Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

November

 :: Archiv :: Archiv :: November

Nach unten

November

Beitrag  Gast am Do 27 Sep - 5:51



Mein Name ist:
Luisa Rosenberg

Mein Spitzname ist:
November. Sachen wie Lulu oder so akzeptiere ich nicht. Also nennt mich einfach November. Nur mein Bruder darf mich Lu nennen.

An den Tag habe ich Geburtstag:
Wie sollte es anders sein? natürlich im November. Am 1.

Mein Alter ist:
Ich bin 19 Jahre alt.

Ich gehöre zum Tribe:
Tauschhändler

Und wohne:
In meinem Elternhaus am Stadtrand von München.





Das war meine Mutter:
Samira Rosenberg, sie starb am Virus

Das war mein Vater:
Josef Rosenberg, starb am Virus

Das sind meine Geschwister:
Benjamin Rosenberg, 21, verschollen

Meine sonnstigen Verwandten:
keine Bedeutungsvollen




Meine Charaktereigenschaften:
Ich mache, was mir gefällt. Ohne Rücksicht auf Verluste. Was ich nicht ab kann sind Weicheier und Spießer. Ich könnte mir nie vorstellen, in einem Tribe zu sein, der mir alles vorschreibt. Deshalb bin ich bei den Tauschhändlern. Das ich Lares einen Teil meines Getauschten abgeben muss, ist schon okay, aber ich brauche meine Freiheit und deshalb wohne ich außerhalb der Stadt in meinem Elternhaus.
Ich bin nicht leicht zu knacken, aber wenn jemand mal meine Freundschaft gewonnen hat, bin ich eine gute Freundin und loyal. Ich bin nicht so der Typ, der viel redet, außer ich bin betrunken oder rauche gerade.
Außerdem bin Ich bin nicht so der Typ für Beziehungen, 1. weil ich in meiner Vergangenheit ziemlich oft enttäuscht wurde und 2. weil ich wie gesagt meine Freiheit brauche.

So sehe ich aus:
Ich habe blonde, lange Haare, meist lockig. Ich bin groß und sehr mager. Ich esse einfach nicht viel und wenn, dann nur gesundes. Ich liebe hohe Schuhe abgöttisch und besitze mindestens 40 Paar. Aber manchmal habe ich auch nichts gegen Jogginghose und Schlabberlook. Kommt eben drauf an. Meine Augen sind von einem durchdringenden Hellblau und meistens bin ich stark geschminkt.

Meine Avatarperson:
Taylor Momsen

Meine Stärken und Schwächen:

+ Unabhängig
+ kennt sich im Gartenbau aus
+ Loyal
+/- Streben nach Freiheit
- Verschlossen
- redet nicht viel
- bindet sich nicht gerne
- Drogen

Das liebe ich und das hasse ich:

+ Mode
+ meine … „Kräuter“
+ laute Musik
+ Freiheit
+ Sonnenuntergänge
+ Wind
- Langeweile
- Spießer
- Weicheier
- Regeln

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Ich möchte meinen Bruder wiederfinden.




Vor dem Virus:
Ich wurde untypischerweise zuhause geboren. Meine Mutter war Heilpraktikerin und so brachte sie mich schon früh in Kontakt mit Hausmitteln und Kräutern. Meine Eltern waren die typischen Alt-Hippies, die mit ihren langen Haaren und ethischen richtig hergestellten Klamotten abends mit Freunden auf der Terrasse hockten und Pot rauchten.
Sie bemühten sich, das Zeug von meinem Bruder und mir fernzuhalten, mit, sagen wir mal, mäßigem Erfolg.
Zu meinem Bruder hatte ich stets eine gute Beziehung, ich liebte ihn sehr.
In meiner Kindheit passierte nichts Weltbewegendes. Ich war ein typischer kleiner Rebell und haute oft von zuhause ab. Weiter als bis zum Ortsrand kam ich aber nie, weil ich da schon Heimweh bekam und heulend zurück zu meiner Mami lief.
In der Schule war ich nicht so gut, ich redete lieber mit meiner Freundin als dem Lehrer zuzuhören oder schlief. Trotzdem waren meine Noten dafür recht passabel. Nachdem ich meinen Realschulabschluss hatte, fing ich eine Ausbildung bei meiner Mutter an. Als ich im 2. Lehrjahr war, brach der Virus in Neuseeland aus und meine Eltern trafen die Vorkehrungen für ihren Tod. Sie hoben alles Geld von der Bank ab und verkauften unnütze Sachen, um noch mehr Geldreserven für mich und meinen Bruder zu haben. Mein Bruder wohnte zu der Zeit in Frankfurt, weil er dort studierte. Ich habe seit Jahren nichts mehr von ihm gehört.


Nach dem Virus:
Ich verbrauchte nahezu alle Nahrungsreserven von meiner Familie und die der umliegenden Häuser. Dann ging ich in die Stadt und erkundigte mich nach der aktuellen Lage. Eigentlich hatte ich vor gehabt, in einen Tribe einzutreten. Da mir aber keiner wirklich zu sagte, kehrte ich nach Hause zurück und erntete meine Kräuter, um sie dann in der Stadt zu tauschen. Ich tauschte sie bei Lares und wurde Mitglied bei den Tauschhändlern. Seitdem beliefere ich Lares mit meinem Selbstangebautem, das man als Arznei, Rauschgift oder Gewürze benutzen kann.




Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Yes

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
Immernoch 15 :

Hast du weitere Charaktere?:
Jep. Mira & so.

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
(Sollte dein Charakter jedoch ein Gesuch sein, so wird dein Steckbrief automatisch immer weitergegeben und du kannst ihn nicht "für Dich behalten")
Nein

Wie hast du zu uns gefunden?:
s. Mira
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: November

Beitrag  Lares am Do 27 Sep - 6:39

Schöner Steckie. Mein Ja hast du.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: November

Beitrag  Gast am Do 27 Sep - 6:43

Yes juhu
Danke Lares!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: November

Beitrag  Amelie am Mo 1 Okt - 5:58

Mein Ja hast du auch zwinker

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: November

Beitrag  Gast am Mo 1 Okt - 6:34

Wuhu ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: November

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Archiv :: Archiv :: November

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten