Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Viktoria Berger

Nach unten

Viktoria Berger

Beitrag  Viktoria am So 3 Nov - 8:00



Mein Name ist:

Viktoria Berger

Mein Spitzname ist:

Vicky

An den Tag habe ich Geburtstag:

10. März

Mein Alter ist:

17 Jahre bin ich jung

Ich gehöre zum Tribe:

Orden der Rosen

Und wohne:

außerhalb der Stadt, bei meinem Tribe



Das war meine Mutter:

Carmen Berger, Hausfrau und Mutter, verstorben durch den Virus

Das war mein Vater:

Hannes Berger, Bankangestellter, verstorben durch den VIrus

Das sind meine Geschwister:

Maximilian „Max“ Berger, 19, Toxic

Meine sonstigen Verwandten:

Eva und Roland Schreiber, Tante & Onkel, Verstorben durch den Virus
Paul Schreiber, Cousin, Verstorben durch den Virus
Timm Schreiber, Cousin, Tauschhändler




Meine Charaktereigenschaften:

„ Ich bin das Nesthäckchen der Familie und war immer der Sonnenschein in meiner Familie. Ich weiß, wie ich etwas bekomme und wie ich mich dafür in Szene setzen muss, um das zu erreichen, was ich will. Ich bringe Menschen dazu, alles für mich zu tun. Oft ist es so, dass man mich entweder liebt, oder hasst. Ich bin selbstbewusst und weiß was ich will, doch durch den Tod der Erwachsenen habe ich nicht mehr die absolute Lebenslust, die ich einmal hatte.
Nun bin ich bei dem Orden der Rosen und habe mich ein wenig verändert, jedoch auch ein bisschen Lebenslust wiedergefunden und gelernt, mit der Vergangenheit umzugehen, bzw. den Versuch gestartet.“

So sehe ich aus:

„Ich bin ziemlich schlank, habe aber dennoch eine weibliche Statur. Ich bin gut 1,65 Meter groß und habe blaue Augen. Meine blonden langen Haare trage ich gern offen, auch wenn mich die leichten Wellen / Locken häufig stören.

Meine Avatarperson:

Julianne Hough

Meine Stärken und Schwächen:
+ selbstbewusst
+ zuverlässig
+ willensstark
+ liebevoll
+ hilfsbereit
- Die Familie
- Druck auszuhalten
- Temperamentvoll
- Den Lebenswandel akzeptieren


Das liebe ich und das hasse ich:
+ Sonnenschein
+ Seen, Natur
+ Freunde, die zu einem stehen, egal was kommt
+ Schokolade
- Familie
- Streber
- Kriege zwischen den Tribes
- Bevormundungen


Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:

„Wenn ich mir was wünschen müsste, würde ich mir wünschen, dass die Welt wieder so ist, wie ich sie geliebt habe. Meine Eltern… meinen Cousin. Doch nichts wird mehr so sein, wie es einmal war… Da das nicht möglich ist, wünsche ich mir wohl eher, dass diese Welt aufgebaut wird und wir friedlich nebeneinander leben können.“




Vor dem Virus:

Ich war das Nesthäkchen in meiner Familie und wurde von meinen Eltern sehr geliebt. Wir wohnten in einem kleinen Vorort in München, wo ich auch geboren wurde.
Ich hatte viele Freunde, aber auch genauso viele Feinde. Mein Cousin Timm hat mich immer beschützt, abgesehen von meiner Clique war er mein bester Freund. Auch vor meinem Bruder Max, der immer nur Schuldzuweisungen und Spott für mich überhatte, beschützte er mich. Eigentlich himmelte ich meinen Bruder an, doch größtenteils war das immer eine ziemlich komplizierte Beziehung.
Für meine Lehrer war ich immer ein Sonnenschein, denn ich zeigte mich überall interessiert, aber Hausaufgaben oder sowas machte ich so gut wie nie. Doch ich hatte wohl irgendwas an mir, was mir die Schulzeit – zumindest aus der Lehrerperspektive – einfach machte.
In der Schule, einem Gymnasium in München, hatte ich meine Clique, die ich führte, meine Mädchen und ich verloren uns jedoch aus den Augen. Während des Virus zeigten alle, dass nur noch sie selbst wichtig waren.

Nach dem Virus:

Nach dem Virus war ich zunächst mit meinem Bruder und meinem Cousin zusammen. Wir überstanden die ersten Krisen und konnten uns gegenseitig ein wenig aufbauen. Doch als ein wenig Normalität eintrat, haben Max und ich uns ziemlich heftig gestritten, da er mir immer noch Schuldzuweisungen gab und wir uns nicht einig waren, wie es am besten weiter gehen sollte.
Ich verschwand und lies meine letzten Verwandten hinter mir. Allerdings hatte ich schon einige Bekannte, die mir auch von dem Orden der Rosen erzählten, wo ich nun lebe und mich gut integriert habe. Mir gefiel diese Lebensweise und so machte ich mich auf dem Weg zu den Rosen.



Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:

Ja 

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:

20

Hast du weitere Charaktere?:

nein

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
(Sollte dein Charakter jedoch ein Gesuch sein, so wird dein Steckbrief automatisch immer weitergegeben und du kannst ihn nicht "für Dich behalten")

Da das hier ein Gesuch war, fällt das ja weg ;)

Wie hast du zu uns gefunden?:
(wenn möglich bitte auch mit Link)


Über Google


Zuletzt von Viktoria am Mo 4 Nov - 7:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Viktoria

weitere Charas : Valentin
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 25
Ort : Herford

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Orden der Rosen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viktoria Berger

Beitrag  Melinda am So 3 Nov - 9:11

Erstmal ein Herzliches Willkommen bei uns Viktoria smile 

So ich habe mir mal Deinen Stecki durchgelesen und folgende Punkte gefunden die mir noch nicht so ganz zusagen.

Viktoria schrieb:So sehe ich aus:

„Ich bin ziemlich schlank, habe aber dennoch eine weibliche Statur. Ich bin gut 1,65 Meter groß und habe blaue Augen.“
Da solltest Du bitte noch die Haarfarbe ergänzen. Hat sie langes oder kurzes Haar.

Viktoria schrieb:Vor dem Virus:
(bitte ausführlich)

Ich war das Nesthäkchen in meiner Familie und wurde von meinen Eltern sehr geliebt. Ich hatte viele Freunde, aber auch genauso viele Feinde. Mein Cousin Timm hat mich immer beschützt und vor allem auch meinem Bruder Max gezeigt, was Sache war. Mein Bruder Max hatte nur Schulzuweisungen und Spott für mich über.
In der Schule hatte ich meine Clique, die ich führte, meine Mädchen und ich verloren uns jedoch aus den Augen. Während des Virus zeigten alle, dass nur noch sie selbst wichtig waren.
Wo wurde Viktoria geboren? Wo ging sie zur Schule? War sie eine gute Schülerin? Wie war das Verhältnis zu ihrem Bruder und Cousin?

Viktoria schrieb:Nach dem Virus:
(bitte ausführlich)

Nach dem Virus war ich zunächst mit meinem Bruder und meinem Cousin zusammen. Wir überstanden die ersten Krisen und konnten uns gegenseitig ein wenig aufbauen. Doch als ein wenig Normalität eintrat, haben Max und ich uns ziemlich heftig gestritten, da er mir immer noch Schuldzuweisungen gab und wir uns nicht einig waren, wie es am besten weiter gehen sollte.
Ich verschwand und lies meine letzten Verwandten hinter mir. Allerdings hatte ich schon einige Bekannte und wurde dann bei dem Orden der Rosen aufgenommen, wo ich nun lebe und mich gut integriert habe.
Wie kam Viktoria zum Orden der Rose? Hat sie Bekannte beim Orden?

_________________

avatar
Melinda

weitere Charas : Eric, Kristin
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viktoria Berger

Beitrag  Viktoria am So 3 Nov - 9:29

Hey ;-)
Danke fürs nette Willkommen!
Ja, die Punkte kann ich alle nachvollziehen und werde sie morgen nochmal überarbeiten :-)
avatar
Viktoria

weitere Charas : Valentin
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 25
Ort : Herford

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Orden der Rosen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viktoria Berger

Beitrag  Viktoria am Mo 4 Nov - 7:18

Habe es nun korrigiert ;)
avatar
Viktoria

weitere Charas : Valentin
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 25
Ort : Herford

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Orden der Rosen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viktoria Berger

Beitrag  Amelie am Mo 4 Nov - 8:48

mir gefällt der Stecki, mein Ja hättest du auch, da dass jedoch ein Gesuch war würd ich dazu gern noch die Meinung von Larissa/Timm hören, ob sie damit auch einverstanden ist zwinker 

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Viktoria Berger

Beitrag  Viktoria am Mo 4 Nov - 9:22

"Timm" habe ich den Stecki schon geschickt, bevor ich ihn hier gepostet habe, aber ist oki :)
avatar
Viktoria

weitere Charas : Valentin
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 25
Ort : Herford

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Orden der Rosen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viktoria Berger

Beitrag  Amelie am Mo 4 Nov - 9:23

okay super, dann hast du mein Ja, jetzt brauchst du nur noch ein 2. strahl 

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Viktoria Berger

Beitrag  Timm am Mo 4 Nov - 19:43

Amelie schrieb:mir gefällt der Stecki, mein Ja hättest du auch, da dass jedoch ein Gesuch war würd ich dazu gern noch die Meinung von Larissa/Timm hören, ob sie damit auch einverstanden ist zwinker 
Viktoria schrieb:"Timm" habe ich den Stecki schon geschickt, bevor ich ihn hier gepostet habe, aber ist oki :)
Genau, von meiner Seite aus, ist der Steckbrief in Ordnung. Jetzt brauchst Du nur noch Melinda's 'ja'. =)

_________________




avatar
Timm

weitere Charas : LARISSA | MIE
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : MÜNCHEN (EHEM. BMW-MUSEUM)

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viktoria Berger

Beitrag  Lares am Di 5 Nov - 6:56

Jetzt brauchst Du nur noch Melinda's 'ja'. =)
Ich geb ihr einfach meins. smoke 
Willkommen. =)

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viktoria Berger

Beitrag  Melinda am Do 7 Nov - 3:10

Lares schrieb:
Jetzt brauchst Du nur noch Melinda's 'ja'. =)
Ich geb ihr einfach meins. smoke 
Willkommen. =)
Ja war schon OK Lares smile 

Danke fürs editieren Viktoria. smile 

Und nochmal ein herzliches WILLKOMMEN bei uns. smile

_________________

avatar
Melinda

weitere Charas : Eric, Kristin
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viktoria Berger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten