Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Lagerfeuer

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Mo 8 Okt - 7:31

Bonnie fragte sie etwas aber bevor Hannah antwortete sah Bonnie es sich schon selbst an "ja richtig klasse" sagte Hannah des das war nun genau das richtige "die hatten sicher noch mehr und konnten nicht alles tragen"stellte sie fest denn es sah schon etwas so aus. Nun wo sie für den Winter genug hatten war der rest gar nicht so schlimm "Also jetzt wo wir genug zu essen haben können wir eigentlich einen der Trüge nehmen und Wasser holen dann das Zelt reparieren und dann haben wir eigentlich alles was wir brauchen und wenn es Nachts immer noch zu kalt ist machen wir einfach ein Feuer oder was sagst?"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Do 11 Okt - 21:35

Bonnie nickte begeistert. "Ja gut, so machen wir das. Heute ist echt unser Glückstag." immernoch gebannt blickte sie auf die Nahrungsmittel. Das sie soetwas noch finden würden hätte sie nicht mal im Traum gedacht, es grenzte schon fast an ein Wunder das Ganze. Vielleicht vorgezogene Weihnachten? Und bei diesen Gedanken musste Bonnie grinzen. "Da scheint es der Weihnachtsmann wirklich gut mit uns zu meinen, oder?!" scherzte sie. Doch dann wurde Bonnie aprupt ruhiger. Immerhin war in diesem Witz auch eine bittere Wahrheit dabei. Es musste nicht mehr lang sein bis Weihnachten vor der Tür stand, das erste seid dem Virus...das erste ohne Eltern, ohne Geschenke, ohne ein warmes Zuhause. Bonnie wurde traurig, denn sie liebet Weihnachten, so wie jedes Kind über alles.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Mo 15 Okt - 23:35

Hannah konnte ihrer Freundin nur zu stimmen das war wohl wirklich ihr Glückstag. Die letzten Monate waren wirklich ziemlich hart gewesen aber jetzt seit sie den richtigen Platz für ihren Tribe gefunden hatten war alles irgendwie besser. Da passte dann wohl das Sprichwort `Auf jeden Regen folgt auch Sonnenschein`oder so aber es konnte ja schließlich auch nicht immer alles nur schlecht sein.
Als Bonnie dann was wegen dem Weihnachtsmann sagte wollte Hannah ihre Freundin schon fast damit aufziehen das es ja gar keinen Weihnachtsmann gibt aber dann merkte sie das sie traurig wurde und Hannah wurde automatisch auch traurig. Sie wusste nicht einmal genau welcher Tag ist und wie lange es noch bis weihnachten dauert. Aber sie wollte nicht mehr traurig sein und sie wollte auch nicht das es Bonnie war also überlegte sie und meinte dann "Ich hab eine Idee wir richten uns hier alles schön ein und wenn alles fertig ist machen wir beide eine schöne Party. Fast so wie Weihnachten wir feiern das einfach zu zweit und wenn es nicht der richtige Tag ist, macht das doch auch nicht. Gleichzeitig ist es auch eine Party weil der Tribe fertig ist. Wir können uns auch gegenseitig was schenken sicher können wir irgendwo was finden. Was hältst du von der Idee'? sie hoffte das Bonnie nun nicht mehr so traurig war. Zwar wäre das sicher nicht wie das Weihnachten früher wo die Erwachsenen noch gelebt haben aber besser als nichts.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Di 16 Okt - 4:56

Hannah schien zu merken wie traurig und sentimental Bonnie aufeinmal war denn sie versuchte sie zu trösten. Ihre Idee war sogar richtig süß und toll wie Bonnie fand. Mit großen Augen sah sie Hannah an. "Wirklich? Du meinst das können wir wirklich machen? Unsere eigene Party? Wow..." Bonnie fing wieder an zu lächeln. "Dann können wir aufbleiben solang wir wollen, auf den Betten springen und all das..." klar das konnten sie seid den Virus so schon jeden Tag, doch auf einer Party war das einfach was anders. Bonnie kam sich nun aufeinmal richtig cool und groß vor. "Denkst du wir könnten vielleicht auch noch jemanden einladen?" die Frage war nur wem. Angestrengt fing Bonnie an zu überlegen. Denn nicht nur das war die Frage, nein. Bonnie wusste auch gar nicht was genau sie dann Hannah schenken sollte. Es gab scheinbar noch viel zu tun und zu planen. Da blieb keine Zeit für traurigsein und so war Bonnie wieder glücklich und aufgedreht wie eh und jeh.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Mo 22 Okt - 8:46

Hannah merkte das Bonnie nun fröhlicher wurde und das fand sie auch gut so, als sie dann fragte ob sie das wirklich machen konnten nickte sie "Klar wieso nicht, wer sollte uns den daran hintern" meinte sie mit einem lächeln im Gesicht. As Bonnie dann weiter redete und meinte was sie alles tun könnten sagte Hannah dazu nichts erst als sie fragte ob sie auch jemanden einladen können meinte sie "Klar, soviele du willst. Die frage ist nur wen." solange es keine oder nur wenig große waren, war das schon in Ordnung, aber da hatte sie eigentlich keine Bedenken, weil sie wusste das Bonnie das eigentlich genauso sieht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Mo 22 Okt - 19:39

Das war ein berechtigter Einwand. Außer Hannah kannte Bonnie nur noch die Kinder aus der Schule, wo sie vor dem Virus war, doch wo diese nun steckten, davon hatte Bonnie keine Ahnung. "Denkst du den anderen geht es gut? Emma, Claudia, Daniel, Jamie und Ben?" zählte sie ein paar der Kids auf die sowohl sie als auch Hannha immer mochten. "Wo werden sie nur stecken?"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Di 23 Okt - 8:49

Als Bonnie sie nach den anderen Fragte schaute Hannah nach unten "Ich weiss nicht, vielleicht finden wir sie irgendwann wieder oder sie uns" sagte Hannah. Aber eigentlich glaubte sie nicht das sie jemanden aus ihrer früheren Schule wieder sehen, sie hatte ja auch schon aufgegeben ihre Schwester jemals wieder zu sehen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Mo 29 Okt - 7:54

Bonnie wurde wieder nachdenklich und seufste traurig. "Ja irgendwann..." das schien eine sehr sehr sehr lange Zeit zu sein. Doch ändern konnten die beiden Mädchen es nicht.

Bonnie ging zu den Gefäßen und nahm sich schließlich eines, dann sah sie Hannah fragend an. "Bereit? Gehen wir Wasser holen?" zum Glück waren sie hier draußen nicht allzuweit vom See entfernt. Klar war das kein typisches Trinkwasser. Doch wo gab es das jetzt noch? Die Kinder nahmen das was sie kriegen konnten, auch wenn daran vor dem Virus nie zu denken gewesen war.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Di 30 Okt - 0:43

Sicher war Hannah sich ja auch nicht das sie die anderen Irgendwann finden würden, aber das wollte sie jetzt auch nicht sagen. Als Bonnie sich dann eines der Gefäße schnappte und meinte sie sollen dann Wasser holen, nahm sich Hannah auch eines der Gefäße. Hoffentlich würde das nachher nicht zu schwer, wenn sie voll mit Wasser waren. Aber so konnten sie wenigstens mal mehr trinken als nur die Flaschen die sie immer mit hatten. "Ja ich bin bereit oder meinst du wir können 2 holen oder müssen wir eins zusammen tragen weil es mit dem Wasser schwer wird?" fragte sie nach.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Sa 3 Nov - 0:23

Bonnie überlegte. Ja das ganze könnte wirklich schwer werden. Doch sie war strak, glaubte sie zumindet und so sprach sie schließlich selbstsicher. "Ach das werden wir schon schaffen, ansonsten lassen wir einfach einen Behälter dort und holen ihn später..." dann ging sie vor zur Tür und wartete auf Hannah. "Wir sollten nicht bummeln, sieht so aus als wird es bald schon wieder dunkel draußen."
Mit diesen Worten ging sie dann schließlich nach draußen und richtung Waldweg.

tbc. Waldweg
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Do 8 Nov - 4:13

"na du bist ja optimistisch" sagte Hannah als Bonnie meinte sie würden das schon schaffen. Aber trotzdem hörte sie auf ihre Freundin und nahm einen eigenen Behälter, leer war er zumindest nicht schwer.
Als Bonnie dann meinte es würde schon bald wieder dunkel sagte Hannah "im Winter sind die Tage immer so kurz, dabei hatten wir heute noch so viel vor" Wäre wohl wirklich besser so schnell wie möglich zu gehen, deswegen ging sie auch direkt Bonnie hinterher.

tbc. Waldweg
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten