Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
William EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
William EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
William EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
William EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
William EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
William EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
William EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
William EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
William EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
William EmptyWilliam I_voti11William Empty 
Lares
William EmptyWilliam I_voti11William Empty 
Franziska
William EmptyWilliam I_voti11William Empty 
Nyela
William EmptyWilliam I_voti11William Empty 
Larissa
William EmptyWilliam I_voti11William Empty 
Melinda
William EmptyWilliam I_voti11William Empty 
Isabella
William EmptyWilliam I_voti11William Empty 
Admin
William EmptyWilliam I_voti11William Empty 
Streuner
William EmptyWilliam I_voti11William Empty 
Markus
William EmptyWilliam I_voti11William Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

William

 :: Archiv :: Archiv :: Bill

Nach unten

William Empty William

Beitrag  Gast Do 14 Jun - 20:50

William Pergfefj

Mein Name ist:
William

Mein Spitzname ist:
Bill

An den Tag habe ich Geburtstag:
06.06.

Mein Alter ist:
19 Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
Toxic

Und wohne:
In der Bar von Nyela


William Famqbc2r

Das war meine Mutter:
Tanja Kobusch (verstorben am Virus)

Das war mein Vater:
Richard Kobusch (verstorben am Virus)

Das sind meine Geschwister:
Georg, 15, verschollen

Meine sonnstigen Verwandten:
Nina, 17, cousine, verschollen


William Ichygu5o

Meine Charaktereigenschaften:
Bill weiß was er will und versucht es auch zu bekommen. Er hat es immer gehasst wenn er mal auf seinen kleinen Bruder und auf seine kleine Cousine aufpassen musste. Er lässt sich nichts gefallen und sagte was er denkt. Und wenn seinem Gegenüber das nicht gefällt benutzt er auch schon mal seine Faust um zu zeigen das er das gesagt ernst meint.

So sehe ich aus:
Bill hat schöne blaue Augen und braune Haare. Er ist gut gebaut und trägt am liebsten Jeans und T-Shirts. Am liebsten trägt er auch normale Schuhe, die weiß sind. Bill hat ein Tattoo am Handgelenk, welches er sich vor dem Virus hat machen lassen. Es ist ein Drache, aber es ist nicht groß. Er trägt sonst keinen Schmuck.


Meine Avatarperson:
Paul Walker

Meine Stärken und Schwächen:

+Ehrlichkeit
+kann gut mit seiner Waffe umgehen
-Frauen
-lügner
-Idioten

Das liebe ich und das hasse ich:

+die Bar
+Frauen
+meine Freiheit
-den Virus
-Weicheier
-wenn man mich nicht ernst nimmt

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
ich will überleben und meinen Spaß


William Lebenr0c59

Vor dem Virus:
Den Namen Bill, hat Bill von seinen Freunden bekommen Denn eigentlich heißt er William. Und von seinen Eltern wurde er Will genannt. Aber Bill hasste es so genannt zu werden. Die meiste Zeit verbrachte er eh auf der Straße. Zur schule ging er selten bis nie. Und seine Eltern konnte daran nichts ändern. Er fing an zu rauchen und Drogen zu nehmen. Irgendwann ließ er sich dann aus reiner langeweile das Taatoo am Handgelenk stechen. Und dann kam der Virus.


Nach dem Virus:
Bill störte es nicht weiter das es keine Erwachsenen mehr gab. Er hat sich eh nie wirklich für seine Eltern interessiert. Und auch was mit seinem Bruder geschah war ihm egal. Aber dann traf er auf Amelie. Er war fasziniert von ihrer Art Aber dem tribe trat er nicht bei. Dafür handelte er mit Amelie und Nyela, der Barbesitzerin, etwas aus. Er würde in der Bar leben, das Casino führen und zum Teil auch Security sein. Wie das mit den Gewinnen war, war ihm egal. Hauptsache war das er mit Frauen flirten konnte und etwas von dem Gewinn bekam, damit er sich seine Drogen und seine Zigaretten weiter finanzieren konnte. als dann der Krieg kam, hielt er sich aus allem raus. Ihm war egal was dort passiert solange er seinen Ruhe hatte. Doch dann trat Amelie auf ihm zu mit einem Angebot. Er hörte es sich an und willigte dann ein. So wurde er ein Toxic. Aber er blieb in der Bar. Schlief dort und half Nyela bei der Arbeit. Dann kam der Krieg zwischen den Toxics und den Nomen. Bill hielt sich daraus. Aber vor ein paar Tagen fand er ein Mädchen bewusstlos auf der Straße. Ohne zu überlegen nahm er das Mädchen mit.


William Munhbfgv

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
25
Hast du weitere Charaktere?:
Jessi, Finja, Susi, Eve, Kim
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
ja, leider, da es ein gesuch aus dem alten Forum ist
Wie hast du zu uns gefunden?:
siehe Jessi
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Archiv :: Archiv :: Bill

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten