Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Jade

 :: Archiv :: Archiv :: Jade

Nach unten

Jade

Beitrag  Gast am So 30 Sep - 23:49



Mein Name ist:
Jade Lefort

Mein Spitzname ist:
keinen

An dem Tag habe ich Geburtstag:
12. Dezember

Mein Alter ist:
19 Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
keinen

Und wohne:
ich habe (im Moment noch ) keinen festen Wohnsitzt




Das war meine Mutter:
Sarah Lefort

Das war mein Vater:
Raphaël Lefort

Das sind meine Geschwister:

Mya (14), Maxime (verstorben)

Meine sonstigen Verwandten:
Zwei Cousins in Trier
(Ich und Mya wanderten von Paris nach Trier, konnten unsere Cousins jedoch nicht finden)




Meine Charaktereigenschaften:
Ich würde alles tun um meine Schwester zu beschützen. All die Dinge die ich früher gerne gemacht habe zählen jetzt nicht mehr und ich schätze dass das, was von mir über geblieben ist, meinen wahren Charakter ausmacht. Ich schlafe kaumnoch, weil ich meiner Schwester ein paar Stunden Ruhe am Tag gönnen möchte und wache halte solange sie schläft. Auch essen tue ich weniger. Das könnte man aufopferungsvoll nennen, aber ich bin auch egoistisch. Meine Schwester ist das einzige, das mir noch bleibt und ich werde alles tun um sie zu beschützen. Als wir aus Paris aufgebrochen sind, gerieten wir einige Tage später in die Hände eines Tribes. Ich habe einen von ihnen verletzte, damit wir entkommen konnten. Vielleicht ist diese Person sogar an den Verletzungen gestorben, die ich mit dem einen Messer, dass ich von zu Hause mitgenommen hatte anrichten konnte.
Im letzten Jahr habe ich mehr kriminelle Aktivitäten unternommen als in meinem ganzen Leben, nur dass das jetzt keinen mehr interessiert wenn ich in Läden einbreche, Waffen stehle die ich eigentlich gar nicht besitzen dürfte, Menschen verletzte. Ich habe beinah soviel gelernt wie ich verloren habe. Nachdem uns sie Nahrung ausging und wir und tagelang durch die Wildnis schlagen mussten, las ich in meinem "Überlebungsratgeber" wie ich Tiere jagte. Zum Glück übernahm Mya das aushäuten der Tiere, denn wie ich feststellen musste wurde mir davon schlecht.
Mit der gestohlen Glock lernte ich nur im "Kampf" umzugehen, weil ich die Munition nicht verschwenden wollte. Es ärgert mich, dass ich nicht über weiterere Kampferfahrungen verfüge und mich ohne meine Glock kaum zu wehren weiß, wenn es sich bei meinem Gegner um einen Mann handelt. Mein Willen zu überleben ist sehr stark, jedoch schwindet meine Hoffnung auf eine gute zukunft von Tag zu Tag.

So sehe ich aus:
Ich hab dunkles, langes Haar das ich praktischer Weise zu einem hochsitzenden Zopf gebunden habe. Früher hat man mich vielleicht als eine Schönheit bezeichnet, aber der Schlafmangel und der Stress hat mir sie dunklen Ränder quasi unter meine Augen graviert. Ich bin blass und dreckig, weil ich es selten schaffe mich wirklich gründlich zu waschen. Ich trage am liebsten dunkle und gemütliche Kleidung. Das ist praktisch und lässt mich nicht groß auffallen.
Ich muss gestehen, dass ich mich früher viel mit meinem Aussehen beschäftigt habe. Das änderte sich jedoch schlagartig als meine Eltern und mein größerer Bruder Maxime starben und ich mich plötzlich allein um meine kleine Schwester Mya kümmern musste.

Meine Avatarperson:
Megan Fox

Meine Stärken und Schwächen:
Zu meinen stärken gehört mein Durchhaltevermögen, dass jedoch nicht für immer reicht. Das letzte Jahr hat mich so sehr mitgenommen, dass ich kurz vor dem Zusammenbruch stehe. Das würde ich jedoch niemals zugeben. Schwächen zeigen ist nämlich nicht gerade meine Stärke und sich von Anderen helfen lassen schon gar nicht. Trotzdem bin ich offen für mögliche Allianzen, auch wenn eine weitere Schwäche meinerseits das vertrauen ist. Mya ist wirklich die einzige Person der ich vertraue, auch wenn ich sie oft unterschätze.

+ Ausdauer
+ durchsetzungsstark
+ lernt schnell
+ beschützt ihre Schwester so gut sie kann

- Vertrauen
- stur
- nimmt keine Hilfe an
- kann schlecht Schwächen zeigen
- unterschätzt ihre Schwester
- achtet wenig auf ihre eigenen Bedürfnisse, weil sie alles für ihre Schwester tut

Das liebe ich und das hasse ich:
Vor dem Virus mochte ich all die Dinge gerne, die Mädchen in meinem Alter halt gerne mögen. Feiern gehen, Shopphen, Freunde treffen und mehr. Ich liebe Mode und mich schön zu machen, das habe ich jedoch im letzten Jahr komplett abgelegt weil in dieser Welt kein Platz mehr für schöne Dinge ist. Ich habe eins meiner Lieblingsbücher in meinem Rucksack, für mehr war kein Platz aber lesen ist das einzige Hobbie das mir noch geblieben ist.
Ich hasse es wenn jemand sich anmaßt sich über mich ein Urteil zu machen, obwohl er mich gar nicht kennt und wenn sich jemand in meine Angelegenheiten einmischt.


Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Ehergesagt habe ich mir noch nicht erlaubt überhaupt an die Zukunft zu denken. Es ist viel zu unsicher, ob ich überhaupt solange überlebe. Ich wünsche mir, dass ich für Mya und mich ein sicheren Platz finde, mehr nicht.




Vor dem Virus:
Vor dem Virus lebte ich in einer glücklichen Familie in der Nähe von Paris. Beinah durchschnittlich würde ich unsere Lebensverhältnisse beschreiben. Wir waren nie besonders reich und doch kommt mir all das was ich damals besaß als ein großer Luxus vor. Allein schon eine heiße Dusche vermisse ich so unglaublich sehr.
Meine Mutter kam ursprünglich aus Deutschland. Ich und mein Bruder wurden in Trier geboren und zogen als ich Fünf war in Vatesr Heimat, kurz vor Myas Geburt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich perfekt Deutsch sprechen kann, meine Schwester jedoch nicht. Sie hat diesen typischen französischen Akzent wenn sie spricht, mir jedoch lag die deutsche Sprache immer näher als die französische.
Ich war ein großer Modefan und träumte davon Modedesign zu studieren, aber das wird jetzt ja nichts mehr.


Nach dem Virus:
Mya und ich machten uns nachdem wir festgestellt hatten, dass unsere Eltern und unser Bruder wirklich tot waren auf den Weg nach Trier um unsere Verwandten zu finden. In den ersten Tagen war es wirklich schwer für uns Beide uns an diese neue Welt zu gewöhnen. Mit der Zeit wuchsen auch die Sorgen, um Nahrung, einen sicheren Platz an dem wir bleiben konnten, wenigstens für eine Nacht, die Gefahr vor den Tribes. Wir blieben drei Wochen in Trier, konnten unsere Cousins jedoch nicht finden und zogen daraufhin weiter, unsicher, wo es überhaupt hingehen sollte. Nach München kamen wir eher zufällig.



Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
19

Hast du weitere Charaktere?:
nein

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
(Sollte dein Charakter jedoch ein Gesuch sein, so wird dein Steckbrief automatisch immer weitergegeben und du kannst ihn nicht "für Dich behalten")
(erstmal) nein

Wie hast du zu uns gefunden?:
Ihr wart in meinem Happy Hunger Games Forum als Partner angegeben :)
http://happy-hunger-games.forumieren.com/


Zuletzt von Jade am Do 4 Okt - 5:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jade

Beitrag  Lares am Mo 1 Okt - 5:52

Erstmal, willkommen. smile

Ich übersehe jetzt einfach mal, dass du scheinbar keinen Code kopieren kannst - es soll ja um den Inhalt gehen. An dem hab ich eigentlich nichts auszusetzen. Ändern solltest du nur:

Und wohne: wohnte in der Nähe von Paris

An diesem Punkt wollen wir nicht wissen wo Jade wohnte, sondern wo sie jetzt, in München, wohnt. Wenn sie keinen festen Wohnsitz hat, kannst du das auch so schreiben.

Wirst du Jades Schwester Mya, als NPC, selbst spielen?

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jade

Beitrag  Amelie am Mo 1 Okt - 6:22

Ich war so frei und hab die fehlenden Codes mal eingestzt... zwinker

mir gefällt dein Steckbrief sehr gut und wenn Lares Fragen geklärt sind, bekommst du von mir auch ein Ja

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Jade

Beitrag  Gast am Mo 1 Okt - 21:52

Danke :)
ich weiß jetzt auch nicht genau, was ich mit dem Code falsch gemacht habe, aber danke, dass du das geändert hast Amelie. Sonst krieg ich das schon ganz gut hin mit dem Code kopieren ;)
So, das mit dem wohnen habe ich geändert. Wie das mit dem NPC funktioniert habe ich noch nicht ganz verstanden, das lese ich mir nochmal durch, aber erstmal werde ich sie dann so spielen und sie später vielleicht auch bei gesucht posten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jade

Beitrag  Lukas am Di 2 Okt - 5:22

Ok, von mir aus kannst du bei uns mitmachen. Da hast dus: Ja

Viel Spaß. smile

Edit: Ist mir erst später aufgefallen - Dein Ava entspricht nicht unserer Einheitsgröße. Das könntest du bitte noch ändern.
avatar
Lukas

weitere Charas : Lares, Markus
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jade

Beitrag  Gast am Di 2 Okt - 5:26

Danke :) Mach ist ;)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jade

Beitrag  Gast am Di 2 Okt - 5:58

Nur noch eine Frage :) verschiebt ihr den Steckbrieg zu den Anderen oder muss ich das machen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jade

Beitrag  Lukas am Di 2 Okt - 6:02

Das machen wir. Du musst dich jetzt nur noch ins Spiel stürzen. smile
avatar
Lukas

weitere Charas : Lares, Markus
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jade

Beitrag  Gast am Di 2 Okt - 6:27

Danke :)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jade

Beitrag  Amelie am Di 2 Okt - 6:52

so, erledigt... zwinker

viel Spaß bei uns strahl

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Jade

Beitrag  Gast am Di 2 Okt - 7:19

Nochmal danke ;) und ich mag das Bild, dass ihr mir als Charakterbild gegeben habt :)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jade

Beitrag  Lukas am Di 2 Okt - 10:58

ich mag das Bild, dass ihr mir als Charakterbild gegeben habt
Alles was mit Grafik zu tun hat, ist Franzis Verdienst. Das Lob gebührt also allein ihr. zwinker

Solltest du, aus welchem Grund auch immer, das Bedürfniss verspühren mich voll knorke finden zu müssen werde ich dich natürlich von nichts abhalten. strahl
avatar
Lukas

weitere Charas : Lares, Markus
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jade

Beitrag  Gast am Di 2 Okt - 23:02

Ich meinte auch eigentlich eher Amelie ;) Aber wenn du das so sehen möchtest, tu dir keinen Zwang an ^^
Dann ein großes Dank an Franzi :)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jade

Beitrag  Amelie am Mi 3 Okt - 6:10

lol unser Lares mal wieder... kussi

Danke Euch für das Lob knicks ( ich bin sowohl Amelie als auch Franzi zwinker )

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Jade

Beitrag  Gast am Mi 3 Okt - 23:07

Da lag ich dann doch richtig, dass du es bist die so tolle Bilder macht ;)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jade

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Archiv :: Archiv :: Jade

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten