Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Nina Quest

Nach unten

Nina Quest

Beitrag  Nina am So 14 Apr - 2:09



Mein Name ist:
Nina Quest

Mein Spitzname ist:
Ninni

An den Tag habe ich Geburtstag:
17.8.

Mein Alter ist:
19

Ich gehöre zum Tribe:
Münchner Löwen

Und wohne:
Trainingsgelände




Das war meine Mutter:
Birgit Quest, 40, Verkäuferin, verstorben am Virus

Das war mein Vater:
Michael Quest, 46, KFZ-Mechaniker, verstorben am Nierenversagen

Das sind meine Geschwister:
Jennifer Quest, 25, verstorben am Virus

Meine sonstigen Verwandten:
Onkel Thomas, verstorben am Virus
Tante Antje, verstorben am Virus
Tante Sabine, verstorben am Virus
Onkel Hans-Ulrich, verstorben an einem Blutgerinsel
Tante Yvonne, verstorben am Virus
Onkel Manfred, verstorben am Virus
Tante Sabine, verstorben am Virus
Cousine Franziska, 12, verschwunden
Cousine Katharina, 10, verschwunden
Cousine Jessica, 16, verschwunden
Cousine Maja, 6, verschwunden
Eheman Christopher, Chris, 20, Münchner Löwen, verschwunden
Tochter Kimberly, Kim, 5 Monate, bei Nina



Meine Charaktereigenschaften:
Nina weiß was sie will. Sie sagt was sie denkt. Aber mehr auf umwegen als ganz direkt. Sie mag es nicht, wenn sich andere schlecht fühlen und versucht deswegen immer alls richtig zu machen. Für ihren Eheman und ihre kleine Tochter würde sie alles machen.

So sehe ich aus:
Nina, hat kurze hell blonde Haare, ist etwa 1,80cm groß, hat blaue Augen und ist sportlich gekleidet. Sie trägt Ohrringe und auch gerne mal eine kette. Aber wenn sie will trägt sie auch mal Kleider und Röcke.

Meine Avatarperson:
Diana Agron

Meine Stärken und Schwächen:
+ ehrlichkeit
+ Mutterinstinkt
+ Hilfsbereitschaft
- ihre Tochter
- ihr Eheman
- Schokolade

Das liebe ich und das hasse ich:
+ Kim
+ mein Tribe
+ Chris
- den Virus
- lügen
- böse Menschen

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
So viel wie möglich zeit mit meiner Familie verbringen und so lange wie möglich zu leben.




Vor dem Virus:
Nina wuchs als zweitgeborene der Famile Quest von Birgit und Michael auf. Sie verstand sich gut mit ihrer Schwester die 6 Jahre älter war. Die beiden verstanden sich gut und sie waren auch immer zusammen bei ihren Großeltern Ruth und Otto Quest. Als Nina 3 war bekam sie eine Cousine. Aber ihre Cosine Jessica sah sie sehr selten, weil sie am anderen Stadtende bei ihren Eltern Sabine und Manfred Vogt lebte. Dann mit 7 kam eine weitere Cousine dazu. Franziska die Tochter von Thomas und Antje Quest. Die kleine sah sie regelmäßig, weil sie mit in dem Haus ihrer Großeltern lebten. Danach kam die Cousine Katharina, als sie 9 war. Die kleine Schwester von Franziska. Und mit 13 kam die Halbschwester von Franziska und Katharina dazu. Maja. Denn Thomas hatte sich von seiner ersten Frau getrennt und wieder geheiratet. In der Schule war sie immer sehr fließig. Und sie hatte einige Freunde. Sie hatte auch schon einen festen Freund. Aber mehr als händchen halten und ein küsschen hier und da war nie gewesen. Sie lernte viel und fleißg, weil sie sich in den kopf gesetzt hatte Stewardeß zu werden. Dafür wollte sie sogar nach München ziehen, wenn sie ihre Ausbildung dafür fertig hatte. Als sie 13 war passierte etwas was sie und ihre Schwester für kurze zeit aus der Bahn warfen. Ihr Vater starb an Nierenversagen. Die Mädchen hatten immer gewusst das ihr Vater gerne und viel trinkt. Aber die ganze Familie hatte nie darüber gespochen und das Thema wurde tot geschwiegen. Doch dann passierte das was passieren musste. Michael musste ins Krankenhaus. Die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen. Fast 1 Jahr dauerte es, bis Nina wieder etwas glücklicher wurde und wieder mit ihren Freunden sprach. Keiner von ihnen  wusste was passiert war, denn Nina hatte es nie erzählt. Und dann kam der Virus.

Nach dem Virus:
Die ersten Wochen verbrachte Nina nur auf dem Friedhof bei ihrer Familie. Denn sie musste ihre ganze Familie beerdigen. Da sie nun die älteste war, musste sie sich um ihre Cousinen kümmern. aber denen passte das nicht und sie verschwanden eines Tages einfach. Nina wollte nicht alleine wohnen und zog durch die Gegend. Sie traf auf die Münchner Löwen und schloss sich dem tribe an. Als sie eines tages ihre Familie wieder besuchen ging, lernte sie Chris kennen. Die beiden verstanden sich super. Und sie kamen zusammen. Chris schloss sich ebenfalls den Löwen an. Dann merkte Nina das irgendwas nicht stimmte. Ihre Regel blieb aus und sie besorgte sich einen Schwangerschaftstest. Und wie sie feststellen musste, war sie schwanger. Sofort erzählte sie es Chris. Der war im ersten Moment sehr geschockt, aber dann freute er sich auf das Kind. Als das Baby dann da war, war es ein Mädchen und die beiden nannten die kleine Kimberly. Riefen sie aber meistens Kim. Kaum das Kim da war, heiratetn Chris und Nina um Kim eine sichere Familie zu geben.





Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
ja

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
26

Hast du weitere Charaktere?:
bis jetzt nicht

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
nein

Wie hast du zu uns gefunden?:


Zuletzt von Nina am So 14 Apr - 9:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nina Quest

Beitrag  Markus am So 14 Apr - 7:33

Von mir aus: Ja

_________________

avatar
Markus

weitere Charas : Lares, Lukas
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nina Quest

Beitrag  Nina am So 14 Apr - 7:43

Danke dir Lares knuddel
avatar
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nina Quest

Beitrag  Melinda am So 14 Apr - 8:40

Auch von mir ein Ja.

Viel Spaß bei den Löwen Nina strahl

_________________

avatar
Melinda

weitere Charas : Eric, Kristin
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nina Quest

Beitrag  Nina am So 14 Apr - 8:42

danke schön knuddel
avatar
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nina Quest

Beitrag  Melinda am So 14 Apr - 8:45

Gern geschehen smile

eingefärbt bist Du schon und den Stecki verschiebe ich dann später.

_________________

avatar
Melinda

weitere Charas : Eric, Kristin
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nina Quest

Beitrag  Amelie am Mo 28 Okt - 6:24

Jessi wärst du noch so gut und würdest für deine 5 Monate alte Tochter Kimberly (ich reserviere sie dir mal unter diesem Namen, da Kim ja schon vergeben ist bei den Toxics) eine Avatarperson auswählen und nennen, dann mach ich dir für die Kleine hier bei Nina ein kleines Unterfrorum wo du alles über sie posten kannst, wenn du magst strahl zwinker 

Danke herz 

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nina Quest

Beitrag  Amelie am Mo 28 Okt - 9:06

okay also jetzt Avaperson: Ava Berlin, Tochter von Sonni Pacheco und Jeremy Renners


_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nina Quest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten