Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Ludwig-Maximilians-Universität

Nach unten

Ludwig-Maximilians-Universität

Beitrag  Admin am Do 7 Jun - 22:35

Hier lebte einst der Tribe The Immortals und später die Vigilias.
Jetzt steht sie leer.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.06.12

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ludwig-Maximilians-Universität

Beitrag  Nathan am Di 9 Okt - 10:08

cf: kleinere Seitenstraßen

Nathan ging geradeaus bis er auf das Gelände der Universität kam und lenkte dann seine Schritte in Richtung Gebäude. Immer wieder sah er sich um ob ihnen jemand gefolgt war und blieb dann vor der Eingangstür stehen. Phase 1 seines Plans war abgeschlossen..Jetzt konnte er Phase 2 beginnen. dachte er während er auf Marc wartete. Ein diabolisches Grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab, als er an seinen weiteren Plan dachte. Selber Schuld Eric..Du hast dich eben mit dem Falschen angelegt. dachte er und sah dass Marc sich ihm näherte.

_________________


Markus~ 25. Aug.Ich hab meinen Tribe verraten und stehe auf kleine rothaarige Mädchen.
avatar
Nathan

weitere Charas : Melinda, Kristin,Adriana, Katie, Eric
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.06.12

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ludwig-Maximilians-Universität

Beitrag  NPC am Di 9 Okt - 22:58

Marc - Freund von Nathan

cf: kleinere Seitenstraßen

Marc kam hinter Nathan an der Uni an. Wortlos ging er an ihm vorbei. Dann kam er zu der Kammer. Er öffnete die Tür und schuate hinein. Er hatte die Besenkammer etwas umgerüstet. Den ganzen Putzkram raus getan und ne schlafmatte mit Decke hinein getan. Dann legte er Eve behutsam auf die Matte. So willst du den Schlüssel haben oder soll ich mich um die kleine kümmern? fragte er Nate dann als er aus der Kammer kam und die Tür von außen anschloss.

_________________

avatar
NPC

weitere Charas : --
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.06.12

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ludwig-Maximilians-Universität

Beitrag  Nathan am Mi 10 Okt - 9:56

Nate sah wie sein Freund wortlos an ihm vorbei lief,dann zu einem Raum ging und die Tür öffnete. Der ehemalige Nome blickte hinein und bemerkte, dass Marc die Besenkammer ausgeräumt hatte und statt dessen eine Schlafmatte mit einer Decke auf dem Boden lag. Ein fieses Grinsen zierte sein Gesicht, als er sah wie der ehemalige Anhänger der Nomen Eve auf die Matte legte und dann die Kammer hinter den beiden schloss. "Nein es ist besser wenn du den Schlüssel behältst und dich um die Kleine kümmerst. Aber sei ja nicht zu zimperlich mit Erics Liebchen." meinte er erneut grinsend. "Ich werde jeden Tag mal vorbeischauen und dir dann ein paar Vorräte mitbringen. Ansonsten weißt du ja wo du mich finden kannst." fügte er noch hinzu.

_________________


Markus~ 25. Aug.Ich hab meinen Tribe verraten und stehe auf kleine rothaarige Mädchen.
avatar
Nathan

weitere Charas : Melinda, Kristin,Adriana, Katie, Eric
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.06.12

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ludwig-Maximilians-Universität

Beitrag  NPC am Do 11 Okt - 2:12

Marc - Freund von Nathan

Marc sah NAthan an und nickte nur. Er schloss die Tür nochmal auf und schaute zu Eve. Dann stellte er etwas zu essen und zu trinken in die Kammer. Dann verschloss er die Tür. Ich bin morgen früh wieder um die gleich Zeit wieder hier. sagte er zu nathan und verschwand mit dem schlüssel in der Hand aus dem Gebäude.

tbc: ?????

_________________

avatar
NPC

weitere Charas : --
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.06.12

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ludwig-Maximilians-Universität

Beitrag  Nathan am Do 11 Okt - 22:14

Nate sah wie Marc noch einmal die Tür aufschloss. zu Eve blickte und ihr etwas zu essen und zu trinken auf den Boden stellte. "Ok dann werde ich jetzt auch wieder zum Trainingsgelände zurückkehren. Denn schließlich soll ja der Verdacht nicht auf mich fallen, Erics Freundin entführt zu haben. Ich werde so tun als wüsste ich von gar nichts und mich dann an der Suche beteiligen." meinte er lachend nachdem sein Freund die Tür wieder verschlossen hatte und bevor dann dieser mit dem Schlüssel in der Hand aus dem Gebäude verschwand. Noch einmal sah sich Nathan um und verließ dann ebenfalls das Gebäude.

tbc. cf: kleinere Seitenstraßen

_________________


Markus~ 25. Aug.Ich hab meinen Tribe verraten und stehe auf kleine rothaarige Mädchen.
avatar
Nathan

weitere Charas : Melinda, Kristin,Adriana, Katie, Eric
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.06.12

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ludwig-Maximilians-Universität

Beitrag  Gast am Fr 12 Okt - 2:08

cf: Trainigsgelände des TSV - Trainingsgelände

Eve schlief tief und fest. Sie bekam nichts mit. Sie merkte nicht wie sie getragen wurde. Merkte nicht wie sie abgesetzt wurde. Merkte nicht wie sie allein gelassen wurde. Merkte nicht das Essen und trinken neben ihr stand. Das einzige was sie merkte, waren die Träume die sie hatte. Und in ihren Träumen sah sie Eric. Leicht lächelte sie im schlaf.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ludwig-Maximilians-Universität

Beitrag  Gast am Fr 19 Okt - 20:14

Eve wurde solangsam wach. Sie rieb sich die Augen und sah nichts. War es etwa noch dunkel draußen? Vorsichtig tastete sie neben sich. Aber sie griff ins Leere auf einen harten Steinboden. Dann viel es ihr wieder ein. Entsetzt riss sie die Augen auf. Sie war mit Nathan unterwegs unterwegs gewesen. Aber ab dann konnte sie sich an nichts erinnern. Sie bewegte sich und tastete umher. Sie fand keinen Lichtschalter. Und was sie ertasten konnte war, das der Raum sehr klein war. HALLO!!!!!!!!!!!! Hört mich jemand. rief sie und hämmerte gegen die Tür.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ludwig-Maximilians-Universität

Beitrag  NPC am Mo 26 Nov - 10:37

Marc war mal wieder gekommen um nach dem Mädchen zu schauen. Er hörte das sie wach war. Er öffnete die Tür. merk dir eins kleine. Du kannst schreien so viel zu willst. Aber dich hört hier keiner. Du hast Essen und trinken. Ich werde morgen wieder nach dir schauen. sagte er zu Eve und machte die Tür wieder zu und verschwand wieder aus dem gebäude.

_________________

avatar
NPC

weitere Charas : --
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.06.12

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ludwig-Maximilians-Universität

Beitrag  Gast am Mo 26 Nov - 10:42

eve klopfte weiter hin an der Tür und immer mal wieder rief sie. aber als sie dann den Schlüssel hörte, wich sie von der Tür zurück. Das herein kommende licht blendete sie. so das sie die Augen zukniff um wenigstens etwas sehen zu können. Und dann vernahms ie die Worte des Mannes. Und bevor sie antworten konnte, war er auch schon wieder verschwunden. Bleib hier. Lass mich nciht alleine hier. schrie eve ihm nach und klopfte wieder an der Tür. Dabei fing sie an zu weinen. Dann suchte sie blind den Raum ab. Und sie fand einen Scharfen gegenstand. Sie überlegte nicht lange. Kurzerhand schnitt sie sich die Puls- und Hals schlagadern auf. Und sie stach sich den gegenstand in den Bauch. Mit den Worten Eric ich liebe dich und es tut mir leid. verlor sie das Bewusstsein und starb.

tbc: out of play
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ludwig-Maximilians-Universität

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten