Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Hannah

 :: Archiv :: Archiv :: Hannah

Nach unten

Hannah

Beitrag  Gast am Mo 16 Jul - 23:40



Mein Name ist:
Hannah Meyer

Mein Spitzname ist:
keinen

An den Tag habe ich Geburtstag:
22.01

Mein Alter ist:
10 Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
Starkids

Und wohne:
Im Wald, im verlassenen Dorf Tutzing




Das war meine Mutter:
Elvira Meyer

Das war mein Vater:
Alfred Meyer

Das sind meine Geschwister:
Ramona, 12 Jahre

Meine sonnstigen Verwandten:
keine




Meine Charaktereigenschaften:
Hannah ist ein sehr selbstbewusstes Mädchen, sie ist oft frech und weiss genau was sie will. Sie musste schon früh lernen auf eigenen Beinen zustehen, was sie verantwortungsbewusst machte. Durch ihre große Schwester lernte sie schon sehr früh wie wichtig es ist zu teilen. Und schon als sie in den Kindergarten ging traf sie ihre beste Freundin Bonnie, die beiden machten alles zusammen. In der Schule sassen sie dann nebeneinander und nach dem Virus war Bonnie die einzige die Hannah noch hatte.

So sehe ich aus:
Hannah hat braune Haare und braune Augen. Sie ist mittelgroß und trägt ganz normale Sachen aber am liebsten mag sie kurze Hosen, das passt irgendwie zu ihr. Hannah trägt keinen Schmuck an sich. Nur ab und zu einen Ring von ihrer Mutter.

Meine Avatarperson:
Alana Mansour

Meine Stärken und Schwächen:

+kann gut zuhören
+Wissbegierig
+Selbstbewusst
+Verantwortungsvoll
+Mutig
+Selbstbewusst
+Ehrlich

-Ich will nicht das jemand sieht, wenn ich weine
-Ich bin manchmal frech
-Ich kann nicht still sein, jedenfalls nicht wenn ich es soll, sonst schon
-kann nerven
-manchmal ungeduldig

Das liebe ich und das hasse ich:

+meine Schwester
+Bonnie
+meine Eltern
+Meinen Tribe

-Lügner
-den Virus
-wenn andere was vorschreiben
-böse Menschen

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Hannah wünscht sich ihre Schwester wieder zu finden und das die Welt wieder sicher wird.




Vor dem Virus:
Hannah wurde als 2.Kind in die Familie geboren, ihre Schwester Ramona war 2 Jahre älter als sie. Hannah sah immer zu ihrer großen Schwester auf und wollte so sein wie sie.
Hannah ging in einen Kindergarten das erste Jahr ging ihre große Schwester auch noch in den selben Kindergarten. Hannah verbrachte dann die meiste Zeit damit sich an ihre große Schwester zu hängen was diese wieder rum ziemlich nervig fand. Als Ramona aber dann in die Schule ging und Hannah noch 2 Jahre im Kindergarten bleiben sollte, musste sie wohl ohne ihre große Schwester klar kommen. Dann fand sie auch schnell Freunde aber ihre beste Freundin war Bonnie. Als es dann nach 2 Jahren zur Schule ging kamen die beiden auch in die selbe Klasse, sie sassen nebeneinander und machten alles zusammen. Als Hannah 8 war liessen sich ihre Eltern scheiden. Hannah blieb bei ihrer Mutter und Ramona zog mit ihrem Vater aus. Die beiden Kinder sahen sich noch ab und zu aber nicht mehr so oft wie sonst.

Nach dem Virus:
Nachdem alle Eltern weg waren, trafen sich Hannah und Bonnie. Hannah wusste nicht wie sie Ramona finden sollte, denn zur Wohnung des Vaters war es zu Fuß zu weit und Ramona ging es sicher genauso. Deswegen hatte Hannah nur noch Bonnie und die beiden schworen sich immer zu einander zu halten. Eine Zeit lang lebten die beiden in einem Haus in der Stadt aber da war ihnen zu viel Chaos und sie beschlossen in den Wald zu gehen und dort einen Tribe zu gründen. Aber die beiden wollte nur Kinder aufnehmen, da sie zu den anderen kaum mehr Vertrauen fassen können.




Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
20 Jahre

Hast du weitere Charaktere?:
Lars

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Nein

Wie hast du zu uns gefunden?:
Siehe Lars


Zuletzt von Hannah am Di 17 Jul - 10:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hannah

Beitrag  Gast am Di 17 Jul - 9:58

Es sind noch einige Rechtschreib- und Grammatikfehler drin, vielleicht kannst du diese ja noch ausbessern ups

Ansonsten hast du mein Ja und kannst spielen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hannah

Beitrag  Gast am Di 17 Jul - 10:11

Ich hoffe es ist besser so
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hannah

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Archiv :: Archiv :: Hannah

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten