Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Askaban - Ende aller Hoffnung EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Askaban - Ende aller Hoffnung EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Askaban - Ende aller Hoffnung EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Askaban - Ende aller Hoffnung EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Askaban - Ende aller Hoffnung EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Askaban - Ende aller Hoffnung EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Askaban - Ende aller Hoffnung EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Askaban - Ende aller Hoffnung EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Askaban - Ende aller Hoffnung EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Askaban - Ende aller Hoffnung EmptyAskaban - Ende aller Hoffnung I_voti11Askaban - Ende aller Hoffnung Empty 
Lares
Askaban - Ende aller Hoffnung EmptyAskaban - Ende aller Hoffnung I_voti11Askaban - Ende aller Hoffnung Empty 
Franziska
Askaban - Ende aller Hoffnung EmptyAskaban - Ende aller Hoffnung I_voti11Askaban - Ende aller Hoffnung Empty 
Nyela
Askaban - Ende aller Hoffnung EmptyAskaban - Ende aller Hoffnung I_voti11Askaban - Ende aller Hoffnung Empty 
Larissa
Askaban - Ende aller Hoffnung EmptyAskaban - Ende aller Hoffnung I_voti11Askaban - Ende aller Hoffnung Empty 
Melinda
Askaban - Ende aller Hoffnung EmptyAskaban - Ende aller Hoffnung I_voti11Askaban - Ende aller Hoffnung Empty 
Isabella
Askaban - Ende aller Hoffnung EmptyAskaban - Ende aller Hoffnung I_voti11Askaban - Ende aller Hoffnung Empty 
Admin
Askaban - Ende aller Hoffnung EmptyAskaban - Ende aller Hoffnung I_voti11Askaban - Ende aller Hoffnung Empty 
Streuner
Askaban - Ende aller Hoffnung EmptyAskaban - Ende aller Hoffnung I_voti11Askaban - Ende aller Hoffnung Empty 
Markus
Askaban - Ende aller Hoffnung EmptyAskaban - Ende aller Hoffnung I_voti11Askaban - Ende aller Hoffnung Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Askaban - Ende aller Hoffnung

2 verfasser

Nach unten

Askaban - Ende aller Hoffnung Empty Askaban - Ende aller Hoffnung

Beitrag  Streuner Sa 14 Dez - 9:26






Werbung.jpg

KANNST DU DAS BLUT RIECHEN?
HÖRST DU DIE SCHREIE DER VERURTEILTEN?
HAST DU ANGST VOR DER DUNKELHEIT?

Askaban, ausbruchsicher, eine uneinnehmbare Festung... oder?

Ich höre die Schreie und lächele leicht. Es ist so weit. Endlich! So lange habe ich, haben wir, darauf gewartet. Meine Finger schließen sich fester um die Glasscherbe und ich strebe vor als sich die Gittertür öffnet.
Dementoren kreischen, Auroren fluchen, hach ich liebe den Krieg.

In Askaban scheint alles normal, wärend Voldemort dort draußen fernab von den dunklen Gemäuern seine Truppen neu errichtet. Aber wie so oft trügt der Schein.
Wärend die Wächter versuchen ihrem Alltag nach zu gehen, verschärft das Ministerium die Kontrollen. Sie haben Angst... Angst davor die Kontrolle zu verlieren.
Denn Slokum, der Leiter der Strafanstalt, führt neue Methoden ein. Methoden, die zur Folter der Gefangenen dienen, die sich dies nicht gefallen lassen werden.
Zwei weitere Partein bilden sich in den dunklen Zellen. Nicht nur die Todesser kämpfen für Freiheit und ihre Ideale und Anhänger.
Eine weitere Macht, die so bis jetzt noch nicht aus den Schatten trat erhebt sich.
Die Mafia, genauer gesagt die tschechische Mafia.
Alle vier Mächte: Wächter, Auroren, Todesser und die Mafia. Sie alle wollen die Kontrolle über Askaban, denn wer Askaban kontrolliert, kontrolliert die Welt.

Mit der Rebellion in Askaban kam der erste Schreckensmoment. Der Anfang vom Ende. Denn es ist noch nicht vorbei...

Mein Schlüsselbund klimpert, während ich die Gänge der Station durchschreite. Sie denken, sie hätten Macht? Sie haben gar nichts. Sie sind nicht mehr als Tiere. Und sie gehören mir.
Sie alle werden noch lernen, was Respekt und Ehrfurcht ist. Koste es, was es wolle. Das Ministerium denkt, sie hätten das Sagen? Lachhaft. Das ist hier ist MEIN Spielplatz. Und es wird Blut fließen.

Lasset die Spiele beginnen.


***


DUNKLE WOLKEN TÜRMEN SICH ÜBER DEM GEFÄNGNIS. ES RIECHT NACH BLUT UND VERBRANNTEM. AUS DEN SCHATTEN ERHEBEN SICH DUNKLE GESTALTEN. REIßZÄHNE BLITZEN IN DEM SPÄRLICHEN LICHT UND SCHREIE HALTEN DURCH DIE DUNKLEN GÄNGE. EIN KRIEG IST ANGEBROCHEN...


KANN IRGENDJEMAND AUS DIESEM BLUTBAD ALS SIEGER HERVORGEHEN?


AUF EINEN BLICK.
damit du nichts verpasst.


# Wir sind ein PRE-Potter-RPG, welches im Jahr 1988 in Askaban spielt. Unser Forum hat ein FSK 16 Rating, mit seperatem FSK18-Bereich, und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung.

# Voldemort lebt und errichtet seine Truppen für einen Krieg.

# Todesser, die Mafia, Auroren und Wächter kämpfen gegeneinander, auch wenn die Mafia und die Todesser gemeinsam gegen die anderen beiden Partein sind.

#  Askaban führte Block D ein. Er dient zur Folter und Vernichtung der Gefangenen.

#  Wir konzentrieren uns vor allem auf Askaban und das Zaubereiministerium, außerhalb kann natürlich auch gespielt werden.



Portschlüssel.
Wohin willst du?


Askaban *
Die Regeln *
Unsre Listen *
* Fragen
* Storyline
* Steckbriefvorlagen



Werbung II.jpg
Streuner
Streuner

weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.07.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Askaban - Ende aller Hoffnung Empty Re: Askaban - Ende aller Hoffnung

Beitrag  Kevin Mo 16 Dez - 1:41

aktualisiert 16.12.2013
Kevin
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten