Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

There´s only one... Safe Haven

 :: Partner :: PARTNER :: Real Life

Nach unten

There´s only one... Safe Haven

Beitrag  Streuner am So 15 Dez - 6:00

Hallo liebe Foren-Teams,
wir sind ein neues Free-Forum, was es so noch nicht zuvor gegeben hat, und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Doch vorab erhaltet ihr hier noch ein paar Informationen über uns und unser Spiel:






"Once upon a time .... " // "Es war einmal...." - so beginnt jedes bekannte Märchen, doch wie würden all die bekannten & beliebten Märchen wohl ausgegangen sein wenn es keinen Helden in der Geschichte gegeben hätte? Wenn das Schicksal den Liebenden einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte oder wenn eine große Liebe einfach nie zusammen finden "darf".

Genau diese Frage stellen wir uns hier....

Jeder Mensch brauch einen sicheren Ort - einen sicheren Hafen - wo er/sie sich nicht alleine fühlen müssen. Wo man in Sicherheit sein kann und versuchen kann ein Leben zu führen von dem man bisher nur träumen kann.... Doch was machst Du wenn Du diesen nicht finden kannst?

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=zGuemGv3fmE[/Video]

Hier ist unsere Geschichte....

Wir schreiben das 21. Jahrhundert auch wenn die Welt von Hightec, Geld und Macht regiert wird gibt es etwas dass das Leben aller Menschen auf der Welt mit einem Schlag verändert hat....

Ein Virus... Die Menschheit wurde heimgesucht von einem Virus, der alle Erwachsenen getötet hat. Ein außnahme Zustand herrscht und Kinder sind von jetzt auf gleich auf sich alleine gestellt. Es gibt gute, die an die Werte & Dinge glauben mit denen Sie aufgewachsen sind, es gibt Böse die Macht & Chaos verbreiten wollen. Es gibt Kinder, Babys und Jugendliche die von jetzt auf gleich Erwachsen sein müssen um ihr Leben zu schützen.

.... Doch dieses schaffen sie nicht alleine....

Wir befinden uns in Mitten ein wunderbaren Landschaft (Neuseeland), in Wellington wurden Sektoren eingeteilt... Leere Lagerhallen, Fabriken, Einkaufszentren, Häuser und soziale Einrichtungen!
Was tust Du wenn Du kurz vorm Verhungern bist? Freundest Du dich mit jemanden an? Wirst Du ein Einzelgänger?

Wie kannst Du überleben ?

Doch es gibt uns... Wir leben in einer kleinen Einheit (noch finden wir uns zusammen), mein Name ist Katniss ich bin 17 Jahre jung... ein Kind, doch danach fragt mich heute eh keiner mehr.
Mein bester Freund Gale und ich haben versucht zu überleben, doch alleine hatten wir keine Chance. Wir fanden Amy, Scott und Nathan - Anfänglich hatten wir alle Angst, wir misstrauten uns - doch gemeinsam haben wir eine Chance zu überleben.

Unser zu Hause ist nun ein "altes" verwahrlostes Einkaufszentrum, in dem wir Versuchen alte Werte, Bräuchte und ein "familiäres" Leben zu führen, wie wir es einst von unseren Eltern gelernt haben. Doch ich hoffe irgendwo da draußen Menschen zu finden, die für uns Eltern sein können.

* Kriege toben
* Der Kampf ums Überleben
* Freunde finden
* Sich vor Feinden schützen

... und mitten in all dem Chaos, dem Ärger und dem Traum, der für uns immer am Leben bleibt stehen Liebe, Leid, Hoffnung und Trauer. Denn auf unserem Weg sind wir nie alleine....



Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, Du unsere Geschichte erweitern möchtest? Du Spannung, Spiel und Überraschungen liebst und etwas Neues erleben möchtest - DANN BIST DU BEI UNS GENAU Richtig!!

Wir möchten mit Dir/ Euch etwas Neues wagen, fern ab von Hexen, Vampiren und Gestaltenwandler sind wir Menschen (Kinder), die versuchen zu überleben....

Unsere Charakter- & Avatarliste
Details zu den Gruppen / Stämmen
Bewerbung für einen Charakter
Antwort auf eine Partnerschaftsanfrage


Wir hoffen, wir konnten euer Interesse wecken!

LG, Amy
avatar
Streuner

weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.07.12

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: There´s only one... Safe Haven

Beitrag  Kevin am Mo 16 Dez - 1:38

aktualisiert 16.12.2013

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Partner :: PARTNER :: Real Life

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten