seinen Stuhl am Schreibtisch fallen und zündete sich eine Zigarette an.
Immer noch brauchte er eine Lösung für sein zurzeit völlig überfülltes Lager. Zwar könnte er das ganze Zeug einfach umlagern aber Lares mochte den Gedanken nicht, nicht zu jeder Zeit auf alles zurückgreifen zu können. Wohl oder übel blieb ihm also nichts anderes übrig als alles durchzugehen und zu sortieren... Allein der Gedanke auf die viele Arbeit die auf ihn zukommen würde, lies ihn genervt seufzen...

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gast am Do 22 Nov - 9:03

cf: Straßen

Immer noch leicht zögernd kam Finn in die riesige Halle. Überall waren Kisten und Kartons mit Waren und am Ende der Halle saß ein Mann an einem massiven Scheibtisch.
Das musste Lares sein, Finn wusste es intuitiv.
Er holte einmal kräftig Luft, dann marschierte er mit festen Schritten auf den Händler zu.
"Du bist Lares, nehme ich an?" sagte er und sofort danach bereute er seine Wortwahl. SO konnte er gerantiert keinen Eindruck bei dem mächtigen Tauschhändler machen!
Was wäre, wenn er kein Söldner werden konnte?! Wie sollte er Miyu dann jeden Tag sehen?
Finn schluckte, als er auf eine Antwort wartete.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Lares am Do 29 Nov - 8:25

Gerade als sich Lares für sein "Date" bereit machen wollte, kam Kundschaft durch die Eingangstür. "Du bist Lares, nehme ich an?" - der Händler sah den Ankömmling mit gerunzelter Stirn an. Was glaubte er wohl, wen er - in einer Halle, über deren Eingang groß "Lares" stand - wohl vorfinden würde? "Ich hab nicht viel Zeit.", machte er unmissverständlich klar. "Also: Sag was du brauchst, wenn du zahlen kannst besorge ich es dir."

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haupthalle / Verkaufsraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten