Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Mie am Di 12 März - 7:15

Das Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"
und vorübergehender Sitz der Nomen est Omen








Beschreibung: Das CityQuartier FÜNF HÖFE steht auf einer Fläche im ältesten Münchner Stadtgebiet, die ehemals zum Kreuzviertel gehörte. Das frühere Stadtviertel ist das historische Herz der Stadt und liegt zwischen Salvatorplatz im Norden, Promenadeplatz und Kardinal-Faulhaber-Straße im Westen, Theatinerstraße im Osten sowie Frauenkirche und Marienhof im Südwesten und Südosten. Namensgeber des Areals waren die alte Kreuzkirche und die Kreuzgasse (Promenadenplatz).
Von außen sind die wahren Ausmaße der FÜNF HÖFE nicht zu erkennen. Historischer und zeitgenössischer Bau bilden hier eine harmonische Einheit, deren Übergänge nur an den Eingängen offenbar wird.

Lageplan



Fakten
  • Gesamtfläche: ca. 48.000 m²
  • Shops: ca. 17.500 m² (einschl. 2.450 m² Gastronomie)
  • Büroflächen: ca. 24.500 m²
  • Kunsthalle: ca. 3.200 m²
  • Wohneinheiten: 26 (ca. 3.300 m²)
avatar
Mie

weitere Charas : LARISSA | TIMM
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 21
Ort : MÜNCHEN (EKZ "DIE FÜNF HÖFE")

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: NOMEN EST OMEN
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Kevin am Di 12 März - 7:45

[Zeitsprung]

Es war mitten in der Nacht. Die letzten Tage hatten Kevin und Mie nicht wirklich viel erreicht und die Stimmung wurde immer schlechter. Nach dem letzten Streit verzog sich Mie sogar ganz. Nun lang Kevin auf seinen provosorischen Bett in seinem verübergehenden Zimmer, was mehr einer Abstellkammer glich und konnte nicht schlafen. Wo trieb sich diese Zicke nur rum? Sicher hatte sie wiedermal nur Blödsinn im Kopf. Aber er würde nicht nach ihr suchen. Nein! Sollte die dumme Kuh doch selbst sehen wie sie zurechtkam! Er selbst brauchte sie sicher nicht!

Kevin wurde immer wütender, wenn er nun noch eine funktionierende Uhr hätte würde er sicher alle 5 Min daraufschauen. Schließlich stand er doch auf und ging zum Fenster und sah nach draußen in der Hoffnung Mie endlich in der Dunkelheit zu erkennen, doch da war nichts. Verdammt, wenn sie nicht bald kommt mach ich ihr Feuer unterm Arsch und schlepp sie hierher zurück, ganz egal wo sie sich gerade aufhällt! dachte er wütend und schnaufte verächtlich.

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Mie am Di 12 März - 8:18

cf: Straßen

Mie stieg Stufe für Stufe hinauf ehe sie in der Ebene ankam, in der sie ihr Lager aufgeschlagen hatten. Nur langsam lief sie den gläsernen Korridor entlang. Der Tag hatte sie einiges an Kraft gekostet. Das Lager war leer; wirkte fast wie ausgestorben. Wo waren denn alle?
Erneut hatte Mie ihren schlanken Arm um die Hüfte gelegt ehe sie sich vorsichtig, den Rücken an die Wand gelehnt, langsam auf ihre Iso-Matte samt Schlafsack sinken ließ. Behutsam schälte sie sich aus ihrer Winterjacke während in einiger Entfernung Stimmen ertönten sowie das Lachen einiger ihrer Tribemitglieder. Es war also alles in Ordnung. Wahrscheinlich waren die Jungs auf dem Dach und tauschten die wildesten Geschichten aus...
Die Luft anhaltend hob die Dunkelhaarige ihr Oberteil an und tatsächlich, es hatten sich bereits einige Blutergüsse gebildet. "Oh... fuck..." murmelte sie leise. Kein Wunder das ihr alles weh tat! Die Zähne zusammenbeißend kämpfte Mie sich wieder auf die Beine und machte sich zu dem Raum auf in dem die verbliebenden Nomen ihre Nahrungsmittel und Medikamentenreste aufbewahrten. Unglücklicherweise lag dieser genau neben Kevins vorübergehenden Zimmer. Doch mit seiner Anwesenheit rechnete sie nicht. Sie ging eher davon aus das auch er oben seine Geschichten zum Besten gab. Umso überraschter blickte Mie drein als sie ihn erblickte. "Bin zurück." murmelte die Dunkelhaarige bemüht sich nichts anmerken zu lassen.

_________________

Mie - Auge um Auge. Zahn um Zahn.



avatar
Mie

weitere Charas : LARISSA | TIMM
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 21
Ort : MÜNCHEN (EKZ "DIE FÜNF HÖFE")

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: NOMEN EST OMEN
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Kevin am Di 12 März - 8:29

Es tat sich nichts als es aufeinmal hinter ihm im Gang zu poltern schien. Sofort machte sich Kevin auf den Weg. Wütend stürmte er in den Flur. "Was zum Teufel ist hier los?!" schrie er sauer und blickte schließlich direkt auf Mie. Er hatte mit anderen Leuten gerechnet und war leicht überrumpelt, doch nichts desto trotz. Sie war wieder da. Kevins Miene schien noch Finterer zu werden, am liebsten hätte er ihr den Arsch aufgerissen. "Wo warst du?!" fragte er schroff und sah sie verächtlich an. "Und wie siehst du überhaupt aus?!" Mie wirkte irgendwie durch den Wind. Das er wegen ihr die ganze Nacht nicht geschlafen hatte erwähnte Kevin jedoch mit keinem Wort, am Ende bildete sich die Ziege vielleicht noch was darauf ein? Nein niemals!

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Mie am Di 12 März - 8:55

Wo warst du? Wie siehst du überhaupt aus? Fragen über Fragen. Erschöpft atmete Mie aus und strich sich mit der Hand über ihre Stirn. "Ich will mich nicht streiten. Also lass uns das einfach auf morgen verschieben... ich weiß, dass das dumm war..." murmelte sie und sah für einen kurzen Moment in Kevins Augen ehe sie sich an ihm vorbei den Gang entlang zur Vorratskammer schob. Mit zittrigen Händen kramte Mie eine der Schmerztabletten hervor und drückte sie aus der weißen Plastikverpackung bevor sie diese einwarf. "Sie wussten wer ich bin." erklärte Mie sich und ihr derzeitiges Äußeres dennoch kurz und knapp. "Vielleicht Söldner?" mutmaßte sie und trank einen Schluck Wasser. "Die ganze Stadt ist voll von ihnen..." beschwerte die Dunkelhaarige sich während sie den Deckel festdrehte. Erneut hob Mie ihren Blick. "Was machst du hier? Warum bist du nicht bei den anderen?"

_________________

Mie - Auge um Auge. Zahn um Zahn.



avatar
Mie

weitere Charas : LARISSA | TIMM
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 21
Ort : MÜNCHEN (EKZ "DIE FÜNF HÖFE")

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: NOMEN EST OMEN
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Kevin am Di 12 März - 9:25

Mie und nicht streiten? Wow, ihr schien es also wirklich scheiße zu gehen. Ohne aufgefordert zu werden folgte Kevin Mie und sah im Augenwinkel wie sie sich eine Schmerztablette rausdrückte und schließlich einnahm. Dann folgte auch eine kurze Erklärung. "Sie wussten wer du bist?...Fuck!" damit hatte Kevin nicht gerechnet. Er hätte viel mehr gedacht das sie ihn kannten, aber doch nicht sie. Die ganze Sache schien wirklich nicht so zu laufen wie er sich das gedacht hatte. Mürrisch hörte er Mie weiter zu. Das die Stadt nun voll war mit Lares Söldnern gefiehl im ganz und gar nicht. Das Ganze schien wirklich nur noch in eine Richtung zu laufen. "Nun wie es scheint sollten wir dem Typen wohl mal einen netten Besuch abstatten! Ich kenn Lares schon länger, alles was der will ist Profit, wenn wir ihm was bieten könnten, wer weiß, vielleicht ist er dann ja sogar für uns..." erklärte er kurz ohne groß auf Mies Fragen einzugehen. Er war hier, warum und wieso war sein Problem und ging Mie nichts an.

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Mie am Di 12 März - 10:27

"Sie wussten wer du bist?" fragte Kevin nach und Mie nickte. "Sie waren da, Kevin. Du weißt schon, beim Maximilianeum... an dem Tag an dem Jered starb..." Die Überlebenden kannten spätestens seit diesem Tag ihre Gesichter. Sein Gesicht sagte wahrscheinlich so gut wie jedem etwas in der Stadt. Sie sollten vorsichtiger sein. Doch Kev schien andere Pläne zu haben. Er war sogar bereit sich in die Hölle des Löwen zu begeben. "Du willst was?!" fragte Mie sofort nach. Unbehagen kam in ihr auf, denn in der Lagerhalle wimmelte es wahrscheinlich nur so von diesem elendigen, treulosen Söldnerpack...
Doch dann nickte sie. "Gut. Ich bin dabei." Jeder Mann mehr auf ihrer bedeutete einer weniger auf der gegnerischen Seite.

_________________

Mie - Auge um Auge. Zahn um Zahn.



avatar
Mie

weitere Charas : LARISSA | TIMM
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 21
Ort : MÜNCHEN (EKZ "DIE FÜNF HÖFE")

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: NOMEN EST OMEN
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Kevin am Mi 13 März - 23:26

Mie schien überrascht. Mit Kevins Vorschlag hatte sie wohl nicht gerechnet, doch Kevin war sich ziemlich sicher. "Klar, oder willst du etwas beim nächsten mal wieder nur weglaufen?" spottete er fast. Zwar wusste Kevin nicht was Mie gerade draußen auf den Straßen erlebt und getan hatte, jedoch sah ihr Äußeres ziemlich danach aus das es für sie nicht angenehm war und die anderen sicher am liebsten mit ihr noch ganz andere Dinge getan hätten. Bei diesen Gedanken kam erneut eine unbeschreibliche Wut in Kevin auf. Wenn er nur dabei gewesen wäre, diese feigen Hunde, er hätte sie sicher fertig gemacht! Doch Mie war eben nunmal eine Frau. Frauen waren einfach Schwach alles was sie konnten war nur weglaufen... Einer der Gründe warum Kevin sie so verachtete. Und Mie schien nicht mal aus ihrem Fehler gelernt zu haben, nein viel mehr noch willigte sie jetzt seinem Vorschlag ein. "Keine Angst, Kleines diesmal werd ich schon aufpassen das dir nicht wieder was passiert!" sprach er kühl weiter. Ja wie er das liebte, diese Macht, dieses Besserwissen, einfach dieses Gefühl besser und unverzichtbar zu sein als alle anderen. Kevin plusterte sich regelrecht auf wie ein Gockelhahn und sah Mie dann mit stolz geschwelter Brust an. "Ich werd das Blatt schon noch wenden!"

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Mie am Do 14 März - 2:19

„Klar oder willst du etwa beim nächsten Mal wieder nur weglaufen?“ spottete Kevin förmlich. Der Blick den Mie ihm daraufhin zuwarf hatte es in sich. Am liebsten hätte sie ihm das ganze Gesicht zerkratzt oder ihm irgendwo hingetreten wo’s besonders weh tat. „Du hast doch keine Ahnung…“ murmelte sie jedoch und schnalzte mit der Zunge. Jede weitere und dazu noch hastige Bewegung würde nur weitere Schmerzen verursachen. Etwas auf das Mie jetzt gut und gerne verzichten konnte! Ebenso wie auf die Machosprüche die Kev vom Stapel ließ…
Kleines? Unbeeindruckt hob die Dunkelhaarige ihre Brauen ehe sie ihm ein aufgesetztes, falsches Lächeln schenkte. „Welch ein Glück ich doch habe…“ flötete sie zuckersüß. Mie gab sich nicht sonderlich viel Mühe um überzeugend herüberzukommen. Sollte er doch machen was er für richtig hielt. Es war einfach zu viel Testosteron um sie herum! Die Nomen est Omen benötigten wieder eine höhere Frauenquote als es momentan der Fall war. Nur unter Jungs zu sein wurde auf Dauer wirklich anstrengend; fast ein wenig lästig. Jeder wollte sich beweisen und das Alphamännchen sein…
„Ich werd das Blatt schon noch wenden!“ fügte er selbstsicher an. Mie war sich sicher, wenn Kev es nicht schaffte, dann würde es auch kein anderer schaffen. Doch wie ein richtiger Plan klang das noch nicht. Sie hatten nichts was Lares von Wert sein könnte oder doch? Doch Kevin würde schon eine Möglichkeit finden um ihnen diese lästigen Söldner vom Hals zu halten. „Ich weiß.“ antwortete Mie ihm daher ehrlich.
„Ich werde mich dann mal hinhauen, wenn du willst übernehme ich die nächste Schicht?“ Die Nomin war gerne auf dem Dach und hielt Wache. Es war still, man hatte Zeit für sich und konnte seinen Gedanken nachhängen. Doch jetzt nach der Einnahme der Schmerztablette spürte sie die Müdigkeit noch mehr als zuvor…

_________________

Mie - Auge um Auge. Zahn um Zahn.



avatar
Mie

weitere Charas : LARISSA | TIMM
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 21
Ort : MÜNCHEN (EKZ "DIE FÜNF HÖFE")

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: NOMEN EST OMEN
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Kevin am Do 14 März - 8:56

Kevin war viel zu sehr Arschloch als Mies ironischen Ton zu bemerken oder gar richtig zu deuten also machte er sich darüber keine Gedanke weiter. Viel mehr kam es wirklich so für ihn rüber wie Mie es auch sagte, er war eben wirklich ein toller Kerl und Mie hatte wirklich Glück mit ihm! Als sie dann meinte sie würde die nächste Schicht übernehmen nickte Kevin nur. "Zieh dir aber was über, Krankheiten können wir jetzt nicht gebrauchen!" gab er nur schroff von sich und meinte das auch so. Immerhin war Medizin nun ein Luxusgegensand geworden und sehr sehr teuer. Etwas was man sich für eine Frau also eher sparen sollte und nur hartgesonnenen Kriegern zustand.

"Wir brechen morgen früh auf, da ist in der Lagerhalle noch nicht soviel los...also halt dich bereit!" befahl er noch und wendete sich dann von Mie ab.

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Mie am Do 14 März - 20:22

Kommentarlos schob Mie sich an ihm vorbei zurück in den großen Aufenthaltsraum den die Verbliebenen auch zum Schlafen nutzten. Alle bis auf Kevin zumindest. Er war immerhin ihr neuer Anführer und hatte somit einen Anspruch auf einen gehoberen Standard oder aber, wenn es diesen nicht gab, zumindest auf seine Privatsphäre.
Vorsichtig ließ sie sich auf ihre Knie fallen und öffnete den Reißverschluss ihres Schlafsackes. So wäre Mie im Falle eines Angriffes schneller wieder auf den Beinen und hätte eine bessere Chance zu reagieren. Sie legte sich auf die Seite die weitestgehend unverschont geblieben war und blickte durch die Scheiben, welche von außen nicht einsehbar waren, hinaus auf die leere Straße. Nicht lange und die Dunkelhaarige war eingeschlafen. Die Schmerztablette hielt was sie versprach…

Nicht lange und Mie wachte aus ihrem unruhigen Schlaf wieder auf. Sie hatte seit dem Angriff auf ihr ehemaliges Hauptquartier selten eine Nacht durchgeschlafen. Alpträume quälten sie; ja, selbst vor einem Nomen machten sie nicht halt. Kurz zuckte Mie zusammen bevor sie hochschreckte. Es dauerte einen kurzen Moment ehe sie wusste, wo sie sich befand…
Nach einiger Zeit des herumwälzen stand Mie wieder auf, zog sich warm an und stieg daraufhin mit ihrer Wasserflasche, Zahnbürste und Zahnpasta bewaffnet hinauf auf’s Dach um die derzeitige Wache abzulösen. Diese packte ihre sieben Sachen zusammen während sie ihre Zähne putzte. Viele Worte fielen nicht. Doch das war der Müdigkeit zuzuschreiben. Nach einem kurzen dankbaren Nicken verschwand ihr Kamerad nach unten. Wachsam überblickten ihre braunen Augen das Gebiet rund um das Einkaufszentrum.

_________________

Mie - Auge um Auge. Zahn um Zahn.



avatar
Mie

weitere Charas : LARISSA | TIMM
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 21
Ort : MÜNCHEN (EKZ "DIE FÜNF HÖFE")

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: NOMEN EST OMEN
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Kevin am Mo 18 März - 11:10

Nachdem Kevin in seinem Zimmer verschwand und auch dort sofort zu schlafen begann, wachte er wieder auf. Alpträume oder gar normale Träume kannte er nicht, sowas hatte Kevin nicht für ihn war Schlaf einfach Schlaf, nichts besonderes eben. Er zog sich neue Klamotten an und machte sich dann auch schon auf den Weg zu den anderen. Einge waren schon wach, andere wiederum schliefen noch. Doch darauf nahm Kevin keine Rücksicht. Er hatte noch viel vor heute und wenn er nicht mehr schlafen konnte, dann sollten das die anderen gefälligst auch nicht mehr können und so machte er sich durch ein lautes Räuspern bemerkbar. Jedoch vermisste er ein Gesicht unter den ganzen anderen. Mie!, schon wieder! Augenblicklich kam in Kevin wieder die Wut hoch. Das sie die morgendliche Wache übernehmen wollte, hatte er schon wieder vergessen gehabt und so prostete er sauer. "Wo ist Mie?! Sie sollte hier sein?! ...also wo zum Teufel treibt sich diese Schange schon wieder rum? Denkt sie etwa sie ist nur zum Spaß hier?" Kevin hatte für ihr erneutes Fehlverhalten wirklich kein Verständniss mehr!

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Mie am Mo 18 März - 21:34

Mie kam gerade noch rechtzeitig die Treppe hinunter um die zwei letzten Sätze, welche Kevin an die restlichen Nomen richtete, zu verstehen. Sofort biss sie sich auf die Unterlippe um etwaige vorlaute Antworten herunterzuschlucken ehe sie ihren Mund verließen. Doch ihre Wut war zurückgekehrt. Was dachte dieser aufgeblasene Spinner eigentlich wer er war? „Ich hatte Wachdienst…“ knurrte Mie. Stinksauer war gar kein Ausdruck für die Wut die sie gerade empfand. Warum nutzte Kevin wirklich jede Chance um sie bloßzustellen? Hatte sie ihm nicht vor dem zu Bett gehen noch gesagt, dass das ihr Plan für den kommenden Morgen wäre? „Wie auch immer…“ dachte Mie missvergnügt. Zumindest wusste sie jetzt woran sie – die Schlange – bei ihm war und so schnell, würde sie ihm das definitiv nicht vergessen…

_________________

Mie - Auge um Auge. Zahn um Zahn.



avatar
Mie

weitere Charas : LARISSA | TIMM
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 21
Ort : MÜNCHEN (EKZ "DIE FÜNF HÖFE")

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: NOMEN EST OMEN
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Kevin am Di 19 März - 22:39

Die anderen Ex-Nomen kamen gar nicht dazu den Mund aufzumachen, denn schon stand Mie im Raum, hinter Kevin und meldete sich zu Wort. Kevin vernahm Mies Worte ohne sie zu sehen und da schoß es ihm auch schon wieder in den Kopf. Der Wachdienst... Ja, das hatte Mie gestern Abend noch erwähnt gehabt. Langsam fing Kevin nun an sich umzudrehen und sah Mie einige Sekunden ruhig an. Eigentlich wäre nun eine Art Entschuldigung angebracht doch das war nichts für Kevin und so ließ er das Tehma einfach sein und kommentierte es nur mit einem gebrummten "Nun gut..." dann wand er sich auch den anderen Ex Nomen zu und sprach laut und deutlich zu ihnen. "Da wir nun ja alle vollständig sind, hier unsere weitere Vorgehensweise! Mie und ich werden heute früh unseren alten Freund Lares besuchen gehen. Da seine Söldner uns anscheinend das Leben schwer machen wollen, sollten wir uns mit ihm gut stellen. Sonst können wir den anderen Rest auch gleich vergessen. Lares besitzt das einzigste halbwegs vernünftige Waffenlöager hier in München, wir werden also auch in Zukunft nicht drum rum kommen und mit ihm Handeln müssen. Ich wünsche also nicht das ihr seine Söldner weiter dazu bringt Unsinn zu machen. Wenn heute alles Glatt geht, werden sie schon bald unsere Verbündeten sein und für uns mitkämpfen." ein mehr oder weniger generftes Raunen ging durch die Reihen und Kevin wurde Unruhig. "Ich weiß selbst das dass nur eine Horde von dämlicher Affen ist" Das ist mir klar! Doch bevor wir Lares und seine Söldner platt machen können, brauchen wir mehr Leute, mehr Waffen, mehr Macht! Wir fangen von Null an und Ja, manchmal muss der Teufel eben auch Fliegen fressen...!" erklärte er mit Nachdruck und die anderen waren wieder ruhig. Sie akzeptierten Kevin und waren nun wohl auch bereit das zu tun, was er sagte.

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Mie am Mi 20 März - 8:56

Mie verschränkte die Arme vor der Brust und hörte Kevin aufmerksam zu. Wort für Wort sog sie in sich auf. Im Grunde stimmten ihre Ansichten doch überein. Warum also mussten sie sich wegen jeden Scheiß in die Haare kriegen? Hie und da nickte Mie zustimmend. Erst als das Raunen durch die Menge ging blickte sie auf und warf dem einen oder anderen Skeptiker einen irritierten, nachdenklichen Blick zu. Mie jedoch stand voll und ganz hinter der Sache und strahlte dies auch aus.
"Ich überprüfe schon mal den Eingang." entgegnete sie und griff nach ihren Sachen. Pistole und Munition hatte Mie immer parat. Es konnte immerhin über Leben und Tod entscheiden. So etwas legte man also nicht aus der Hand! Sie trat an den anderen vorbei und lief die Treppe hinunter. Unten würde Mie auf Kevin warten. Warum nahm er sie eigentlich mit zu Lares?

tbc: Straßen

_________________

Mie - Auge um Auge. Zahn um Zahn.



avatar
Mie

weitere Charas : LARISSA | TIMM
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 21
Ort : MÜNCHEN (EKZ "DIE FÜNF HÖFE")

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: NOMEN EST OMEN
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Kevin am Do 21 März - 0:15

Mie entschied sich also schon mal dafür vor zu gehen. Kevin hatte dagegen nichts einzuwenden und nachdem er hier den Rest mit den anderen alles geklärt hatte, folgte er Mie.

tbc. Straßen

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Mie am So 10 Nov - 8:23

FIRST POST (nach Zeitsprung)

Die vergangenen fünf Monate haben sich für die junge Deutschkoreanerin gezogen wie Kaugummi. Sie, die Nomen est Omen, waren über den Winter zwar nicht untätig gewesen und hatten ihr neues Hauptquartier in den ‚Fünf Höfen‘ nun komplett ausstatten und einrichten und ihre Vorräte etwas aufstocken können. Dennoch war das - was sie in den vergangenen Wochen geleistet und erreicht hatten - für die ehrgeizige Siebzehnjährige einfach nicht genug! Sie wollte mehr und allem voran wollte sie noch immer eins: Rache. Rache für den Tod ihres ehemaligen Anführers und den vieler Kammeraden. Rache für die Zerstörung des Maximilianeums und die Plünderungen ihres ganzen Besitzes. Rache für die genommene Freiheit. Ihnen hatte es einmal Dank Jered an nichts gefehlt und jetzt waren sie aufgrund ihrer Minderheit gezwungen im Schatten zu leben. Sie versteckten sich hinter den sicheren Mauern des eingenommenen Einkaufscenters wie Feiglinge. „Bald…“ So oder mit anderen ähnlichen Worten hatte Mie ihren Durst nach Rache stets gestillt und es wie ein Mantra, immer und immer wieder in ihren dunklen Gedanken, wiederholt. Doch nun schien jeglicher Wunsch nach Rache dahin! Zwar beherbergte die schwarze Liste mehr als nur eine Person, dennoch hatten all die grausamen, in ihrem Kopf ausgemalten Szenerien mit dem Tod einer bestimmten Person geendet: Amelie. Alles in Mie schien sich zu verkrampfen und die Hand, welche das neuste Flugblatt der Münchner Löwen hielt, ballte sich zu einer Faust. Hätte sich Lie nicht zu ihrem persönlichen Staatsfeind Nummer eins gemausert, fände sie diese Angelegenheit sicherlich unterhaltsam oder ganz und gar uninteressant. Doch bei der Anführerin der Toxics war es alles andere als so einfach.  Die Dunkelhaarige hatte sie töten wollen. Aus Prinzip, aus Rache. Zudem hatte Lie eine offene Rechnung mit wahrscheinlich jedem noch lebenden Nomen est Omen gehabt und es trotzdem (oder gerade deswegen) gewagt, klammheimlich abzutreten. Ganz gleich wie die Blondine schlussendlich auch den Tod gefunden hatte, es wäre Mie’s ‚unparteiischer‘ Meinung nach wahrscheinlich zu sanft; zu gnädig…
Was sollte Mie nun tun? Hatte ihre Rache sie doch die vergangenen Tage, Woche und Monate am leben erhalten und unermüdlich angetrieben immer mehr und mehr zu leisten; weiterzumachen. Sie hatte sie über den kalten Winter gebracht. Einen Winter an den sie lieber nicht zurückdenken wollte. Es war oft kalt gewesen in ihren Hallen und ihre hungernden Mägen hatten die letzten Überlebenden des einst so mächtigen Tribes auf eine harte Probe gestellt. Doch Kevin hatte es geschafft und sich als ein guter, fähiger und würdiger Nachfolger erwiesen. Nicht das sie jemals daran gezweifelt hatte.  Doch nun fühlte sie sich einmal ausgelaugt und kraftlos. Und irgendwie müde, dabei hatte sie sich zu einem Frühaufsteher entwickelt und geglaubt, sich daran mittlerweile an wenig Schlaf gewöhnt zu haben. Völlig plan- und ziellos. Nervös knabberte Mie an ihren Fingernägeln während sie mit ihrer Schulter gegen die riesige von außen nicht einsehbare Glasscheibe lehnte. Ihre Gedanken überschlugen sich förmlich während ihre dunklen braunen Augen gedankenverloren auf die Straße unter ihren Füßen gerichtet waren. Die Nomin blickte erst auf als sie Schritte hörte. Sie erkannte - nach einem kurzem Blick , welchen sie über ihre Schulter geworfen hatte - Kev. Er musste auf dem Weg in die Cafeteria sein um zu frühstücken und mit ihnen den heutigen Tag, besser gesagt, die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Seinen derzeitigen Gemütszustand konnte sie nicht wirklich einschätzen. Er blickte ausdruckslos drein. Zumindest solange, bis er sie erblickte. Mie war erst heute früh im Lager angekommen. Sie hatte mit einigen anderen Nomen in den letzten zwei Tagen nach Vorräten gesucht und dabei auch das Informationsblatt der Münchner Löwen über Amelie’s Tod in die Finger bekommen… „Morgen.“ entgegnete sie ruhig und stieß sich von der Scheibe ab. Es wirkte fast, als hätte sie auf seine Ankunft gewartet. „Es gibt Neuigkeiten. Vielleicht weißt Du’s schon.“ griff Mie vorweg und hielt ihm das Informationsblatt entgegen. „Dreimal darfst Du raten…“ Ein leichtes Grinsen legte sich auf ihr Gesicht. Zwar schmeckte ihr die Tatsache, das Amelie tot war, noch immer nicht, aber zeigen wollte sie es dann doch nicht. Gerade nicht ihm! „…wer abgetreten ist!“

_________________

Mie - Auge um Auge. Zahn um Zahn.



avatar
Mie

weitere Charas : LARISSA | TIMM
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 21
Ort : MÜNCHEN (EKZ "DIE FÜNF HÖFE")

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: NOMEN EST OMEN
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Kevin am So 10 Nov - 10:07

Zeitsprung

Kevin kam in die Küche, seine Miene verriet nichts über sienen Zustand. Doch das wollte er diesmal ändern. Er wollte seinen Leuten zeigen wie es ihm ging, Denn endlich war er mal mit der Situation zufrieden. Die letzten Monate waren hart, keine Frage, doch sie liefen gut in seinen Augen. Die Nomen est omen hatten sich weiter gefestigt und sich so schon einen guten Stadtpunkt und Hauptsitz erarbeitet. Und das war immerhin die Grundlage für jeden weiteren wichtigen Schritt immerhin hatte Kevin noch viel vor. Er fing an und das war mehr als ungewöhnlich für ihn, über das ganze Gesicht zu strahlen, denn natürlich kannte er die Neuigkeiten in München schon. "Guten Morgen, na? Ist das heute nicht ein wunderschöner Tag?" mit sich äußert zufrieden fing er an sich zu stecken und zu dehnen und dabei zu gähnen. Ja, er spielte regelrecht mit seinen Muskeln.

Dann sprach Mie ihn an. Eigentlich veränderte sich seine Miene da immer, doch heute nicht, sein selbstzufriedenes Grinzen blieb. "Meine liebe Mie, natürlich kenne ich die Neuigkeiten schon...immerhin ist keiner weniger daran beteiligt gewesen als ich! Ist doch wunderbar! Morgen gibts für uns alle Fressen und Saufen für umsonst und das auf Lies Beerdigung, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist, weiß ich auch nicht!" Kevin rieb sich zufrieden die Hände und setzte sich schließlich an den Tisch. "Und? Was gibts zum Frühstück?" fragte er ganz entspannt wie man ihn sonst nie kannte in die Runde.

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Mie am Mo 11 Nov - 0:56

Wer zum Teufel war das und was hatte er mit Kevin gemacht? Meine liebe Mie? Ungläubig starrte diese ihren Anführer an. Beteiligt gewesen? Ihr Unglaube wandelte sich in Neugierde. „Was meinst Du mit, immerhin ist keiner weniger daran beteiligt gewesen als ich?“ fragte sie sofort. „Bist Du etwa..?“ Nein, das konnte unmöglich wahr sein..!
„D-du willst dahin? Zu ihrer Beerdigung? Dir ist schon klar, dass man uns dort wiedererkennen könnte… oder?“ Die Worte purzelten förmlich aus ihrem Mund während sie verdattert dreinblickte. Ohne ihn aus den Augen zulassen, ließ sie sich ihm gegenüber nieder und überhörte die beiläufige Antwort eines weiteren Nomens auf Kevins Frage, was es denn heute zum Frühstück gäbe. Mit einem leisen Brummen als Dank ließ sie sich einen Teller vor die Nase stellen. „Du hast doch irgendwas was vor. Also was machen wir? Vorräte einsacken? Die Zeremonie platzen lassen?“

_________________

Mie - Auge um Auge. Zahn um Zahn.



avatar
Mie

weitere Charas : LARISSA | TIMM
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 21
Ort : MÜNCHEN (EKZ "DIE FÜNF HÖFE")

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: NOMEN EST OMEN
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Kevin am Mo 11 Nov - 9:16

Kevin verdrehte die Augen. War ja klar das Mie mal wieder Stress machte. "Man Mie, mach dich doch mal locker..." seufste er nun also genervt. Scheinbar gönnte man ihm hier seine gute Laune nicht. "Wilst du dich ewig verstecken wie ne Ratte? Wir haben lang genug gewartet, ist mir doch egal wenn mich dort dann jemand erkennt. Wir haben erreicht was wir wollten die Toxics sind Geschichte und nun sind die Türen für uns wieder offen!" erklärte er selbstsicher. "Natürlich hatte ich damit zu tun, und nicht nur ich du auch Mie, wir alle. Die Gerüchte um Lies Tod kamen uns doch grade recht. Wer weiß was mit dieser Schlampe wirklich passiert ist, juckt doch keine Sau. Fakt ist, wir haben sie vom Hals. Wenn mich jemand fragen sollte ob sie tod ist, werd ich persöhnlich bestätigen die Leiche gesehen zu haben! Ganz einfach!" Kevins genüssliches Lächeln kam zurück. "Leichter hätte für uns die Sache gar nicht werden können. Die Toxics sind wirklich blöd genug sich selbst zu zerstören! Was ich vorhab? Mie ganz ruhig, genieß doch erstmal unsere Erfolge, Arbeit werden wir in den kommenden Tagen noch genug haben, mein  Plan ist jetzt erstmal den Zwischenerfolg zu genießen und zu feiern. Wir alle sollten morgen endlich mal richtig die Sau rauslassen!" Ein paar andere Nomen lachten auf und nickten beheistert. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah er nun zu Mie. "Und wer weiß, vielleicht findest ja dort sogar auch du jemanden mit dem du Spaß haben kannst, vielleicht so nen alten verzweifelten Toxickerl den du trösten kannst. Ich jedenfals werd mir schon paar Ladys angeln..."

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Mie am Di 12 Nov - 21:14

Mie konnte einfach nicht fassen was gerade geschah. War sie in einem Paralleluniversum aufgewacht? In einem Universum indem Kevin stets gut drauf und witzig war? Merkwürdige Vorstellung... „Man Mie, mach dich doch mal locker…“ ertönte seine tiefe Stimme. Die Siebzehnjährige war in diesem Moment wirklich sehr angespannt gewesen und saß fast kerzengerade auf ihrem Stuhl. Sie selbst hatte diesen Zustand allerdings überhaupt nicht bemerkt. Erst durch Kev‘s Kommentar wurde ihr dieser Umstand bewusst. Sofort ließ sie ihre Schultern nach unten sacken und lehnte sich behutsam nach hinten. Es fühlte sich zunächst komisch an. Irgendwie neuartig. Wahrscheinlich stand Mie schon seit Monaten unter Anspannung und hatte sich lediglich daran gewöhnt…
Aufmerksam hörte sie ihrem Anführer zu und nickte. Sie hatten ihre Rache an Amelie zwar nicht bekommen, aber dafür die Auflösung ihres Tribes erhalten. Leichter – da musste die Dunkelhaarige ihm einfach zustimmen – hätten sie es definitiv nicht haben können. Doch etwas in ihr wehrte sich noch immer dagegen, die Feierlaune der anderen auf sich übergehen zulassen. Was es genau war, konnte Mie allerdings nicht sagen. Sie schob es jedoch auf die Tatsache, dass sie ihre Chance zur Rache für immer verpasst hatte! „Okay, dann zeigen wir den Hinterwäldlern halt mal wie man richtig feiert.“ entgegnete Mie leicht schmunzelnd nachdem der Rest der Nomen Kev begeistert zugestimmt und gelacht hatten. Sie würde sicherlich nicht alleine hier zurückbleiben und den Miesepeter mimen. Ihr Sitznachbar stieß sie mit seinem Ellenbogen an und rief: „Na geht doch!“ „Ja, ja.“ entgegnete Mie. Sie war noch immer nicht vollends überzeugt, aber weitaus unkritischer wie noch zu Beginn des Gesprächs und wie konnte sie bitte zu einer frischen Mahlzeit ‚nein‘ sagen?
Ein Grölen ging durch die Cafeteria nachdem Kevin angekündigt hatte, die Mädels vor Ort ordentlich abzuchecken. „Kerle…“ murmelte Mie augenrollend und belächelnd und entgegnete auf den Kommentar, „Und wer weiß, vielleicht findest ja dort sogar auch du jemanden mit dem du Spaß haben kannst, vielleicht so nen alten verzweifelten Toxickerl den du trösten kannst.“ herausfordernd grinsend: „Die Toxic’s überlasse ich dir. Ich habe auch ohne, dass jemand verzweifelt ist Erfolg! Du wirst schon sehen!“

_________________

Mie - Auge um Auge. Zahn um Zahn.



avatar
Mie

weitere Charas : LARISSA | TIMM
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 21
Ort : MÜNCHEN (EKZ "DIE FÜNF HÖFE")

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: NOMEN EST OMEN
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Kevin am Mi 13 Nov - 0:39

Kevin fing frech an zu grinzen als schließlich ein anderer Nome Mie anstupste und na geht doch rief. Mie hatte es was das betraf hier bei den Männern sicher nicht leicht. Erst recht nicht als sie den nächsten Satz aussprach. "Ich habe auch ohne, dass jemand verzweifelt ist Erfolg! Du wirst schon sehen!“ Denn genau in dem Moment wurde das gröhlen der Männer noch lauter und auch Kevin konnte nun nicht anders und musste laut loslachen. "Na hör sich das einer an. Unsere Mie wird wohl mal noch ne ganz Wilde was?!...Männer haltet eure Höschen fest..." rief Kevin spotend in die Runde und erneut ging ein geröhle um. Man nahm Mie regelrecht hoch. Die Stimmung bei den Nomen war nun ziemlich gut...

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Mie am Mi 13 Nov - 2:01

Mit hochgezogenen Brauen belächelte Mie den Kommentar ihres Gegenübers matt ehe sie ihm noch immer leicht schmunzelnd den Mittelfinger zeigte. „Ja, ja lacht nur.“ erwiderte sie lässig und nachdem sie ihre Hand wieder hat sinken lassen und zuckte um Gleichgültigkeit auszustrahlen mit den Schultern. Nach endlosen Monaten Dauertestosteron um sie herum, hatte sie sich mittlerweile an solch ein Verhalten gewöhnen müssen und das Kevin Witze auf ihre Kosten machte, um sich von den anderen als der Obermacker überhaupt präsentieren zu können, war ebenfalls nichts Neues. Seit Mie zum Decanus ernannt worden war, stichelten sie einander. Wobei der Hüne die eindeutig treibende Kraf ihrer Rivalität war. „Schon ne Idee wie wir da morgen hinkommen?“ fragte ein anderer Nome. Mie sah daraufhin fragend zu Kev. Ob er sich bereits etwas hatte einfallen lassen?

_________________

Mie - Auge um Auge. Zahn um Zahn.



avatar
Mie

weitere Charas : LARISSA | TIMM
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 21
Ort : MÜNCHEN (EKZ "DIE FÜNF HÖFE")

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: NOMEN EST OMEN
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Kevin am Mi 13 Nov - 2:17

Kevin war immernoch am grinzen als schließlich ein anderen Nome in die Runde rein fragte wie sie morgen dort hin kämen. Das Lachen wurde langsam leister und Kevin spührte alle Blicke wieder gebannt auf sich. Doch das ließ ihn nicht aus der Ruhen bringen. "Mit nem Flugzeug weiste?!" motzte er nun leicht zurück denn die Frage war schon ein wenig doof gewesen, immerhin gab es nun keine Autos, Züge, Bahnen oder sonst was mehr. "Frag Lares, er als Sponsor wird sich doch sicher nicht lumpen lasssen dich höchstpersöhnlich hinzufahren!" der Nome wurde zusehens Kleiner. Er hatte scheinbar zuviel gewagt und die Stimmung genutz, dabei jedoch vergessen wie Kevin, sein Decanus auch sein konnte. Denn Kevin spaßerei war vorbei und er wurde wieder ernst. "Wir werden laufen müssen, so wie alle..." ein genervtes brummen ging um. "Wem's nichts passt,... wendet euch an Lares oder die Löwen, oder gar an unsere kleinen Röschen am See, sicher hatte die so ne tolle Idee mit Beerdigung am See." mit Röschen am See meinte Kevin natürlich Isabella und ihrem Tribe. Man konnte aus seiner Tonlage deutlich raushören was Kevin vom Orden hielt. Nicht viel. "Ganz romantisch, eben was für euch Weiber, nicht Mie? Würde dir doch sicher auch gefallen..." sein Blick fiehl nun wieder auf Mie, die ja eigentlich auch nichts dafür konnte, für den weiten Weg bis zum See. Denn zu Fuß war es schon eine ganz schöne Strecke. Erst recht wenn man betrachtete wie wohl alle wieder zurück kommen würden, immerhin wollte Kevin feiern, saufen und noch viel mehr. "...also ich mach mir eher Sorgen um den Heimweg!" setzte Kevin also schließlich nach, da er nun auch an dieses kleine Problemchen dachte.

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Mie am Fr 15 Nov - 9:21

Mie presste die Lippen fest aufeinander um ihr schadenfrohes Grinsen vor den anderen Nomen zu verbergen. Am liebsten hätte sie Kevin spitz gefragt, wohin denn seine gute Laune so urplötzlich verschwunden war. Doch dieser war noch immer damit beschäftigt, den Sprecher für seine Frage zu rügen. Natürlich ließ er es sich nicht nehmen, auch sie mit hineinzuziehen. Mie schenkte ihm ein aufgesetzten, freudloses, kaltes Lächeln ehe sie ihren Blick zur Seite wandte und mit den Augen rollte. Manchmal konnte Kev wirklich unfair sein! Als wäre diese dämliche Beerdigung ihre Idee gewesen! Lie hätte ihrer Meinung nach auch einfach in einer heruntergekommenen Gasse vergammeln können…
„Was ist mit Fahrrädern?“ fragte einer anderer. „Alter, bist Du schonmal betrunken Rad gefahren?“ entgegnete der Nome neben Mie. Ein weiterer warf kritisch dreinblickend ein: „Wo willst’n die festmachen damit uns die keiner klaut?“ „Schade eigentlich…“ warf Mie schmunzelnd ein. „…ich hätte mir das Spektakel nur zu gerne angeschaut! Na ja, man kann eben nicht alles haben! Also wann geht’s jetzt los morgen?“

_________________

Mie - Auge um Auge. Zahn um Zahn.



avatar
Mie

weitere Charas : LARISSA | TIMM
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 21
Ort : MÜNCHEN (EKZ "DIE FÜNF HÖFE")

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: NOMEN EST OMEN
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten