Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Eric EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Eric EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Eric EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Eric EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Eric EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Eric EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Eric EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Eric EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Eric EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Eric EmptyEric I_voti11Eric Empty 
Lares
Eric EmptyEric I_voti11Eric Empty 
Franziska
Eric EmptyEric I_voti11Eric Empty 
Nyela
Eric EmptyEric I_voti11Eric Empty 
Larissa
Eric EmptyEric I_voti11Eric Empty 
Melinda
Eric EmptyEric I_voti11Eric Empty 
Isabella
Eric EmptyEric I_voti11Eric Empty 
Admin
Eric EmptyEric I_voti11Eric Empty 
Streuner
Eric EmptyEric I_voti11Eric Empty 
Markus
Eric EmptyEric I_voti11Eric Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Eric

Nach unten

Eric Empty Eric

Beitrag  Eric Fr 8 Jun - 12:35

Eric Pergfefj

Mein Name ist:
Eric Kinnley

Mein Spitzname ist:
Wolf

An den Tag habe ich Geburtstag:
07.11.

Mein Alter ist:
19 Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
Münchner Löwen

Und wohne:
Trainingsgelände des TSV 1860 München


Eric Famqbc2r

Das war meine Mutter:
Jennifer Kinnley Designerin (tot durch den Virus )

Das war mein Vater:
Andrew Kinnley Rechtsanwalt (tot durch den Virus )

Das sind meine Geschwister:
keine

Meine sonnstigen Verwandten:
verschollen nach dem Virus


Eric Ichygu5o

Meine Charaktereigenschaften:
Eric ist ein stolzer, tapferer Krieger und würde sein Leben für Eve und seine Freude geben wenn sie in Gefahr geraten. Er kämpft für Freiheit und gegen die Sklaverei und stellt sich seinen Gegnern mutig in den Weg. Außerdem ist er sehr kampferfahren im Umgang mit Waffen. Eine seiner Schwächen ist Eve, die er über alles liebt. Nur durch sie kann man ihn in die Knie zwingen.

So sehe ich aus:
Eric ist 1,77 m groß hat dunkelblonde Haare,eisblaue Augen und einen durchtrainierten Körper. Am liebsten trägt er Jeans,Achselhemden und Lederklamotten, jedoch auch Pullover und T-Shirts.

Meine Avatarperson:
Jonathan Rhys Meyers

Meine Stärken und Schwächen:

+ Mut
+ Kampfbereitschaft
+ Unbeugsam
+ Intelligenz
- Selbstüberschätzung
- Eve, denn durch sie ist er verwundbar
- Hitzkopf

Das liebe ich und das hasse ich:

+Freiheit
+Pferde
+ Eve
+ stolzer Krieger zu sein
- Unterdrückung
- Versklavung
- Markus ( Jered )
- Toxics

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Seine Verletzung so schnell wie möglich hinter sich zu lassen und dann Eve heiraten und mit ihr eine Familie gründen.


Eric Lebenr0c59

Vor dem Virus:
Eric wuchs als Einzelkind in einem wohlbehüteten Heim auf bis er dreizehn Jahre alt war. Da seine Eltern beide berufstätig waren und kaum Zeit für ihn hatten, schickten sie ihn auf ein Internat in die Schweiz und er kam nur noch in den Ferien nachhause. Als sein Vater dann ein erfolgreicher Rechtsanwalt der Highsociety wurde und seine Mutter aufhörte zu arbeiten, ging er dann auf eine Privatschule, die nur für Söhne und Töchter der besseren Gesellschaft zugelassen war. Dort lernte er Romina von Gulden, Isabella von Thurn und Taxis und Melinda Macintosh kennen. Da er einer von ihnen war akzeptierten sie ihn sofort und luden ihn zu Vip und Poolpartys ein.Während eines Springturniers an dem er und Melinda teilnahmen verliebte er sich in sie, doch sie hatte nur Augen für Markus und beachtete ihn nicht.Als seine Eltern starben verlor er den Boden unter den Füßen und wollte sich das Leben nehmen, was aber in letzer Sekunde durch Romina verhindert wurde.

Nach dem Virus:
Als das Luxushotel von Melindas Vater eines Nachts von Nomen überfallen wurde und einige seiner Freunde in Gefangenschaft gerieten, schwor er Rache und gründete zusammen mit seinen übriggebliebenen Freunden der Highsociety eine Gang, die Sklaven zur Flucht verhalf und sie versteckte. Da die Highsociety über Waffen verfügte und anderes Equipment besaß schlugen sie erfolgreich gegen ihre Gegner zurück. Eric wurde zu ihrem Anführer gewählt und rettete Star vor der Versklavung durch die Sklavenjäger. Erneut verliebte er sich in sie und sie wurden ein Paar. Nach einem heftigen Streit floh Star aus dem Lager und verschwand spurlos. Eric machte sich auf die Suche nach ihr und kehrte dann erfolglos zum Lager zurück. Während seiner Flucht vor den Sklavenjägern der Legion traf er Eve und verliebte sich in sie. Seit dieser Zeit haben sich ihre Wege nie wieder getrennt und sie wurden ein Paar. Beim Kampf gegen die Legion wurden viele seiner Freunde von den Legionären getötet und Eric wurde dabei schwer verletzt. Seine Freundin Eve floh mit ihm auf dem Pferd nach München und brachte ihren verletzten Freund dann zu den Münchner Löwen.

Eric Munhbfgv

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
ja

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
24

Hast du weitere Charaktere?:
ja

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
nein

Wie hast du zu uns gefunden?:
google
Eric
Eric

weitere Charas : Melinda, Kristin, Maybe, Nathan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten