Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Alina König

Nach unten

Alina König

Beitrag  Alina am Sa 23 Nov - 22:19



Mein Name ist:
Alina König

Mein Spitzname ist:
„Viele – die meisten – kennen mich nur unter meinem Spitznamen Ally.“

An den Tag habe ich Geburtstag:
„Der 7. Juni war schon immer Highlight meines Lebens gewesen. Nicht zuletzt, weil an dem Tag jedes Jahr meine große Geburtstagsparty anstand.“

Mein Alter ist:
„Frag mich lieber nicht. Mit 20 komme ich mir so langsam echt alt vor. Also lieber 19.“

Ich gehöre zum Tribe:
„Bisher habe ich nicht wirklich zu irgendeinem gehört. Bin ständig auf der Suche und stoße immer auf die verrüktesten Kuriositäten.“

Und wohne:
„Bin wieder zurück in München – meiner Heimat. Hat sich viel verändert seit meinem Verschwinden.“




Das war meine Mutter:
Johanna König - „Nervige vorzeige Mutter. Glaubte, alles richtig gemacht zu haben und ihre Welt war doch schon immer perfekt gewesen. Tja, bis das Virus auch ihren Tribut gefordert hat.“

Das war mein Vater:
Markus König - „Ein liebender Vater ist er nun nicht gewesen, aber ich kann nicht sagen, dass es mich gestört hat. Er war immer beschäftigt, hat mich deswegen in Ruhe meinen Kram machen lassen und genügend Taschengeld habe ich auch bekommen.“

Das sind meine Geschwister:
„Einzelkind, Schätzchen“

Meine sonnstigen Verwandten:
None - „Keine wichtigen zumindest.“




Meine Charaktereigenschaften:
„Ich bin kein Mädchen mit das man gut Kirschen essen kann – außer du passt in mein Beuteschema. Ich hab es nicht so mit 'Friede,Freude,Eierkuche' und war schon immer von eher rebellischer Natur. Mag es nun das Schwänzen der Schule, der unerlaubte Besuch von Feten oder der nicht so regelmäßige Konsum von Drogen und Alkohol gewesen sein, ich wollte alles ausprobieren was in irgendeiner Weise und von irgendjemanden verboten gewesen wurde. Diese Einstellung mag sich im Verlaufe der letzten Monate verändert haben, aber Regeln sind mir noch immer zuwider. Ob ich es deswegen nie länger als eine Woche bei den verschiedenen Tribes ausgehalten habe? Aber allein sein steht mir auch überhaupt nicht. Ich brauche Leute um mich herum um mich nicht wie der letzte Volltrottel auf Erden zu fühlen. Und außerdem musste ich mir so nie wirklich die Hände schmutzig machen. Ich lasse lieber andere für mich arbeiten und meistens benötige ich nicht mehr als ein unschuldiges Lächeln und irgendein Idiot liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab. Nun, ich weiß wie ich die Menschen um mich herum um meinen Finger wickeln kann (angeborenes Talent...vor allem mit dem Körper). Das unbesorgte Teenager Leben ist zwar zu Ende, aber davon lass ich mir meinen Spaß garantiert nicht nehmen. Eine kleine Lüge hier und einen Hauch von Manipulation da und alles nimmt schon wieder einen etwas interessanteren Verlauf. Dass ich zu so einer richtigen Intrigantin geworden bin, kann ich nur einer verdanken – meiner ehemals besten Freundin Liz. Und da ich ihr ja auch so viel zu verdanken habe, bin ich nun nur wegen ihr zurück gekommen. Pass auf Lizzy, denn ich bin wieder da und dein ach so tolles Leben, das du ohne mich aufgebaut hast, kann schnell wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen.“

So sehe ich aus:
„Wie beschreibe ich mich in wenigen Worten? Lang gewelltes, blondes Haar – grün-graue Augen – sportliche Figur – hellerer Teint – hohe Wangenknochen – knackiger Arsch und nicht zu vergessen mein Vorbau. Reicht das?“

Meine Avatarperson:
Amber Heard

Meine Stärken und Schwächen:
+ Selbstbewusst
+ Kampfgeist
+ Gutes Aussehen
+ Intelligent (auch wenn das niemand wirklich glauben würde)
- Rachsüchtig
- Kann nicht verlieren
- Angst alleine zu sein
- Narzisstin

Das liebe ich und das hasse ich:
+ Gutaussehende Männer
+ Sonne und Meer
+ Partys
- Larissa
- Ihr jetziges Leben
- Ex-Freund

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
„Momentan habe ich nur ein Ziel vor Augen und das lautet: Larissa ausfindig und ihr das Leben zur Hölle machen. Sie wird keine Ahnung haben, wie es um sie geschieht immerhin bin ich doch ihre 'aller aller aller beste Freundin' überhaupt gewesen. Dass sie aber an allem Schuld ist, sollte Grund genug sein sie leiden zu lassen. Sie war es doch, die mich wegen ihrem 'Markus' hat sitzen lassen und die meinen Elten gesteckt hat, dass ich heimlich Drogen genommen habe. Wäre dieses verdammte Virus nicht ausgebrochen, wäre ich auf ein beschissenes katholisches Mädcheninternat gelandet. Kleine Schlampe.“




Vor dem Virus:
„Naja, mein Leben war perfekt. Ich hatte das Geld und die Mittel mir alles zu nehmen, was ich wollte. Ohne Verluste, denn wenn wir mal ehrlich miteinander sind, ist dies der einzige Weg Spaß am Leben zu haben. Sich wegen anderen immer und immer zurücknehmen zu müssen, kann einem doch wirklich irgendwann an die Substanz gehen. Larissa war da auch immer meiner Meinung gewesen. Meine Verbündete im Kampf gegen die Regeln und Befürworterin der Freiheit. Wir waren das unzerstörbare Duo, dass nichts und niemand trennen konnte. Bis sie Markus kennenlernte und dieser Arsch sie vollkommen umpolte. Aus den wöchentlichen Partys wurden bald nur noch Erinnerung an eine wilde Zeit. Aus dem vergangenen Schulschwänzen wegen einer langen Nacht, eine schwierige Phase des Teenager Lebens. Sie veränderte sich nur wegen ihm und irgendwie blieb ich auf der Strecke. Für sie wurde ich zu einem 'sozialen Projekt'. Ich sollte ihr auf den Weg der Erleuchtung oder so einen Mist folgen. Aber viel erreichte sie bei mir nicht. Und genau deswegen suchte sie meine Eltern auf um ihnen von meinen Eskapaden zu berichten. Meine Eltern mögen nicht die besten Eltern gewesen sein, aber dass ihre Tochter Drogen genommen hatte, ging ihnen dann doch zu weit und man wollte mich auf ein Internat verfrachten. Da kam ihnen aber der Virus zuvor und da ich sowieso niemanden in dieser verfluchten Stadt hatte, bin ich abgehauen. Ohne ein 'Lebewohl'“  
Nach dem Virus:
„Bin viel herum gekommen. War zwar nie weit weg von München gewesen, aber bis heute habe ich immer einen großen Bogen um die Stadt meiner Kindheit gemacht. Habe mich in vielen Tribes versucht, aber nie wirklich einen gefunden, der mich angesprochen hat. Bis auf das eine Mal – aber darüber will ich nicht reden. Es weckt zu viele verdrängte Erinnerungen und um meiner selbst treu zu bleiben, ist es besser zu vergessen. Lieber kümmere ich mich darum, Larissa zu finden und ich habe auch eine heiße Spur. Von einem Typen weiß ich nämlich, dass sie sich vorübergehend bei einem Tribe in München aufhält. Na dann wollen wir mal sehen, ob sich die Bezahlung für diese Information gelonht hat.“




Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja&Ja

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
19
Hast du weitere Charaktere?:
Nein

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Ja, ist ja 'n Gesuch.

Wie hast du zu uns gefunden?:
Empfehlung einer Freundin :D
avatar
Alina

weitere Charas : Nein
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 24

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alina König

Beitrag  Larissa am Sa 23 Nov - 22:48

Michiii herz Mein 'ja' hast Du! strahl
Toller Steckbrief übrigens - wie immer! liebe 

_________________

LARISSA - I LOVE THE WAY YOU LIE

On the first page of our story, the future seems so bright. And this thing turned out so evil, I don't know why I'm still surprised. Even angels have their wicked schemes and you take death to new extremes. But you'll always be my hero, even though you lost your mind. Now this gravel in our voices, glass is shattered from the fight. In this tug of war, you'll always win, even when I'm right. Cause you feed me fables from your hand, with violet words and empty threats and it's sick that all these battles are what keeps me satisfied. So maybe I'm a masochist. I try to run but I don't wanna ever leave. Til the walls are goin' up in smoke with all our memories...

avatar
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alina König

Beitrag  Lares am Sa 23 Nov - 23:55

Alina schrieb:Ich bin kein Mädchen mit das man gut Kirschen essen kann – außer du passt in mein Beuteschema. - Mag es nun das Schwänzen der Schule, der unerlaubte Besuch von Feten oder der nicht so regelmäßige Konsum von Drogen und Alkohol gewesen sein, ich wollte alles ausprobieren was in irgendeiner Weise und von irgendjemanden verboten gewesen wurde. - Ich brauche Leute um mich herum um mich nicht wie der letzte Volltrottel auf Erden zu fühlen. - Ich lasse lieber andere für mich arbeiten - Eine kleine Lüge hier und einen Hauch von Manipulation da und alles nimmt schon wieder einen etwas interessanteren Verlauf.
Ein weiblicher Lares! smoke 

Von mir aus, Ja

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alina König

Beitrag  Alina am So 24 Nov - 0:19

Uhhhh, freut mich dass es euch beiden gefällt ^^ Und ich freue mich auch schon aufs Posten....dann hört man sich wieder ;) Ob gewollt oder nicht ^^
avatar
Alina

weitere Charas : Nein
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 24

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alina König

Beitrag  Amelie am So 24 Nov - 4:22

grr Ich mag Alina... nahh 

und ich wüsste auch jemanden der dich bei deinem Ziel Larissa fertig zu machen, liebend gern unterstützen würde, denn meine liebe Lie hier, hat das selbe Ziel! Wir sollten uns im Spiel echt mal über den Weg laufen, die beiden würden sich blenden verstehen grr 

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Alina König

Beitrag  Alina am Mo 25 Nov - 8:34

Die Idee ist gut grr 

Also ich wäre für ein nettes Treffen der beiden Damen ^^ Sag mir nur Ort und Zeit und den Rest kann man dann im Play ausbauen ;D
avatar
Alina

weitere Charas : Nein
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 24

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alina König

Beitrag  Larissa am Mo 25 Nov - 8:37

Kommt doch! bähh ^^

_________________

LARISSA - I LOVE THE WAY YOU LIE

On the first page of our story, the future seems so bright. And this thing turned out so evil, I don't know why I'm still surprised. Even angels have their wicked schemes and you take death to new extremes. But you'll always be my hero, even though you lost your mind. Now this gravel in our voices, glass is shattered from the fight. In this tug of war, you'll always win, even when I'm right. Cause you feed me fables from your hand, with violet words and empty threats and it's sick that all these battles are what keeps me satisfied. So maybe I'm a masochist. I try to run but I don't wanna ever leave. Til the walls are goin' up in smoke with all our memories...

avatar
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alina König

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten