Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Tim Yuu Ito EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Tim Yuu Ito EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Tim Yuu Ito EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Tim Yuu Ito EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Tim Yuu Ito EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Tim Yuu Ito EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Tim Yuu Ito EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Tim Yuu Ito EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Tim Yuu Ito EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Tim Yuu Ito EmptyTim Yuu Ito I_voti11Tim Yuu Ito Empty 
Lares
Tim Yuu Ito EmptyTim Yuu Ito I_voti11Tim Yuu Ito Empty 
Franziska
Tim Yuu Ito EmptyTim Yuu Ito I_voti11Tim Yuu Ito Empty 
Nyela
Tim Yuu Ito EmptyTim Yuu Ito I_voti11Tim Yuu Ito Empty 
Larissa
Tim Yuu Ito EmptyTim Yuu Ito I_voti11Tim Yuu Ito Empty 
Melinda
Tim Yuu Ito EmptyTim Yuu Ito I_voti11Tim Yuu Ito Empty 
Isabella
Tim Yuu Ito EmptyTim Yuu Ito I_voti11Tim Yuu Ito Empty 
Admin
Tim Yuu Ito EmptyTim Yuu Ito I_voti11Tim Yuu Ito Empty 
Streuner
Tim Yuu Ito EmptyTim Yuu Ito I_voti11Tim Yuu Ito Empty 
Markus
Tim Yuu Ito EmptyTim Yuu Ito I_voti11Tim Yuu Ito Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Tim Yuu Ito

5 verfasser

Nach unten

Tim Yuu Ito Empty Tim Yuu Ito

Beitrag  Tiger So 10 Nov - 1:12

Tim Yuu Ito Pergfefj

Mein Name ist:
Tim Yuu Ito


Mein Spitzname ist:
Tiger (aber bitte die deutsche Aussprache)


An den Tag habe ich Geburtstag:
30.05


Mein Alter ist:
18


Ich gehöre zum Tribe:
Tauschhändler – Auch wenn ich nicht immer da bin aber die sind in Ordnung.


Und wohne:
Hab mir eine schöne Wohnung gesucht. Eine mit großen Fenstern, geilen Möbeln und so. Hab die Tür gut gesichert und genieße dort das Leben.




Tim Yuu Ito Famqbc2r

Das war meine Mutter:
Marie Ito


Das war mein Vater:
Peter Shinji Ito


Das sind meine Geschwister:
hab zum Glück keine


Meine sonstigen Verwandten:
keine Ahnung. Ist mir auch egal. Ich weiß von keinen und sie sind wahrscheinlich eh alle tot.



Tim Yuu Ito Ichygu5o

Meine Charaktereigenschaften:
Wie ich bin? Geht dich nichts an! Reicht das? *Seufz* Na gut. Ich bin ein Einzelgänger und gerne für mich. Klar komme ich auch mit andern aus, muss ja und so, aber nur oberflächlich. Ich habe kein Interesse an tiefergehenden Verbindungen. Egal in welcher Hinsicht. Ich bin auch eher introvertiert. Nicht weil ich schüchtern bin, sondern weil ich für die meisten Menschen nichts übrig habe. Sie nerven einfach und behindern einen im Vorankommen. Jap, ich bin ein Arsch und ein Egoist, aber es ist mir egal was du davon hältst. Es funktioniert und ich habe nichts davon wenn ich drauf gehe und dafür wer anderes lebt. Ich schleife auch niemanden mit oder Teile, bin ja nicht doof. Ich akzeptiere das Recht des Stärkeren. Sprich: kannst du dich nicht wehren kann es sein dass ich bald dein Zeugs habe. Ansonsten bin ich gerne unabhängig. Allerdings bin ich käuflich. Jap, auch eine unangenehme Eigenschaft, aber es ist mir Wurscht, ich komme damit klar. Du denkst jetzt sicher Armer Kerl. So ohne Freunde. Vergiss es. Ich komme damit zurecht und außerdem bin ich durchaus fähig Freundschaften aufzubauen. Ich will bloß einfach nicht. Ach ja und noch was: Ich bin schwul. Ich weiß, merkt man nicht, aber es ist so. Ich stehe auf Männer. Wenn Not am Mann ist geht auch ne Frau, aber nur wenn ich betrunken bin. Geschockt? Tja prima. Dann verzieh dich endlich.


So sehe ich aus:
1,82 m, schwarze Haare – in verschiedenen Styles- normale Klamotten, am liebsten schlicht und selten ohne Lederjacke. Schuhe meist Lederstiefel. Meine Augen sind braun mit einem leichten Grünstich, und wirken bei wenig Licht fast schwarz. Ich hab 'nen Piercing in der rechten Unterlippe. Es ist ein Stachel, den ich immer Trage. Ansonsten hab ich hier und da ein paar Narben vom Sport, aber nichts wildes. Sieht man kaum.


Meine Avatarperson:
Tora (Alice Nine)


Meine Stärken und Schwächen:
+ Kick-Boxen
+ 1 Jahr Berufserfahrung als Security
+ unabhängig
- unterordnen (Ich habe kein Problem damit im Team zu arbeiten, wenn es sein muss, aber nur wenn klar ist dass beide Seiten gleichberechtigt sind und nicht auf mich herab gesehen wird, dann wird das nichts)
- gewaltbereit
- passt sich nicht an



Das liebe ich und das hasse ich:
Ich liebe mich und ich hasse es wenn jemand meint ich solle mich um ihn oder etwas anderes kümmern. Ich hasse es allgemein wenn man mir was vorschreiben will. Ich bin frei und mache was ich will. Aber ich liebe es dass ich mich durchsetzen kann. Ich habe halt sehr schlagfertige Argumente *grinst*. Ich liebe meine Unabhängigkeit und werde sie mit allen Mitteln verteidigen. Und auch wenn ich gerne alleine bin habe ich nichts gegen Gesellschaft, solange sie so ist wie ich es mag, einfach und vor allem nicht nervig. Ansonsten mag ich Alkohol, egal in welcher Form. Man muss sich ja nicht gleich ins Koma saufen aber ein wenig antrinken geht schon klar.


Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Ich will meine Freiheit behalten und überleben.



Tim Yuu Ito Lebenr0c59

Vor dem Virus:
Vor dem Virus lief alles ganz normal. Scheiß Schulzeit, Außenseiter und so, schlechte Noten und keinen Bock. War schon immer der Einzelgänger und konnte andere Menschen  nicht ab.  Hab dann bei einer Security-Firma angefangen, was ein geiler Job war. Die Ausbildung dauerte nur ein halbes Jahr, dann würde es nur noch ab und an Seminare geben. Ansonsten hab ich auf der Straße rumgehangen, mit ein paar Kumpels, ab und an mal eine kleine Schlägerei, oder ein Gespräch bei der Polizei. Aber immerhin wurden meine Eltern immer ruhiger je älter ich wurde. Oder sie. Ich glaube sie haben sich einfach damit abgefunden dass ich nicht der brave Musterknabe war. Gut, dann ab und an Feiern,...

Nach dem Virus:
... ja und dann kam dieser besch****  Virus. Meine Leute sind verreckt, meine Eltern, gut das war nicht ganz so schlimm, endlich Ruhe, und auch dass die ganzen anderen Erwachsenen sind nach und nach gestorben. Auch das ist eigentlich ganz cool. Jetzt macht mir keiner mehr Vorschriften und ich kann machen was ich will. Allein die geile Wohnung die ich mir gesucht habe, steht ja alles frei. Und an Möbeln und allem hab ich dann auch etwas dazu geholt, und ich habe da echt den Luxus. Nur dass der Strom jetzt wieder weg ist ist Mist. War echt geil als es den noch gab. Aber auch ohne ist die Wohnung echt geil.
Von dem ganzen politischen Tamtam habe ich nicht alles mitbekommen. Ja, da waren mal die Toxics und die Nomen, da hab ich mich, wenns ging,  raus gehalten. Dann gibt’s da noch diese Löwen und eben die Tauschhändler, die sind ganz ok. Und eigentlich ist mir das alles auch total egal. Wenn ich mich wem anschließe dann dem der das beste Angebot hat, und dann auch nur Zeitweise.  Und das sind Momentan die Tauschhändler. Ich habe meine Freiheiten und hab ab und an was zu tun und zu Essen. Ist doch super.

Tim Yuu Ito Munhbfgv

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Nein sagen hat doch eh keinen Sinn :P

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
24

Hast du weitere Charaktere?:
nein

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
nein, dazu ist er zu einzigartig

Wie hast du zu uns gefunden?:
Weiß nicht mehr so genau. Bin da mal drüber gestolpert, habs dann immer mal wieder gefunden, und wenn ihr jetzt neu anfangt hab ich gedacht mach ich einfach mal mit ^^


Zuletzt von Tiger am So 10 Nov - 1:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tiger
Tiger

weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.11.13

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Tim Yuu Ito Empty Re: Tim Yuu Ito

Beitrag  Alpha So 10 Nov - 1:20

Sag mal,... doofe Frage, aber:
Bist du der Tiger aus dem anderen Tribe-Forum?
Der Char kommt mir so bekannt vor.
Ich schreib dich mal privat an. *hehe* ^^
Alpha
Alpha

weitere Charas : Kazuya
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Tim Yuu Ito Empty Re: Tim Yuu Ito

Beitrag  Amelie So 10 Nov - 1:35

schöner Stecki gefällt mir gut, scheint ein spannender Chara zu sein zwinker 

mein Ja hast du strahl  nur noch ne kleine Anmerkung, momentan haben wir im Spiel keinen Strom, den gab es als die Toxics an der Macht waren, jetzt wo diese offiziell ja weg sind ist auch der Strom wieder weg, nur das muss ja nicht ewig so bleiben zwinker  nur die Info damit du bescheid weist strahl 
Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß hier, warte noch auf dein 2. ja und dann kannst du ab heute Abend auch schon mit loslegen zwinker 
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tim Yuu Ito Empty Re: Tim Yuu Ito

Beitrag  Nina So 10 Nov - 1:38

Alpha schrieb:Sag mal,... doofe Frage, aber:
Bist du der Tiger aus dem anderen Tribe-Forum?
Der Char kommt mir so bekannt vor.
Ich schreib dich mal privat an. *hehe* ^^
Nein ist er nicht. Habe nämlich mit Tiger da schon per PN geschrieben strahl 
Nina
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Tim Yuu Ito Empty Re: Tim Yuu Ito

Beitrag  Tiger So 10 Nov - 1:58

@Lie: Oh ups. Habs geändert. Hab ich wohl was vercheckt. Aber jetzt stimmts.

@Alpha und Nina:
Doch bin ich. Und gibt es hier schon nen Tiger? Sorry, dann hab ich was übersehen. Und ne PM hab ich auch nicht *verwirrt*
Also nur die von Alpha. Hab dir sogar schon zurück geschrieben XD Schön jemanden zu treffen den man kennt. Wird bestimmt lustig ^^
Tiger
Tiger

weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.11.13

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Tim Yuu Ito Empty Re: Tim Yuu Ito

Beitrag  Timm So 10 Nov - 3:20

Mein 'ja' hast Du auch. Viel Spaß! zwinker 
Timm
Timm

weitere Charas : LARISSA | MIE
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : MÜNCHEN (EHEM. BMW-MUSEUM)

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Nach oben Nach unten

Tim Yuu Ito Empty Re: Tim Yuu Ito

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten