Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Des Händlers Weib EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Des Händlers Weib EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Des Händlers Weib EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Des Händlers Weib EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Des Händlers Weib EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Des Händlers Weib EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Des Händlers Weib EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Des Händlers Weib EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Des Händlers Weib EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Des Händlers Weib EmptyDes Händlers Weib I_voti11Des Händlers Weib Empty 
Lares
Des Händlers Weib EmptyDes Händlers Weib I_voti11Des Händlers Weib Empty 
Franziska
Des Händlers Weib EmptyDes Händlers Weib I_voti11Des Händlers Weib Empty 
Nyela
Des Händlers Weib EmptyDes Händlers Weib I_voti11Des Händlers Weib Empty 
Larissa
Des Händlers Weib EmptyDes Händlers Weib I_voti11Des Händlers Weib Empty 
Melinda
Des Händlers Weib EmptyDes Händlers Weib I_voti11Des Händlers Weib Empty 
Isabella
Des Händlers Weib EmptyDes Händlers Weib I_voti11Des Händlers Weib Empty 
Admin
Des Händlers Weib EmptyDes Händlers Weib I_voti11Des Händlers Weib Empty 
Streuner
Des Händlers Weib EmptyDes Händlers Weib I_voti11Des Händlers Weib Empty 
Markus
Des Händlers Weib EmptyDes Händlers Weib I_voti11Des Händlers Weib Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Des Händlers Weib

4 verfasser

 :: Archiv :: Archiv

Nach unten

Des Händlers Weib Empty Des Händlers Weib

Beitrag  Lares Mo 27 Aug - 8:04

Wer sucht? Lares

Über den Suchenden:
- Lares ist der größte Händler der Stadt und Umgebung und Mitteilhaber von allem was Umsatz verspricht.
- Von Frauen geliebt, von Männern beneidet.
- Wolhabendste und einflussreichste Person Münchens.

Über die Gesuchte:
- Muss mit seinem "Beruf" als Waffen- und Drogenverkäufer klarkommen.
- Sollte keine Zicke sein. (Sonst könnt Lares auch Lie zurücknehmen. mann )
- Nicht jünger als 18

Avatar: Jessica Alba smoke

Sonstiges:
Die Idee zu Lares Freundin kam mir während eines Nebenplays im alten Forum. Dort gehörte sie zu den Münchner Löwen. Das ist kein Muss, hat aber viel Konfliktpotential und bietet so guten Spielstoff.
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Des Händlers Weib Empty Re: Des Händlers Weib

Beitrag  Gast Di 28 Aug - 6:46

*hand hebt* mit seinem "Beruf hätte ich kein Problem aber mit dem Ava.

Könnte auch noch jemanden anmelden falls du Fely nicht magst kein Problem
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Des Händlers Weib Empty Re: Des Händlers Weib

Beitrag  Lares Mi 29 Aug - 5:41

Gut. Von mir aus.
Wenn du Fragen hast, schick mir ne PM.
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Des Händlers Weib Empty Re: Des Händlers Weib

Beitrag  Nyela Do 30 Aug - 0:17

Ich bin dagegen, weil dann kann ich Lie auch löschen lassen weil ich für sie dann keine Story mehr habe. Es wirkt auf mich einfach kopiert, sorry.

Und Lie ist ja so schon KO nach dem Tod von Jack, das wird sonst immer unlogischer, weil warum sollte Lie in ihren Zustand dann noch hier sein, wenn dann auch noch eine Kopie von ihr rumläuft? Da wurde sie sich lieber die Kugel geben. Ich will euch nichts verderben oder so, nur muss ich ja ehrlich sein, oder? ups
Nyela
Nyela

weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Des Händlers Weib Empty Re: Des Händlers Weib

Beitrag  Franziska Do 30 Aug - 3:50

Ich versteh auch dein Gesuch nicht so, ich meine du hast doch Kristin, sie ist doch genau das, sie möchte doch deine Freundin sein und ihr hattet was miteinander, sie sollte doch Lies Erzfeindin sein und diese Rolle einnehmen, und sie war ja auch in diesem Nebenplay dabei, warum suchst du jetzt noch eine???

Dazu gibt es ja sogar ein Video, von dieser Dreiecksbeziehung...
Franziska
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Des Händlers Weib Empty Re: Des Händlers Weib

Beitrag  Lares Do 30 Aug - 5:42

Warum kannst du Lie löschen wenn Lares eine andere Freundin hat?
Und wo siehst du irgendeine Kopie? Zum Charakter selbst steht hier doch garnichts... Außerdem habe ich oben geschrieben das sie nicht wie Lie sein sollte, da er sie dann ja auch wieder nehmen könnte und so...

Das mit Kristin war eine einmalige Sache, so wie es Lares mit vielen Frauen hatte. Und wenn du dich erinnerst, hat Lares Kristin in diesem Nebenplay, eben wegen seiner Freundin, abblitzen lassen.

Die Geschichte mit Lares und Lie geht weiter, mach dir mal keine Sorgen. Hab ich hier schonmal etwas Unüberlegtes angefangen?
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Des Händlers Weib Empty Re: Des Händlers Weib

Beitrag  Franziska Do 30 Aug - 6:37

mag schon sein das du dir das gut überlegst, nur ist Lie da eben nicht so schlau und sie könnte dann eben einfach etwas unüberlegtes tun...

Wenn diese Frau, also dein Gesuch nun ganz anders ist wie Lie, ist das okay, nur so wie es war, war sie eben wie Lie, und wenn es eine 2. Lie gibt, die Lares dann hat, dann brauch ich ja die erste nicht mehr spielen und kann sie dann löschen, so war das gemeint...

wenn dann sollte sie eben schon das Gegenteil von Lie sein oder so, eben anders mit einer eigenen Geschichte, bitte...

Und glaub mir wenn Lie, diese aus dem Heim kennen würde und wüsste das sie mal was mit Lares hatte, dann brauchst du kein Gesuch mehr, weil dieses Gesuch wäre dann nämlich schon längst tod bähh
Franziska
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Des Händlers Weib Empty Re: Des Händlers Weib

Beitrag  Amelie Fr 31 Aug - 9:49

Kann ich jetzt schließen und verschieben oder? Das Gesuch wurde ja gefunden...
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Des Händlers Weib Empty Re: Des Händlers Weib

Beitrag  Lares Fr 31 Aug - 9:56

jup
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Des Händlers Weib Empty Re: Des Händlers Weib

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Archiv :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten