Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Lara

Nach unten

Lara

Beitrag  Lara am So 27 Okt - 11:14



Mein Name ist:
Lara Theis

Mein Spitzname ist:
keinen

An den Tag habe ich Geburtstag:
22.01

Mein Alter ist:
10 Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
Münchner Löwen

Und wohne:
Trainingsgelände des TSV 1860 München.




Das war meine Mutter:
Alexandra (Anwältin, gestorben am Virus)

Das war mein Vater:
Norbert (Architekt, gestorben am Autounfall, vor ca. 3 Jahren)

Das sind meine Geschwister:
keine

Meine sonnstigen Verwandten:
keine




Meine Charaktereigenschaften:
Lara war immer ein glückliches Kind, sie spiele jeden Tag draussen mit ihren Freunden aber half ihrer Mutter auch immer viel. Anderen Menschen gegenüber ist sie schnell offen und fasst leicht vertrauen zu anderen. Wenn sie mitbekommt das sie belogen wird ist sie beleidigt und verliert das Vertrauen in die Person auch schnell wieder. Sie versucht den Tod ihrer Eltern nicht an sich heranzulassen, doch oft ist sie sehr traurig und weint deswegen.

So sehe ich aus:
Lara ist ein kleines Mädchen. Sie hat braune Haare, die sie oft als 2 geflochtene Zöpfe trägt, oft aber auch einfach nur offen lässt. Sie hat braune Augen und ist ca. 1,20m groß.

Meine Avatarperson:
Mackenzie Foy

Meine Stärken und Schwächen:
+selbstbewusst
+Verantwortungsvoll
+selbstständig
-überfordert
-verschlossen im Bezug zum Verlust ihrer Eltern
-Vertraut manchmal zu schnell

Das liebe ich und das hasse ich:
+meine Eltern
+Franziska
+Meinen Tribe
-Fussball (würde sie vor Franziska aber nie sagen)
-Lügner
-den Virus

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Ich hoffe das Franzi mir verzeiht das ich einfach verschwunden bin und das ich wieder in den Tribe darf.




Vor dem Virus:
Lara lebte in einem Haus in München, ihre Eltern hatten gut bezahlten Jobs. Also war ihre Wohnung schön eingerichtet und auch groß. Als Lara 8 Jahre Alt war, kam ein schlimmes Ereignis auf die Familie zu.
Laras Vater war gerade auf dem Heimweg vom Einkaufen, da hatte er einen Autounfall. Sofort wurde er ins Krankenhaus gebracht, doch die Verletzungen waren zu groß und er überlegte es leider nicht. Laras Mutter war kurz vor einem Nervenzusammenbruch, aber sie musste für ihr Kind stark sein. Doch die schlimmen Zeiten waren noch nicht vorbei, wegen dem Tod ihres Vaters hatten sie nicht mehr so viel Einkommen, also bekamen sie finanzielle probleme. So kam es das sie in eine kleinere Wohnung umziehen mussten, Lara half ihrer Mutter viel. Lara war erst 8 Jahre und so blieb ihre Kindheit etwas auf der Strecke. Aber sie war trotzdem glücklich und sie liebte ihre Mutter ja auch, also wollte sie sie mit der ganzen Arbeit auch nicht alleine lassen, früher hatten sie immerhin noch eine Haushaltshilfe.

Nach dem Virus:
Nach dem dann auch ihre Mutter weg war, wusste sie nicht was sie tun sollte, nun war sie ganz alleine. Sie wollte nicht mehr in dem Haus bleiben, in dem ihre Mutter gestorben ist. Also lief sie aus der Stadt unterwegs lief sie gegen eine Frau.
Lara entschuldigte sich sofort und stellte sich vor. Die Frau sagte, das sie Franziska heisst und wollte wissen wieso Lara so schnell gelaufen war. Franziska erzählte Lara, dass sie einen Tribe gegründet hat und bot ihr sogar aufzunehmen. Lara interessierte sich zwar noch nie für Fussball aber sie mochte Franziska sehr und wollte mit kommen. Also gingen sie zusammen, die Sachen von Lara holen und dann zusammen zu Franziskas Tribe. Seitdem ist sie ein Münchner Löwe. Aber als es kam der Tag an dem es ihr zu viel wurde und sie etwas alleine sein wollte also verliess sie ihren Tribe und weil es für sie zu schwer gewesen wäre sich zu verabschieden hat sie niemandem tschüss gesagt und ging einfach. Aber sie hat oft an Franzi gedacht und kann sie bis heute nicht vergessen, sie ist wie eine große Schwester für sie und deswegen will sie auch gerne zurück.




Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
ja

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
21 Jahre

Hast du weitere Charaktere?:
ja, Emilie

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Nein

Wie hast du zu uns gefunden?:
Hier weiss ich nie was ich schreiben soll, aber ihr wisst schon

_________________

Lara / 10 Jahre / Münchner Löwen

Set Made bei Franziska
Emilie / 6 Jahre / Tribelos
avatar
Lara

weitere Charas : Emilie
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakterbogen
Alter: 10 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lara

Beitrag  Amelie am Mo 28 Okt - 5:21

mein Ja hast du

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lara

Beitrag  Larissa am Mo 28 Okt - 6:35

Hallo Lara, mein 'ja' hast Du auch. Vielleicht würdest Du dennoch noch einmal einen Blick auf deine Rechtschreibung als auch die Grammatik werfen. Gerade im letzten Teil. Danke dir! Ich verschiebe dich und färbe auch dich ein, sobald ich mir die anderen Steckbriefe durchgelesen habe! zwinker 
avatar
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lara

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten