Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Larissa EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Larissa EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Larissa EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Larissa EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Larissa EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Larissa EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Larissa EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Larissa EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Larissa EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Larissa EmptyLarissa I_voti11Larissa Empty 
Lares
Larissa EmptyLarissa I_voti11Larissa Empty 
Franziska
Larissa EmptyLarissa I_voti11Larissa Empty 
Nyela
Larissa EmptyLarissa I_voti11Larissa Empty 
Larissa
Larissa EmptyLarissa I_voti11Larissa Empty 
Melinda
Larissa EmptyLarissa I_voti11Larissa Empty 
Isabella
Larissa EmptyLarissa I_voti11Larissa Empty 
Admin
Larissa EmptyLarissa I_voti11Larissa Empty 
Streuner
Larissa EmptyLarissa I_voti11Larissa Empty 
Markus
Larissa EmptyLarissa I_voti11Larissa Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Larissa

3 verfasser

Nach unten

Larissa Empty Larissa

Beitrag  Larissa Fr 5 Okt - 5:31

Larissa Pergfefj

Mein Name ist:
Larissa Heuer

Mein Spitzname ist:
Liz | Lari

An den Tag habe ich Geburtstag:
14. März

Mein Alter ist:
18 Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
Tribelos

Und wohne:
Bisher noch nirgends.


Larissa Famqbc2r

Das war meine Mutter:
Linda Heuer, gestorben am Virus.

Das war mein Vater:
Nicht bekannt.

Das sind meine Geschwister:
Mark u. Maria Heuer, ebenfalls am Virus gestorben.


Larissa Ichygu5o

Meine Charaktereigenschaften:
Sie ist ein Mädchen das gelernt hat mit dem zu leben was sie hat. Sie hält Träume, Liebe und Freundschaft für eine Schwäche, denn sie hat gelernt sich nur auf sich selbst zu verlassen. Sie weiß um ihr gutes Aussehen und weiß auch wie sie dies zu ihrem Vorteil nutzen kann. Larissa denkt stets an sich, denn jeder ist sich selbst der Nächste. Sie ist verlogen und manipulativ jedoch jedem gegenüber loyal der auf ihrer Seite steht. Hat sie die Chance auf einen besseren Deal scheut Larissa nicht diesen auch anzunehmen. Ganz nachdem Motto, der der am meisten zu bieten hat, dem gehört die Stimme. Dadurch das sie jedoch niemanden vertrauen kann, wittert sie überall einen Verrat. Sie ist eine Einzelkämpferin und benimmt sich auch so, aber vielleicht schafft es der Richtige das eisige Herz wieder aufzutauen, denn sie war nicht immer so...

So sehe ich aus:
Larissa hat dunkle lange Haare und wunderschöne grüne Augen sowie einen bräunlichen Teint.

Meine Avatarperson:
Megan Fox

Meine Stärken und Schwächen:
+ ihr gutes Aussehen
+ sie kann sehr überzeugend sein und gut reden
+ hat eine gute Ausdauer und ist zäh
- Markus | sein Tod
- kann schwer vertrauen
- hat Angst betrogen bzw. verraten zu werden
- ist gewalttätig

Das liebe ich und das hasse ich:
+ Jungs mit Selbstvertrauen
+ Motorräder
- Menschen den alles zufällt und ihr etwas über das Leben erzählen wollen | Erwachsene
- Alkohol
- die Toxic's

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Einfach nur überleben und einen sicheren Platz für die Zukunft finden. Zudem würde sie gerne ein Andenken an ihren "toten" Exfreund errichten...


Larissa Lebenr0c59

Vor dem Virus:
Larissa wurde als drittes und letztes Kind der Familie Heuer in München geboren. Ihre Geschwister sind älter und zum Zeitpunkt des Virus bereits über 20 Jahre alt. Ihren Vater hat sie nicht kennengelernt, denn er hat sich für eine andere Frau entschieden und die Familie verlassen noch bevor Larissa auf die Welt kam. So kannte Larissa ihren Vater nur aus den Erzählungen ihrer Geschwister. Ihre Mutter hatte nie über ihn geredet; zu tief war die Wunde die sein Verlust verursachte...
Früh war die junge Heuer auf sich gestellt, denn ihre Geschwister waren bereits ausgezogen und ihre Mutter verbrachte viel Zeit auf Arbeit. Die Sorgen hat ihre Mutter im Alkohol ertränkt was dazu führte, dass sie verprügelt oder ausgeschimpft wurde. Lediglich ihr damaliger Freund und erste große Liebe Markus hat immer an sie geglaubt und zu ihr gehalten gleich was auch kam. Doch sie schwänzte die Schule, fing an sich zu prügeln und ihre Probleme ähnlich ihrer Mutter zu lösen. Larissa machte einfach das wonach ihr gerade war. Eine Vorladung nach der anderen kam, doch dann kam der Virus...

Nach dem Virus:
Eigentlich war es für Larissa eine neue Chance, denn sie stand immer im Schatten ihrer Geschwister. Sie würde es nie zu etwas bringen hatte ihr Mutter einmal gesagt und jetzt war sie die Letzte ihrer Familie. Das Mädchen lebte während ihre ganze Familie den Löffel abgegeben hatte. Jetzt würde ihnen ihre ganze Genialität auch nichts mehr nützen. Larissa war bereits verschwunden nachdem ihre Mutter gestorben war und ließ, wenn auch schweren Herzens, Markus sitzen aus Angst sonst nicht überlebensfähig zu sein. Doch vergessen hatte Larissa ihn nie. Doch bereits einige Tage später durch einen unglücklichen Zufall von den Toxics aufgegriffen, arbeitete als Hausmädchen für Tharkay bis Lares und Kim ihr eines Abend zur Flucht verhalfen...
Doch es wurde nicht wirklich besser für das hübsche Mädchen, denn sie erfuhr von Lares, welcher in der Nacht ihrer Flucht von einer Pistolenkugel verletzt wurde, das es Markus, ihr Exfreund, war der die Nomen est omen führte; sie all die grausamen Dinge verrichten ließ...
Nach dem Krieg und dem Gerücht, das der Anführer der Nomen besiegt und getötet worden war, fasste Larissa den Entschluss München für immer hinter sich zu lassen. Denn nun hielt sie hier wirklich niemand mehr. Sie stieß an den Grenzen auf einen Tribe welcher ein nomadenähnliches Dasein führte und gerade auf Durchreise war. Ohne groß zu überlegen schloss Larissa sich ihnen an. Doch nun ist sie zurück, denn wenn eins klar ist, dann dass das Leben außerhalb von München keinesfalls leichter ist...


Larissa Munhbfgv

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja, habe ich.

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
23 Jahre

Hast du weitere Charaktere?:
Mie

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Ja.

Wie hast du zu uns gefunden?:
Google.de

Larissa
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 30
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Nach oben Nach unten

Larissa Empty Re: Larissa

Beitrag  Isabella Fr 5 Okt - 5:39

gefällt mir dein Stecki, mein Ja hast du strahl
Isabella
Isabella

weitere Charas : Franziska, Amelie, Nyela und Kevin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Larissa Empty Re: Larissa

Beitrag  Markus Fr 5 Okt - 7:57

Isabella schrieb:gefällt mir dein Stecki, mein Ja hast du strahl
/sign
Markus
Markus

weitere Charas : Lares, Lukas
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Nach oben Nach unten

Larissa Empty Re: Larissa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten