Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Loui

 :: Archiv :: Archiv :: Loui

Nach unten

Loui

Beitrag  Gast am So 19 Aug - 9:41



Mein Name ist:
Louis Andreas Strom

Mein Spitzname ist:
Loui oder Lou

An den Tag habe ich Geburtstag:
15.06.1994

Mein Alter ist:
17 Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
Ich würde gerne zu den Münchener Löwen

Und wohne:
noch im Elternhaus




Das war meine Mutter:
Jenny Strom, geb. Rutsch. 43 Jahre , Hausfrau und Gemüseverkäuferin

Das war mein Vater:
Stephan Strom,45 Jahre , Vermögensberater

Das sind meine Geschwister:
Mia, 16 Jahre, verschollen

Meine sonnstigen Verwandten:
keine




Meine Charaktereigenschaften:
Ich bin ein Überlebenskünstler, eigentlich ziemlich freundlich und hilfsbereit. Für meine Freunde mache ich alles, ich habe von meiner Mutter kochen gelernt und kann für einen Jungen verdammt gut kochen.

So sehe ich aus:
Strubelig gestylte braune Haare, 1.72 m groß und eine sportlich trainierte Figur (trotz Verletzung), ich habe eine Kette mit einem Ring von meiner Schwester um den Hals den sie mir schenkte als ich nach Köln musste und die Namen meiner Eltern und meiner Schwester in Runen auf dem linken Handgelenk Tattowiert (habe ich machen lassen nach dem meine Eltern gestorben sind)

Meine Avatarperson:
Matt Lanter

Meine Stärken und Schwächen:

+guter Koch
+hilfsbreit
+Loyal
+Ruhig
-Handycap durchs Knie
-das ich nicht mehr Fussball spielen kann
-Streitsüchtig

Das liebe ich und das hasse ich:

+Familie
+meine Schwester
-Ich hasse Streitereien
-ich bekomm einen Anfall wenn jemand meine Freunde oder Familie angreift

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Die Liebe und meine Schwester wiederfinden




Vor dem Virus:
Ich wuchs wohlbehalten bei meinen Eltern auf, sie taten alles für mich und meine kleine Schwester. Mein Vater war Vermögensberater und meine Mutter Hausfrau und jobbte nebenher noch in einem Gemüseladen 3- 4 tage die Woche. Dadurch das mein Vater genug Geld verdiente brauchte sie es eigentlich nicht, aber sie wollte immer unabhängig sein. Mein Vater kaufte meiner Schwester ein Pferd und bezahlte ihr Springstunden und Dressurreiten, er liebte sie abgöttlich. Ich dagegen hatte nie etwas für Pferde übrig, aber mein Interesse war Fussball, ich spielte in der jugend der Münchener Löwen und verhalf meiner Mannschaft zu so manschen Sieg. Bei einem dieser Tuniere wurde ich schwer am Knie verletzt und musste operiert werden. Aber selbst die besten Ärtze konnten mir nicht helfen, deshalb schickte mein Vater mich nach Köln in die Uni Klinik und dort machte ich auch die Reha als der Virus nach Deutschland kam. ich telefonierte jeden Tag mit meinen Eltern, irgendwann erreichte ich sie nicht mehr und erfuhr von einem Bekannten das in München alle Erwachsenen gestorben seien und auch hier in Köln. Ich packte meine sachen und machte mich auf den Weg zurück nach München obwohl ich mein Knie immer noch nicht richtig belasten und bewegen konnte.Mich trieb die Angst um meine Schwester immer weiter, denn ich wusste nur das meine Eltern sie aufs Land zu einer Auffangstation geschickt haben. Nach langer zeit kam ich in München an und mein erster Weg war zum Elternhaus meiner Eltern....

Nach dem Virus:
... Das Haus meiner Eltern war total verwüstet, aber zum Glück wurden die Geheimen Vorräte in einem versteckem Raum im Keller nicht gefunden. Ich räumte das Haus auf und verbarrikadierte das haus das niemand rein kommen konnte. Ich machte Übungen damit mein Knie wieder voll funktionsfähig wurde. Es dauerte nochmal ca 4 Wochen bis ich aus dem Haus gehen konnte ohne Angst zu haben das ich mich nicht retten konnte. Ich wanderte durch München und hörte Gerüchte über die Toxics und Devas, die Münchener LÖwen und den Orden der Rosen. Ich ging zum Hauptquatier der Löwen und hörte mich um, denn cih konnte mir vorstellen das ich dort Sicher war und meine Schwester in Ruhe suchen konnte, ich hatte keine Eile denn meine Schwester war eine Überlebenskünstlerin...




Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
siehe Fely

Hast du weitere Charaktere?:
Fely

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Jupp, ist zwar ein privat Gesuch von Franzi


Zuletzt von Loui am Mo 20 Aug - 5:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Loui

Beitrag  Lares am Mo 20 Aug - 5:40

Gesuche dürfen immer weitergegeben werden, wenn der Spieler dahinter sich verabschiedet.

Da hast dus: Ja

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Loui

Beitrag  Gast am Mo 20 Aug - 5:44

das wollte ich eigentlich auch noch geändert haben...mir steigt die hitze echt an den Kopf.

Ist das jetzt dein Ja zum spielen doer das Ja zum weitergeben? =)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Loui

Beitrag  Gast am Mo 20 Aug - 20:37

mein Ja hast du auch, sorry das es ein Stück gedauert hat, aber bei der Hitze hat man einfach zu null Bock außer zum Baden gehen zwinker

mir gefällt der Stecki strahl und ja, jetzt kannst du auch mit ihm spielen
viel Spaß
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Loui

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Archiv :: Archiv :: Loui

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten