Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Agony (Vanessa Löwen)

Nach unten

Agony (Vanessa Löwen)

Beitrag  Agony am Do 21 Nov - 12:17



Mein Name ist:
Vanessa Löwen

Mein Spitzname ist:
Agony

An den Tag habe ich Geburtstag:
11.11.

Mein Alter ist:
20

Ich gehöre zum Tribe:
Amazonen

Und wohne:
Im Schloss Possenhofen




Das war meine Mutter:
Viktoria Löwen

Das war mein Vater:
Biologisch: unbekannt
Aufgewachsen bei: Tony Burk

Das sind meine Geschwister:
Keine

Meine sonstigen Verwandten:
Keine




Meine Charaktereigenschaften:
Agony ist eine sehr charakterstarke und selbstsichere junge Frau, die genau weiß was sie will und meistens auch, wie sie es bekommt. Sie hat ihren eigenen Kopf und ist durchaus auch bereit und in der Lage diesen durchzusetzen. Allerdings ist sie nicht stur um jeden Preis. Mit guten Argumenten kann man sie durchaus von anderen Standpunkten überzeugen. Aber auch wenn sie immer sehr stark erscheint und sich keine Schwäche anmerken lässt, hat auch sie ihre wunden Punkte und ihre sensiblen Momente, in denen sie sich zu Rage zurück zieht, um sich Trost und Geborgenheit abzuholen.

Männern gegenüber ist Agony sehr kühl und abweisend. In ihren Augen sind sie allesamt Abschaum, der kaum ihre Aufmerksamkeit verdient. Aber auch als Frau musst du dich Agony gegenüber zunächst beweisen. Tussis und Mimosen haben bei ihr keinen guten Stand.

So sehe ich aus:
Agony ist 1,78 groß, trägt aber häufig Plateau-Schuhe. Sie hat feuerrote Haare und graublaue Augen. Sie bevorzugt ein starkes Augen-Make-up und roten Lippenstift. Nicht selten ist sie noch zusätzlich bemalt, zumeist mit einem kleinen roten Herz unmittelbar unter dem linken Auge. Nur sehr selten ist sie ohne Korsage anzutreffen. Sonst ist ihr Styling zwar freizügig, aber dennoch aggressiv.

Meine Avatarperson:
Emilie Autumn

Meine Stärken und Schwächen:
+ Kampfstäbe
+ Ihr Selbstbewusstsein
+ Holzbe- und -verarbeitung
- Ihr Tribe
- leicht reizbar
- Ihr aggressiver Tonfall

Das liebe ich und das hasse ich:
+ Rage
+ Spaziergänge am See
+ Korsagen und Plateau-Schuhe
- MÄNNER!
- Drogen und übermäßiger Alkoholkonsum
- Übertriebenes Schamgefühl (unter Frauen)

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Eine sichere Zukunft für sie und meine Mädels.




Vor dem Virus:
Vanessa kam als Ergebnis eines Rosenmontags-One-Night-Stands zur Welt, als ihre Mutter selbst gerade 19 Jahre alt war. Ihr eigentlicher Partner, der zu diesem Zeitpunkt 37 war, scherte sich nicht viel um das Kind und auch Vanessas Mutter war eigentlich eher dazu da, um den Haushalt zu machen und ihm zu gefallen. Dass Vanessa dabei nicht nur zu kurz kam, sondern auch regelmäßig ihre Tage in ihrem Zimmer verbracht. Da sich kaum um sie gekümmert wurde, musste Vanessa früh lernen sich selbst die Brote zu schmieren und ihre Klamotten sauber zu bekommen. Ihre Mutter hatte dafür keine Zeit und der Mann, bei dem sie wohnten, kein Interesse. Alkohol- und Drogenkonsum waren in dem Haushalt an der Tagesordnung und so entwickelte Vanessa ziemlich schnell eine Abneigung gegen diese Sachen. Auch war es keine Seltenheit, dass Freunde des Mannes vorbei kamen, und Vanessa in ihr Zimmer geschickt wurde. Aber die Geräusche, die sie aus dem Nachbarzimmer hörten und ein neugieriger Blick durch den Türspalt, bescherten ihr Bilder und Eindrücke, die sie besser nicht gesehen hätte.

Als Vanessa auf die weiterführende Schule kam, verstarb ihre Mutter aufgrund einer Überdosis, die ihr Partner ihr verabreicht hatte, während Vanesse neben ihnen auf dem Sofa gesessen und fern gesehen hatte. Panisch hatte sie den Krankenwagen gerufen und war dafür verprügelt und ihr Zimmer gesperrt worden. Die folgende Zeit verlief nicht besser. Sie war im Haushalt lediglich Gast, geduldet in ihrem Zuhause, mit einem alkohol- und drogenabhängigen Mann, der sie immer dann schlug, wenn sie einmal zu laut hustete.

Doch was Vanessa zuhause nicht konnte, lernte sie anderen gegenüber dafür umso schneller: Sich durchzusetzen. Zu sagen was sie wollte und notfalls mit Gewalt zu reagieren. Neben der Schule machte sie ein paar Aushilfsjobs, um an Geld zu kommen und sobald sie alt genug war um eine Ausbildung anzufangen, nahm sie die Möglichkeit wahr in einer nahegelegenen Schreinerei zu beginnen und sich eine kleine Wohnung zu nehmen. Zum Abschied verunreinigte sie die Drogen des Mannes, der sie so lange gequält und misshandelt hatte.

Ihr Ausbilder versuchte ein paar mal, ihr während der Arbeitszeit eindeutig zu Nahe zu kommen, woraufhin Vanessa schließlich wegen Gewaltanwendungen gefeuert wurde. Eine andere Schreinerei, welche nur von Frauen geführt wurde, gab ihr eine zweite Chance, die sie auch nutzte. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich ihr Hass gegen die Männerwelt bereits manifestiert.

Als kurz darauf der Virus ausbrach, war das für Vanessa eher eine Chance, als eine Katastrophe.

Nach dem Virus:
Mit Ausbruch des Virus nahm Vanessa die Chance, die ihr gegeben wurde. Sie benannte sich um. Agony. Löschte damit ihren alten Namen und ihre alte Existenz für immer aus, so hoffte sie zumindest. Die erste Zeit schlug sie sich noch alleine durch, bis sie auf Zarah traf, die eine Gruppe von Mädchen um sich gesammelt hatte, welche wohl ähnliche Erfahrungen gemacht hatten wie sie selbst. So dauerte es nicht lange, bis Agony sich bei der Gruppe, die sich nun die Amazonen nannten, wohl fühlte und schließlich gemeinsam mit diesen in das Schloss Possenhofen einzog. Bei den Amazonen lernte sie schließlich auch Rage kennen, als diese verletzt von ihnen aufgegriffen wurde. Sie verstand sich gut mit dem Mädchen und freundete sich, wie mit den meisten, recht schnell an. Es dauerte nicht allzu lange, bis sie ihr auch tiefere Gefühle offenbarte und die beiden schließlich ein Paar wurden.

Als sie eines Tages gemeinsam mit Zarah unterwegs gewesen war, um ein paar Waren einzutauschen, wurden sie überfallen. Nur durch Glück überlebte Agony diesen Angriff. Zarah hatte weniger Glück. Die Angreifer waren zwar mittlerweile geflohen, aber die verletzte zurück ins Schloss zu schaffen war ihr nicht mehr rechtzeitig möglich gewesen und so blieb sie stumm bei ihr, bis Zarah ihren Verletzungen erlag und sie bat, sich um den Tribe zu kümmern.
Agony brauchte noch einen ganzen Tag um sich wieder aufzupäppeln und zurück ins Schloss zu kommen, wo sie den anderen sofort von dem Überfall und dem Tod ihrer Anführerin berichtete. Auch ihre Absicht, den Tribe von nun an zu übernehmen, unterbreitete sie ohne Umschweife, was jedoch nicht von allen akzeptiert wurde. So wurden Rangkämpfe angeordnet, sobald Agony wieder fit genug war und durch diese machte sie deutlich, dass sie sich den Posten mehr als verdient hatte.

In dem großen Kampf um München, verlor der Tribe viele Mitglieder und Freunde und auch Agony wurde so schwer verletzt, dass sie für mehrere Monate nicht wirklich in der Lage war, sich um anderes, als die Geschicke des Tribes zu kümmern. Sie war froh, dass sie Rage vor dem gröbsten Schaden hatte bewahren können und ließ sich von ihr dabei helfen, selbst wieder auf die Beine zu kommen und bekam von ihr die nötige Unterstützung, die sie in dieser schweren Zeit brauchte, um den Tribe zusammen zu halten und zu motivieren. Jetzt, da sie wieder vollkommen genesen ist und auch ihre Anhängerinnen wieder fit sind, haben die Amazonen erneut an Stärke und Kampfeswillen gewonnen. Es wurden neue Regeln aufgestellte, die mitunter besagen, dass jede Amazone im Kampf mit dem Stab geschult werden muss. Auch der Umgang mit der Schleuder wird den Mitgliedern beigebracht, ebenso wie die Erstversorgung von Verletzten. Und auch das Bündnis mit dem Orden soll nun erneuert werden.



Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ne, nicht ein fünftes mal... bei aller Liebe.

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
24 (noch)

Hast du weitere Charaktere?:
Alpha, Kazua, Nishi

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Entscheide ich dann, sollte es soweit kommen

Wie hast du zu uns gefunden?:
Wisst ihr doch.


Zuletzt von Agony am So 24 Nov - 5:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

avatar
Agony

weitere Charas : Alpha, Nishi, Kazuya
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.11.13

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Amazonen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Agony (Vanessa Löwen)

Beitrag  Larissa am Do 21 Nov - 19:50

Interessanter Steckbrief, mein 'ja' hast Du! strahl 

_________________

LARISSA - I LOVE THE WAY YOU LIE

On the first page of our story, the future seems so bright. And this thing turned out so evil, I don't know why I'm still surprised. Even angels have their wicked schemes and you take death to new extremes. But you'll always be my hero, even though you lost your mind. Now this gravel in our voices, glass is shattered from the fight. In this tug of war, you'll always win, even when I'm right. Cause you feed me fables from your hand, with violet words and empty threats and it's sick that all these battles are what keeps me satisfied. So maybe I'm a masochist. I try to run but I don't wanna ever leave. Til the walls are goin' up in smoke with all our memories...

avatar
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Agony (Vanessa Löwen)

Beitrag  Lares am Fr 22 Nov - 22:27

Von mir aus: Ja

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Agony (Vanessa Löwen)

Beitrag  Amelie am So 24 Nov - 4:30

ich färb und verschied dich dann um sobald ich mit den Amazonen hier alles fertig hab, kannst aber ruhig schon anfangen zu spielen zwinker 

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Agony (Vanessa Löwen)

Beitrag  Agony am So 24 Nov - 5:40

So, hab die Story dann soweit angepasst :)

_________________

avatar
Agony

weitere Charas : Alpha, Nishi, Kazuya
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.11.13

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Amazonen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Agony (Vanessa Löwen)

Beitrag  Amelie am So 24 Nov - 8:19

ich find es jetzt richtig gut so zwinker 

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Agony (Vanessa Löwen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten