Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Moritz von Hohenhausen

 :: Archiv :: Archiv :: Moritz

Nach unten

Moritz von Hohenhausen

Beitrag  Gast am Do 7 Feb - 4:24



Mein Name ist:
Moritz von Hohenhausen


Mein Spitzname ist:
Ich selber nenne mich Moritz der Prediger.
Wie ihr mich nennt ist mir egal.


An den Tag habe ich Geburtstag:
Am 23ten Tag des Aprils

Mein Alter ist:
18 Jahren


Ich gehöre zum Tribe:
Ich gehöre zu keinem Tribe, meine Familie ist die Kirche


Und wohne:
Ich habe mir ein Zimmer in einem der Türme der Frauenkirche eingerichtet.





Das war meine Mutter:
Maria von Hohenhausen ist bei meiner Geburt ums Leben gekommen.

Das war mein Vater:
Peter von Hohenhausen war mein Vater jedoch hatte ich keine gute Bezihung zu ihm da er oft auf Geschäftsreisen war. Beim Ausbruch des Virus befand sich mein Vater in Neuseeland und wird dort verstorben sein.

Das sind meine Geschwister:
keine

Meine sonstigen Verwandten:
Martilda von Hohenhausen war meine verhasste Stiefmutter die mich in ein katholisches Internat schickte. Sie ist am Virus verstorben.





Meine Charaktereigenschaften:
Ich bin ein sehr gläubiger Mensch der versucht sich mit jedem Mitmenschen freundlich zu stellen solange dieser nicht gegen die Gebote Gottes verstößt. Sollten sich Personen in Gefahr befinden werde ich immer versuchen ihnen zu helfen, auch wenn ich dafür mein eigenes Leben riskieren muss. Da ich auf viele sehr freundlich wirke kommt es oft vor, dass diese versuchen mich Auszunutzen doch merke ich so was in der Regel schnell und lasse das nicht mit mir machen.
Wenn es einmal jemand mit mir verspielt hat wird sich das auch nicht so schnell ändern da ich recht nachtragend bin.

So sehe ich aus:
Ich habe kurzes blondes Haar, blaue Augen und freundliche Gesichtszüge des Weiteren habe ich einen sportlichen Körperbau. Sollte ich länger der Sonne ausgesetzt sein so kann es passieren das ich einige wenige Sommersprossen bekomme.


Meine Avatarperson:
David Kross

Meine Stärken und Schwächen:
+ gläubig
+ freundlich
+ hilfsbereit
+ guter Redner

- nachtragend
- stur

Das liebe ich und das hasse ich:
+ Gott
+ Sommer
+ Gotteshäuser (auch Synagogen und Moscheen)

- meine Sommersprossen
- Intoleranz
- Alkohol
- Drogen


Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Ich hoffe das alle erkennen das der Virus eine Strafe Gottes ist, die alle Sündigen dahin raffen wird und das nur die Kirche und der Glaube an Gott das Virus besiegen kann. Darum ziehe ich durch München und hoffe alle von meinen Glauben überzeugen zu können.




Vor dem Virus:
Kurz nach meiner Geburt verstarb meine Mutter so das ich nie einen Bezihung zu ihr entwickeln konnte, da mein Vater ein erfolgreicher Geschäftsmann war und daher viel auf Reisen war hat mich ein katholisches Kindermädchen die ersten Jahre großgezogen. Kurz nach meinem dritten Geburtstag heiratete mein Vater erneut, meine verhasste Stiefmutter Martilda. Nachdem ich die Grundschule beendet hatte schickte sie mich weit weg von meinem Zuhause im Ruhrgebiet auf ein katholisches Internat in der nähe von München. Dort entwickelte ich meine Liebe zu Gott.

Nach dem Virus:
Nachdem das Virus ausgebrochen war und die Erwachsenen alle Tod waren machte ich mich vom Internat alleine auf den Weg nach München, da ich der Meinung war in einer Großstadt bessere Chance hatte zu überleben als in einem der Dörfer die um das Internat herum lagen. Um zu überleben plünderte ich jedes Haus auf meinem Weg in die Stadt und stopfte alle Lebensmittel die ich fand in meine Taschen vor allem auf Konserven hatte ich es abgesehen. Dort angekommen suchte ich die nähe zu Gott und richtete mein Lager in der Frauenkirche ein. Den Tribes ging ich so gut es ging aus dem Weg und schlug mich daher die meiste Zeit alleine durch. Um Räubern aus den Weg zu gehen floh ich stets auf den Glockenturm und verriegelte die Falltür von oben so das keiner den weg nach oben fand. Meine Nahrungsmittel versteckte ich in mehrer Verstecken in der gesamten Kirche so das nie alle geraubt wurde. Oft machte ich Touren in die Umliegenden Dörfer um dort noch Lebensmittel zu finden, diese Touren konnten sich schon mal über mehrer Tage erstrecken, aber nur so schaffte ich es ohne Hilfe andere an Nahrung zu kommen.





Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese.
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
21 Jahre
Hast du weitere Charaktere?:
Nein
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Nein ich bitte um die Löschung meines Steckbriefes sollte ich euch verlassen.

Wie hast du zu uns gefunden?:
http://amortentia.forumieren.org/





Zuletzt von Moritz am Sa 9 Feb - 4:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moritz von Hohenhausen

Beitrag  Lares am Do 7 Feb - 7:45

Bevor ich mein Ja gebe, würde ich dich bitten in "Nach dem Virus" noch zu erklären wie Moritz bis jetzt überlebt hat (Lebensmittel, Verteidigung gegen Räuber, etc.). Ansonsten gefällt mir dein Steckbrief und wenn du den von mir angemerkten Punkt noch ergänzt hast, steht von meiner Seite aus einer Aufnahme nichts im Weg.

Moritz der Prediger... Gnihihi! Ich hab jetzt schon Pläne mit dir. grr

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moritz von Hohenhausen

Beitrag  Gast am Do 7 Feb - 8:07

Geändert !
Mh, und ich weiß nicht ob es gut ist das du schon Pläne mit mir hast :P
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moritz von Hohenhausen

Beitrag  Lares am Mo 11 Feb - 8:08

Mein Ja hast du. Du brauchst aber noch ein zweites von einem der anderen Admins.
Dann darfst du mit dem Spielen beginnen.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moritz von Hohenhausen

Beitrag  Melinda am Mo 11 Feb - 8:55

Sehr schöner Steckbrief smile Hiermit bekommst Du Dein zweites ja

Viel Spaß beim Spielen.

_________________

avatar
Melinda

weitere Charas : Eric, Kristin
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moritz von Hohenhausen

Beitrag  Larissa am Di 12 Feb - 5:44

Sehr schöner Steckbrief!
Du bist nun eingefärbt, eingetragen und was nicht alles dazugehört!
Schön das du hier bist und ja, viel Spaß beim Spielen! :D

_________________

LARISSA - I LOVE THE WAY YOU LIE

On the first page of our story, the future seems so bright. And this thing turned out so evil, I don't know why I'm still surprised. Even angels have their wicked schemes and you take death to new extremes. But you'll always be my hero, even though you lost your mind. Now this gravel in our voices, glass is shattered from the fight. In this tug of war, you'll always win, even when I'm right. Cause you feed me fables from your hand, with violet words and empty threats and it's sick that all these battles are what keeps me satisfied. So maybe I'm a masochist. I try to run but I don't wanna ever leave. Til the walls are goin' up in smoke with all our memories...

avatar
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moritz von Hohenhausen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Archiv :: Archiv :: Moritz

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten