Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Daren

Nach unten

Daren

Beitrag  Daren am Mi 20 Nov - 10:18



   Mein Name ist:
Daren Dinister

   Mein Spitzname ist:
-


   An den Tag habe ich Geburtstag:
 
11.01.1993

   Mein Alter ist:
21

   Ich gehöre zum Tribe:
-


   Und wohne:
mal hier mal da


   

   Das war meine Mutter:
Judith (verstorben)

   Das war mein Vater:
Michael (verstorben)

   Das sind meine Geschwister:
keine mir bekannten vorhanden

   Meine sonnstigen Verwandten:  
Mein Cousin Raphael


   

   Meine Charaktereigenschaften:
   Manchmal bin ich doch etwas zu hitzköpfig und übereile schnell Dinge. Man könnte beinahe denken ich bin ein Draufgänger, jedoch ziehe ich nie eine direkte Konfrontation vor. Entschlüsse die ich fasse ziehe ich in der Regel durch, egal, wie bescheuert diese auch sein mögen. Was ein wenig widersprüchlich ist, ist dass ich ebenso eine ruhige und einfühlsame Person sein kann. Das kommt aber immer auf die Person an, die mir gegenüber steht.


   So sehe ich aus:
Ich bin ca. 1,86 m groß, bin trainiert aber nicht muskelbepackt und habe etwas längere dunkel-braune Haare und hell grün-blaue Augen. Kleidungsmäßig trifft man mich öfter in standart stonewashed Jeans an. Dazu gehören natürlich ein Hemd und schließlich noch eine silberne Kette mit einem Symbol am Ende um den Hals.

   Meine Avatarperson:
Kunal Khemu


   Meine Stärken und Schwächen:

Meine Stärken: Ich bin ein verdammt guter Maskenspieler, bin gut in Form und kann deswegen mein Körper zu Hochleistung ansporen (athletisch gesehen). Letztlich bin ich ein empathischer Zuhörer und ziemlich aufmerksam, so dass ich mir viel merken kann.

Meine Schwächen: Ich bin in vielerlei Hinsicht definitiv zu weich. Bin in Dingen, die mein persönliches Leben betreffen viel zu unruhig, manchmal auch zu impulsiv und möchte immer alles am besten gleich und sofort erledigt haben. Ansonsten habe ich ein schlechtes Zeitgefühl. Ich bringe Dinge immer erst zu Ende und selbst wenn es Tage dauert. Ob ich danach einfach nur tot ins Bett falle und erst einmal Tage danach schlafe, ist irrelevant.


   Das liebe ich und das hasse ich:
Ich liebe einen warmen Sommerregen, das Abendrot und glitzernde Seen. Mein nicht mehr fahrtüchtiges Motorrad.
 Ich hasse ...Intoleranz gegenüber Dingen, wo die meisten Menschen sowieso keine Ahnung von haben und diese Intoleranz nur daher kommt, dass sie etwas verurteilen, weil sie etwas gehört haben.     

   Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Ein Haus, ein Hund, ein Gartenzaun...ah und natürlich ein Fahnenmast. Nein...eigentlich würde es mir reichen, wenn ich einfach mal wieder ein paar Tage Ruhe haben könnte. Fern ab irgendwo auf dem höchsten Berg der Gegend und dort so vor mich hin vegitieren kann. Dann soll aber auch gut sein. Ansonsten würde ich gerne mal wieder richtig lecker Essen gehen. Und wer wünscht sich das als Mann nicht? Eine liebe Frau an der Seite.
   

   

   Vor dem Virus:
Nun, das übliche. Meine Eltern haben versucht mich groß zu ziehen, was ihnen mehr oder weniger gelungen ist. Mein Vater ist indianischer Abstammung, was man aber mir nicht wirklich ansieht. Er hatte noch eine ganz eigene Art der Erziehung auch wenn das mit "Stammesleben" nicht wirklich viel zu tun hat. Ich denke ich war schon als Kind ziemlich schwierig und habe meine Elten so manches Mal in den Wahnsinn getrieben. Ansonsten waren meine Eltern doch etwas besser betucht. Meine Mutter hatte ihre eigene Firma im Marketing-Bereich und war dort doch recht erfolgreich, was darauf hinauszielte, dass ich meistens immer das hatte, was ich wollte. Manche mögen es verwöhntes Einzelkind nennen, ich nenne es Glück gehabt.

Die Schule: Es ist ja nicht so als wäre ich gerne in die Schule gegangen. Ich meine, das was die einem da beibringen ist sowieso etwas, was man nie wieder braucht. Und genau das hab ich in meinem jugendlichen Leichtsinn auch gedacht. Ich habe ziemlich häufig die Schule geschwänzt, trotzdem immer gute Noten geschrieben, so dass meine Elteren, zwar immer wieder gemeckert haben, mir jedoch nicht so viel anhaben konnten, weil immerhin war ich doch irgendwie ein kleiner Streber, auch ohne oft in der Schule zu sein. Ich habe meine Freizeit dann viel mit irgendwelchen Kollegen verbracht. Wir haben auch einiges an Unsinn angestellt und es sind sicherlich keine Dinge über die ich gerne rede, geschweigedenn zurückdenken. Aber weiter im Text:

Ich habe trotz meiner vielen Fehlzeiten noch einen Abschluss gemacht und bin jetzt Besitzer eines doch recht guten Zeugnisses, hab auch mal angefangen zu studieren. Und  doch stellt sich hier die Frage, selbst wenn ich das durchgezogen hätte, was würde mir nun ein Informatikstudium bringen? Ich habe doch schnell bemerkt, dass das nicht für mich ist und mich viel dem Sport gewidmet. Hier muss man dazu sagen, dass ich eine ganze Zeit ins Fitnesstudio gegangen bin und seit ich 16 bin Capoeira trainiere. Dies mit mehr oder weniger Erfolg. Irgendwann meinten meine Elteren, ich sollte doch mal nach Amerika fliegen und die Verwandten dort besuchen. Ein Reservat? Ich bitte euch, könnt ihr euch vorstellen, was ich in so einem...nein lassen wir das. Und dann ging es auch schon los mit dem Virus.


   Nach dem Virus:
Nach dem Virus, hmm...ja, wie soll ich sagen: Ich habe lange Zeit allein verbracht. Zeit in dem Haus meiner Eltern, nachdem auch diese gestorben waren, was ich glaube ich bis heute noch nicht wirklich realisiert habe. Das Haus meiner Eltern ist auf eine gewisse Weise ein Zufluchtsort, was ich auch versuche mit meinem Leben zu verteidigen. Was aber doch so den einen oder anderen Plünderer nicht abgehalten hat und so steh ich da nun, mit einem kleinen Häuschen, keine 100 qm groß und versuch mich so durchs leben zu schlagen. Hier und da trainiere ich, um nicht irgendwie aus der Form zu geraten, immerhin hab ich das hart antrainiert.

Ich habe angefangen mir Wissen anzueignen in dem ich mehrere Bücher gelesen habe. Gerade Bücher über Technik und alles was mit Werkstatt, Autos und Motorrädern zu tun hat. Immerhin brauch ich nur noch das Benzin und kann dann endlich wieder Motorrad fahren. Hoffe ich zumindest. Dazu kommt noch das eine oder andere Buch über Indianer. Ja...verdammt ich habe meinen Vater sehr gemacht und doch bin ich mir nicht sicher, ob er es nicht vielleicht besser getroffen hat.

Nun, was den Tod von Freunden, Verwandten und Bekannten angeht komme ich damit eigentlich ziemlich gut klar. Verdrängen ist auch eine Möglichkeit des Vergessens. Zwar keine sinnvolle aber zum über die Runden kommen reicht es. Und so versuche ich nun weiterhin das Erbe meiner Familie zu verteidigen und warte auf den Tag, wo alles wieder besser wird.



   

   Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja

   Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
30

   Hast du weitere Charaktere?:
nein

   Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
ja, sollte aber nicht vorkommen.
    (Sollte dein Charakter jedoch ein Gesuch sein, so wird dein Steckbrief automatisch immer weitergegeben und du kannst ihn nicht "für Dich behalten")

   Wie hast du zu uns gefunden?:
Ich habe im Netz nach einem aktiven RP-Forum gesucht. Da ich leidenschaftlich gern RP mach.
   (wenn möglich bitte auch mit Link)


Zuletzt von Daren am Mi 20 Nov - 18:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Daren

weitere Charas : Christopher
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daren

Beitrag  Isabella am Mi 20 Nov - 10:37

Hallo Daren,
erstmal schön das du hergefunden hast zu uns strahl 
dein Steckbrief gefällt mir anfürsich ganz gut auch wenn ich noch ein paar Punkte hab die du vielleicht noch ändern müsstest um mein Ja zu bekommen.

1. Dein Nachname, hier bei uns haben alle Charaktere einen Nachnamen, es ist nicht sonderlich wichtig und steht auch nur in deinem Steckbrief trotzdem, der Vollständigkeithalber fehlt der noch

2. brauchst du eine reale Avatarperson, eine bekannte Person, zb ein Sänger, Schauspieler, Sportler irgendwem den wir Listen können und für dich speichern. Bei dir steht jetzt nur Daren, darunter kann man aber nichts finden

und zu guter letzt 3. Deine Stärken und Schwächen es wäre schön wenn du vielleicht mindestens immer 3 Punkte sowohl für Stärken und Schwächen nennen könntest, da es sonst einfach ein wenig zu kurz ist

Danke zwinker 

_________________



Isabella - Like a Princess

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Isabella

weitere Charas : Franziska, Amelie, Nyela und Kevin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Daren

Beitrag  Alpha am Mi 20 Nov - 10:56

*Klugscheißermodus an*
Laut Google ist der Typ auf dem Avatar Kunal Khemu ^^
*Klugscheißermodus aus*

_________________

avatar
Alpha

weitere Charas : Kazuya
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daren

Beitrag  Daren am Mi 20 Nov - 18:56

Habe entsprechend ein paar Änderungen vorgenommen auch wenn ich doch arg verwundert war. Kunal Khemu ist mir gänzlich unbekannt. Ich hatte im Netz nach Nicolas Rogers gesucht und dieses Bild rausgeworfen bekommen. War entsprechend angetan und werde jetzt in meinem Weltbild zerstörrt. heul  Egal. Ich bin gespannt.
avatar
Daren

weitere Charas : Christopher
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daren

Beitrag  Larissa am Mi 20 Nov - 19:40

Mein 'ja' hast Du nun, Daren! Willkommen im Forum! strahl 
Jetzt muss nur noch Amelie zustimmen und Du kannst ins Spiel einsteigen. =)

_________________

LARISSA - I LOVE THE WAY YOU LIE

On the first page of our story, the future seems so bright. And this thing turned out so evil, I don't know why I'm still surprised. Even angels have their wicked schemes and you take death to new extremes. But you'll always be my hero, even though you lost your mind. Now this gravel in our voices, glass is shattered from the fight. In this tug of war, you'll always win, even when I'm right. Cause you feed me fables from your hand, with violet words and empty threats and it's sick that all these battles are what keeps me satisfied. So maybe I'm a masochist. I try to run but I don't wanna ever leave. Til the walls are goin' up in smoke with all our memories...

avatar
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daren

Beitrag  Daren am Mi 20 Nov - 20:06

Man hab ich nen Glück und dazu noch endlich ein Forum gefunden, was auch aktiv ist. strahl 
avatar
Daren

weitere Charas : Christopher
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daren

Beitrag  Larissa am Mi 20 Nov - 20:26

strahl strahl Gutes Timing! Bist halt zum richtigen Augenblick gekommen! strahl strahl 

_________________

LARISSA - I LOVE THE WAY YOU LIE

On the first page of our story, the future seems so bright. And this thing turned out so evil, I don't know why I'm still surprised. Even angels have their wicked schemes and you take death to new extremes. But you'll always be my hero, even though you lost your mind. Now this gravel in our voices, glass is shattered from the fight. In this tug of war, you'll always win, even when I'm right. Cause you feed me fables from your hand, with violet words and empty threats and it's sick that all these battles are what keeps me satisfied. So maybe I'm a masochist. I try to run but I don't wanna ever leave. Til the walls are goin' up in smoke with all our memories...

avatar
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daren

Beitrag  Melinda am Mi 20 Nov - 22:53

Hallo Daren smile 

Du hast sicher nach ihm gesucht  





Das ist Nicolas Rogers auch bekannt aus der Serie Prinzessin Fantaghirò  als Tarabas

_________________

avatar
Melinda

weitere Charas : Eric, Kristin
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daren

Beitrag  Daren am Mi 20 Nov - 23:05

Ja, sicher. Ich hatte halt den Namen bei Google eingegeben, wegen Avatar und da hat er mir das Bild rausgeworfen. Hab auch nur groß auf die Augen geachtet. Hat mir gefallen. Ende aus, Avatar Bild war da. Das es jetzt nicht Nicolas Rogers ist stört mich ja nicht wirklich, auch wenn ich den Schauspieler echt gut finde. strahl 
avatar
Daren

weitere Charas : Christopher
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daren

Beitrag  Amelie am Do 21 Nov - 8:26

also willst du nun Kunal Khemu oder Nicolas Rogers? ich bin jetzt etwas verwirrt, du kannst natürlich nehmen wem du willst dein bild kannst du hier ja immer ändern, also wenn dein Ava jetzt nicht dein Wunschschauspieler ist dann nimm einfach ein anders Bild oder du behälst es eben, hast aber dann einen anderen Schaupieler, das musst du jetzt wissen zwinker 

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Daren

Beitrag  Daren am Do 21 Nov - 8:36

Ne...das Bild passt gut zu dem Charakter, den ich mir vorstelle, von daher behalt ich es, egal wer er nun ist :D
Man sagte, du bist die letzte, auf die ich warten muss, bevor ich anfangen darf?
avatar
Daren

weitere Charas : Christopher
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daren

Beitrag  Amelie am Do 21 Nov - 8:45

naja nicht ganz du brauchst einfach nur noch ein 2. ja von einem Admin, wer das ist ist eigentlich eagl zwinker 

aber da ich ja jetzt da bin bekommst du meins und kannst auch gleich mit anfangen zu spielen, ich färb dich dann gleich um und so zwinker 

Viel Spaß strahl

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Daren

Beitrag  Daren am Do 21 Nov - 8:50

Was heißt denn du färbst mich ein?

Also kann ich gleich einfach nen Post auf "die Straßen" setzen?
avatar
Daren

weitere Charas : Christopher
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daren

Beitrag  Amelie am Do 21 Nov - 8:55

du bist Tribelos also bekommt dein Charaname noch ne weiße Frabe zwinker 

und ja du kannst gleich loslegen mit spielen strahl 

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Daren

Beitrag  Daren am Do 21 Nov - 8:59

Mach du mal...
Ich bin einfach so frech und hab was gepostet :)
avatar
Daren

weitere Charas : Christopher
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten