Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Clair EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Clair EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Clair EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Clair EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Clair EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Clair EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Clair EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Clair EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Clair EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Clair EmptyClair I_voti11Clair Empty 
Lares
Clair EmptyClair I_voti11Clair Empty 
Franziska
Clair EmptyClair I_voti11Clair Empty 
Nyela
Clair EmptyClair I_voti11Clair Empty 
Larissa
Clair EmptyClair I_voti11Clair Empty 
Melinda
Clair EmptyClair I_voti11Clair Empty 
Isabella
Clair EmptyClair I_voti11Clair Empty 
Admin
Clair EmptyClair I_voti11Clair Empty 
Streuner
Clair EmptyClair I_voti11Clair Empty 
Markus
Clair EmptyClair I_voti11Clair Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Clair

 :: Archiv :: Archiv :: Clair

Nach unten

Clair Empty Clair

Beitrag  Gast Sa 28 Jul - 4:18

Clair Pergfefj

Mein Name ist:
Clair Hoedt

Mein Spitzname ist:
-

An den Tag habe ich Geburtstag:
30'07

Mein Alter ist:
19 Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
Tribelos

Und wohne:
überall


Clair Famqbc2r

Das war meine Mutter:
Samantha Hoedt, geb. Callars

Das war mein Vater:
Philippe Hoedt

Das sind meine Geschwister:
keine

Meine sonnstigen Verwandten:
Irina Callars (Tante) & Pepito Callars, geb. Smith (Onkel), wohnhaft in England


Clair Ichygu5o

Meine Charaktereigenschaften:
Die Umstände verändern Menschen. So wurde aus einem eher zurückhaltendem und wohlbehütetem Kind eine junge Frau die um ihr Überleben bemüht ist. Sie lebt in der Überzeugung, das Böses nicht zwangsläufig passieren muss. So vermeidet sie Konfrontationen, die zu Gewaltanwendung führen meistens und versucht ihre optimistisch-fröhliche Einstellung bei zu behalten. Clair glaubt an innere Werte und das Gute im Menschen, doch ist sie sich ebenfalls bewusst, dass bei den meisten die bessere Seite zu tief verschollen ist um noch gezeigt zu werden. So schließt Clair flüchtige Beziehungen, die einen praktischen Sinn haben könnten, jedoch jederzeit wieder aufgelöst werden können.
Meistens hilft ihr das Träumen über die Wirklichkeit hinweg, sodass sie oft in ihrer eigenen, kleinen Welt verschwinde und die Wirklichkeit einfach mit etwas mehr Farbe anmalt, als sie tatsächlich aufweist. Als misstrauisches Gemüt beobachtet Clair Menschen aufmerksam und versucht viel über ihre Vergangenheit heraus zu finden, bevor sie sie einzuschätzen versucht.
Jedoch überlebt man nicht nur mit schönen Augen und einem gescheiten Grips, sodass sie des öfteren auch in zwielichtigen Beschäftigungen nach geht, jedoch selten zum Vergnügen als vielmehr aus Not heraus.

So sehe ich aus:
Clair hat langes, braunes Haar und grüne Augen. Fast ihr gesamter Körper ist tätowiert und sie besitzt zwei Lippenpiercings. Meistens bevorzugt Clair einfach geschnittene Kleider oder bequeme Pullover mit Shorts. Jedoch trägt sie eher selten Schuhe und bevorzugt es, barfuss umher zuwandern.

Meine Avatarperson:
Jennifer Rostock

Meine Stärken und Schwächen:
+ sportlich & geschickt
+ Redegewandtheit
+ Äußeres

- Körpergröße (ca. 1,50 Meter)
- mangelnde Kraft
- kaum der Selbstverteidigung mächtig

Das liebe ich und das hasse ich:
+ malen; zeichnen; photografieren
+ Musik
+ die Nacht; das Meer
+ intelligente, humorvolle Menschen

- grobe Menschen
- Hitze
- gewaltsame Auseinandersetzungen
- Vertrauensbrüche

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Sie hofft, in absehbarer Zeit ein ordentliches Heim zu finden und zu einem etwas exquisiteren Leben, welches der Vergangenheit angehört, wieder zurück zu finden.
Viel Zeit und offene Räume um dem Wunsch des Photografierens nach zukommen und nicht mehr von Diebstahl leben zu müssen.


Clair Lebenr0c59

Vor dem Virus:
Clair genoss das Leben in einer Vorstadt-Familie. Ihre Eltern hatten ewig genug und etwas zu viel Geld, sodass sie, als einziges Kind, ihre Launen ausleben konnte.
So beendete sie später ihr Abitur um danach Photografie und Zeichnung studieren zu wollen. Während ihrer Kindheit hatte sie immer viele Freunde und war in den "besseren" Kreisen willkommen. Clair fing jedoch im Jugendalter an, sich selbst zu kritisieren, sowie ihr bisheriges Leben. Sie verwarf zwar ihren Studier-Plan nicht, jedoch wollte sie nach ihrem Abitur auf Reisen gehen. Mit ihrer damaligen großen und ersten Liebe Dave wollte sie ferne Länder bereisen und die Welt kennen lernen, doch traf er nie zum vereinbarten Zeitpunkt am Bahnhof ein. Von da an rebellierte Clair. Sie entschloss sich zu seinem vegetarischen Leben, fand Gefallen an Tattoos und Piercings. Ihre Eltern verboten es ihr mit Missbilligung, doch fand Clair stets Wege zu ihrem Ziel. Ihr Freundeskreis stiftete sie zum rauchen an, jedoch schwor sich die junge Frau, niemals Drogen zu nehmen.

Nach dem Virus:
Anfangs hatte Clair ziemliche Schwierigkeiten, mit der plötzlich erzwungenen Selbstständigkeit. So versuchte sie fast alles, um an Nahrung zu kommen und verkaufte das Familienhaus. Doch fehlt ihr die Weitsicht der Selbstständigkeit und zu spät merkte Clair, dass sie letztendlich ohne Haus da stand. Mittlerweile hat sie ein neues Talent entdeckt: den Diebstahl.
Seit dem klaut Clair einiges, was die Leute in den Taschen haben um davon zu leben. Sie schafft es nur noch selten zu photografieren oder zu zeichnen, da niemand Geld für so unwichtige Dinge aus zugeben bereit ist. Clair ist sich noch unsicher, ob sie sich einem Tribe anschließen soll, da sie sich im Moment noch am liebsten auf sich selbst verlässt.


Clair Munhbfgv

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
17

Hast du weitere Charaktere?:
-

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
(Sollte dein Charakter jedoch ein Gesuch sein, so wird dein Steckbrief automatisch immer weitergegeben und du kannst ihn nicht "für Dich behalten")
Durchaus

Wie hast du zu uns gefunden?:
Google, halt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clair Empty Re: Clair

Beitrag  Lares Sa 28 Jul - 4:59

Fast ihr gesamter Körper ist tätowiert und sie besitzt zwei Lippenpiercings.

Meine Stärken und Schwächen:
+ sportlich & geschickt
+ Redegewandtheit
+ Äußeres
Beißt sich, meiner Meinung nach, total. Aber Geschmackssache und so...

Von mir aus darfst du mitspielen. Mein Ja hast du.

Tattoos und Pircings... kotz
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Clair Empty Re: Clair

Beitrag  Gast Sa 28 Jul - 7:12

Danke! :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clair Empty Re: Clair

Beitrag  Gast Mo 30 Jul - 21:05

mein Ja hast du auch und kannst nun spielen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clair Empty Re: Clair

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Archiv :: Archiv :: Clair

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten