Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Cem Bel Kahla

Nach unten

Cem Bel Kahla

Beitrag  Cem am So 24 Nov - 3:42



Mein Name ist:
'Mein Name ist Cem. Cem Bel Kahla.'


Mein Spitzname ist:
'Ugh, ich hatte nie wirklich Spitznamen. Wenn jemand versuchte mir Spitznamen zu geben, hatte derjenige meistens kassiert. Also lasst es lieber.'

An den Tag habe ich Geburtstag:
'Ich wurde am 23.11 geboren. Bester Tag für den Rest der Welt nicht wahr?'

Mein Alter ist:
'Ich bin 19 Jahre alt. Wirke aber etwas älter.'

Ich gehöre zum Tribe:
'Ich liebe meine Freiheit, also zieh ich alleine durch's Land.'

Und wohne:
'Ich hab hier in München einen Wohnwagen. Macht die Sache ziemlich easy.'




Das war meine Mutter:
'Meine Mutter hieß Yagmar Bel Kahla. Sie war eine wunderschöne Frau, doch leider viel zu leichtgläubig. Ist damals wegen meinem Vater nach Deutschland gekommen. Wäre sie nur in Tunesien geblieben. Sie hätte vielleicht so, glücklich sterben können.'

Das war mein Vater:
'Philipp Baumann. Ich will nicht über ihn reden. Er ist der Grund für alles. Für alles was schief lief im Leben meiner Mutter und mir. Er hat sie geschlagen, misshandelt und wie Dreck behandelt. Wäre ich nur schneller erwachsen geworden...ich hätte ihr helfen können.'


Das sind meine Geschwister:
'Mein Vater war dann wohl doch klug genug um nicht noch ein unschuldiges Leben zu versauen. Bin also Einzelkind.'

Meine sonnstigen Verwandten:
'Wohnen alle in Tunesien bzw. wohnten. Nach der ganzen Virussache... alle tot.'




Meine Charaktereigenschaften:
'Gott wie ich das hasse. Bin ich ein Mädchen? Wer mich kennt weiß doch wie ich bin... okay, okay. Hier kommt Cem. Ich bin ziemlich unausgeglichen und in mich gekehrt. Meinen trockenen Humor hab ich jedoch nicht verloren. Was wäre dieser Müll von Leben denn ohne einen bisschen Spaß am Rande, he? Genau, noch größerer Müll. Wie dem auch sei. An Selbstbewusstsein mangelt es mir ebenso nicht. Ich weiß wer ich bin, was ich kann und wo ich hin will. Ich lass mich nicht gerne verarschen und herumkommandieren. Was vielleicht auch ein Grund dafür ist, warum ich alleine lebe. In Gemeinschaften gibt es Anführer und Menschen wollen keinen Anführer wie mich. Die Gesellschaft sucht den Vorzeigetypen. Gerecht, moralisch und eigentlich das größte Arschloch unter'm Himmel. Doch was sie brauchen verstoßen sie. Wie mich. Ich bin nicht sonderlich moralisch und meine Manieren lassen auch zu wünschen übrig, aber ich weiß was es heißt Mensch zu sein und ich weiß was es heißt unter sehr schlechten Bedingungen zu leben. Das ist Cem. Kaputt. dämliches Gefühlsgetue'

So sehe ich aus:
'Groß, sehr sportlich, braune Haare, braune Augen, 3-Tage-Bart, praktisch gekleidet und einfach ich.'

Meine Avatarperson:
Elyas M'Barek

Meine Stärken und Schwächen:
'Meine Stärken sind zum Einen mein Kampfgeist und zum Anderen mein Realitätsbewusstsein. Schwächen, pff. Ich bin wohl nicht der emotionalste Typ und von Schule hab ich damals auch nicht so viel gehalten.'

Das liebe ich und das hasse ich:
+gute Musik
+meine 9mm Knarre
+ne hübsche Frau an meiner Seite
-Gelaber
-Nazis
-Spasten

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
'Überleben. Das ist das Einzige was sich in meinen Schädel gebrannt hat. Das pure Überleben in dieser Situation.'




Vor dem Virus:
'Vor dem Virus führte ich ein typisches "Getho-Leben", wenn man es so nennen will. Ich hab mich nicht um Schule gekümmert, hab mich geprügelt und wurde straftätig. Wir lebten im Plattenbau unter nicht den besten Verhältnissen. Doch das war alles irgendwie kein Problem für mich. Ich war es ja gewohnt so zu leben. Da waren zwei andere Komponenten meines Alltags die sich als eher problematisch rausstellten. Auf der einen Seite war da mein Vater. Ein Säufer wie er im Buche steht. Kein Job, keine Ziele und hielt von Frauen nichts. Meine Mutter hatte das leider erst begriffen als es schon längst zu spät war. Sie wurde abhängig von ihm. Natürlich durch mich und dadurch dass eine Heimreise zu viel Geld erfordern würde, das sie nicht hatte. Sie wurde geschlagen von him, behandelt wie Dreck und sie hatte nichts in der Hand gegen ihn. Ihr Deutsch war nicht das Gelbe vom Ei und Bekanntschaften hatte sie auch nicht. Sie wurde immer kleingehalten und das ist der Grund warum ich ihn so gehasst habe. Man will nicht dass die eigene Mutter so behandelt wird. Natürlich hab ich mich versucht für sie stark zu machen aber was hatte ein halbes Hemd, das ich damals war, schon gegen einen 120kg Proll auszurichten? Richtig erraten, nichts. Ich konnte keine helfende Hand sein, durfte nur zusehen wie schlecht es ihr ging. Also bin ich geflüchtet, abgerutscht. Das Leben hatte keine Perspektiven für mich. Die Kriminalität war mir wie auf den Leib geschnitten. All den Hass kompensierte ich so durch Prügelei, Alkohol und Sex. Das ist jetzt der Punkt wo ich auf mein anderes Problem zu sprechen komme. Larissa. Gott was dieses Mädchen mit mir angestellt hat. Ich sollte sie dafür hassen was sie manchmal aus mir machte, doch wie hasst man die Frau die man....egal. Problem. Genau wir kannten uns schon echt lange. Grundschule oder so. Wir verbrachten viel Zeit miteinander, verloren uns aber wieder da wir beide auf unterschiedliche Schulen gingen später. Naja wenn man sich kennt in München kennt man sich und den Rest der 1000. Leute gleich noch dazu. Irgendwann auf ner Party glaub ich haben wir uns dann wieder getroffen. Hingen dann viel miteinander ab. Ich wollte immer mehr als sie. Begann mich zu öffnen, was absolut nicht mein Ding ist. Alles war sehr Achterbahn like und ich konnte nichts gegen tun. Deswegen geh ich immer noch mit gemischten Gefühlen an die Gedanken an sie heran.'

Nach dem Virus:
'Nach dem Virus war ich erstmal viel mit Freunden unterwegs. Versuchten halbwegs zivilisiert an die Sache ranzugehen. Funktionierte dann doch nicht so gut. Wir wollten uns erst keiner Gruppe anschließen. Wollten unsere eigenen Herren und Helden sein. Doch Dinge liefen nicht so wie sie laufen sollten. Manche blieben zurück, manche starben und manche verließen mich. Letztendlich war ich auf mich alleine gestellt. Und so lebe ich bis zum heutigen Tag. Alleine, abgelegen in einem Wohnwagen. Sone Luxuskarre die ich mir von einer ehemaligen Millionärs-Familie 'geborgt' habe. Anfangs fuhr die Kiste noch, doch schon seit langem konnte ich kein Benzin mehr auftreiben weshalb ich noch immer da bin wo ich damals angehalten hab. Versorgung betreib ich alleine. Ein paar Konserven hab ich zwar noch vorrätig doch ewig wird die Sache wohl auch nicht mehr halten. Doch ich überlebe. Wer wäre ich wenn ich das nicht schaffen würde. Überleben. Schon vor dem Virus war das meine Devise. Survivor, steht auch auf meinem Unterarm. Ich war betrunken, ist doch egal. Auf jeden Fall ist das mein Leben momentan. Alleine und abgeschieden.'





Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja und Ja natürlich :)
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
20 Jahre jung
Hast du weitere Charaktere?:
Nopa
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Ja, ist ja ein Gesucht.

Wie hast du zu uns gefunden?:
Äh ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr. :D

_________________

avatar
Cem

weitere Charas : Keine
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.11.13

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cem Bel Kahla

Beitrag  Larissa am So 24 Nov - 3:51

Mein 'ja' hast Du, aber das weißt Du ja schon! strahl strahl strahl 

_________________

LARISSA - I LOVE THE WAY YOU LIE

On the first page of our story, the future seems so bright. And this thing turned out so evil, I don't know why I'm still surprised. Even angels have their wicked schemes and you take death to new extremes. But you'll always be my hero, even though you lost your mind. Now this gravel in our voices, glass is shattered from the fight. In this tug of war, you'll always win, even when I'm right. Cause you feed me fables from your hand, with violet words and empty threats and it's sick that all these battles are what keeps me satisfied. So maybe I'm a masochist. I try to run but I don't wanna ever leave. Til the walls are goin' up in smoke with all our memories...

avatar
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cem Bel Kahla

Beitrag  Amelie am So 24 Nov - 4:40

Mein Ja bekommst du auch...zwinker 

nur noch eine kleine Anmerkung, in München gibt es keine Plattenbauten die gibt es nur in Ostdeutschland, aber das ist nicht ganz so schlimm...

du kannst gerne anfangen zu spielen, ich wünsch dir viel Spaß bei uns, schön das du hergefunden hast zwinker strahl 

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Cem Bel Kahla

Beitrag  Larissa am So 24 Nov - 4:59

Das mit dem Plattenbau ist meine Schuld... ups 
Allerdings hatte ich das extra gegoogelt und war auch fündig geworden: Hochhäuser in Neuperlach, München

_________________

LARISSA - I LOVE THE WAY YOU LIE

On the first page of our story, the future seems so bright. And this thing turned out so evil, I don't know why I'm still surprised. Even angels have their wicked schemes and you take death to new extremes. But you'll always be my hero, even though you lost your mind. Now this gravel in our voices, glass is shattered from the fight. In this tug of war, you'll always win, even when I'm right. Cause you feed me fables from your hand, with violet words and empty threats and it's sick that all these battles are what keeps me satisfied. So maybe I'm a masochist. I try to run but I don't wanna ever leave. Til the walls are goin' up in smoke with all our memories...

avatar
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cem Bel Kahla

Beitrag  Cem am So 24 Nov - 7:38

Uuh tut mir leid :D :D ich änders noch, mir fällt schon was anderes ein was nicht so positiv von der alten Wohnsituation her wirkt :D
Auf jeden Fall vielen lieben Dank für die 'Jas' yaaay freu mich total!! *-* :D

_________________

avatar
Cem

weitere Charas : Keine
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.11.13

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cem Bel Kahla

Beitrag  Amelie am So 24 Nov - 8:16

denk  hmm, hab ich mich da wirklich so getäuscht... naja ist ja jetzt auch nicht ganz so wichtig oder? Wir alle wissen ja was damit gemeint ist und war, von daher... mich störts jetzt auch nicht ganz so, also kein Problem psst zwinker

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Cem Bel Kahla

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten