Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  EmptyGesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  I_voti11Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  Empty 
Lares
Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  EmptyGesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  I_voti11Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  Empty 
Franziska
Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  EmptyGesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  I_voti11Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  Empty 
Nyela
Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  EmptyGesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  I_voti11Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  Empty 
Larissa
Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  EmptyGesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  I_voti11Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  Empty 
Melinda
Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  EmptyGesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  I_voti11Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  Empty 
Isabella
Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  EmptyGesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  I_voti11Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  Empty 
Admin
Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  EmptyGesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  I_voti11Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  Empty 
Streuner
Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  EmptyGesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  I_voti11Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  Empty 
Markus
Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  EmptyGesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  I_voti11Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus

 :: Archiv :: Archiv

Nach unten

Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  Empty Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus

Beitrag  Gast Do 14 März - 23:48

Wer sucht? Soraya

So ist sie: Französisches sehr intelligentes Mädchen mit besonderes interesse an Technik. Sie kann daher einiges aufbauen auch Maschinen mit denen man Strom erzeugen könnte und der gleichen. Sie ist extrem schüchtern. Aber wenn man sie richtig kennen lernt kann sie eine sehr gute freundin sein und man kann dann auch eine menge spaß mit ihr haben. Sie ist gänzlich unerfahren mit Jungs.

Sucht: Da sie ja aus Frankreich kommt habe ich mir gedacht das sie vielleicht jemanden aus der Zeit vor den Virus schon kennen könnte. Das es so eine Art Ferien freundschaft war die noch ne zeitlang über Briefe/Email weiter geführt wurde bis leider der Kontakt abbrach. Sie würden sich dann jetzt in München wieder treffen. Vielleicht erkennen sie einander am anfang nicht weil es Jahre her ist und nach und nach kommen die erinnerungen an die Ferien und den Jungen wieder.

Es kann gerne ein bestehender Chara sein es muss kein neuer sein :)

Es ist einfach eine Freundschaft geplant die sich wieder aufbauen könnte nach den ganzen Jahren. Beziehung muss nicht sein aber wenn es sich ergibt hätte ich auch nichts gegen, aber ist nicht zwangsläufig nötig.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  Empty Re: Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus

Beitrag  Gast Fr 15 März - 8:06

Revyn will^^
Wenn du willst würde ich diese Rolle gerne übernehmen:)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  Empty Re: Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus

Beitrag  Gast Fr 15 März - 8:11

Klar gerne :)

dann hat sich das erledigt und mein ferienfreund ist/War wie auch immer Reyvn
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  Empty Re: Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus

Beitrag  Gast Fr 15 März - 8:41

OK:) *freu*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus  Empty Re: Gesucht Ferienfreundschaft vor den Virus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Archiv :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten