Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

GESUCHT: Cousin & Toxic

Nach unten

GESUCHT: Cousin & Toxic

Beitrag  Timm am Mi 30 Okt - 20:13



You and I
DER SUCHENDE

Timm Schreiber | Tauschhändler | 17 Jahre { „Ich bin wahrscheinlich nicht gerade das, was man einen Musterschüler oder einen Segen nennen würde. Ganz im Gegenteil, ich war – was die Schule als auch die Ausbildung anging – schon immer ziemlich faul und nachlässig gewesen und habe mich lieber draußen herumgetrieben als Hausaufgaben zu machen oder Verantwortung für meine Zukunft zu übernehmen. In der Regel wussten meine Eltern auch nicht wo ich mich herumgetrieben habe. Es gab oft Stress deswegen, aber ich habe mich nachaußenhin schon immer gleichgültig gegeben. Gefühle offen zu zeigen lag mir bereits vor dem Virus nicht, jetzt sogar noch weniger. Ich bin härter und rationaler geworden. Oft habe ich die Probleme anderer zu meinen eigenen gemacht und mich gerade von der Familie beeinflussen und mich in irgendwelche Scheiße hineinziehen lassen. Ich war jedoch nie der Typ der Probleme mit sich selbst ausmachen konnte. Ich hab’s trotzdem mit diesem Weg probiert und die Dinge schlussendlich eher in mich hineingefressen, besser gesagt, verdrängt als mich mit ihnen auseinanderzusetzen. Ich bin nicht der typische Bad-Guy, doch moralisch korrekt gepolt wurde ich irgendwie auch nicht. Ich dümpele irgendwo in der Grauzone herum. Ich bin sprunghaft und kann trotz meiner lockerflockigen Einstellung durchaus temperamentvoll sein und handle dann nicht selten aus dem Affekt heraus. Ich bin zuverlässig, wenn auch nicht immer ganz pünktlich und lebe von einem Tag zum nächsten...“ }

It’s always you
DER GESUCHTE

Maximilian Berger | Cousin | 19 Jahre { „Bereits in jungen Jahren hast Du Verantwortung übernommen und gesagt wo’s langging. Ich hing trotz der Tatsache, dass Du zwei Jahre älter warst, oft mit dir ab. Doch umso älter wir wurden, umso unfairer wurdest Du im Umgang mit anderen Menschen. Ständig hast Du den Chef raushängen lassen und einen auf Bestimmer gemacht. Und ging’s mal nicht nach deiner Nase, bist Du ziemlich ungemütlich geworden. Einer der Gründe warum deine Schwester nicht mehr allzu gut auf dich zu sprechen ist! Bereits vor dem Virus habe ich angefangen dein Verhalten in Frage zu stellen, aber mich zu manipulieren ist ein leichtes für dich. Du weißt wie viel Wert ich auf die Familie lege. Auch nach dem Virus habe ich dir den Rücken gedeckt, selbst in den Momenten in denen wir nicht unbedingt einer Meinung waren. Wie oft stand ich zwischen dir und deiner Schwester? Hin- und hergerissen als wäre ich Euer Spielball. Es dauerte seine Zeit, aber irgendwann kam selbst ich dahinter. Ob es letztendlich deine Art war dich an mir zu rächen oder Du Caroline wirklich geliebt hast, weiß ich nicht. Doch ist das wirklich noch wichtig? Wahrscheinlich nicht, denn es gehört schon einiges dazu, seinem eigenen Cousin das Mädchen auszuspannen. Doch Du warst schon immer gut darin andere zu manipulieren und warum sollte gerade sie sicher vor dir sein? Indem Moment als Du dich – gemeinsam mit ihr und einigen anderen – den Toxics angeschlossen hast, erkannte ich wer, besser gesagt was Du wirklich warst: Egoistisch, abgestumpft und rücksichtlos. Die ganze Zeit hatten diese Eigenschaften in dir geschlummert. Der Virus hat sie nur an die Oberfläche geholt. Deine Schwester hatte sich zu dieser Zeit längst abgesetzt und Schutz im Schloss Possenhofen gefunden. Ich schloss mich den Tauschhändlern an und blieb in der Stadt um dich als auch Caroline im Auge zu behalten. Doch die Spannungen zwischen den Tribes machten dieses Unterfangen schwerer und schwerer. Schlussendlich führten diese auch zum Krieg. Wir als auch Caroline fanden uns auf dem Schlachtfeld wieder, aber nur zwei von uns kehrten zurück. Ich schwor dir, dich beim nächsten Widersehen dafür zu töten. Immerhin hattest Du geschworen sie zu beschützen. Du glaubst ich wäre dazu nicht fähig? Glaub mir, mittlerweile bin ich es… }

MÖGLICHE AVATARPERSONEN

Cam Gigandet, Kellan Lutz, …
(Ich bin für weitere Vorschläge offen, behalte mir aber ein Vetorecht vor.)

TRIBE

„Du bist einer von den Toxics. Deine Gründe dafür sind mir bis heute nicht ganz klar, – immerhin kam diese Entscheidung aus heiterem Himmel – aber die Vergangenheit hat klar gezeigt, dass Du nichts tust um am Ende mit leeren Händen vom Platz zugehen. Doch wirklich glücklich schien Caroline an deiner Seite nicht zu sein...“

PLANUNGEN/ WICHTIGE INFORMATIONEN

„Seit der Drohung die ich dir im Maximilianeum an den Kopf geworfen habe, haben wir uns weder gesehen, noch gesprochen. Es herrschte absolute Funkstille zwischen uns. Es liegt also an dir wie die nächste Begegnung ausgeht. Doch es geht mir schlussendlich besser ohne dich und deine Schwester. Krass das erst ein Virus über die Welt kommen musste ehe ich begriffen habe, dass ich lediglich Eure Marionette war und ihr mich nur heruntergezogen habt! Doch wer weiß, vielleicht hat dich Carolines Tod dazu gebracht, das Geschehene zu überdenken und dich zu ändern. Vielleicht bist Du aber auch nur ein noch größeres Arschloch geworden…“

Credit | Madam Mim at eef

_________________




avatar
Timm

weitere Charas : LARISSA | MIE
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : MÜNCHEN (EHEM. BMW-MUSEUM)

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GESUCHT: Cousin & Toxic

Beitrag  Amelie am Mi 4 Dez - 21:01

im CSB -> KLICK

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten