Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Bis(s) zum Ende der Welt

Nach unten

Bis(s) zum Ende der Welt

Beitrag  Nessie am Di 3 Jul - 8:53






Was ist wenn sich die Welt rapide verändert und ein geliebter Mensch stirbt?! So erging es Nahuel, einem jungen Halbvampiren, dessen Tante von den Volturi grausam umgebracht wurde. Trost und ein neues Zuhause findet er bei den Cullens, doch trotzdem muss er andauernd an seine verstorbene Tante zurück denken.
Oder was ist wenn man sich schlagartig an rein gar nichts mehr erinnern kann? So wie Nessie, deren Vergangenheit im Verborgenen geblieben ist.
Sie erinnert sich weder an ihre tote Mutter, noch an ihren grausamen Vater oder an ihre eineiige Zwillingsschwester. Ihre einzige Erinnerung war dieser Augenblick, als sie die Augen öffnete und erschrocken feststellte, dass sie sich irgenwo auf der Straße befand und von einem freundlichen Mann umsorgt wurde.
Dieser Mann war niemand geringeres als Charlie Swan, der Polizeichef von Forks. Von ihm wird sie schließlich auch adoptiert und durch ihn lernt sie ihre freundlichen Geschwister Harmony und Isabella Swan kennen.
Oder was passiert, wenn sich ein Krieg zwischen dem erweitertem Ägypterclan und den Volturi ausbreitet. Und was ist mit den drei Volturi, die ausgeschickt wurden, um die Cullens aus zu spionieren?




Wichtige Daten:


* Nessie ist im Moment NOCH mit Nahuel liiert und auch Sam schwört Leah NOCH seine Treue
* Die Volturi werden bald aufbrechen um die Cullens zu beschatten
* Es werden noch sehr viele Charaktere gesucht
* Das Forum ist FSK 14 geratet, es gibt aber FSK Bereiche
* Es sind noch viele Gesuche offen ;)




Wichtige Links:


Forum
Regeln
Freie und Vergebene Charaktere
Usergesuche
Partnerschaftsverhandlungen
Partnerseiten




avatar
Nessie
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bis(s) zum Ende der Welt

Beitrag  Amelie am Sa 16 Nov - 8:59

aktualisiert 16.11.2013

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten