Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Bassist und bester Freund gesucht

 :: Archiv :: Archiv

Nach unten

Bassist und bester Freund gesucht

Beitrag  Gast am So 10 März - 2:08

Wer sucht:
Tyler-Leon Seidler, 19 Jahre alt

Wichtiges über den Sucher:
Tyler war schon früher ein Rebell, der alles tat, um aufzufallen und zu provozieren. Obwohl er aus reichem Hause kommt, war er oft der Anstifter in seiner Clique, irgendwelche verbotenen Dinge zu tun. Obwohl er eigentlich eher ein Einzelgänger ist, hat er einen kleinen Freundeskreis, der sich auch nach dem Virus noch treu geblieben ist. Sie sind die einzigen die wissen, wo Ty wohnt, da sich dort sein größtes Heiligtum befindet: Sein Schlagzeug.

Wer wird gesucht:
Sein bester Freund.

Avatar:
Reita (Akira Suzuki); The GazettE





Sonstiges:
Der Name ist komplett frei wählbar und auch der Hintergrund des Chars. Er sollte allerdings „in Tys Clique passen“. Das ist aber natürlich über viele Wege einfädelbar. :)
Wirklich wichtig ist, dass Ty und er schon vor dem Virus die besten Freunde waren und alles zusammen durchstehen. Außerdem muss er Bass spielen können und die beiden früher ab und an in kleineren Örtlichkeiten zusammen aufgetreten sein.
Für den Charakter hab ich mir entweder jemanden vorgestellt, der eher etwas brummig von der Einstellung her ist, oder aber, dass er der absolute Kumpel-Typ ist, der versucht seine Freunde aufzumuntern und für sie da zu sein, sehr hilfsbereit und eher aufgeschlossen anderen gegenüber.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bassist und bester Freund gesucht

Beitrag  Gast am Mo 11 März - 5:48

Wenn sich sonst keiner meldet würde ich mich anbieten :)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bassist und bester Freund gesucht

Beitrag  Gast am Mo 11 März - 6:56

Ohja. Fänd ich cool, wenn du ihn übernehmen würdest :)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bassist und bester Freund gesucht

Beitrag  Franziska am Di 12 März - 0:28

mit Rey besetzt

_________________



Einmal Löwe - Immer Löwe!

Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Oden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bassist und bester Freund gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Archiv :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten