Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Krankenhaus Schwabing

Nach unten

Krankenhaus Schwabing

Beitrag  Admin am Do 7 Jun - 22:43

Das Münchner Krankenhaus im Stadtteil Schwabing.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.06.12

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Schwabing

Beitrag  Gast am Sa 4 Mai - 20:31

(cf straßen)

Daria kam recht schnell beim alten Krankenhaus an und sah es von außen zunächst nur an. Immerhin wusste sie ja nicht ob sich mittlerweile dort Jugendliche Eingevölkert haben. Doch sie hatte ihren Revolver schussbereit in der Hand falls ihr Jemand etwas tun wollte. Den Anhänger um ihren Handgelenk fest umklammert ging sie nun langsam in das Gebäude hinein. Sie lehnte sich an die eine Wand und lauschte. Wenn jemand ihr Wohnte dann müsste man ihn hören, außer er wohnte in einer anderen Etage. Aber es war still. Kein Mucks zu hören. Daria lächelte schwach und ging den Gang weiter bis sie zur Nächsten Ecke kam. Sie war damals schon hier und hatte vieles mitgenommen. Doch es konnte ja sein das sie einiges Übersehen hatte was sie nun in Nachhinein sicherlich brauchen konnte. Ein Versuch war es auf jedenfall Wert. Ihr Lichtschein der Taschenlampe fiel auf leere Krankenbetten die in den Gängen standen und sei seufzte leise. Sie war damals oft hier als ihre Eltern krank wurden. Aber leider hatte dies nichts geholfen. Gut ihr Verhältnis zu ihnen war nicht immer die Beste da sie damals ihren Freund nicht mochten hatte Daria sich extrem mit ihnen Gezofft. Witzig war es sicherlich nicht. Als er dann anfing sie zu schlagen ging sie nur noch zu ihren Jüngeren Bruder. Sofort zog sich ihr Herz zusammen als sie an ihn denken musste. Sie vermisste ihn jetzt schon. Als sie bei den Stufen ankam sah sie einmal hinauf und einmal hinab. 'Ich Glaube in Leichenschauhaus war ich noch nicht.' Uff okay also ab in den Keller. Ihre Heels waren auf den Boden zu hören aber es war ihr egal. Sie ging die Stufen hinauf die Waffe schuss- bereit falls es doch jemand hier her verschlagen hatte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Schwabing

Beitrag  Gast am So 12 Mai - 20:55

Daria ging vorsichtig die Stufen hinab und Blickte sich dabei immer wieder um. Die Waffe in Anschlag damit sie nur abdrücken musste wenn jemand ihr was tun wollte. Doch niemand kam ihr entgegen. So kam sie nach kurzer zeit in Kellerbereich und alles war toten still. Das Licht der Lampe Glitt einmal durch den Gang bis sie das Schild sah in welche Richtung sie musste. Sofort steuerte sie diese an ohne zu Zögern. Gefühle versuchte Daria grade eh ganz weit weg zu schieben da sie eh innerlich schon extrem Litt durch ihren Bruder da brauchte sie nicht noch Angst.
Als sie bei der Tür ankam die schon zeigte das hier die Leichenhalle war drückte sie die langsam auf und schaute hinein. Doch nichts war zu sehen und sie atmete erleichtert auf. Langsam trat sie hinein und steckte zunächst mal die Waffe weg damit sie sie nicht behinderte. Dann begann sie die schränke zu durchschauen. Daria war so abgehärtet mittlerweile das der Tot der hier sicherlich extrem Präsent war nichts ausmachte. Es dauerte nicht lange da fand sie sogar das was sie gesucht hatte. „Jackpot.“ sie grinste leicht nd nahm die Packungen mit Handschuhen und auch das Hand Desinfektion Zeug. Immerhin musste sie bei ihrer Arbeit darauf achten das alles sauber war, ansonsten konnte sie das Herstellen von den Medikamenten und vor allem dem Gegenmittel total vergessen und das wollte sie nicht. Daher durfte auch niemand rein, gut auch weil eben das Gegenmittel dort war.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Schwabing

Beitrag  Gast am So 19 Mai - 21:22

Daria hatte die Handschuhe und das Desinfektionsmittel was sie noch gefunden hatte in eine Tüte gesteckt und nahm diese mit. Auch in rest des Krankenhauses schaute sie Vorsichtshalber nochmals nach immerhin wollte sie nichts übersehen aber es war nicht mehr viel was sie abstauben konnte. Also machte sie sich dann auch schon zurück auf den Weg in ihr Labor.

(tbc Kammer daria/ Lares Lagerhalle)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Schwabing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten