Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Nicole

 :: Archiv :: Archiv :: Nicole

Nach unten

Nicole

Beitrag  Gast am Mi 29 Aug - 11:47



Mein Name ist:
Nicole Krämer

Mein Spitzname ist:
Nic, Nicci, Col

An den Tag habe ich Geburtstag:
12.01.1992

Mein Alter ist:
20 Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
Tribelos

Und wohne:
Bei Lares oder im meinem Apartment in der Münchener Innenstadt




Das war meine Mutter:
Julia Krämer, geb. Bruch, Rechtsanwältin

Das war mein Vater:
Tobias Krämer , Pilot für Internationale Flüge

Das sind meine Geschwister:
Soweit ich weiß habe ich keine

Meine sonnstigen Verwandten:
Kenne ich nicht




Meine Charaktereigenschaften:
Da ich früh lernen musste mich durch zu setzten bin ich eine Kleine Diva und Zicke, aber ich halte Loyal zu den Menschen die ich mag und Liebe man sollte mich nur nicht zu sehr reizen. Wenn ich will kann ich ganz lieb sein und mich auch aufopfernd um mich um Personen zu kümmern, aber das kommt höchst selten vor, es sei denn ich liebe diese Person oder es springt für mich etwas raus. Ich bin ein Luder durch und durch.

So sehe ich aus:
Mein Körper ist durchtrainiert und schlank da ich gerne und viel Tanze, meine dunklen Haare mit hellen Strähnen trage ich gerne offen das sie mir über die Schultern fallen

Meine Avatarperson:
Jessica Alba

Meine Stärken und Schwächen:

+Loyal
+Ich koche gerne
+Ich liebe Sport

-Ich bestehe auf mein Recht (Egal ob ich es habe oder nicht)
-Eine Diva
-Ich hasse es angelogen zu werden und nur benutzt zu werden

Das liebe ich und das hasse ich:

+Lares
+Boxen
+Sport
+Drogen
+Schlägereien

-Faulenzen
-zu schnell von Drogen runter kommen
-Klauen und Lügen
-Angsthasen

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Einfach nur Spaß haben



Vor dem Virus:
Mein Vater war Pilot und daher so gut wie nie zu Hause. Meine Mutter hatte es sehr schwer mit mir da ich im Alter von 7 Jahren anfing zu rebellieren und meine Mutter hatte es sehr schwer mit mir. Die Phase zog sich bis zu ihrem Tod. Ich machte sie dafür verantwortlich das mein Vater so gut wie nie da war. Wenn mein Vater nach Hause kam war ich wie ein kleiner Engel, mein Vater konnte nicht verstehen was meine Mutter hatte den ich war ja lieb. Er kaufte mir alles, in der Hoffnung das es mich entschädigen würde das er nie da war. Er war immer nur kurz da, was meine Mutter nicht ahnte war das er eine Affäre hatte als sie es erfuhr war sie deprimiert und nahm sich das Leben. Ich fand sie im Schlafzimmer und gönnte es ihr. Sie war in meinen Augen Schuld daran das mein Vater sich eine andere Frau gesucht hatte und deswegen rief ich auch nicht die Polizei oder meinen Vater an. ich nahm das Geld und die Kontokarte meiner Mutter und packte ein paar Sachen ein und haute in einer Nacht und Nebelaktion ab. Später erfuhr ich aus der Zeitung das die Leiche meiner Mutter gefunden wurde, 2 Wochen nach meinem abhauen, und weiter hieß es das sie wohl überfallen und ich entführt wurde. Mir war das nur recht. Mit dem ganzen Geld,
ich hatte in dieser Nacht auch schon ihr Konto leer geräumt, hatte ich mir eine neue Identität zu gelegt. Ich färbte und schnitt meine Haare und besorgte mir einen neuen Ausweis und lebte unentdeckt in München. Ich arbeitete als Stripptänzerin in einem Bordell, wo mich niemand fragte wie alt ich wirklich war und verdiente da mein Geld um die ganze Atmosphäre über stehen zu können waren Drogen meine besten Freunde. Als der Virus in Neuseeland ausbrach fing ich an Vorräte zu kaufen und als er in München ankam verbarigadierte ich mich in einem alten Luftschutzbunker, den ich durch Zufall kurz vorher gefunden habe, und lebte dort bis alles vorbei war. In dieser Zeit wurden meine Drogen immer weniger und ich machte einen unfreiwilligen Entzug. Als meine Vorräte fast leer waren kam ich aus dem Bunker und wanderte durch München....


Nach dem Virus:
Während ich so durch München wanderte erfuhr ich durch Hören sagen was passiert war, das alle Erwachsenen Tod waren und wir nun die Stadt regierten. Ganz geheuer war mir dabei allerdings nicht, ich hörte mir die Geschichten über die verschiedenen Tribes an und entschloss mich erst einmal was zu Essen und zu Trinken zu tauschen. Nach einigem fragen erfuhr ich das es am besten in der Lagerhalle bei Lares ging also ging ich dorthin und beobachtete erst einmal. Ich war immer noch geschwächt von dem Entzug und zitterte am ganzen Körper, irgendwie hatte ich die Hoffnung wieder irgendwie an Drogen zu kommen.......




Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
jupp

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
alt genug

Hast du weitere Charaktere?:
Fely, Loui, Caleb

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
jupp ist ein Gesuch von Lares

Wie hast du zu uns gefunden?:
mhh...wie hab ich euch wohl gefunden?



Zuletzt von Nicole am Fr 31 Aug - 6:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Nyela am Do 30 Aug - 0:11

mal ganz ehrlich, was soll diese Lie Kopie? wirr

_________________



La Chocolat Nyela
Fely 10 Aug: >> Es gibt selbst in der Dunkelheit ein Licht <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Nyela

weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Nyela am Do 30 Aug - 0:13

also ich gebe hierfür kein Ja, sorry

_________________



La Chocolat Nyela
Fely 10 Aug: >> Es gibt selbst in der Dunkelheit ein Licht <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Nyela

weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Gast am Do 30 Aug - 2:32

der ist noch nicht fertig habe vergessen das rein zu schreiben im übrigen ist ein teil davon mit lares abgesprochen mit dem heim und dem boxen. ich war gestern abend hundemüde und hab nur das geschrieben was mir spontan eingefallen ist.

wie ich schon bei Caleb geschrieben habe werde ich ihn nochmal überarbeiten sobald es mir besser geht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Franziska am Do 30 Aug - 2:40

ja aber grade das passt mir auch nicht, sie hat dann die selbe Geschichte wie Lie und das ist dann einfach Kopiert, sorry...

jeder Chara sollte einfach seine eigene Geschichte haben, immerhin sind es keine Zwilinge, und das mit den Drogen spiele ich ja auch grade mit Lie...

wir hatten mitlerweile schon soviele die angeblich im selbem Heim waren: Jack, Lukas, Amelie und jetzt noch jemand? Das ging doch immer in die Hose und deshalb ist mir das nun einfach zuviel, es ist unlogisch das alle von dort kommen und deshalb gibt es von mir dazu jetzt ein Nein, ich will das nicht nochmal durchmachen wie mit Jack.

_________________



Einmal Löwe - Immer Löwe!

Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Oden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Gast am Do 30 Aug - 3:50

So geändert bzw raus genommen weil ich keinen bock auf Streit habe
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Lares am Do 30 Aug - 6:16

im übrigen ist ein teil davon mit lares abgesprochen
Ich hatte dir noch nicht geantwortet als du den Steckie gepostet hast, also behaupte bitte nicht es wäre mit mir abgesprochen... Ich schreibe es hier nochmal, wie ich es in die PM geschrieben habe. Lares hat Nicole nicht heimlich trainiert. Die Geschichte gehört Lie.

- Noch gehört sie nicht zu Lares da sie noch nicht zusammen sind.
- Lares wird mit keinem Mädel etwas anfangen das harte Drogen nimmt.
- Arbeite bitte an den Charaktereigenschaften, da sich das wirklich zu sehr nach Lie anhört

Als Jack "eingeführt" wurde hab ich mich auch nicht beschwert das er aus dem selben Heim wie Lie und Lares kommt, oder? Und warum ist es unlogisch das es viele Überlebende aus dem Heim gibt?
Ich gebe dir recht wenn es um den Hintergrund geht aber die Herkunft ist wirklich kein Ablehnungsgrund.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Franziska am Do 30 Aug - 6:32

Es geht mir um die Kämpfe und alles was eben im Heim war, ich meine ihr zieht Lie da einfach mit rein ohne mich zu fragen ob ich das möchte, und ich möchte es eben nicht, das Lies Geschichte dann noch weiter aus oder eben umgebaut wird und das wäre damit einfach der Fall, ihr könnt euch ja gerne kennen nur bitte lasst Lie da raus, und das Heim ist eben nunmal ein Teil von ihrer Geschichte

und ja grade weil das mit Jack so dumm gelaufen ist, möchte ich das nun eben nicht mehr

_________________



Einmal Löwe - Immer Löwe!

Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Oden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Lares am Do 30 Aug - 6:36

Ich hab Fely per PM geschrieben, wie gesagt hatte sie zu dem Zeitpunkt den Steckie schon gepostet..., das das mit dem Kämpfen und dem heimlichen Training nicht geht. Eben weil, wie du sagst, das schon Lies Geschichte ist.
Außerdem hab ich ihr geschrieben das, wenn sie sich aus dem Heim kennen, es eine heimliche Beziehung nebenbei war. Sprich Nicole war einer der Frauen/Mädchen mit der Lares Lie im Heim betrogen hat.

Lie hat mit Nicole eigentlich nichts zu tun. Sie sollte also auch keine Probleme bekommen, sollte es dumm laufen.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Franziska am Do 30 Aug - 6:42

aber wenn sie im Heim war, muss Lie sie ja zwangsweise kennen... und Jack der Lares Freund war, wüsste sicher von dieser Beziehung und damit wüsste es auch Lie, und damit wiederrum wäre Nicolle schon längst Geschichte zwinker

_________________



Einmal Löwe - Immer Löwe!

Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Oden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Gast am Do 30 Aug - 9:34

so damit das problem entgültig gelöst ist Nicole kennt Jack,Lie und Lares nur flüchtig aus dem Heim da sie nur kurz da war und sie und Lares lernen sich jetzt nach dem Virus erst richtig kennen.

Damit sollte das Problem jawohl für alle geklärt sein oder?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Lares am Do 30 Aug - 11:18

Oder wir lassen das mit dem Heim einfach ganz weg...

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Amelie am Do 30 Aug - 21:04

Warum muss es denn auch unbedingt das Heim sein? Habt ihr dafür einen Grund? Wenn ja, erklärt es mir bitte vielleicht versteh ich es dann ja auch und geb mein Ja dafür. Aber so kann ich das eben nicht nachvollziehen, warum es so sein muss.

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Gast am Fr 31 Aug - 1:51

lasst euch einfach überraschen, im moment komm ich eh nicht dazu den stecki fertig zu stellen das kann noch etwas dauern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Amelie am Fr 31 Aug - 6:47

also deine Story finde ich jetzt wirklich echt gut und dazu würde ich auch gerne mein ja geben, das einzige was noch bissel besser sein könnte, ist das bei den Charaktereigenschaften mehr wie 2 Sätze sein sollten. Also wenn du dort noch bissel was schreiben könntest wär das wirklich schön.

Und dann hab ich noch eine Frage. Bei Tribe steht du gehörst zu Lares, ist damit gemeint das du ein Tauschhändler bist? Weil so richtig ist das sonst ja kein Tribe ups

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Gast am Fr 31 Aug - 6:56

so gändert
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Amelie am Fr 31 Aug - 7:37

okay ich geb mein Ja

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Gast am Fr 31 Aug - 8:44

danke schön
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Lares am Fr 31 Aug - 9:23

Wenn Franzi zufrieden ist bin ich es auch...

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Amelie am Fr 31 Aug - 9:25

Franzi ja, aber Lie sicher nicht lol

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Gast am Fr 31 Aug - 9:30

gut das nur Franzi was zu sagen hat =)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Amelie am Fr 31 Aug - 9:32

oh da macht sich gleich jemand noch mehr unbeliebt bei Lie mann

zwinker

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nicole

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Archiv :: Archiv :: Nicole

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten