Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Gästezelt

Nach unten

Gästezelt

Beitrag  Gast am Fr 10 Aug - 1:25

Das Gästezelt:

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gästezelt

Beitrag  Gast am Mo 13 Aug - 21:00

cf. Lagerfeuer

Bonnie lächelte als Hannah meinte, sie schnarche nicht. Es machte ihr einfach zu großen Spaß ihre Freundin ab und zu leicht zu Ärgern und zu Necken. Jedoch meinte sie dies nie Böse sondern tat es viel mehr aus Freude. Als sie jedoch in das Zelt kamen wurde Bonnie ganz ernst. Neugierig sah sie sich um. Es war nicht mehr viel darin.... Ein Tisch, ein Schrank, zwei Öllampen und zerrise Kleidungstücke. Alles sah ziemlich Wild aus, so als ob jemand eben Hals über Kopfs seine Sachen gepackt hätte und wäre dann verschwunden. Amüsiert hob Bonnie eines der Kleider auf und hielt es sich ran. "Schau mal Hannah, na wie seh ich aus?!" kicherte sie. Alles war viel zu groß und naja nicht Bonnies Geschmack, doch sie fand es einfach witzig sich zu verkleiden und machte sich so einen Spaß damit.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gästezelt

Beitrag  Gast am Mi 19 Sep - 4:42

cf. Lagerfeuer

Hannah kam mit Bonnie in das Zelt und sah sich erst mal um dabei war sie in Gedanken bis Bonnie etwas fragte. Da sah Hannah zu ihrer Freundin und musste lachen "das passt überhaupt nicht zu dir, sei nicht böse aber das ist viel zu groß und sowas steht dir nicht" immernoch musste sie lachen und hatte so ihre schwierigkeiten sich zu berühigen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gästezelt

Beitrag  Gast am Do 20 Sep - 20:49

Die beiden Mädchen alberten noch eine ganze Zeit lang herum bis sie sich dann schließlich schlafen legten. Bonnie fühlte sich wohl, sie hatte nicht mehr die Angst, plötzlich aufgeweckt zu werden und zu flüchten, auch wenn sie eigentlich hätte Wache halten sollen. Doch Hannah wollte nicht alleine bleiben, und so bleiben die beiden Mädchen zusammen. Bonnie schlief ruhig und erst am Morgen öffnete sie die Augen wieder.

Hannha lang neben ihr, sie schien noch zu schlafen. Frech stupste Bonnie sie an. "Hey los, aufwachen, Schnarchnase..." neckte sie ihre Freundin.

(occ. ich hoffe das ist auch für dich okay so...)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gästezelt

Beitrag  Gast am Fr 21 Sep - 10:14

Es dauerte etwas aber irgendwann schlief Hannah vor lauter Blödsinn machen und herum albern ein. Ob Bonnie das genau so ging konnte sie gar nicht sagen, da sie schon nichts mehr mitbekam.
Aber einige Stunden später merkte sie das jemand sie anstupste und bekam zuerst schon Panik aber dann hörte sie auch noch Bonnies Stimme, die meinte sie soll aufwachen. Die Angst war sofort verfolgen, es war nur ihre Freundin und vor der brauchte sie auf keinen Fall angst zu haben.
Langsam öffnete sie die Augen und brummte "eh, da haben wir mal einen sicheren Ort und ich darf immer noch nicht ausschlafen" sie rieb sich die Augen etwas und setzte sich dann auf wobei sie noch ein müdes gähnen von sich gab. "Hast du auch geschlafen, wie hast du geschlafen?" die erste Frage wartete sie gar nicht ab denn sie konnte sich schon denken das Bonnie nicht die komplette Nacht wach geblieben war, sie hätte das wohl aber selbst auch nicht geschafft.

(occ: Ja smile )
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gästezelt

Beitrag  Gast am Sa 22 Sep - 5:47

Bonnie lächelte als Hannah verschlafen meinte nicht mal hier könne sie ausschlafen. "Zum schlafen hast du später noch genug Zeit, wir haben viel vor, schon vergessen? Außerdem hab ich Hunger..." erklärte sie fröhlich und war voller Tatendran. Ja, das hier sollte ihr neues Zuhause werden und damit hatten die beiden Mädchen noch ziemlich viel zu tun. Immerhin mussten die Zelte Wintersicher werden! Und sie mussten Nahrung suchen gehen, am besten vielleicht noch was anpflanzen. Wobei, es war Dezember. Bonnie kannte sich mit Pflanzen nicht so aus, wuchs überhaupt noch was im Winter?
"Ja, ich hab wirklich prima geschlafen...Danke" erklärte Bonnie froh. "...jedoch ist es nun schon ziemlich kalt in der Nacht, oder? Hast du gefrohren?" Bonnie wurde nachdenklich, hoffentlich fiehl den Beiden noch was ein um die Zelte Winterfest zu machen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gästezelt

Beitrag  Gast am Sa 22 Sep - 12:29

Langsam war Hannah richtig wach und sah ihre Freundin an "hast du schon mal gehört das man besser Arbeiten kann wenn man ausgeschlafen ist?" fragte sie obwohl sie selbst wusste das es so besser war, weil sie noch viel zu tun hatten und Hannah wollte ja auch so früh wie möglich mit allem fertig werden. Als sie dann was wegen hunger sagte wusste Hannah keine Antwort aber da ihre Freundin schon das nächste meinte beschloss sie dazu erstmal nichts zu sagen. "Naja wenn ich schlafe bekomme ich nicht so viel mit aber ich denke es wird langsam kälter." früher hatten sie dann einfach die Heizung angemacht aber nun geht das ja nicht mehr und sie hatte keine Ahnung was sie machen konnten, vielleicht ein Lagerfeuer oder so aber das würde bestimmt Leute anlocken oder ihnen verraten wo sie sind, darüber mussten sie sich aber nicht direkt gedanken machen, obwohl sie auch nicht mehr lange warten sollten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gästezelt

Beitrag  Gast am Di 25 Sep - 6:56

Erneut kicherte Bonnie als Hannah antwortete. "Der frühe Vogel fängt den Wurm...das hat meine Mutti immer gesagt...also los komm..." foderte sie liebevoll und zog dann an Hannahs Decke. "Kein Wunder, du hast das meiste von der Decke ja auch für dich beansprucht, du warst eingewickelt wie ein kleinens Baby..." neckte sie Hannah belustigend. "Aber mal ehrlich, wir müssen echt was gegen die Kälte tun und die Löcher im Zelt hier flicken, die anderen Zelte können ja noch warten, aber wenigstens eins muss für uns schon fertig werden..." erklärte sie dann, diesmal auch ernster.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gästezelt

Beitrag  Gast am Di 25 Sep - 22:10

"ja ja ja" sagte Hannah bei dem Spruch von Bonnie, es war schon klar das wenn sie hier alles aufräumen wollten und so das es dann besser wäre möglichst früh aufzustehen. Aber als sie das mit der Decke sagte sah sie ihre freundin traurig an "Wirklich? Das tut mir leid" wenn Bonnie wegen ihr gefroren hatte dann tat ihr das sehr leid, denn das hatte sie sicher nicht gewollt. Als Bonnie dann noch meinte das sie was gegen die Kälte tun müssen überlegte sie "wir sollten erstmal suchen ob wir was finden womit wir das machen können, sonst müssen wir uns nähzeug besorgen und zur Not schneiden wir ein Zelt so das wir das als Flicken benutzen können" meinte sie obwohl es wohl ziemlich schwer werden würde Nähzeug zu besorgen, wenn sie hier nicht finden würden was sie benutzen können, sonst mussten sie vielleicht überlegen was sie alles brauchten und doch zu diesem komischen Kerl in die Stadt gehen, der in der Lagerhalle wohnt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gästezelt

Beitrag  Gast am Mo 1 Okt - 7:03

Bonnie winkte schnell ab, denn sie wollte nicht das Hannah sich Sorgen machte. "Ach was, halb so wild, du kennst mich doch, so schnell haut mich nichts um..." erklärte sie freundlich und lächelte dann.
"Ja stimmt, Gute Idee, wir könnten eines der Zelte zerschneiden, einige von denen da draußen sind ja echt schon ziemlich kaputt, mit denen können wir eh nichts mehr richtig anfangen..." doch das mit dem nähen war echt ein Problem. Angestrengt dachte Bonnie nach. "Ich hab mal gehört das man aus einfachsten Dingen so eine Art Klebstoff herstellen kann, nur weiß ich nicht mehr wie...vielleicht aus Blättern? Oder Rinde? Irgendwas das klebt eben...achja Harz, ja Harz, wir brauchen Harz..." erfreut lächelte Bonnie, sie war richtig solz auf sich. "Ich bin toll, oder?" gab sie frech zu und zwinkerte dann.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gästezelt

Beitrag  Gast am Mo 1 Okt - 8:48

Als Bonnie meinte das es halb so wild war und sie so schnell nichts umhauen würde, war Hannah erleichert und musste lächeln. Dann kamen sie wieder auf das Thema Zelte zurück und ihre Freundin hatte eine Idee woraufhin Hannah sie ansah "Harz, was ist das den nochmal? ist das nicht unter der Baumrinde oder sowas?" fragte sie nach, denn sie wusste es wirklich nicht mehr. Aber als Bonnie dann noch meinte ob sie toll ist musste Hannah fast lachen "Ja sicher bist du das, das bist du schon immer, deswegen hab ich mich ja für dich als Freundin entschieden. Und alleine für diese Entscheidung muss ich auch schon toll sein" Sagte sie stolz dazu.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gästezelt

Beitrag  Gast am Mi 3 Okt - 21:39

"Ja, Harz das ist das Klebrige Zeug am Baum, vielleicht können wir daraus so eine Art Leim machen..." Bonnie fing an zu grinsen. "Ich weis noch ganz genau wie meine Mam mich immer ausgeschimpft hat wenn ich sowas an der Hose kleben hatte, das bekam sie nicht mal mit der Waschmaschien raus das Zeug, so fest war das..." erklärte sie schmunzelnd. "Ich denke das würde sicher gut halten."
Als dann auch Hannah anfing zu Lächeln und meinte ja sie wäre toll, grinste Bonnie noch mehr. "Ich würde sagen wir sind einfach beide toll und haben auch den tollsten Tribe der Welt! Mit dem bestem Zuhause!" sagte sie dann stolz und nahm Hannah kurz entschlossen in den Arm.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gästezelt

Beitrag  Gast am Do 4 Okt - 3:30

"Das hört sich an als könnte es damit wirklich funktionieren" sagte sie und war stolz auf ihre Freundin aber immer wenn sie von ihrer Mutter sprach fand Hannah das schon komisch, das erinnerte sie immer an ihre Eltern, verbieten über ihre Mutter zu reden wollte sie aber auch nicht.
Als Bonnie dann noch meinte sie wären beide toll, hätten den tollsten Tribe und das beste zu hause meinte Hannah "das sowieso" Dann stand sie auf und sagte "dann lass uns mal machen"

tbc: Lagerzentrum
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gästezelt

Beitrag  Gast am Do 4 Okt - 7:18

Hannah stand auf. Also hatten Bonnies Worte doch gefruchtet. Froh darüber stand nun auch Bonnie auf und folgte ihr dann. "Wir bräuchten eine Art Gefäß oder so, zum auffangen, meinst du nicht?"

tbc: Lagerzentrum
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gästezelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten