Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Mary Gilbert

Nach unten

Mary Gilbert

Beitrag  Mary am Do 28 Nov - 4:56



   Mein Name ist:
Mary Gilbert

   Mein Spitzname ist:
-

   An den Tag habe ich Geburtstag:
01.01.

   Mein Alter ist:
16 Jahre

   Ich gehöre zum Tribe:
-

   Und wohne:
Eigentlich in Dublin,aber im Moment sitze ich in München fest.



   

   Das war meine Mutter:
Meine Mutter Mary,eine junge erfolgreiche Businessfrau. Sie hat mich sehr früh, um genau zu sein mit 19 bekommen. Doch trotz mir , hatte sie es geschafft sich einen Namen in der Wirtschaft zu machen. Sie ist 35 gewesen als sie dem Virus erlag.

   Das war mein Vater:
Über meinen Vater Jack rede ich nicht gern, aber was solls. Mein Vater, war ebenfalls ein Geschäftsmann. Doch er hat meine Mutter als ich 10 war für eine 24 Jährige Plastik Barbie sitzen gelassen und ist mit ihr nach Seattle gezogen.

   Das sind meine Geschwister:
Ich habe mir zwar immer Geschwister gewünscht,aber der Wunsch wurde mir offensichtlich nicht erfüllt.


   Meine sonnstigen Verwandten:
Ich habe eigentlich nicht sonderlich viel mit meinen Verwandten zu tun gehabt,weil die meisten nicht in meiner Nähe sind, da ich mit meiner Mutter sehr viel gereist bin. Ich habe sie vielleicht 2 mal im Jahr gesehen.Den einige leben im Norden Deutschlands und einige andere leben in Irland und England verstreut.



   

   Meine Charaktereigenschaften:
Ich würde nicht sagen, dass mein Charakter perfekt ist aber wessen Charakter ist das schon ? Im Grunde genommen,bin ich wie jedes andere Mädchen in meinem Alter abgesehen von einigen Hobbys.Dennoch habe ich einen nicht so ganz einfachen Charakter. Ich versuche immer so gut es geht alles logisch zu erklären.Was nicht bedeutet,dass ich ein Genie bin.Oder ich gebe mich oft nicht mit kurzen und simplen Antworten zu Frieden.Ebenfalls übe ich mich in der Fähigkeit sprachen, schnell zu erlernen.Ich kann ziemlich schnell gereizt werden. Dennoch bin ich meist nett und höflich.Aber man sollte mich nicht unterschätzen.Ich schätze es auch sehr, wenn man mir keine Vorschriften macht.Ich bewies auch, immer öfter Mut.

   So sehe ich aus:
Ich habe langes braunes Haar, dass mir über meine zierliche Hüfte fällt. Ebenfalls habe ich braune Augen.Meinen Klamottenstil kann man nicht als außergewöhnlich bezeichnen. Ich gebe mich  schon mit einer Skinny Jeans,einem einfachen Top und Schnürstiefeln zufrieden.Ich hatte jedoch den ein oder anderen Designerfummel Zuhause im Schrank hängen.Mein Gesicht ziert nur leichtes Make up.Im Moment trage ich eine schwarze Hose,ein einfaches Top,eine braune Lederjacke und ein Paar Stiefel.

   Meine Avatarperson:
Lily Collins

   Meine Stärken und Schwächen:
Meine allerliebste Stärke ist mein ehrgeiz, den ich von meiner Mutter geerbt habe,ich beisse mich schnell auf etwas fest. Allerdings gehören auch Mut und Ausdauer zu mir wie nichts anderes.Ich übte mich ebenfalls in dem Kampfsport Judo, ich schätze ich kann behaupten ich war nicht die schlechteste.Ebenfalls spielte ich seit meinem 5 Lebensjahr Klavier.Meine Schwächen allerdings, ist unteranderem mein Misstrauen. In den ganzen Jahren, habe ich aber gelernt das Misstrauen nicht immer schlecht ist.Ich würde mich nicht wirklich als Selbstsüchtig bezeichenen aber wie das so ist, setzte ich mich einfach nicht für jeden ein.

   Das liebe ich und das hasse ich:
Ich liebe den Geruch der in der Luft liegt, bevor es schneit und den Geruch, von frisch gefallenem Laub. Ich liebe es auch, lange nächtliche Spaziergänge zu machen und dabei den Tieren zu zusehen und zu zuhören.Dinge die ich Hasse? Ganzklar eingebildete Leute. Ich hasse es auch, auf Dinge angesprochen zu werden die niemanden etwas angehen. Oder wenn Menschen sich negativ, hinter meinem Rücken über mich oder meine Freunde das Maul zerreißen.  

   Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Träume ? Ich habe in der Tat noch welche, diese schwinden aber von Nacht zu Nacht.Doch während alle Träume verschwinden, wird ein Wunsch immer größer. Wieder ein normales Leben zu leben. Ein Leben, in dem ich in der Früh aufstehe und meine Mom am Frühstückstisch sitz und ich an der Bushaltestelle von meinen Freunden in den Arm genommen werde.


   

   Vor dem Virus:
Ich lebte wie schon gesagt, mit meiner Mum in Irland. Ich hatte ein einigermaßen normales Leben,mit normalen Problemen.Der einzig unnormale Teil an meinem Leben,waren die Reisen. Ich hab  so ziemlich schon die ganze Welt gesehen,weil meine Mutter eine angesehene Geschäftsfrau war.Sie war jung,schön und hatte Talent. Mein Vater, verließ sie für eine 24- Jährige Barbie und ist nach Seattle in Amerika abgehauen.Wie er das machen konnte weiß ich immer noch nicht. Für mich war meine Mutter die schönste Frau der Welt gewesen. Mit meinem Vater, bin ich fertig und er anscheinend auch mit mir. Wie auch immer. Wir hatten ein Haus, mit einem wunderschönen Garten.Ich bin auch wie jedes andere Kind in meinem alter in die Schule gegangen und hatte Freunde. Zwar waren das nicht Viele, aber sie waren die besten. Sie waren immer für mich da und haben mich immer Unterstüzt.Ebenfalls habe ich in der Schule auch Deutsch gelernt. Meine  Mutter und ich sind nach München geflogen,wegen einem Meeting. Eigentlich wollte meine Mutter, dass ich Zuhause bleibe,aber ich bestand darauf mit ihr Zukommen. Schließlich hat sie es aufgegeben und nahm mich mit. Das Meeting war sehr schnell beendet und wir haben beschlossen einige Tage länger in der historischen Stadt zu bleiben und uns umzusehen.Wie haben eine tolle Tour durch München gemacht. Doch der tolle Tag,endete mit dem tödlichen Virus. Meine Mutter erlag diesem nur 2 Tage nach der Diagnose. Sie war 35 Jahre alt.

   Nach dem Virus:
Der Tod meiner Mutter, hat mich schwer aus der Bahn geworfen.  Wahrscheinlich haben sich alle Jugendliche und Kinder genauso Gefühlt wie ich mich. Ich hab versucht mich bedeckt zu halten. Und bis jetzt ist mit das immer gut gelungen.Ich hab mich in dem Hotel, in dem meine Mutter und ich eingecheck haben ein Zimmer beschlagnahmt.Ich halte mich Grundsätzlich von Ärger fern.So gut es eben geht.Ich habe mir eine kleine Sammlung von nützlichen Sachen angelegt. Unter anderem Essen, Wasser, Klamotten, Pflegeprodukte und mein liebstes Produkt : Zahnpasta.Ich geh meistens Nachts auf suche,meist durchsuche ich Einkaufszentren oder Drogerien. Ich bin ziemlich einsam und rede im Moment nur mit den  Pappfiguren in den Einkaufszentren. Das Zimmer in dem Hotel, ist wahrscheinlich der Ort, den ich Zuhause nenne und zu dem ich immer wieder zurückkehre.



   

   Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja :3

   Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
15

   Hast du weitere Charaktere?:
Nein. Kann aber noch kommen :'D

   Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Nein. ~
    (Sollte dein Charakter jedoch ein Gesuch sein, so wird dein Steckbrief automatisch immer weitergegeben und du kannst ihn nicht "für Dich behalten")

   Wie hast du zu uns gefunden?:
https://www.forumieren.de/
avatar
Mary

weitere Charas : Nein.
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.13
Ort : München (Rilano Hotel)

Charakterbogen
Alter: 16 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mary Gilbert

Beitrag  Amelie am Do 28 Nov - 8:50

Hi Mary,
schön das du zu uns gefunden hast. strahl  Ich geb dir auch gleich mein Ja zu deinem Steckbrief, mir gefällt er sehr gut, jetzt brauchst du noch noch ein 2 ja und kannst dann anfangen zu spielen.

Jedoch gibt es da noch eine Kleinigkeit wir sind hier alle nur mit dem Vornamen angemeldet, wie müssten dich also in "nur" Mary umbenennen... ist soweit nicht schlimm, du musst dann eben nur beim einloggen aufpassen das du dann nur noch Mary heißt zwinker 

LG smile 

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mary Gilbert

Beitrag  Mary am Do 28 Nov - 9:11

Also :D Danke erstmal fürs annehmen ^.^ und sorry wegen dem Namen.
Dumme Frage jetzt, aber wie kann ich den Nachnamen weg nehmen ? Ich hab überall nachgeschaut, konnte ihn aber irgendwie nicht ändern.

Lg,Mary

_________________

Silence is the most powerful scream.
avatar
Mary

weitere Charas : Nein.
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.13
Ort : München (Rilano Hotel)

Charakterbogen
Alter: 16 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mary Gilbert

Beitrag  Amelie am Do 28 Nov - 9:13

ach was das ist doch nicht so schlimm, das geht ganz einfach und können nur mir Admins machen, ich machs gleich zwinker 

_________________


> was Du nicht weißt   <
Liza wird wie Lisa gesprochen nur mit "Z" geschrieben

Amelie - Das pure Gift!
Miyu 31 Aug: >> Auch Eisprinzessinnen brauchen Freunde! <<

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mary Gilbert

Beitrag  Mary am Do 28 Nov - 9:21

Dann ist ja gut !strahl  und danke smile

_________________

Silence is the most powerful scream.
avatar
Mary

weitere Charas : Nein.
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.13
Ort : München (Rilano Hotel)

Charakterbogen
Alter: 16 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mary Gilbert

Beitrag  Lares am Do 28 Nov - 11:14

Von mir aus, Ja

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mary Gilbert

Beitrag  Mary am Fr 29 Nov - 5:46

Dankeschön ! :DD

_________________

Silence is the most powerful scream.
avatar
Mary

weitere Charas : Nein.
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.13
Ort : München (Rilano Hotel)

Charakterbogen
Alter: 16 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mary Gilbert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten