Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Der Zirkustribe Fantasia

Nach unten

Der Zirkustribe Fantasia

Beitrag  Gast am Sa 16 März - 5:33



Wie heißt der Tribe?:
Fantasia

Wo wohnt der Tribe?:
Wir wohnen in Planwagen und Zelten mit denen wir immer unterwegs sind. Eine feste Ortschaft haben wir nicht.

Wer ist der/die Gründer/in?:
Sunny

Wer ist der/die Anführer/in?:
Sunny

Hat dein Tribe einen/eine Co - Anführer/in?:
Sky

Wie ist die Einstellung deines Tribes?:
Wir sind neutral und halten uns aus den Angelegenheiten der einzelnen Städte und Tribes raus.
Ansonsten möchten wir den Kinder in unserer Umgebung ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die verlorene Hoffnung zurück geben, sowie Mut für die Zukunft schenken.

Wie ist dein Tribe entstanden?:
Nach dem der Virus sich ausgebreitet hatte und die Erwachsenen nicht mehr da waren, haben die wenigen verbliebenen Kinder und Jugendliche aus unserem Zirkus sich zusammengeschlossen und sich entschieden, ihr bisheriges Leben nicht aufzugeben. Also haben wir uns zwei Planwagen organisiert, welche mit den Zirkuspferden bespannt wurden und uns als neue Wohnstätten und Transportmittel dienten. Alles, was wir an Materialien und Gegenständen für unsere Shows und Vorführungen gebrauchen konnten, wurde eingeladen. Seit dem reisen wir stetig umher. Schnell hat sich Sunny durch ihr Organisationstalent zur Anführung des Tribes entwickelt, wobei ihr Sky So gut es geht hilft. Dabei gibt es immer mal wieder Kinder und Jugendliche mit Unterhaltungswert, die sich uns anschließen. Manche verlassen uns wieder, wenn wir weiterziehen, anderer springen ein paar Städte später wieder ab, einige bleiben für immer.

Wie erkennt man deinen Tribe bzw. seine Mitglieder?:
Einige stechen durch ihr auffälliges Auftreten aus der Masse, doch eigentlich sind wir recht normal. Wir haben kein Erkennungszeichen für die Mitglieder an und für sich, da wir eher familiäre Verhältnisse und eine überschaubare Größe haben, ist dies auch kein Problem. Das unser Tribe in der Stadt ist, erkennt man durch unsere doch auffälligen Planwagen.

Was für Menschen sucht dein Tribe bzw. welche Menschen leben in ihm?:
Wir suchen Jugendliche die besondere Fähigkeiten in Bereich Unterhaltung haben und damit Kinder erfreuen wollen. (Ausnahmen gibt es immer) Wir sind allerdings offen gegenüber jedem und bieten allen, die es wollen, Obdach.

Sonst noch Wissenswertes?:
Der Tribe zieht von Ort zu Ort und verweilt mal kürzer, mal länger in einer Stadt. Dabei führen wir eine oder mehrere Shows auf, um den Kindern eine Freude zu machen. Hierfür lassen wir uns von den „Zuschauern“ bezahlen, wobei das auch eher freiwillig als Zwang ist. Eigentlich sammeln wir eher spenden jeglicher Art. Ausserdem fertigen wir selber aus Ton Teller und der gleichen an, oder wir machen aus Schmucksteinen, Muscheln usw. Ausgefallenen Schmuck den wir gegen wichtige und Nützliche Dinge eintauschen.
Sobald wir in einer Stadt ankommen, wir uns einen Lagerplatz ausgesucht haben und alles für eine Show vorbereitet haben, beginnen unsere Mitglieder Plakate zu verteilen und auf uns aufmerksam zu machen.
Aus den Angelegenheiten und Streitigkeiten der einzelnen Städte und der Tribes in den Städten halten wir uns raus. Wir sind zwar durchaus bereit uns zu verteidigen, aber lassen uns nicht in die Machenschaften und Machtkämpfe anderer hinein ziehen.
Unsere festen Mitglieder kommen zu großen Teilen aus Zirkussen, Theatern und mittelalterlichen Shows und Festivals, aber auch andere sind gerne gesehen.

Farbe des Tribes:
Fantasia

Logo des Tribes:


Zuletzt von Sunny am Sa 16 März - 8:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Zirkustribe Fantasia

Beitrag  Lares am Sa 16 März - 6:22

Von mir aus: Ja

Hierfür lassen wir uns von den „Zuschauern“ bezahlen, wobei das auch eher freiwillig als Zwang ist. Eigentlich sammeln wir eher spenden jeglicher Art. Ausserdem fertigen wir selber aus Ton Teller und der gleichen an, oder wir machen aus Schmucksteinen, Muscheln usw. Ausgefallenen Schmuck den wir gegen wichtige und Nützliche Dinge eintauschen.

Aber die "Steuern" für Lares nicht vergessen.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Zirkustribe Fantasia

Beitrag  Gast am Sa 16 März - 6:25

hehe sunny würde zu dir kommen da du ja der kerl mit den sagen in der stadt in mom bist XD immerhin will sie ja abgeklärt haben das sie in ruhe gelassen werden :P und kein ärger wollen ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Zirkustribe Fantasia

Beitrag  Larissa am Sa 16 März - 8:48

Ich finde die Idee gar nicht schlecht und würde gerne einen neuen Charta beisteuern, wenn Interesse besteht? zwinker Ach ja, von mir gibt's dementsprechend auch ein 'ja'.
avatar
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Zirkustribe Fantasia

Beitrag  Alpha am Sa 16 März - 8:54

Klar, wir freuen uns über Familienmitglieder :)
avatar
Alpha

weitere Charas : Kazuya
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Zirkustribe Fantasia

Beitrag  Gast am Sa 16 März - 8:55

jaa denke ich auch. 2 haben sich ja auch schon vorgemerkt oder wie auch immer ^^

und du dann noch 5 aktive mitgleider maaan wie geil ist das denn :)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Zirkustribe Fantasia

Beitrag  Larissa am Sa 16 März - 8:56

Dann beeile ich mich mal! strahl
Hoffe der Chara gefällt euch dann. :p
avatar
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Zirkustribe Fantasia

Beitrag  Alpha am Sa 16 März - 8:57

bestimmt. Aber vorher brauchen unsere Chars noch nen zweits Ja. Sonst wollen wir dich net :-p (scherz)
avatar
Alpha

weitere Charas : Kazuya
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Zirkustribe Fantasia

Beitrag  Gast am Sa 16 März - 8:59

ja genau das zweite ja

und in der stadt wollen wir einfahc ein markt wo man dann eben nen ort lagerfeuer und eben die planwagen und aufführungsplatz machen könnte :)

Wir brauchen kein gebäude ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Zirkustribe Fantasia

Beitrag  Franziska am Mo 18 März - 8:35

Gefällt mir auch gut euer Tribe, Franzi wird euch sicher gerne mal zuschauen kommen strahl zwinker

_________________



Einmal Löwe - Immer Löwe!

Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Oden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Zirkustribe Fantasia

Beitrag  Franziska am Mo 18 März - 8:35

achja, wenn ihr noch ein Zirkusschwein braucht, Lie könnte euch da gerne Lares vermitteln nahh grr

_________________



Einmal Löwe - Immer Löwe!

Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Oden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Zirkustribe Fantasia

Beitrag  Gast am Mo 18 März - 8:39

den will Sunny nicht mal geschenkt bekommen XD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Zirkustribe Fantasia

Beitrag  Franziska am Mo 18 März - 9:04

tröst Jaja, das kann ich nur zugut verstehen... aber denk doch auch mal an meine Lie, die will ihn doch immerhin loswerden, außerdem braucht ihr doch noch ein Ferkel für euer Lagerfeuer zu Weihnachten *liebschau*

_________________



Einmal Löwe - Immer Löwe!

Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Oden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Zirkustribe Fantasia

Beitrag  Lares am Mo 18 März - 9:05

bähh !!!

Ihr würdet euch wundern, welche versteckten Talente der nette Händler von nebenan so besitzt!

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Zirkustribe Fantasia

Beitrag  Gast am Mo 18 März - 9:10

das Muss der "nette" händler dann mal zeigen ^^ bin doch soooo neugierig *Auf der stelle Hüpf*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Zirkustribe Fantasia

Beitrag  Franziska am Mo 18 März - 9:10

tja Lares, nur leider sind die dann so gut versteckt das sie echt niemand finden kann ka

_________________



Einmal Löwe - Immer Löwe!

Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Oden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Zirkustribe Fantasia

Beitrag  Lares am Mo 18 März - 9:23

Pöh! smoke

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Zirkustribe Fantasia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten