Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Familienbande gesucht! EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Familienbande gesucht! EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Familienbande gesucht! EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Familienbande gesucht! EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Familienbande gesucht! EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Familienbande gesucht! EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Familienbande gesucht! EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Familienbande gesucht! EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Familienbande gesucht! EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Familienbande gesucht! EmptyFamilienbande gesucht! I_voti11Familienbande gesucht! Empty 
Lares
Familienbande gesucht! EmptyFamilienbande gesucht! I_voti11Familienbande gesucht! Empty 
Franziska
Familienbande gesucht! EmptyFamilienbande gesucht! I_voti11Familienbande gesucht! Empty 
Nyela
Familienbande gesucht! EmptyFamilienbande gesucht! I_voti11Familienbande gesucht! Empty 
Larissa
Familienbande gesucht! EmptyFamilienbande gesucht! I_voti11Familienbande gesucht! Empty 
Melinda
Familienbande gesucht! EmptyFamilienbande gesucht! I_voti11Familienbande gesucht! Empty 
Isabella
Familienbande gesucht! EmptyFamilienbande gesucht! I_voti11Familienbande gesucht! Empty 
Admin
Familienbande gesucht! EmptyFamilienbande gesucht! I_voti11Familienbande gesucht! Empty 
Streuner
Familienbande gesucht! EmptyFamilienbande gesucht! I_voti11Familienbande gesucht! Empty 
Markus
Familienbande gesucht! EmptyFamilienbande gesucht! I_voti11Familienbande gesucht! Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Familienbande gesucht!

2 verfasser

Nach unten

Familienbande gesucht! Empty Familienbande gesucht!

Beitrag  Nyela Do 9 Aug - 23:55

Nyela sucht ihre Familie...

Familienbande gesucht! 40pscp


________________________



Familienbande gesucht! 1zzsrf
Bruder Dogo, 18 Jahre (Name verhandelbar)
Avatar Person zB. Marlon Wayans (verhandelbar)


Familienbande gesucht! Kkkyar9y
Bruder Simba, 13 Jahre (Name verhandelbar)
Avatar Person zB. Tyler James Williams (verhandelbar)


Familienbande gesucht! Kayidi0y
Schwester Kayla, 10 Jahre (Name verhandelbar)
Avatar Person zB. Amandla Stenberg (verhandelbar)



Alle Namen und Avatar Personen sind verhandelbar nur sollten andere Avatar Personen trotzdem eine dunkle Hautfarbe haben da die gesammte Familie aus Afrika stammt. Auch die Namen sollten deshalb einen exotischen Touch haben.



Geschichte:  

Vor dem Virus:
Nyela stammt mit ihrer gesamten Familie aus Afrika. Doch nur sie als größtes Kind wurde auch wirklich dort geboren. Die Familie Anneza siedelten um als Nyela 1 Jahr alt war. Mit der Hoffnung das es ihnen nun in Deutschland und der großen Stadt München besser gehen würde kamen sie hier her. Und sie hatten Glück Nyelas Eltern bekamen sehr schnell Arbeit und da sie ja als Afrikaner harte Arbeit gewohnt waren führten sie diese auch immer zu voller Zufriedenheit aus. Nyelas Vater wurde oft befördert. Die Familie freute sich sehr darüber so das sie sich bald auch mehrere Kinder anschafften. Als Nyela 2 war bekam sie ihren Bruder Dogo dann kam ein weiterer Junge zur Welt Simba und schließlich zu guter letzt die kleine Kayla. Nyela war wirklich eine Vorblidliche Schwester sie liebte ihre Geschwister über alles auf der Welt und zog sie mit groß. Denn einen Nachteil hatten die Beförderungen immer ihre Eltern waren sehr oft und immer länger auf Arbeit. Nyela war also später sehr oft alleine da für ihre Geschwister. Als Große musste sie Kochen, Waschen und auch Putzen. Sie war also ein 2. Mama Ersatz für ihre Geschwister. Doch das machte ihr nichts aus sie tat das gerne für alle. Das sie selbst jedoch dadurch immer zu kurz kam, keinerlei Freizeit und auch Freunde hatte störte sie nicht. Auch aus der Schule machte sich Nyela nichts sie war schließlich nicht die Beste. Doch Zeit zum lernen blieb keine. Dann hörte man von einem Virus weit weg in Neuseeland die Famile Anneza dachte immer es würde schon nicht so schlimm aber sie täuschten sich...

Nach dem Virus:
Wie üblich waren Nyelas Eltern wiedermal die ganze Zeit auf Arbeit. Sie hielten nichts davon Daheim zu bleiben wie die anderen Kollegen, Nein sie gingen weiter täglich auf Arbeit. Auch als man schon merkte das es den beiden immer schlechter ging. Eines Tages kamen sie nicht mehr von der Arbeit zurück. Nyela und der 18 jährige Dogo wussten sofort was geschehen war. Sie packten ein paar Sachen zusammen und gingen mit dem 13 jährigen Simba und der 10 jährigen Kayla aufs Land. Einge Tage lebten die 4 hier zusammen doch dann gingen ihnen langsam die Nahrungsmittel aus. Die kleinen wurden schwächer und Nyela und Dogo machten sich große Sorgen um ihre Geschwister. Eines morgens entschied Nyela das es so nicht weitergehen konnte. Sie würde nach Nahrung suchen. Sie nahm Dogo das Versprechen ab gut auf die beiden auzupassen und ging. Nach ein paar Tagen kam sie auf dem Bauernhof von Jojo an dort tauschte sie ihre letzten Wertsachen gegen etwas Essen. Sie blieb noch eine Nacht und wollte dann zurück zu ihren Geschwistern. Jojo und Max waren wirklich sehr nett zu ihr und Nyela machte sich frohen Mutes auf den Weg zurück. Doch dann kam das große Erschrecken. Nyela blieb fast das Herz stehen. Dogo, Madiha und Simba waren weg. Tage lang suchte sie nach ihnen aber sie konnte die 3 nicht finden. Völlig am Ende ging sie zurück zum Bauernhof von Jojo und Max und schüttete dort ihr Herz aus. Jojo und Max zeigten großes Verständiniss für die am Boden zerstörte Nyela und boten ihr an hier auf dem Bauernhof leben zu können. Jetzt ist Nyela eine von den Farmers. Sie hilft wo sie nur kann und arbeitet von früh bis spät. Denn nur durch die Arbeit kann sie sich von den Gedanken an ihren Geschwistern losreißen.
Nyela
Nyela

weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Familienbande gesucht! Empty Re: Familienbande gesucht!

Beitrag  Amelie Do 21 Nov - 9:49

Die Gesuche sind immernoch aktuell...
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Familienbande gesucht! Empty Re: Familienbande gesucht!

Beitrag  Amelie Mi 4 Dez - 20:41

im CSB -> KLICK
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Familienbande gesucht! Empty Re: Familienbande gesucht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten