Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Die Starkids

Nach unten

Die Starkids

Beitrag  Gast am Mo 16 Jul - 10:09




Wie heißt der Tribe?:
Starkids


Wo wohnt der Tribe?:
Im Wald, im verlassenen Dorf Tutzing


Wer ist der/die Gründer/in?:
Hannah und Bonnie


Wer ist der/die Anführer/in?:
Hannah


Hat dein Tribe einen/eine Co - Anführer/in?:
Bonnie


Wie ist die Einstellung deines Tribes?:
Gut


Wie ist dein Tribe entstanden?:
Hannah und Bonnie haben in der Stadt gelebt aber mit der Zeit wurde es da immer gefährlicher. Es wurde den beiden einfach zu Riskant dort zu bleiben und sie überlegten ob sie nicht weg gehen wollen. Nachdem die beiden Freundinnen längere Zeit darüber nachgedacht haben entschieden sie sich in den Wald zu gehen. Sie wollten dort leben um nicht mehr das Chaos der "großen Kids" mit zubekommen.


Wie erkennt man deinen Tribe bzw. seine Mitglieder?:
Alle Starkids haben sich einen hellgrünen Stern auf die rechten Hand gemahlt.


Was für Menschen sucht dein Tribe bzw. welche Menschen leben in ihm?:
Im Moment leben nur Hannah und Bonnie im Tribe aber sie würden noch weitere Mitglieder aufnehmen. Es sind nur Kinder willkommen, also bis 12 oder 13 Jahre. Da die beiden zu anderen nicht mehr so gut Vertrauen fassen können und es auch nicht umbedingt möchten. Das Geschlecht ist dabei völlig egal. Sie haben sich feierlich geschworen immer zusammn zu bleiben und sich Gegenseitig zu helfen und das ganz ohne die "großen Kinder"!


Sonst noch Wissenswertes?:
Der Tribe ist grade erst entstanden und noch auf der Suche nach einem passenden Ort.


Farbe des Tribes:
Hellgrün


Logo des Tribes:
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Starkids

Beitrag  Gast am Mo 16 Jul - 10:22

Ich geb mein, Ja zwinker
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Starkids

Beitrag  Gast am Mo 16 Jul - 10:24

ohh vielen Dank
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Starkids

Beitrag  Lares am Mo 16 Jul - 10:27

Was passiert mit denen, die mit 13 aufgenommen wurden und 2 oder 3 Wochen später 14 werden? Werden die dann wieder rausgeworfen?

Wenn der Tribe den Kontakt zur Stadt meidet, wird er keine lange Lebensspanne haben, weil euch ruckzuck die Motivation flöten geht.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Starkids

Beitrag  Gast am Mo 16 Jul - 10:32

Es ging ja darum das die beiden keinen Älteren vertrauen, wenn sie aber schon im Tribe sind ist es was anderes weil sie die dadurch kennen. Die beiden werden ja auch selbst älter. Und das man NIE in die Stadt geht haben wir nicht gesagt aber wir wollten aus dem Chaos der Stadt raus und leben halt überwiegend im Wald.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Starkids

Beitrag  Lares am Mo 16 Jul - 10:45

Muss man für 2 Chars, die keine Lust mehr auf Chaos haben, gleich einen Tribe gründen?...

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Starkids

Beitrag  Gast am Mo 16 Jul - 10:46

Jeder draf einen Tribe erstellen, egal mit wie vielen Charas und irgendwo muss man ja auch einen Anfang machen zwinker


Zuletzt von Bonnie am Mo 16 Jul - 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Starkids

Beitrag  Gast am Mo 16 Jul - 10:48

Es können sich ja noch andere dazugesellen. Und sehr viele Tribes gibt es ja auch nicht mehr
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Starkids

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten