Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Philipp

 :: Archiv :: Archiv :: Philipp

Nach unten

Philipp

Beitrag  Gast am Fr 5 Okt - 8:09



Mein Name ist:
Philipp Valentin

Mein Spitzname ist:
-

An den Tag habe ich Geburtstag:
4’09

Mein Alter ist:
20 Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
Tauschhändler

Und wohne:
in einer heruntergekommenen Wohnung nahe des Stadtrandes




Das war meine Mutter:
Sheyla Valentin, 53 Jahre.
Verstarb am Virus.

Das war mein Vater:
Dominik Valentin, 55 Jahre.
Verstarb an einem Autounfall kurz vor dem Virus.

Das sind meine Geschwister:
Ich bin Einzelkind.

Meine sonstigen Verwandten:
-




Meine Charaktereigenschaften:
Philipp ist ein kalter, verschlossener Mann.
Er handelt fast immer aus Eigennutz und achtet nicht auf die anderen.
Außerdem ist er ein Realist, der sich nichts erzählen lässt und besitzt einen schwarzen Humor. Sein Wesen ist von Sarkasmus geprägt.
Vor dem Virus war er daran interessiert, Leben zu retten. Mittlerweile ist es ihm ziemlich egal, solange seine Geschäfte laufen und er seinen Willen hat.
Philipp lässt fast nie Gefühle zu und trägt sie dann auch nicht zur Show.
Vor dem Virus und bevor es ums blanke Überleben ging, war er ein charmanter Zeitgenosse, der scherzte und Menschen mit Respekt behandelte. Er war zuvorkommend und aufmerksam, jedoch stellte er schon damals niemanden über seine eigene Person oder sein Wohl.
Mittlerweile dringt seine „gute“ Seite nur noch sehr selten durch, da sie ihn verletzlich macht und sich das wohl niemand mehr leisten kann.
Er kann gut mit Worten umgehen und weiß, wie man mit Menschen spielt. Wenn er sich für jemanden interessiert, legt er alles daran, diese Person kennen zu lernen und in ihrer Sympathie weit oben zu stehen.

So sehe ich aus:
Er hat dunkelbraunes, leicht gelocktes Haar, welches ihm meistens bis zu den Augen reicht.
Seine Augen sind dunkelbraun und zeigen selten eine Regung. Außerdem hat er meistens ernste Gesichtszüge und sein Mund ist zu einem dünnen Strich zusammen gepresst oder zu einem spöttischen Lächeln verzogen.

Meine Avatarperson:
Jared Padalecki

Meine Stärken und Schwächen:

Stärken:
> Distanziert
> Ruhe bewahren
> Umgang mit Pistolen

Schwächen:
> Verschlossenheit
> Gefühle zeigen
> sein Egoismus

Das liebe ich und das hasse ich:

+ seinen Spaß haben
+ überlebenswichtige Dinge herstellen
+ Sarkasmus

- humorlose Menschen
- „Weicheier“
- sinnlose Dinge

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Für die Zukunft wünscht er sich eine bequeme und vor allem ruhige Wohnung, von wo aus er seine Geschäfte abwickeln kann.
Außerdem fände er eine ruhigere Zukunft gut, wo man nicht mehr damit rechnen muss, auf der Straße umgebracht zu werden.



Vor dem Virus:
In seiner Kindheit besuchte Philipp einen normale Kindergarten, ebenso wie auch seine Schullaufbahn unspektakulär verlief.
Seine Eltern lebten in der Mittelschicht und er war der perfekte Durchschnitt, was ihn jedoch nie gestört hat.
Im Jugendalter ging Philipp mit seinem Vater oft jagen, was ihm mittlerweile zugute kommt, da er so den Umgang mit Schusswaffen beherrscht.
Nach seinem Schulabschluss begann er eine Ausbildung in einem Krankenhaus. Dort lernte er das Leben retten. Nebenbei interessierte Philipp sich jedoch mehr für die Chemie, sodass er dort oft zu finden war und lernte die Zusammensetzung von Medikamenten kennen. Er stellte einige Tabletten und Flüssigkeiten selber her.

Nach dem Virus:
Nachdem sein Vater kurz vor dem Virus an einem Autounfall starb, hatten seine Mutter und er eigentlich vor ihr riesiges Haus zu verlassen und in eine kleinere Wohnung zu ziehen. Jedoch wurde daraus nichts, als seine Mutter an dem Virus erkrankte und starb.
Mittlerweile wohnt Philipp in der Wohnung.
Nachdem es nach einer längerfristigen Krise aussah, war Philipp so schlau und nahm vieles vom Krankenhaus mit zu seiner Wohnung. Dort stapelte er Verbandsmaterial, diverse Medikamente und chirurgische Instrumente. Er beschäftigte sich mit dem Material, um es selbst herstellen zu können.
Durch seine Ausbildung ist Philipp in der Lage, erste Hilfe zu leisten und seinen Vorrat eigenhändig auf zustocken.
Durch sein eigenes Interesse könnte er auch lebensrettende Medikamente herstellen, doch fand er schnell heraus, dass viele der Jugendlichen eher an Drogen interessiert waren, sodass er sich darauf konzentrierte. Letztendlich kam es ihm zu gute, da er so die von ihm verschuldeten Abhängigen gleichzeitig behandeln konnte.




Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
17

Hast du weitere Charaktere?:
Clair

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Ja (ist ein Gesuch)

Wie hast du zu uns gefunden?:
Google
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Philipp

Beitrag  Kevin am Fr 5 Okt - 8:13

mein Ja hast du strahl

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Philipp

Beitrag  Markus am Fr 5 Okt - 8:18

Ne kurze Frage...

4’09

Hat Phil am 4. September oder am 9. April Geburtstag? verlegen

Ansonsten, klar, Phil ist dabei. Ja

_________________

avatar
Markus

weitere Charas : Lares, Lukas
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Philipp

Beitrag  Gast am Fr 5 Okt - 8:20

4'09 > vierter September. ;)

Und danke!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Philipp

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Archiv :: Archiv :: Philipp

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten