Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Kevin am Fr 15 Nov - 9:40

Fahrräder klar das war ne Idee. Kurz dachte Kevin über diesen Vorschlag wirklich nach eh ihn dann ein anderer Nome schon wieder abwies, denn ja auch er hatte recht. Das alles hier wurde ja fast zu einer richtigen Diskusion. Kevin fand es interessant und hörte aufmerksam zu. Er wollte seine Nomen, wenn sie schon mal Ideen hatten, nicht stoppen. Auch wenn sie am Ende jedoch wieder mal schlecht als recht waren. Das letzte Wort lang also wiedermal bei Kevin. Schließlich wurf wieder Mie eine Frage in den Raum die Kevin kurz beantwortete. "Heute Nacht, noch vor dem Morgengrauen. Da haben wir genug Zeit und können auch so lang wie möglich unerkannt bleiben." einige Nomen nickten verstehend. "Heißt also für alle die, dies morgen richtig wild wollen, zeitig ins Bett gehn." ungewollt fiehl Kevin Blick nun wieder auf Mie. Immerhin hatte sie ja schon angekündigt morgen richtig wild zu sein und irgendwie war Kevin schon ziemlich gespannt darauf.

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Mie am Sa 16 Nov - 4:07

Mie hatte eigentlich nicht vorgehabt sich auf feindlichem Territorium volllaufen und anschließend von einem Kerl abschleppen zulassen. Jeder wusste, dass man im alkoholisiertem Zustand seine Ansprüche an das andere Geschlecht maßgeblich herunterschraubte und auf eine unangenehme Überraschung am nächsten Tag, wenn die Erinnerung langsam zurückkehrte, konnte sie durchaus verzichten! Wahrscheinlich würde sie sich noch Tage später für solch einen Aussetzer maßregeln! Nein, Mie würde einfach gute Miene zum falschen Spiel machen bis der Großteil der Nomen zu betrunken war um die Maskerade zu blicken. Konnte man den Erzählungen der Jungs wirklich Glauben schenken, hatten sie nämlich viel vor! Und Mie würde morgen auf alle ihre Schäfchen ein Auge haben und still und heimlich dafür sorgen, dass die ganze Angelegenheit nicht aus dem Ruder lief. Sie konnte einfach nicht anders. Sie konnte sich nicht einfach fallen und treiben lassen! Erstrecht nicht, wenn sie von einer Überzahl von Leuten umgeben war, die sie vor knapp einem halben Jahr noch hatten tot sehen wollen! Nein, nein, nein! Sie würde morgen nichts dem Zufall überlassen. Den Spaß, die anderen an der Nase herumzuführen, würde sie sich aber dennoch nicht nehmen lassen…
Mie richtete sich samt Teller auf, welchen sie daraufhin in der Spüle versenkte und schlenderte auf den Ausgang der Cafeteria zu. „Was trägt man auf einer Beerdigung eigentlich?“ fragte sie belustigt ehe sie durch den Türbogen verschwand. „Na ja… man sieht sich spätestens morgen!“
Einen Blick in ihrem Kleiderschrank brauchte Mie nicht werfen um zu wissen, dass da kein einziges passendes Outfit zu finden war. Sie würde sich wohl auf die Suche nach einem neuen Kleid begeben müssen. Gut, dass die Nomen in einem riesigen Einkaufszentrum untergekommen waren. Irgendwo gab es sicherlich etwas passenderes als ihre abgehalfterten Klamotten…

_________________

Mie - Auge um Auge. Zahn um Zahn.



avatar
Mie

weitere Charas : LARISSA | TIMM
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 21
Ort : MÜNCHEN (EKZ "DIE FÜNF HÖFE")

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: NOMEN EST OMEN
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Kevin am Sa 16 Nov - 23:42

„Was trägt man auf einer Beerdigung eigentlich?“ Kevin hob die Augenbrauen. Die Frage konnte doch wirklich nicht ernst gewese sein. Hier sahßen zum Großteil nur Kerle, ihnen war es vollkommen wurst was Mie trug. Wenn sie jedoch morgen wirklich jemanden abschleppen wollte war die Antwort klar. Auf Kevins Gesicht spiegelte sich wieder ein freches grinzen. "Nicht allzuviel würd ich sagen..." kaum ausgesprochen ging nun wieder ein gröhlen durch die Menge. Kevin suhlte sich regelrecht darin als Mie schließlich aufstand ihren Teller wegräumte und ging. "Jaja, bis morgen..." murmelte Kevin. Er selbst machte sich nicht wirklich Gedanken darüber was er morgen anziehen würde. Hauptsache es war halbwegs sauber und lag in seinem Schrank. Kevin wählte meist die übliche Männermethode was Kleidung betraf. Er nahm sich einfach meist immer das was oben drauf lag...

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Kevin am Do 12 Dez - 0:46

Nach einiger Zeit, es war wohl schon Nachmittags beschloss Kevin dann doch nochmal vor die Tür zu gehen.Irgendwie war er nun doch schon ein wenig neugierg geworden was ihn da morgen auf der Beerdigung erwartete. Nicht das es ihn um Lie ging, nein viel mehr interessierte er sich für die Party an sich und so, beschloss Kevin einmal Lares zu besuchen."Ich bin dann nochmal weg..." wand er sich kurz an seine Männer die nur nickten. Sorgen machte sich hier niemand um ihn, schließlich kam Kevin prima alleine zurecht.

tbc. Straße

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufszentrum "Die fünf Höfe"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten