Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Mie's Steckbrief

Nach unten

Mie's Steckbrief

Beitrag  Mie am Mi 3 Okt - 5:53



Mein Name ist:
Mie Maan

An den Tag habe ich Geburtstag:
18. November

Mein Alter ist:
17 Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
Tribelos, ehemalige Nomen est Omen.

Und wohne:
Im Gebäude der ehemaligen bayrische Landeszentrale für politische Bildungsarbeit auf der Praterinsel nahe des zerstörten Maximilianeums.




Das war meine Mutter:
Sun Maan

Das war mein Vater:
Yun Maan




Meine Charaktereigenschaften:
Mie ist ein ruhiges Mädchen das in anderen Menschen liest wie in einem offenen Buch. Ihre gute Menschenkenntnis hat sie schon oft vor Enttäuschungen und Fehlentscheidungen bewahrt. Sie ist kein Mensch der großen Worte. Mie ist sehr ehrgeizig und eine Kämpferin und mit 100% ihres Herzens und mit dem Kopf dabei wenn sie an etwas glaubt und einen Sinn in ihrem Handeln sieht. Jedoch ist sie keine Führungspersönlichkeit und braucht klare Richtlinien. Sie scheucht sich trotzdem nicht davor, Entscheidungen zu fällen sollte es notwendig sein. Für ihre Fehler steht sie ein. An Schwächeren würde sich das Mädchen nicht vergreifen, sie interessiert sich nur für stärkte oder gleichstarke Gegner. Jedoch ist seit dem Tod ihrer Eltern durch den Virus kälter und rücksichtsloser geworden. Das kleine schüchterne Mädchen das sie einmal war würde in dieser Welt kaum überleben. Das ist Mie klar. Also hat sie eine Entscheidung getroffen...
Eine Entscheidung für die sie bitter bezahlen musste, denn seit des verlorenen Krieges, indem der Großteil ihrer sogenannten Familie vernichtet wurde, frisst sich der Wunsch nach Rache immer tiefer und tiefer in sie hinein...

So sehe ich aus:
Mie hat koreanische Wurzeln und von daher eine zierliche Statue und schöne mandelförmige Augen. Ihre Fingernägel sind abgeknabbert. Das hübsche Mädchen lächelt mittlerweile sehr selten und wirkt oft verschlossen und nachdenklich. Das Zeichen der Nomen wurde bei ihr am Nacken eingebrannt.

Meine Avatarperson:
Jamie Chung

Meine Stärken und Schwächen:
+ loyal u. treu ergeben
+ gute Menschenkenntnisse
+ sie gibt immer alles
+ ihr Glaube
+ sie beherrscht Ju-Jutsu
- ihre Familie
- es fällt ihr schwer sich fallen zu lassen
- der Verlust ihres Tribes
- leidet seit Ende des Krieges an Albträumen und Angstzuständen
- blind vor Wut (Rache)

Das liebe ich und das hasse ich:
+ Nomen est Omen
+ Freiheit
+ Vollmond
- Deserteure (Nathan) u. Feiglinge
- Rassismus
- all die Tribes welche an der Zerschlagung und dem Untergange der Nomen est Omen beteiligt waren

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Die Verantwortlichen, welche für Jereds Untergang sowie die Vernichtung ihres Tribes verantwortlich waren, zu richten; Rache/ Vergeltung für alle gefallen Nomen est Omen.




Vor dem Virus:
Mie wurde bereits in Deutschland geboren und ist in der Nähe von München in einem kleinen Dorf aufgewachsen. Jeder kannte jeden. Mie hatte es jedoch aufgrund ihrer Herkunft nicht immer leicht. Sie spricht jedoch nur Brocken koreanisch. Auch Verwandte haben sie in Korea nicht mehr.
Nachdem frühen Tod ihrer Großeltern war das Mädchen sehr einsam und sie begann sich sehr für das Leben und Tod zu faszinieren. Mie brauchte etwas an das sie glauben konnte, sie nahm eine Zeitlang am Kirchenunterricht teil und begann sich Gott anzuvertrauen. Doch dann kam der Virus und Mie brauchte etwas Neues an das sie glauben konnte, jemand Neues dem sie folgen konnte, denn Gott hatte ihr alles genommen was sie einmal liebte…

Nach dem Virus:
Für Mie stand eins fest nachdem ihre Familie verstorben war. Sie würde nicht eine von denen sein die sich wie feige Ratten verstecken und im Untergrund vor sich hin lebten. Sie wollte Teil von etwas Großem sein und schloss sich Jered an als er nach fähigen Leuten für seine Armee suchte...

Doch die Sache eskalierte und die anderen Tribes Münchens entfachten unter der Führung der Toxics einen Krieg. Einen Krieg den die Nomen verlieren sollten. Viele bezahlten mit ihrem Leben! Nachdem sie in dem Gerangel erst Caro, später Kevin und Nathan verloren hatte verteidigte sie mit einigen wenigen standhaften Nomen noch immer das Maximilianeum. Sie flohen nicht. Sie ergaben sich auch nicht. Doch es war zwecklos. Das Maximilianeum fiel. Die Nomen fielen. Ihr Anführer fiel. Doch davon bekam das treue Mädchen nicht mehr viel mit, denn sie wurde am Hinterkopf getroffen und verlor ihr Bewusstsein während der Schlacht.
Als Mie dieses jedoch wieder erlangte plünderten Söldner bereits ihr ehemaliges Hauptquartier; ihr Zuhause. Sie schleppte sich, zum Glück ungesehen, zum nächstbesten Unterschlupf in der Nähe des Maximilianeums und hatte es sogar geschafft noch einige Vorräte mitgehen zu lassen. Noch immer glaubt Mie, dass ihr Anführer den Tod gefunden hatte und sehnte sich demnach nach einer grausamen Rache. Doch es war noch immer gefährlich, gerade für sie, denn es gab trotz der vielen Verluste noch immer Menschen die sie als ehemalige Nomen est Omen erkennen würden und wussten das ihre Loyalität noch immer nur dem einem gehörte...




Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja, habe ich.

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
23 Jahre

Hast du weitere Charaktere?:
Nein.

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Nein.

Wie hast du zu uns gefunden?:
Google.de



Zuletzt von Mie am Mi 3 Okt - 6:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Mie - Auge um Auge. Zahn um Zahn.



avatar
Mie

weitere Charas : LARISSA | TIMM
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 22
Ort : MÜNCHEN (EKZ "DIE FÜNF HÖFE")

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: NOMEN EST OMEN
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mie's Steckbrief

Beitrag  Amelie am Mi 3 Okt - 6:16

Juhu Juhu Juhu unsere Mie ist wieder da juhu juhu juhu

Natürlich bekommst du ein JA!

ich werde dann auch bald Kevin wieder ins Spiel bringen zwinker

und das ich das alles mit einen Lie Post mache hätte ich auch nicht gedacht lol

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mie's Steckbrief

Beitrag  Lukas am Mi 3 Okt - 9:16

Ganz ehrlich, ich hab kein Bock auf den Mist. Die Nomen sind Vergangenheit und sollen es auch bleiben.

Verarscht! Heil Jered!
Willkommen zurück! Natürlich bekommst du ein Ja von mir.
avatar
Lukas

weitere Charas : Lares, Markus
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mie's Steckbrief

Beitrag  Kevin am Mi 3 Okt - 20:27

sehr lustig Lares wirklich mann

man ich bin echt erschrocken erst haue

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mie's Steckbrief

Beitrag  Mie am Mi 3 Okt - 21:08

Dankeschön ihr zwei! Ich freue mich endlich wieder hier zu sein! strahl
Das ist schön, soll ich noch warten mit meinem Post bis du mit Kev's Steckbrief fertig bist?! Ja, ja, Lares! strahl Ich kenne Markus seinen Steckbrief... bähh strahl
...das Markus dieses Spiel nicht lange mitspielt ist so sicher wie das Amen in der Kirche...
teufel


Edit: Habe gerade gesehen, dass du deinen Steckbrief schon gepostet hast! ups Wo möchtest du die beiden sich treffen lassen? In den Ruinen ihres HQ? Dann schreibe ich schon meinen Post... :)

_________________

Mie - Auge um Auge. Zahn um Zahn.



avatar
Mie

weitere Charas : LARISSA | TIMM
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 22
Ort : MÜNCHEN (EKZ "DIE FÜNF HÖFE")

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: NOMEN EST OMEN
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mie's Steckbrief

Beitrag  Kevin am Mi 3 Okt - 21:19

ja das war genau meine Idee, Kevin will sich sein ehemaliges Heim nochmal anschauen gehen strahl zwinker

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mie's Steckbrief

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten