Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Justin Alexander McLaughlin

 :: Archiv :: Archiv :: Justin

Nach unten

Justin Alexander McLaughlin

Beitrag  Gast am Di 19 Nov - 5:21



   Mein Name ist:
Justin Alexander McLaughlin


   Mein Spitzname ist:
Jus


   An den Tag habe ich Geburtstag:
17.07.1997


   Mein Alter ist:
16


   Ich gehöre zum Tribe:
Treiblos


   Und wohne:
Im Haus seiner damaligen Gastfamilie.



   

   Das war meine Mutter:
Nicole McLaughlin, gestorben am Virus.


   Das war mein Vater:
Ryan McLaughin, gestorben am Virus.


   Das sind meine Geschwister:
Alexander McLaughlin, ob er noch lebt? Ungewiss.


   Meine sonnstigen Verwandten:
keine.



   

   Meine Charaktereigenschaften:
   Justin ist ein offener und freundlicher Junge. Er hatte nie irgendwelche Probleme mit irgendjemanden. Er ist selten schlecht drauf, lächelt meistens und ist ein richtiger optimist. Jedoch kann er genauso hinterhältig und böse sein, seine nette Art kann täuschen und sobald sich jemand umdreht, wäre er bereit dieser Person ein Messer in den Rücken zu stechen. Klar das ist nicht oft so, außer er sieht sich bedroht. Denn überleben, das will er auf jeden Fall.

   So sehe ich aus:
Justin hat braun-blonde kurze Haare, blau-graue Augen und einen mittleren Teint.


   Meine Avatarperson:
Adam Gallagher

   Meine Stärken und Schwächen:
+ sportlich
+ geschickt
+ vertrauenswürdig
- misstrauisch
- eitel
- vorlaut

   Das liebe ich und das hasse ich:
+ Waffen
+ Sommer
+ Strom
- Gewitter
- Winter
- Mord


   Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Das die Menschheit vom Virus befreit wird, das es endlich wieder ein friedliches miteinander herrscht.


   

   Vor dem Virus:
   Justin ist in Neuseeland geboren und dort bis zu seinem 15 Lebensjahr aufgewachsen. Kurz nach seinem 15. Geburstag, bewarb er sich für ein Austauschjahr in Deutschland und schon kurz darauf ging es los. Er fühlte sich direkt wohl in München, hatte eine tolle Gastfamilie und fühlte sich einfach nur wohl hier. Aber schon kurz nach seinen Ankommen brach der Virus auch nun in München aus.

   Nach dem Virus:
    Seine Gastfamilie verstarb ziemlich früh, ebenso wie seine Eltern in Neuseeland. Er weiß nicht ob sein Bruder immer noch lebt, aber momentan hat er keine Chance ihn zu suchen, immerhin ist es am anderen Ende der Welt. Seitdem hier alle gestorben sind, die er gut kannte lebt er in dem großen Haus seiner verstorbenen Gastfamilie und hat glücklicherweiße einen Notstrom versorger im Keller, denn er aber nicht immer benutzt. Das Haus ist ziemlich geschützt aber trotzdem fühlt er sich unsicher, vor allem wenn er es verlassen muss um irgendwo Nahrung aufzutreiben. Denn die Vorräte im Haus, reichen nicht mehr lange und er würde sie nur ungern aufbrauchen.
Er hofft das er bald jemanden findet, der sich zu ihm gesellt und mit ihm den Alltag hier meistert und nicht mehr so alleine ist.



   

   Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja

   Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
18

   Hast du weitere Charaktere?:
Nein

   Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
   Nein

   Wie hast du zu uns gefunden?:
Durch Google
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Justin Alexander McLaughlin

Beitrag  Amelie am Di 19 Nov - 8:31

Hallo Justin,
schön das du zu uns gefunden hast. Ich geb dir auch gleich mein Ja zu deinem Steckbrief, jetzt musst du nur noch auf ein 2. Ja warten und kannst dann mit anfangen zu spielen. zwinker 
Viel Spaß bei uns strahl 

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Justin Alexander McLaughlin

Beitrag  Lares am Di 19 Nov - 8:38

Von mir aus: Ja

Willkommen bei the Tribe München

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justin Alexander McLaughlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Archiv :: Archiv :: Justin

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten