Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
ByeBye EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
ByeBye EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
ByeBye EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
ByeBye EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
ByeBye EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
ByeBye EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
ByeBye EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
ByeBye EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
ByeBye EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
ByeBye EmptyByeBye I_voti11ByeBye Empty 
Lares
ByeBye EmptyByeBye I_voti11ByeBye Empty 
Franziska
ByeBye EmptyByeBye I_voti11ByeBye Empty 
Nyela
ByeBye EmptyByeBye I_voti11ByeBye Empty 
Larissa
ByeBye EmptyByeBye I_voti11ByeBye Empty 
Melinda
ByeBye EmptyByeBye I_voti11ByeBye Empty 
Isabella
ByeBye EmptyByeBye I_voti11ByeBye Empty 
Admin
ByeBye EmptyByeBye I_voti11ByeBye Empty 
Streuner
ByeBye EmptyByeBye I_voti11ByeBye Empty 
Markus
ByeBye EmptyByeBye I_voti11ByeBye Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

ByeBye

+5
Larissa
Kevin
Franziska
Lukas
Amelie
9 verfasser

 :: Wichtiges :: Neues

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

ByeBye Empty ByeBye

Beitrag  Gast Di 2 Okt - 4:20

Hey meine Lieben,

ich habe gemerkt das cih durch die Ausbildung nicht mehr hinterher komme mit dem posten und habe mich schweren herzens entschlossen aufzuhören, denn es hat keinen Sinn. Die Ausbildung ist schwerer als ich dachte und ich muss meine ganze Aufmerksamkeit darauf halten.

Ich wünsche euch noch viel Spass und alles alles gute.

Lieben gruss eure Fely/Nicole/Caleb
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Amelie Di 2 Okt - 5:17

Oh wirklich? Das ist ja echt super schade traurig
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Lukas Di 2 Okt - 5:17

Da geht sie hin, des Händlers Weib. naja
Es ist verständlich und nachvollziehbar, das du der Ausbildung den Vorrang gibst. Ich wünsch dir dann mal alles Gute und viel Erfolg. strahl

In drei Jahren, wenn du deine Ausbildung hinter dir hast, kommst du einfach wieder zurück. zwinker Natürlich gibt es uns dann noch, jemand Zweifel? haue
Lukas
Lukas

weitere Charas : Lares, Markus
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Amelie Di 2 Okt - 5:18

lol

aber wirklich eine gute Idee strahl zwinker
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Gast Di 2 Okt - 7:13

Das mach ich wenn sich bis dahin nicht irgendwas kravierenendes verändert hat.

ich finde es schön das ihr verständniss dafür habt, wenn irgendwer so noch mit mir in kontakt bleiben will kann sich ja bei mir über skype melden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Amelie Di 2 Okt - 7:17

Privat Leben geht doch immer vor und eine Ausbildung ist sehr wichtig, klar verstehen wir das und wünschen dir natürlich alles alles Gute dabei. Vergess uns bitte nicht so schnell zwinker

PS: wärst du noch so lieb und postest deine Charas raus? Vorallem Loui da er ja sonst im Trainingsgelände festhängt, die anderen "stören" im Moment ja niemanden
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Gast Di 2 Okt - 9:05

mach ich kein problem, ihr könnt ja alle außer fely löschen dann guck ihc hin und wieder mal rein und halte euch auf dem laufenden wie es läuft.

natürlich werde ich euch nicht vergessen.

Hab euch lieb
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Amelie Mi 3 Okt - 6:08

okay, dann lass ich Fely erstmal... zwinker

Loui, Nicole und Caleb müssten dann nur weggepostet werden und dann lösch ich sie schreib
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Gast Sa 6 Okt - 7:51

so Loui,Nikki und Cal sind weggepostet. Nicci war ja eh nur auf der Straße hab mit ihr ja noch nicht gepostet.

Danke schön
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Gast Sa 6 Okt - 7:57

Viel Erfolg und Spaß bei Deiner Ausbildung! :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Franziska So 7 Okt - 20:35

Okay, Danke Fely strahl
und auch von mir nochmal alles Gute für deine Zukunft knuddel
Franziska
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Gast Sa 13 Okt - 2:17

Danke ihr zwei. So ich hab den ersten schulblock erfolgreich gemeistert auch meine zwei klausuren und den test ( in einer Klausur und dem test hab ich ne glatte 2 geschrieben) und ab montag hab ich Praktikum. Ich freu mich schon total darauf
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Kevin Mo 15 Okt - 5:02

Hey, na das klingt doch klasse, ich freu mich für Dich strahl applaus
Kevin
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Gast Fr 14 Dez - 6:37

So ich schreibe es hier hin. ich sage auch Bay bay. Ich habe meine Chras schon alle verschwinden lassen. gründe kann, will und möchte ich nicht angeben. Aber eins möchte ich noch sagen. Es hat mir Spaß gemacht und vielleicht komme ich eines tages mal wieder.

lg Jessi
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Larissa Fr 14 Dez - 8:01

Mach's gut, Jessy. Schade das du gehst, aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder! =))
Larissa
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 30
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Gast Sa 15 Dez - 2:06

Also eigentlich wollte ich ja hier bleiben, nachdem was damals alles war wollt ich bleiben und beweisen das es sich geändert hat.
Naja ich habe auch nicht mehr sowas gemacht und die gründe von damals werden die meisten wohl nie verstehen aber das ist nun auch egal.
Was ich sagen wollte ist, Franzi ist weg (mehr oder weniger) und Jessi auch. Da auch sonst hier nicht viel aktivität ist und die mit denen ich poste nicht da sind, bzw man nicht weiss ob sie wieder kommen. Deswegen möchte ich mich auch verabschieden, wenn Franzi wieder kommen sollte, kann sie sich bei mir melden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Gast Sa 15 Dez - 8:53

Was ist denn hier los?!
Kaum geht einer, gehen alle oder was?:o

Ich möchte mich hier erstmal dafür entschuldigen, dass auch ich mich in letzter Zeit selten hab blicken lassen, aber da ich jetzt in der Oberstufe bin und fast jeden Tag bis vier Uhr in der Schule sitze, hab ich kaum Zeit. Ich versuche, in Zukunft öfters wieder herzukommen, versprochen!:)

Jessi, ich wünsche dir alles Gute, es hat Spaß gemacht mit dir zu playen herz
Und Lars, dir natürlich auch alles Gute!
Hoffentlich sieht man sich mal wieder.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Gast Mo 17 Dez - 13:39

Wollte nur sagen das es nicht daran liegt das ich gehe wenn einer weg ist allerdings machen meine Charas einfach keinen sinn mehr.
Ich habe 3 Charas also Hannah postet eig nur mit Bonnie da sie in einem Tribe sind und zu anderen kein vertrauen haben. Der einzige der da sonst noch in Frage käme wäre Hannas Schwester Mona. Da Bonnie von Franzi gespielt wir und Mona von Jessi hab ich schlechte Karten.

Dann Lara, ich weiss ich bin mit ihr noch nicht ins inplay eingestiegen aber das hatte ich auch mit franzi besprochen. Lara kennt nämlich nur bei den Münchner Löwen Franzi und Jessi. Aber vorallem Franzi, deswegen hatte ich eig geplant mit ihr zu posten, wenn sie nicht mehr in ihrem aktuellen Post ist und bis dahin hätte ich gerne gewartet mit dem einstieg. Franzi ist nicht da und dann macht es wohl nicht so viel sinn zu warten und die einzige die lara sonst kennt ist Jessi und die ist auch weg.

Und Lars, naja der hatte immer nur vorallem zu Lares Kontakt und da weiss ich das er nicht mehr gern mit mir postet. kann ich euch verstehen würde ich wahrscheinlich auch nicht. jedenfalls gerne hier haben tut er mich nicht eben nur dulden und posten würde er sicher machen (nehm ich einfach an) aber es lohnt sich eben net in anbetracht der tatasache
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Lena Mo 17 Dez - 23:32

Ich finde es sehr schade wünsche euch aber alles Gute und vielleicht sieht man sich dich irgendwann mal wieder. ^^
avatar
Lena

weitere Charas : Nein
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.12

Charakterbogen
Alter: 16 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Lares Di 18 Dez - 7:03

Das Lares beim letzten Zusammentreffen mit Lars so "pampig" war, lag vorallem daran, dass sich Lars Monate zuvor unangekündigt verabschiedet hat. Die Gründe lagen also mehr IG als an der Tatsache das ich dich nicht zum postitiven Teil meines Bekanntenkreises zähle.
Ich werde dich nicht überreden deine Meinung zu ändern aber solltest du es tun, und du mir keinen Grund gibst damit aufzuhören, werde ich auch weiter mit dir spielen.
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Gast Sa 19 Jan - 3:30

So Leute ich habe nach Montag nun nachgedacht, wie ich weiter machen will. Leider mit keine gute Nachricht. Ich würde gerne das Forum verlassen zu einem ich die Lust verloren habe und zum anderem da ich einfach die Zeit auch nicht mehr so habe. Es tut mir leid Melinda! Ich wünsche euch weiter viel Spaß und das es hier wieder läuft. Vielleicht sieht man sich wieder.^^

L.G Dexter
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Melinda Mo 21 Jan - 8:06

Schade dass Du gehst Dexter. traurig Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht sieht man sich ja wieder. Hat Spaß gemacht mit Dir zu spielen. Danke für die schöne Zeit Dexter. knuddel

LG Mel
Melinda
Melinda

weitere Charas : Eric, Kristin
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Nina Mo 3 Jun - 21:01

Nach langen hin und her, habe ich mich entschlossen, das Forum wieder zu verlassen.
Privat ist alles anders gekommen als gedacht. Und ich muss sehen, wie es weiter geht.
Kurz: Bitte alle drei Charas: Nina, Susi und Nick löschen.


LG
Nina
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Gast Fr 14 Jun - 3:54

Hallo zusammen.... 

Da hier in dem Board ja leider gar nichts mehr los ist, und ich nicht nur für ein Nebenplay hierbleibe bzw. ich nicht unbedingt schaft darauf bin nur mit mir selbst zu playen, habe ich mich entschlossen, Ragnar, Tristan und Tyler den Rücken zu kehren und sie schlafen zu legen. 

Ich wünsche den Spielern, die hier nochmal rein schauen, alles alles Gute und vielleicht sieht man sich irgendwann, irgendwo in einem anderen Board, im Skype oder sonst wo mal wieder. Ich würde mich freuen. 

Bis dahin Sayonara sagt: 
Dreamer
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Gast Sa 15 Jun - 1:40

Ich schließe mich Ragnar an. Es bringt einfach wenig wenn man nur mit 1-2 Personen schreibt und teilweise vielleicht gar nicht zum Posten kommt. was ich schade finde aber es bringt mir dann wirklich nichts vorallem wenn man in der Story kaum weiter kommt.

Bitte Löscht Rey, Soraya, Daria, Sunny, AJ und auch Ben.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder woanders oder so. Schade das es hier nicht geklappt hatt.

By by
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 :: Wichtiges :: Neues

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten