Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Nick

Nach unten

Nick

Beitrag  Nick am So 27 Okt - 2:06



Mein Name ist:
Nicklas Beimel

Mein Spitzname ist:
Nick

An den Tag habe ich Geburtstag:
12.02.

Mein Alter ist:
20

Ich gehöre zum Tribe:
Orden der Rosen

Und wohne:
Im Schloss der Rosen




Das war meine Mutter:
Tanja Beimel, Verkäuferin, verstorben am Virus

Das war mein Vater:
Sven Beimel, Drucker, verstorben am Virus

Das sind meine Geschwister:
Nadine Beimel, 18, verschwunden

Meine sonstigen Verwandten:
/




Meine Charaktereigenschaften:
Nick ist sehr selbstbewusst und weiß was er will. Dennoch ist er sehr familienbewusst , obwohl man es ihm nicht ansieht. Er ist sehr sarkastisch, eigensinnig, treu, abenteuerlich, stur, witzig und manchmal egoistisch, dennoch ist er ein lieber Kerl und hält zu seinen Tribe.

So sehe ich aus:
Nick hat schwarzes kurzes Haar und ist 1,79 m groß. Nebenbei hat er dunkelbraune Augen und ist kräftig gebaut. Auf seiner rechten Schulter hat er rundes Tattoo.

Meine Avatarperson:
Taylor Lautner

Meine Stärken und Schwächen:
+ Kann gut Menschen aufmuntern
+ hilfsbereit
+ Treue Seele
+ Kann schon mal egoistisch sein
+ ist öfters stur
+ sein Tribe
+ die Natur
+ Das übernachten unter den Sternen
- Melinda
- Gewalt
- seine Schwester


Das liebe ich und das hasse ich:
+ Melinda
+ seine Freiheit
- Gewalt
- den Virus
- Drogen

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Nick möchte seine Schwester wieder finden.
Melinda beschützen und mit ihr zusammen kommen.




Vor dem Virus:
Nick wuchs als normaler Junge auf, der eine kleine Schwester hatte. Er kümmerte sich nie viel um sie, da er mit ihr nicht wirklich was anfangen konnte. Er unternahm viel mit seinen Kumpels. Zwischen durch half er seinem Vater im Betrieb. Sein Vater hatte eine eigene Drückerei. Aber es war keine große Druckerei. Der Vater verdiente so viel im Monat das er die beiden Angstellten und die Familie so gerade eben über die Runde bringen konnte. Eines Tages sah er beim rum lümmeln im Einkauszentrum ein Mädchen. Seine Kumpels erzählten ihm das das Melinda sei. Die Tochter von dem Typen dem das Einkaufszentrum gehörte. Nick war fasziniert von ihr. Immer wenn er konnte beobachtete er Melinda und machte heimlich Foto´s von ihr. Und immer wenn er sich un beobachtet in seinem Zimmer fühlte, schaute er sich die Bilder an. Und dann kam der Virus.

Nach dem Virus:
Nick und seine Schwestern beerdigten ihre Eltern. Seine Schwester wollte mit keinem reden und zog sich in ihr Zimmer zurück. Nick ließ sie dort und suchte nach Nahrungsmitteln. Tagelang bekam er seine Schwester nicht zu Gesicht. Während er überlegte was er mit seiner Schwester machen sollte, schaute er sich wieder die Bilder von Melinda an. Er war weiterhin fasziniert von ihr. Ob sie noch lebte? Er versuchte in das Zimemr von seiner Schwester zu kommen. Aber die Tür war abgeschlossen. Also ging er alleine los. Aber Melinda war verschwunden. Es machte ihr ein wenig traurig. Er kehrte ins Haus zurück. Wieder ließ seine Schwester sich nicht blicken. Nick wurde es zu bunt. Kurzerhand trat er die Tür ein. Aber seine Schwster war weg. Aus dem Fenster abgehauen. Auf ihrem Schreibtisch lag ein Zettel Sorrystand darauf. Mehr auch nicht. Nun packte er sich einen Rucksack mit sachen und den Bildern von Melinda und seiner Schwester. Er hatte eine Idee. In ganz München fragte er die Leute ob er oder sie eines der beiden Mädchen gesehen hätte. Aber keiner kannte sie. Als er am alten See war bekam er von einem Jungen Typs. Angeblich war seine Schwester nicht mehr in München. Und Melinda würde zum Rosenorden gehören. Also ging Nick zum Schloss. Tagelang beobachtete er das Schloss und tatsächlich Melinda war hier. Und zu Weihnachten traute er sich Finja anzusprechen die um das Schloss unterwegs war. Sie nahm ihn mit und er fragte Isabella ob er bleiben durfte. Sie stimmte zu. Nun war er wieder in der Nähe von Melinda.



Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
26
Hast du weitere Charaktere?:
Nina, Susi, Kim, Vero. Finja, Alexa
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
nein

Wie hast du zu uns gefunden?:
siehe Nina

_________________

Nick, 19, Orden der Rose

weitere Charas: Nina und Susi


Pn´s bitte an Nina schicken, da sie sonst nicht gelesen werden!!!!!!
avatar
Nick

weitere Charas : Nina und Susi
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.05.13

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Orden der Rosen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick

Beitrag  Nick am Di 29 Okt - 2:52

So Stecki ist fertig.

_________________

Nick, 19, Orden der Rose

weitere Charas: Nina und Susi


Pn´s bitte an Nina schicken, da sie sonst nicht gelesen werden!!!!!!
avatar
Nick

weitere Charas : Nina und Susi
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.05.13

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Orden der Rosen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick

Beitrag  Larissa am Di 29 Okt - 5:18

Mein 'ja' hast Du. ;-)
avatar
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick

Beitrag  Markus am Di 29 Okt - 6:22

Von mir aus: Ja

_________________

avatar
Markus

weitere Charas : Lares, Lukas
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten