Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Pascal

 :: Archiv :: Archiv :: Pascal

Nach unten

Pascal

Beitrag  Gast am Fr 19 Okt - 23:00



Mein Name ist:
Pascal Winter

Mein Spitzname ist:
Soul

An den Tag habe ich Geburtstag:
24.12.

Mein Alter ist:
19

Ich gehöre zum Tribe:
Eigentlich soll er zu den Toxics gehören.
Wäre es machbar, dort einzusteigen, wo er sich ihnen gerade anschließt?
Sonst ist er gerade erst dazu gekommen.

Und wohne:
Derzeit überall und nirgends




Das war meine Mutter:
Kristin Winter, Hausfrau und Mutter, verstarb bei der Geburt von Lilli

Das war mein Vater:
Viktor Winter, Vertriebsleiter einer großen Firma, verstorben wahrscheinlich am Virus

Das sind meine Geschwister:
Lilli Winter, 12 Jahre alt, lebte im Waisenhaus, verschollen

Meine sonnstigen Verwandten:
keine




Meine Charaktereigenschaften:
Pascal ist nur auf seinen Vorteil bedacht. Er ist egoistisch und egozentrisch. Andere sind für ihn nur wichtig, um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen. Freunde hat Pascal schon lange nicht mehr. Eine Clique hingegen hatte er schon. Die Grenze zur Legalität überschritt er schon früher oft und seit es keine Regeln mehr gibt, macht er seine Eigenen: Alles ist erlaubt, was ihm gefällt. Er kann sich verstellen, wenn es sein muss, wenn er davon profitiert. Ehrliche Freundlichkeit sucht man bei ihm jedoch vergebens.

So sehe ich aus:
Pascal ist 1,78 m groß, hat helle Haare und dunkle Augen. Auffällig an ihm sind seine vielen Piercings. Eins in seiner linken Augenbraue, eins in seinen rechten Nasenflügel und jeweils zwei in seiner linken und rechten untere Lippe. Ein weiteres waagerecht im Halsansatz, noch eins senkrecht in seiner Brust und mehrere in den Ohren. Er trägt nicht immer alle Piercings gleichzeitig, sodass man öfter nur die Löcher sieht. Sein Augen schminkt er sehr dunkel, um „böser“ zu wirken.

Meine Avatarperson:
Mao von der Gruppe Sadie

Meine Stärken und Schwächen:
+ Gleichgültigkeit – Was interessieren ihn die Anderen?
+ Sportlich – Man weiß nie, wann es nützlich ist schnell rennen und schwimmen zu können.
+ Nicht wählerisch – Man nimmt das, was man bekommen kann. Und zwar alles!
- Ungeduldig – Muss man alles drei mal erklären???
- „Analphabet“ – Er kann zwar das nötigste lesen und schreiben, aber nicht wirklich flüssig und gut.
- Scheinbare Überheblichkeit - Er weiß, was er kann und was er nicht kann; Aber muss er das andere wissen lassen?

Das liebe ich und das hasse ich:
+ Dunkelheit – Man wird nicht gesehen und muss nicht sehen
+ Schmerzen – Sie zeigen einem, dass man noch lebt
- Süßes – Davon bekommt man Zahnschmerzen - Nicht nur auf Essen bezogen
- Seine Schwester – Sie ist Schuld am Tod seiner Mutter

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Ganz klar: Überleben und es dabei besser haben als andere.




Vor dem Virus:
Als Kind war er ein normaler Junge. Sein Vater war viel auf Geschäftsreisen und seine Mutter kümmerte sich um ihn. Bis sie bei der Geburt seiner Schwester verstarb. Die Schwester kam ins Heim, weil sein Vater sich nicht um sie kümmern konnte. Er selbst wurde immer mehr vernachlässigt. Vernachlässigte selbst die Schule und rutschte schon früh in den falschen Freundeskreis. Drogen – Gewalt – Vandalismus. Das war Pascals Jugend. Sein Vater bekam davon nichts mit und wenn doch, interessierte es ihn nicht. Als der Virus ausbrach, war der Vater gerade im Ausland. Er kam nicht mehr zurück. Pascal interessierte es nicht. Er hatte seine Clique. Doch da viele von ihnen schon älter waren, verstarben auch die teilweise. Auch das interessierte ihn nicht. Es waren sowieso keine Freunde. Nur eine Clique, mit denen er gemeinsam Unheil anrichtete. Diebstähle, Einbrüche, Zerstörung. Er war bei allem dabei und stand früher mehr als nur einmal vor dem Jungendrichter. Verbüßte sogar die eine oder andere Jugendstrafe. Die Clique verstreute sich. Jeder war sich selbst der nächste, als das Leben aufhörte zu existieren.

Nach dem Virus:
Pascal schlägt sich irgendwie durch. Er war nicht immer nur in München unterwegs. Hat sich auch die kleineren Ortschaften drum herum vorgenommen. Er schreckt vor nichts zurück, um zu überleben. Auch Ratten kann man Essen, wenn es sein muss. Erst vor kurzem ist er wieder zurück in die Hauptstadt gekommen. Aus einem der Nachbarorte hat er von den Toxics gehört. Klingt nach einem Verein, der jemanden wie ihn gebrauchen konnte. Also würde er sich ihrer Erbarmen und ihnen ein bisschen unter die Arme greifen.




Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja.

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
21

Hast du weitere Charaktere?:
Nein

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Wenn den jemand haben will.

Wie hast du zu uns gefunden?:
Ich hab mich im Internet etwas umgesehen und bin über diverse Partnerlinks anderer RPG-Foren dann irgendwann bei euch gelandet.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pascal

Beitrag  Lares am Sa 20 Okt - 0:26

Von mir aus kannst du mitmachen. Alles was die Toxics und Pascals Aufnahme betrifft musst du mit Franzi klären.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pascal

Beitrag  Gast am Sa 20 Okt - 0:28

Cool. Danke. Dann warte ich mal auf ihre Entscheidung.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pascal

Beitrag  Amelie am So 21 Okt - 6:11

Hey Juhu ein Toxic *megafreu* juhu juhu juhu
Du wirst sicher gut zu Lies Truppe passen zwinker Mein Ja hast du, schön das du zu uns gefunden hast strahl und viel Spaß beim Spielen

PS: Da Lie ja grade wo anders ist wär es schon gut wenn du schon ein Toxics wärst, also frisch dazu gekommen eben zwinker

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pascal

Beitrag  Gast am So 21 Okt - 7:19

Danke. :-)
Würde gerne noch gleich ein zwei Sachen per PN klären, schreib dich dann an. :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pascal

Beitrag  Amelie am So 21 Okt - 7:28

Ja klar, gerne zwinker

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pascal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Archiv :: Archiv :: Pascal

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten