Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Justin Alexander McLaughlin EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Justin Alexander McLaughlin EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Justin Alexander McLaughlin EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Justin Alexander McLaughlin EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Justin Alexander McLaughlin EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Justin Alexander McLaughlin EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Justin Alexander McLaughlin EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Justin Alexander McLaughlin EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Justin Alexander McLaughlin EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Justin Alexander McLaughlin EmptyJustin Alexander McLaughlin I_voti11Justin Alexander McLaughlin Empty 
Lares
Justin Alexander McLaughlin EmptyJustin Alexander McLaughlin I_voti11Justin Alexander McLaughlin Empty 
Franziska
Justin Alexander McLaughlin EmptyJustin Alexander McLaughlin I_voti11Justin Alexander McLaughlin Empty 
Nyela
Justin Alexander McLaughlin EmptyJustin Alexander McLaughlin I_voti11Justin Alexander McLaughlin Empty 
Larissa
Justin Alexander McLaughlin EmptyJustin Alexander McLaughlin I_voti11Justin Alexander McLaughlin Empty 
Melinda
Justin Alexander McLaughlin EmptyJustin Alexander McLaughlin I_voti11Justin Alexander McLaughlin Empty 
Isabella
Justin Alexander McLaughlin EmptyJustin Alexander McLaughlin I_voti11Justin Alexander McLaughlin Empty 
Admin
Justin Alexander McLaughlin EmptyJustin Alexander McLaughlin I_voti11Justin Alexander McLaughlin Empty 
Streuner
Justin Alexander McLaughlin EmptyJustin Alexander McLaughlin I_voti11Justin Alexander McLaughlin Empty 
Markus
Justin Alexander McLaughlin EmptyJustin Alexander McLaughlin I_voti11Justin Alexander McLaughlin Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Justin Alexander McLaughlin

2 verfasser

 :: Archiv :: Archiv :: Justin

Nach unten

Justin Alexander McLaughlin Empty Justin Alexander McLaughlin

Beitrag  Gast Di 19 Nov - 5:21

Justin Alexander McLaughlin Pergfefj

   Mein Name ist:
Justin Alexander McLaughlin


   Mein Spitzname ist:
Jus


   An den Tag habe ich Geburtstag:
17.07.1997


   Mein Alter ist:
16


   Ich gehöre zum Tribe:
Treiblos


   Und wohne:
Im Haus seiner damaligen Gastfamilie.



   Justin Alexander McLaughlin Famqbc2r

   Das war meine Mutter:
Nicole McLaughlin, gestorben am Virus.


   Das war mein Vater:
Ryan McLaughin, gestorben am Virus.


   Das sind meine Geschwister:
Alexander McLaughlin, ob er noch lebt? Ungewiss.


   Meine sonnstigen Verwandten:
keine.



   Justin Alexander McLaughlin Ichygu5o

   Meine Charaktereigenschaften:
   Justin ist ein offener und freundlicher Junge. Er hatte nie irgendwelche Probleme mit irgendjemanden. Er ist selten schlecht drauf, lächelt meistens und ist ein richtiger optimist. Jedoch kann er genauso hinterhältig und böse sein, seine nette Art kann täuschen und sobald sich jemand umdreht, wäre er bereit dieser Person ein Messer in den Rücken zu stechen. Klar das ist nicht oft so, außer er sieht sich bedroht. Denn überleben, das will er auf jeden Fall.

   So sehe ich aus:
Justin hat braun-blonde kurze Haare, blau-graue Augen und einen mittleren Teint.


   Meine Avatarperson:
Adam Gallagher

   Meine Stärken und Schwächen:
+ sportlich
+ geschickt
+ vertrauenswürdig
- misstrauisch
- eitel
- vorlaut

   Das liebe ich und das hasse ich:
+ Waffen
+ Sommer
+ Strom
- Gewitter
- Winter
- Mord


   Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Das die Menschheit vom Virus befreit wird, das es endlich wieder ein friedliches miteinander herrscht.


   Justin Alexander McLaughlin Lebenr0c59

   Vor dem Virus:
   Justin ist in Neuseeland geboren und dort bis zu seinem 15 Lebensjahr aufgewachsen. Kurz nach seinem 15. Geburstag, bewarb er sich für ein Austauschjahr in Deutschland und schon kurz darauf ging es los. Er fühlte sich direkt wohl in München, hatte eine tolle Gastfamilie und fühlte sich einfach nur wohl hier. Aber schon kurz nach seinen Ankommen brach der Virus auch nun in München aus.

   Nach dem Virus:
    Seine Gastfamilie verstarb ziemlich früh, ebenso wie seine Eltern in Neuseeland. Er weiß nicht ob sein Bruder immer noch lebt, aber momentan hat er keine Chance ihn zu suchen, immerhin ist es am anderen Ende der Welt. Seitdem hier alle gestorben sind, die er gut kannte lebt er in dem großen Haus seiner verstorbenen Gastfamilie und hat glücklicherweiße einen Notstrom versorger im Keller, denn er aber nicht immer benutzt. Das Haus ist ziemlich geschützt aber trotzdem fühlt er sich unsicher, vor allem wenn er es verlassen muss um irgendwo Nahrung aufzutreiben. Denn die Vorräte im Haus, reichen nicht mehr lange und er würde sie nur ungern aufbrauchen.
Er hofft das er bald jemanden findet, der sich zu ihm gesellt und mit ihm den Alltag hier meistert und nicht mehr so alleine ist.



   Justin Alexander McLaughlin Munhbfgv

   Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja

   Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
18

   Hast du weitere Charaktere?:
Nein

   Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
   Nein

   Wie hast du zu uns gefunden?:
Durch Google
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Alexander McLaughlin Empty Re: Justin Alexander McLaughlin

Beitrag  Amelie Di 19 Nov - 8:31

Hallo Justin,
schön das du zu uns gefunden hast. Ich geb dir auch gleich mein Ja zu deinem Steckbrief, jetzt musst du nur noch auf ein 2. Ja warten und kannst dann mit anfangen zu spielen. zwinker 
Viel Spaß bei uns strahl 
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Justin Alexander McLaughlin Empty Re: Justin Alexander McLaughlin

Beitrag  Lares Di 19 Nov - 8:38

Von mir aus: Ja

Willkommen bei the Tribe München
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Justin Alexander McLaughlin Empty Re: Justin Alexander McLaughlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Archiv :: Archiv :: Justin

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten